Sebastian Pannek - alles, was Sie über den Bachelor 2017 wissen müssen

Sebastian Pannek - alles, was Sie über den Bachelor 2017 wissen müssen

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sebastian Pannek

Das sind die Sieger-Paare der letzten Staffeln
Das sind die Sieger-Paare der letzten Staffeln

„Der Bachelor“ auf RTLDas sind die Sieger-Paare der letzten Staffeln

Aktuell läuft das Finale der 13. „Der Bachelor“-Staffel. Influencer David Jackson entschied sich in der letzten Nacht der Rosen für die quirlige Angelina. Wir blicken zu diesem Anlass auf die Paare der letzten Staffeln.

Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek verletzt im Krankenhaus
Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek verletzt im Krankenhaus

Unfall mit der FlexEx-„Bachelor“ Sebastian Pannek verletzt im Krankenhaus

Der ehemalige Bachelor ist nach einem Unfall mit einer Flex ins Krankenhaus eingeliefert und dort operiert worden. Das schreibt Pannek bei Instagram. Seine Frau habe wohl Schlimmeres verhindert.

Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ihr erstes Kind
Sebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ihr erstes Kind

Ex-„Bachelor“-TeilnehmerSebastian Pannek und Angelina Heger erwarten ihr erstes Kind

Erfreuliche Nachrichten bei Angelina Heger und Sebastian Pannek. Die beiden ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmer sind seit Sommer ein Paar - jetzt erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Düsseldorferin Tanhee gewinnt bei „Sylvies Dessous Models“
Düsseldorferin Tanhee gewinnt bei „Sylvies Dessous Models“

RTL-ShowDüsseldorferin Tanhee gewinnt bei „Sylvies Dessous Models“

30 junge Damen waren vor drei Wochen in das Rennen um den Titel „Sylvies Dessous Model“ in der gleichnamigen RTL-Show mit Sylvie Meis gestartet. Die Siegerin am Ende heißt Tahnee und kommt aus Düsseldorf.

Evelyn schenkt Domenico ihr Herz
Evelyn schenkt Domenico ihr Herz

Tv-SendungEvelyn schenkt Domenico ihr Herz

Die bekanntesten Singles Deutschlands sind schon längst wieder zu Hause, aber im Finale der RTL-Sendung "Bachelor in Paradise" sahen die TV-Zuschauer sie noch im thailändischen Ko Samui. Dort flirteten sich die Düsseldorferin Evelyn Burdecki und ihr Domenico De Cicco zum Sieg. Das neue Paar hat seine Liebe im Finale von "Bachelor in Paradise" bekräftigt und nach einem Helikopterflug über Thailand verkündet, gern "fünf kleine Bachelor-Babys" bekommen zu wollen. Er sei schon länger in Evelyn verliebt gewesen, gestand Domenico schwer angetan von der Frau mit der sympathisch-tollpatschigen Art.

Düsseldorfer suchen Liebe im Paradies
Düsseldorfer suchen Liebe im Paradies

Tv-SendungDüsseldorfer suchen Liebe im Paradies

Prominente Singles suchen in Thailand die große Liebe. Zwei Düsseldorfer sind auch dabei, wenn heute bei RTL um 20.15 Uhr "Bachelor in Paradise" startet. Evelyn Burdecki zeigt sich dabei in Baywatch-Manier im knallroten Badeanzug, und Oliver Sanne direkt mit nacktem Oberkörper.

16-jährige Schülerin aus Essen zur neuen "Miss Neuss" gewählt
16-jährige Schülerin aus Essen zur neuen "Miss Neuss" gewählt

Schönheitswettbewerb in Neuss16-jährige Schülerin aus Essen zur neuen "Miss Neuss" gewählt

Die 16-jährige Marigona Krasniqi aus Essen ist neue "Miss Neuss". Die Schülerin schaffte es jetzt im Rheinparkcenter beim Schönheitswettbewerb der Oldenburger "Miss Germany Corporation" auf den ersten Platz. Nur eine einzige Kandidatin stammt übrigens aus Neuss.

Jeans statt Kaffee an der Mittelstraße
Jeans statt Kaffee an der Mittelstraße

ModeJeans statt Kaffee an der Mittelstraße

Aus dem Starbucks-Café an der Mittelstraße ist als Bühne für Jeans, Taschen, Schuhe und Accessoires der Marke "Diesel" ein cooler, 250 Quadratmeter großer Laden geworden mit Edelstahl, Holzboden, Leder-Elementen und auf jeder der beiden Etagen mit einem Denim-Tisch, an dem die Schilder des italienischen Labels angeboten werden. Grund genug für eine Eröffnungsparty mit Fotobox, DJ David Puentez sowie der Künstlerin Pepi Erdbories, die Denim-Taschen bemalte - auch für Philipp Isterewicz, jüngster Moderator bei 1Live.

Kattia Vides muss das Camp verlassen
Kattia Vides muss das Camp verlassen

RTL-DschungelcampKattia Vides muss das Camp verlassen

Die Kolumbianerin konnte am Mittwochabend im Telefon-Voting der Zuschauer nicht ausreichend viele Stimmen für sich gewinnen. Für Kattia Vides hat das Australien-Abenteuer nun ein Ende.

Welcher Kandidatin würden Sie eine Rose geben?
Welcher Kandidatin würden Sie eine Rose geben?

KuppelshowWelcher Kandidatin würden Sie eine Rose geben?

22 Frauen treten in der neuen Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" gegeneinander an, um das Herz von Daniel Völz zu erobern. Aber nur eine kann gewinnen und die letzte Rose bekommen. Für welche Kandidatin würden Sie sich entscheiden?

Kolumbianerin mit Krawall-Faktor
Kolumbianerin mit Krawall-Faktor

Kandidatin Kattia VidesKolumbianerin mit Krawall-Faktor

Unter den Kandidaten, die 2018 ins Dschungelcamp einziehen, gibt es einige, die Erfahrung mit Container-Shows mitbringen. So auch Kattia Vides, die bereits dem Bachelor schönen Augen gemacht hat - vergeblich.

Catwalk zwischen Sofas und Sesseln
Catwalk zwischen Sofas und Sesseln

Fashion Night Bei Möbel HöffnerCatwalk zwischen Sofas und Sesseln

Mode meets Möbel: Das Einrichtungshaus Höffner hatte sich am Freitag in einen riesigen Laufsteg mit Beautysalon verwandelt. Die bekannte Moderatorin Frauke Ludowig (RTL) führte im elegant-schwarzen Designer-Kleid glamourös durch den Abend.

Fashion Night mit Frauke Ludowig bei Möbel Höffner

NeussFashion Night mit Frauke Ludowig bei Möbel Höffner

Glamouröse Highlights bei Möbel Höffner: RTL-Ikone Frauke Ludowig moderiert die Fashion Night am Freitag, 24. November. Auf einem schwebenden Catwalk präsentiert der Bachelor 2017, Sebastian Pannek, mit anderen Models die Kreationen regionaler Designer.

Wählen Sie Ihren Favoriten von "Promi Big Brother" 2017
Wählen Sie Ihren Favoriten von "Promi Big Brother" 2017

AbstimmungWählen Sie Ihren Favoriten von "Promi Big Brother" 2017

Seit fast zwei Wochen leben mehr oder weniger bekannte Menschen im "Promi Big Brother"-Haus und werden rund um die Uhr beobachtet. Unter ihnen sind Ex-Stars, Ex-Lebenspartner und Exzentriker. Hier können Sie Ihren Favoriten wählen.

Bachelorette Jessica und David sind immer noch ein Paar

Liebesglück auf InstagramBachelorette Jessica und David sind immer noch ein Paar

Nachdem die Bachelorette am Mittwochabend im Finale der Show die letzte Rose an David verschenkt hatte, fragten sich viele Fans: Sind die beiden auch Wochen nach der TV-Aufzeichnung noch ein Paar? Die Antwort der beiden folgte prompt.

Bachelor-Siegerin bei Modefirma
Bachelor-Siegerin bei Modefirma

UniqueBachelor-Siegerin bei Modefirma

Das Herz von Fernseh-Bachelor Sebastian Pannek hat sie in der TV-Sendung bereits erobert - und zeigte sich bereits in der RTL-Show in einem Kleid des aus Neuss stammenden Modelabels Unique. Heute stattet Clea-Lacy Juhn, Bachelor-Gewinnerin 2017, dem Unique-Store im Düsseldorfer Kö-Bogen an der Königsallee 2 einen Besuch ab.

Nicht von schlechten Eltern
Nicht von schlechten Eltern

Kesse KinderNicht von schlechten Eltern

Audrey Hepburns Enkelin Emma Ferrer schlug bereits zum zweiten Mal in ihrem jungen Leben in Düsseldorf auf. Sie habe von ihrer Familie gelernt, dass es wichtig sei, zu geben. "Dann bekommst du auch viel Gutes zurück", sagte sie gestern bei einer extrem prominent besetzten Werbeveranstaltung für den neuen Mazda CX-5. Weiterer Gast: Luna Schweiger, die von ihrem Papa Til lernte, "mit harter Arbeit und Disziplin durchs Leben zu gehen".

Der Bachelor postet sein erstes Pärchenfoto
Der Bachelor postet sein erstes Pärchenfoto

Nach dem FinaleDer Bachelor postet sein erstes Pärchenfoto

Die Staffel ist vorbei, alle Rosen sind verteilt. Und tatsächlich hat Sebastian Pannek seine Auserwählte gefunden. Monate nach dem letzten Drehtag sind er und seine Clea-Lacy immer noch glücklich zusammen. Als Beweis gibt es ein erstes Pärchenfoto auf Instagram.

Es hat sich ausgerost
Es hat sich ausgerost

Bachelor 2017Es hat sich ausgerost

Die Entscheidung des Bachelors ist gefallen: Clea-Lacy schlägt Erika im Kampf um Sebastians Herz. Oder zumindest seine letzte Blume.

Wer bekommt Sebastians letzte Rose?
Wer bekommt Sebastians letzte Rose?

"Bachelor"-FinaleWer bekommt Sebastians letzte Rose?

Am Mittwochabend wird der Bachelor zum letzten Mal eine Rose verschenken und sich damit endgültig für eine der Kandidatinnen entscheiden. Um das Herz des Junggesellen zu gewinnen, müssen Clea und Erika nun auch Sebastians Eltern überzeugen.

Mein Herz! Es schlägt!
Mein Herz! Es schlägt!

Bachelor 2017Mein Herz! Es schlägt!

Endlich geht es ans Eingemachte: In Folge fünf kommt Sebastian endlich zum Knutschen. Nicht einmal, nicht zweimal — er legt direkt einen Schmatzer-Hattrick hin. Muss man mögen.

Familienbesuch und romantisches Blinddate
Familienbesuch und romantisches Blinddate

Bachelor 2017Familienbesuch und romantisches Blinddate

Die fünfte Nacht der Rose steht an. Neun Damen kämpfen noch um das Herz des Bachelors. In der neuen Folge bekommt Sebastian Besuch aus der Heimat. Anschließend knistert es wieder bei den Dates und einem besonderen Fotoshooting.

Rosen-Duell der Oberzicken
Rosen-Duell der Oberzicken

Der "Bachelor"Rosen-Duell der Oberzicken

Der Kampf um die entscheidende Rose tritt in die heiße Phase ein. Unter den neun Kandidatinnen, die in der RTL-Show "Der Bachelor" derzeit noch im Rennen sind, fallen zwei Damen besonders auf — durch Intrigen und offensive Anbaggerungsversuche.

Marathon-Dating bei Bootsfahrt und Salsa-Kurs
Marathon-Dating bei Bootsfahrt und Salsa-Kurs

"Bachelor 2017"Marathon-Dating bei Bootsfahrt und Salsa-Kurs

Zwölf Damen sind noch im Rennen, um das Herz des Bachelors zu erobern. Wieder gibt es initme Momente, etwa beim gemeinsamen Tanzkurs oder bei einer romantischen Bootsfahrt. Bei der vierten Nacht der Rosen heißt es dann für einige Kandidatinnen wieder: Abschied nehmen.