Schlagerstar

Cranger Kirmes lockt ins Ruhrgebiet – alle Infos
Cranger Kirmes lockt ins Ruhrgebiet – alle Infos

Volksfest in HerneCranger Kirmes lockt ins Ruhrgebiet – alle Infos

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Besucher zum großen Volksfest im Ruhrgebiet erwartet. Wir haben für Sie die ersten Informationen zur Cranger Kirmes 2023.

Derikum feiert 60 Jahre „Heimat für alle“
Derikum feiert 60 Jahre „Heimat für alle“

Stadtteilfest im Neusser SüdenDerikum feiert 60 Jahre „Heimat für alle“

Erste Erwähnungen Derikums gab es vor Jahrhunderten, doch erst vor 60 Jahren machten Neubauten aus dem Flecken eine Siedlung. Was das mit der Aluminium-Hütte zu tun hat.

Helene Fischer macht Werbung für Lidl – im Netz hagelt es Kritik
Helene Fischer macht Werbung für Lidl – im Netz hagelt es Kritik

Discounter-WerbeclipHelene Fischer macht Werbung für Lidl – im Netz hagelt es Kritik

Zusammen mit dem deutschen Discounter hat Schlagerstar Helene Fischer ein Werbevideo gedreht, in dem noch weitere Prominente zu sehen sind. Nun erntet sie dafür Kritik von ihren Fans.

Michael Wendler veröffentlicht Statement zum Aus seiner Doku-Soap
Michael Wendler veröffentlicht Statement zum Aus seiner Doku-Soap

Stellungnahme auf TwitterMichael Wendler veröffentlicht Statement zum Aus seiner Doku-Soap

Nachdem die geplante Doku-Soap mit Michael Wendler und Laura Müller nun doch nicht produziert werden soll, hat sich der Schlagerstar jetzt selbst zu Wort gemeldet. Und sieht sich weiterhin als Opfer.

Stefano Zarella und Romina Palm haben sich getrennt
Stefano Zarella und Romina Palm haben sich getrennt

Offiziell bestätigtStefano Zarella und Romina Palm haben sich getrennt

Nachdem ihre Fans bereits seit Tagen über eine Trennung spekulierten, haben GNTM-Finalistin Romina Palm und Influencer Stefano Zarella nun ihr Liebes-Aus bestätigt. So äußert sich das ehemalige Traumpaar auf Instagram.

Jenny Jürgens ist gerührt von Zarrella-Show
Jenny Jürgens ist gerührt von Zarrella-Show

Ergreifendes MedleyJenny Jürgens ist gerührt von Zarrella-Show

Udo Jürgens ist eine der großen Künstler-Legenden. In der Giovanni-Zarrella-Show huldigte unter anderen Schlagersänger Roland Kaiser dem Künstler. Einen bewegenden Auftritt hatten Udo Jürgens’ Kinder Jenny und John.

Geburtstagsständchen von Tony Marshall
Geburtstagsständchen von Tony Marshall

Hückelhovener erinnert sichGeburtstagsständchen von Tony Marshall

Den Hückelhovener Gastronomen Heinz Dohmen verband eine besondere Beziehung mit dem in der vergangenen Woche verstorbenen Schlagerstar. Das führte vor einigen Jahren zu einer gelungenen Überraschung.

Jecke Mallorca-Party mit Sommerhit Layla
Jecke Mallorca-Party mit Sommerhit Layla

Karneval in Kamp-LintfortJecke Mallorca-Party mit Sommerhit Layla

Das „weiße Zirkuszelt“ war am Wochenende zweimal ausverkauft, zwei weitere Male gut besucht. Montag und Dienstag ist es noch geöffnet. Die Jecken treibt die Frage um, ob das Zelt in der nächsten Session erneut aufgebaut wird.

Schlagersänger Tony Marshall ist gestorben
Schlagersänger Tony Marshall ist gestorben

Mit 85 JahrenSchlagersänger Tony Marshall ist gestorben

Die „Schöne Maid“ fällt wohl allen sofort ein, die an Tony Marshall denken. Doch der Sänger hatte mehr zu bieten als den alten Schlager. Nun ist er nach langer Krankheit gestorben.

„Mir tut das arme Kind jetzt schon leid“
„Mir tut das arme Kind jetzt schon leid“

Wendlers Vater über Schwangerschaft von Laura Müller„Mir tut das arme Kind jetzt schon leid“

Der Wendler wird Vater: Seine Ehefrau Laura Müller ist schwanger. Was der Vater vom Wendler dazu sagt – und warum ihm das offenbar gar nicht gefällt.

So reagiert Daniela Katzenberger auf die Kritik an Lucas Cordalis
So reagiert Daniela Katzenberger auf die Kritik an Lucas Cordalis

"Er liest es eh nicht"So reagiert Daniela Katzenberger auf die Kritik an Lucas Cordalis

Lucas Cordalis zog ins Dschungelcamp, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Doch statt der Dschungelkrone hagelte es Kritik. Auf Instagram bekam der Sänger jetzt Unterstützung von Ehefrau Daniela Katzenberger. Was die Kult-Blondine über die Hate-Kommentare denkt.

Geheimnisvoller DSDS-Kandidat aus Düsseldorf
Geheimnisvoller DSDS-Kandidat aus Düsseldorf

Neue Staffel gestartetGeheimnisvoller DSDS-Kandidat aus Düsseldorf

Die mittlerweile 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ läuft derzeit bei RTL – jetzt auch wieder mit Dieter Bohlen. In der zweiten Casting-Folge tritt ein geheimnisvoller Kandidat aus Düsseldorf auf.

DSDS holt bei Bohlen-Comeback starke TV-Quote
DSDS holt bei Bohlen-Comeback starke TV-Quote

„Deutschland sucht den Superstar“DSDS holt bei Bohlen-Comeback starke TV-Quote

Dieter Bohlen ist zurück: Bei seiner neuerlichen Suche nach dem Superstar übertrifft der „Pop-Titan“ seinen Vorgänger Florian Silbereisen deutlich. An seine eigenen Erfolge von früher kommt er aber nicht heran.

Andy Borgs Schlagershow feiert Jubiläum
Andy Borgs Schlagershow feiert Jubiläum

„Schlager-Spaß“ an NeujahrAndy Borgs Schlagershow feiert Jubiläum

Einst moderierte er den „Musikantenstadl“, beim Südwestrundfunk hat Andy Borg eine Schlagershow, nun wird in der 50. Ausgabe gesungen. Ein populärer Song von Udo Jürgens wird besonders häufig gewünscht.

So feiern die Stadtwerke ihr 100-Jähriges
So feiern die Stadtwerke ihr 100-Jähriges

Jubiläum bei den StadtwerkenSo feiern die Stadtwerke ihr 100-Jähriges

2023 werden die Stadtwerke Neuss 100 Jahre alt. Das Jubiläum soll das ganze Jahr über mit besonderen Aktionen gefeiert werden – mal für alle Neusser, mal exklusiv für Kunden. Den Auftakt macht das Südbad.

Helene Fischer war wohl kurz vor einem Burnout
Helene Fischer war wohl kurz vor einem Burnout

Selbsteinschätzung des SchlagerstarsHelene Fischer war wohl kurz vor einem Burnout

Helene Fischer war vor der Corona-Pandemie 2019 nach eigenen Worten kurz vor einem Burnout. Das sagte der Schlagerstar in einem Interview mit dem Schweizer TV-Sender SRF. Das hat sie veranlasst „die Kurve zu kriegen“.

Heimspiel für Heino
Heimspiel für Heino

Kirchenkonzert in DüsseldorfHeimspiel für Heino

Am 2. Adventssonntag hatte sich Heino in der bis auf den letzten Platz besetzten Christuskirche angesagt. Der gebürtige Düsseldorfer erfüllte sich damit einen Traum: ein Kirchenkonzert dort, wo er aufgewachsen ist.

So wird die zehnte Ausgabe von „Angrillen Made in Kleve“
So wird die zehnte Ausgabe von „Angrillen Made in Kleve“

Kartenverkauf startetSo wird die zehnte Ausgabe von „Angrillen Made in Kleve“

Am 29. und 30. April geht die Quartier-Großveranstaltung ins Jubiläumsjahr. Mit neuen Musikern und der „Heldenzeit“ wird der Start in die Grill-Saison gefeiert. Der Kartenvorverkauf startet am Montag.

Alfons Schuhbeck singt „Sweet Caroline“ bei Dinner-Show
Alfons Schuhbeck singt „Sweet Caroline“ bei Dinner-Show

Nach Verurteilung zu GefängnisstrafeAlfons Schuhbeck singt „Sweet Caroline“ bei Dinner-Show

Eine Woche nach seiner Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe ist Star-Koch Alfons Schuhbeck bei der Premiere einer Dinnershow im Münchner „Teatro“ gefeiert worden. Münchner Promis und Freunde stärken ihm den Rücken.

Roland Kaiser kommt 2023 in den Sparkassenpark
Roland Kaiser kommt 2023 in den Sparkassenpark

Auftritt in MönchengladbachRoland Kaiser kommt 2023 in den Sparkassenpark

Der Schlagerstar tritt bei seiner „Alles ok!“ -Tournee auch in Mönchengladbach auf. Wann der Vorverkauf für die Tickets beginnt und wo sie erhältlich sind.

Bornheimer muss Aufnahme von Wendler-Anwesen löschen
Bornheimer muss Aufnahme von Wendler-Anwesen löschen

Schlagerstar erwirkt einstweilige VerfügungBornheimer muss Aufnahme von Wendler-Anwesen löschen

Ein Mann aus Bornheim hatte das neue Anwesen von Michael Wendler in den USA gefilmt und die Aufnahmen samt Adresse ins Netz gestellt. Dagegen zog der Wendler nun vor die Zivilkammer des Bonner Landgerichts.

Warum Mickie Krause und Elton jetzt Sicherheitsschuhe feiern
Warum Mickie Krause und Elton jetzt Sicherheitsschuhe feiern

Neues Musikvideo über Firma aus UedemWarum Mickie Krause und Elton jetzt Sicherheitsschuhe feiern

Die Uedemer Firma Elten hat Mickie Krause und Elton für ein Musikvideo gewonnen. Das Ergebnis hat jetzt schon Kult-Potenzial, ein Ohrwurm ist es auf jeden Fall.

Erkrankter Matthias Reim sagt Konzerte ab
Erkrankter Matthias Reim sagt Konzerte ab

„Starkes Burnout-Problem“Erkrankter Matthias Reim sagt Konzerte ab

Schlagersänger Matthias Reim wollte im September und Oktober mehrere Konzerte spielen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme können diese nicht stattfinden. Laut Konzertveranstalter benötigt der Sänger eine längere Erholungspause.

Kita-Fest in Sevelen mit Schlagerstar Olaf Henning
Kita-Fest in Sevelen mit Schlagerstar Olaf Henning

„Bunter Jahrmarkt“ im St.-Antonius-KindergartenKita-Fest in Sevelen mit Schlagerstar Olaf Henning

Es wurde sehr musikalisch gefeiert. Nicht nur der Sänger von „Cowboy und Indianer“ war vor Ort, sondern auch Kinderlieder-Sängerin Isa Glücklich. Außerdem gab es Aktionen für die Besucher.

Neues Album „Perspektiven“ erscheint am 2. September
Neues Album „Perspektiven“ erscheint am 2. September

Schlagerstar Roland KaiserNeues Album „Perspektiven“ erscheint am 2. September

Seit einem halben Jahrhundert singt Roland Kaiser vor allem über die Liebe - auch in seinem neuen Album. Das hat seinen Grund, sagt er. Auch wenn man mit 70 vieles anders sehe als mit 28.

Wie Roland Kaisers Auftritt das Schloss Liedberg rettete
Wie Roland Kaisers Auftritt das Schloss Liedberg rettete

Konzert vor 40 JahrenWie Roland Kaisers Auftritt das Schloss Liedberg rettete

Am 28. August vor 40 Jahren spielte der Schlagerstar ein Konzert in Liedberg. Die Einnahmen wurden für die Sanierung des Schlosses genutzt. Willy Schellen, Organisator des Abends, erinnert sich.

Beatrice Egli begeistert Fans beim Eventgarten
Beatrice Egli begeistert Fans beim Eventgarten

Open Air in RemscheidBeatrice Egli begeistert Fans beim Eventgarten

Der Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli hat am Samstag bei seinem Auftritt im Eventgarten für Stimmung und ­Fanfurore gesorgt. Zuvor hatte die Remscheiderin Pia-Sophie Remmel ihren Auftritt im Vorprogramm souverän und professionell gemeistert.

Helene Fischer gibt Mega-Konzert bei strömendem Regen
Helene Fischer gibt Mega-Konzert bei strömendem Regen

Party-Stimmung und FriedenswunschHelene Fischer gibt Mega-Konzert bei strömendem Regen

Vor der Rekordkulisse von 130.000 Fans hat sich Schlagerkönigin Helene Fischer in München auf der Bühne zurückgemeldet. Das Publikum feierte bei strömendem Regen und die Sängerin freute sich über „viele magische Momente“. Es war ihr einziges Konzert in diesem Jahr.

Helene Fischer mit Mega-Auftritt in München
Helene Fischer mit Mega-Auftritt in München

Einziges Konzert 2022Helene Fischer mit Mega-Auftritt in München

Schlagerstar Helene Fischer gibt am Samstag ihr einziges Konzert in diesem Jahr - das wollen 130.000 Fans nicht verpassen. Das Mega-Ereignis geht in München unter freiem Himmel über die Bühne. Regenschirme sind allerdings nicht erlaubt.

Andrea Berg feiert Jubiläum mit vielen Stars
Andrea Berg feiert Jubiläum mit vielen Stars

Mega-Konzert vor 12.500 FansAndrea Berg feiert Jubiläum mit vielen Stars

Seit 30 Jahren begeistert Andrea Berg Schlagerfans. Mit ihrem neuen Album könnte die gebürtige Krefelderin schon in einigen Tagen ihren eigenen Rekord in den Charts ausbauen. An diesem Wochenende wird gefeiert – mit prominenter Unterstützung.

Schlagerstars gehen wegen Song-Verbot auf die Barrikaden
Schlagerstars gehen wegen Song-Verbot auf die Barrikaden

Ballermann-Hit „Layla“Schlagerstars gehen wegen Song-Verbot auf die Barrikaden

Das Verbot des Ballermann-Hits „Layla“ schlägt weiterhin Wellen. Bei deutschen Schlagerstars sorgt das Songverbot für Empörung - dies sei ein Eingriff in die künstlerische Freiheit. Die Texte solle man ohnehin nicht allzu ernst nehmen.

Warum Jürgen Drews mehr ist als bloß der König von Mallorca
Warum Jürgen Drews mehr ist als bloß der König von Mallorca

Vor dem Ende der Bühnen-KarriereWarum Jürgen Drews mehr ist als bloß der König von Mallorca

Zum Jahresende verlässt Schlagerstar Jürgen Drews die Showbühne. Selbst wer kein Fan ist, kennt den Party-Mann und manche Hits. Dass Drews auch ganz andere Seiten hat, wissen wohl nur eingefleischte Fans. Betrachtung eines Ausnahme-Promis und Phänomens.

Auf Tuchfühlung mit dem TV-Star
Auf Tuchfühlung mit dem TV-Star

Ross Antony zu Besuch in KevelaerAuf Tuchfühlung mit dem TV-Star

Einige Stunden arbeitete Ross Antony im „Futterhaus“ in Kevelaer. Das lockte viele Fans in das Geschäft an der Feldstraße. Der Sänger, Moderator und Autor erfüllte viele Autogramm- und Fotowünsche.

Punkrock-Band The Offspring kommt nach Düsseldorf
Punkrock-Band The Offspring kommt nach Düsseldorf

Eins von vier Deutschland-KonzertenPunkrock-Band The Offspring kommt nach Düsseldorf

Fast zehn Jahre hat es gedauert, bis die Punkrocker von The Offspring wieder ein Album herausgebracht haben. Nun gehen die Kalifornier damit auf Tour und geben 2023 auch in Deutschland vier Konzerte - eins davon in Düsseldorf.

Schlagerstar beerbt Kai Pflaume als Moderator bei Preisverleihung
Schlagerstar beerbt Kai Pflaume als Moderator bei Preisverleihung

„Goldene Henne“ 2022Schlagerstar beerbt Kai Pflaume als Moderator bei Preisverleihung

Am 7. Oktober 2022 wird in Leipzig die „Goldene Henne“ verliehen. Nachdem im vergangenen Jahr Kai Pflaume die Veranstaltung moderiert hat, wird nun ein Schlagerstar durch die Show führen.

Neuss zeigt seine rheinische Seite
Neuss zeigt seine rheinische Seite

Rheinischer Abend in NeussNeuss zeigt seine rheinische Seite

Mit dem „Rheinischen Abend“ erlebten Besucher am Freitagabend einen der Höhepunkte des Internationalen Hansetags in Neuss. Auf die Ohren gab es dabei einen musikalischen Viererpack.

Bruce Springsteen kommt nach Düsseldorf
Bruce Springsteen kommt nach Düsseldorf

Nur drei Konzerte in DeutschlandBruce Springsteen kommt nach Düsseldorf

Rammstein kommen nach Düsseldorf, auch Lady Gaga spielt in der Landeshauptstadt ein Konzert - und jetzt hat sich ein weiterer Superstar angekündigt: Der „Boss“ kommt. Insgesamt spielt er nur drei Konzerte in Deutschland.

Rammstein verteidigen Chartsspitze gegen die Toten Hosen
Rammstein verteidigen Chartsspitze gegen die Toten Hosen

Neues AlbumRammstein verteidigen Chartsspitze gegen die Toten Hosen

Die Rocker von Rammstein halten sich mit ihrem neuen Album „Zeit“ an der Spitze der Album-Charts - und das obwohl ihnen unzählige Neuzugänge und Wiedereinsteiger den Platz streitig machen.

Florian Silbereisen: Das ist der neue DSDS-Jurychef
Florian Silbereisen: Das ist der neue DSDS-Jurychef

Die neue „DSDS“-Jury 2022Florian Silbereisen: Das ist der neue DSDS-Jurychef

Florian Silbereisen ist wohl eines der bekanntesten Gesichter im Deutschen Showbusiness. Ab dem 22. Januar 2022 begibt er sich als neuer Jurychef bei der RTL-Castingshow „DSDS“ 2022 auf Talentsuche. Alle Infos zu Florian Silbereisen finden Sie hier.

Popsänger Thomas Anders als Gastjuror bei DSDS
Popsänger Thomas Anders als Gastjuror bei DSDS

„Deutschland sucht den Superstar“Popsänger Thomas Anders als Gastjuror bei DSDS

Die Live-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel haben begonnen. Auch wenn Dieter Bohlen nicht mehr dabei ist - ein alter Weggefährte durfte am Samstagabend auf einem Jury-Stuhl als Gastjuror Platz nehmen. Und auch auf der Moderatorenseite gab es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

Matthias Reim freut sich über sein siebtes Kind
Matthias Reim freut sich über sein siebtes Kind

Schlagersänger im VaterglückMatthias Reim freut sich über sein siebtes Kind

Schlagersänger Matthias Reim ist zum siebten Mal Vater geworden. Die gemeinsame Tochter mit Ehefrau Christin Stark heißt Zoe. Aus früheren Beziehungen hat der 64-Jährige bereits sechs Kinder.

Helene Fischer mit sehr persönlichen Worten zurück auf der Bühne
Helene Fischer mit sehr persönlichen Worten zurück auf der Bühne

Statement zum Ukraine-KriegHelene Fischer mit sehr persönlichen Worten zurück auf der Bühne

Die gebürtige Russin Helene Fischer hat sich auf ihrem ersten Konzert nach längerer Pause sichtlich bewegt zum Angriffskrieg auf die Ukraine geäußert. „Mir bricht es das Herz, das zu sehen“, sagte der Schlagerstar.

19-jährige Neusserin tritt bei DSDS auf
19-jährige Neusserin tritt bei DSDS auf

Show „Deutschland sucht den Superstar“19-jährige Neusserin tritt bei DSDS auf

Tausende Musikfans bewerben sich jedes Jahr bei „Deutschland sucht den Superstar“. Nur wenige schaffen es bis vor die TV-Kameras. Die Neusserin Amina Samira Abdou Taye hat diese Hürde schon einmal gemeistert.

Diese Stars kommen 2022 in die Stadt
Diese Stars kommen 2022 in die Stadt

Konzerte in DüsseldorfDiese Stars kommen 2022 in die Stadt

Die dynamische Corona-Lage sorgt nach wie vor für Unsicherheit und viele Absagen. Einige ganz unterschiedliche Highlights stehen aber nach jetzigem Stand weiter im Düsseldorfer Konzertkalender 2022.

„DSDS“-Staffel mit Florian Silbereisen startet am 22. Januar
„DSDS“-Staffel mit Florian Silbereisen startet am 22. Januar

RTL-Castingshow„DSDS“-Staffel mit Florian Silbereisen startet am 22. Januar

Die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ geht 2022 in eine neue Runde. Bekanntestes Jury-Mitglied in diesem Jahr dürfte Schlagerstar Florian Silbereisen sein. Der Start der Staffel ist kurzfristig verschoben worden.

Helene Fischer will 2023 wieder auf Tour gehen
Helene Fischer will 2023 wieder auf Tour gehen

70 Konzerte geplantHelene Fischer will 2023 wieder auf Tour gehen

Erst 2023 werden Fans von Helene Fischer die Sängerin wieder live im Rahmen einer eigenen Tour erleben können. Konzerte soll es unter anderem in Köln und Dortmund geben.

Dieser Schauspieler steckte hinter dem „Phönix“
Dieser Schauspieler steckte hinter dem „Phönix“

„The Masked Singer“Dieser Schauspieler steckte hinter dem „Phönix“

Seine fahrbare Feder-Kostümierung gab den Tipp: In der Musik-Show „The Masked Singer“ ist kurz vor dem Halbfinale ein Theaterschauspieler enttarnt worden. Der Teddy war nach überstandener Corona-Infektion zurück auf der Bühne.

„Haben es bewusst zurückgehalten“
„Haben es bewusst zurückgehalten“

Helene Fischer über ihre Schwangerschaft„Haben es bewusst zurückgehalten“

Schlagerstar Helene Fischer hat sich in einem Interview zum ersten Mal über die Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft geäußert. Sie sei „wahnsinnig enttäuscht“ über die Art und Weise. Jemand müsse sie „verraten haben“.

ProSieben sichert sich Rechte an „The Masked Dancer“
ProSieben sichert sich Rechte an „The Masked Dancer“

Showstart für Januar geplantProSieben sichert sich Rechte an „The Masked Dancer“

Nach den Erfolg von „The Masked Singer“ will ProSieben noch einen draufsetzen. Ab Januar geht das Spin-off-Format „The Masked Dancer“ an den Start. Die Konzepte der beiden Shows sind ähnlich.

Klassik von einer anderen „Saite“
Klassik von einer anderen „Saite“

Konzert in WassenbergKlassik von einer anderen „Saite“

Die Violinistin Katharina Garrard und die Cellistinnen Natasha Jaffe und Lee Caspi präsentierten in der Burg Wassenberg ein außergewöhnliches Konzert.

Helene Fischer rauscht an die Spitze der Charts
Helene Fischer rauscht an die Spitze der Charts

Achtes Nummer-eins-AlbumHelene Fischer rauscht an die Spitze der Charts

Wenig überraschend ist Schlagerstar Helene Fischer mit ihrem neuen Album „Rausch“ trotz namhafter Konkurrenz auf Platz eins der deutschen Musikcharts eingestiegen. Niemand hatte in diesem Jahr zum Start mehr Streams und Verkäufe.

Ausbruch aus dem Archiv der Gefühle
Ausbruch aus dem Archiv der Gefühle

Neu in der Stadtbibliothek DinslakenAusbruch aus dem Archiv der Gefühle

Was aus einer lebenslangen heimlichen Liebe zu einer Mitschülerin werden kann, die es zwischenzeitlich zum Schlagerstar gebracht hat.

Helene Fischer äußert sich nach Schwangerschaftsgerüchten
Helene Fischer äußert sich nach Schwangerschaftsgerüchten

Deutsche Schlager-IkoneHelene Fischer äußert sich nach Schwangerschaftsgerüchten

Vor Tagen machten Berichte über eine Schwangerschaft von Helene Fischer die Runde. Nun hat die Sängerin auf Instagram auf die Gerüchte reagiert. Sie ist enttäuscht, dass die Information offenbar aus ihrem Umfeld an die Öffentlichkeit gedrungen war.

DJ Ötzi als Gast-Koch im „Troyka“
DJ Ötzi als Gast-Koch im „Troyka“

Feinschmecker-Aktion in ErkelenzDJ Ötzi als Gast-Koch im „Troyka“

Der österreichische Schlagersänger ist ausgebildeter Koch – und zeigte in Immerath, dass er nichts verlernt hat. In Erkelenz hat es ihm so gut gefallen, dass er wiederkommen will.

Giovanni Zarrella tritt in Fußstapfen von Carmen Nebel
Giovanni Zarrella tritt in Fußstapfen von Carmen Nebel

ZDF-Show startet SamstagGiovanni Zarrella tritt in Fußstapfen von Carmen Nebel

Im März hatte Carmen Nebel zum letzten Mal ihre Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ präsentiert. Nun folgt mit der „Giovanni Zarealla  Show“ eine neue Schlager-Sendung im ZDF. Los geht es am kommenden Samstag.

Dieser Song soll mitten ins Herz gehen
Dieser Song soll mitten ins Herz gehen

Castingshow-Sieger in DüsseldorfDieser Song soll mitten ins Herz gehen

Die Graf-Recke-Stiftung feiert im kommenden Jahr 200-jähriges Bestehen und startete gerade mit ihren Vorbereitungen zur Jubiläumskampagne. Im Mittelpunkt steht ein Pop-Song mit Profi-Musikern und Chören der Einrichtung. Auch ein Tik-Tok-Star machte mit.

Kickender Radiomoderator und singender DSDS-Star
Kickender Radiomoderator und singender DSDS-Star

Benefizspiele am Samstag in HückeswagenKickender Radiomoderator und singender DSDS-Star

Möglichst viele Zuschauer sollen sich die Spiele der zweiten Mannschaft des SC Heide gegen die ATV-Handballer und des RSV 09 Hückeswagen gegen den klassenhöheren SC Heide I, bei dem Daniel Danger von „1Live“ als Stürmer mitspielt, anschauen.

Schlagerstar Bill Ramsey mit 90 Jahren gestorben
Schlagerstar Bill Ramsey mit 90 Jahren gestorben

„Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“Schlagerstar Bill Ramsey mit 90 Jahren gestorben

Er sang in den 1960er Jahren Ohrwürmer wie „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ oder „Pigalle“, spielte in Schlagerfilmen mit und moderierte in TV und Radio: Bill Ramsey war der geborene Entertainer. Im Alter von 90 Jahren ist er jetzt gestorben.

Florian Silbereisen verlängert Vertrag als „Traumschiff“-Kapitän
Florian Silbereisen verlängert Vertrag als „Traumschiff“-Kapitän

ZDF-KultsendungFlorian Silbereisen verlängert Vertrag als „Traumschiff“-Kapitän

Florian Silbereisen wird das ZDF-“Traumschiff“ auch in den kommenden Jahren als Käpitän um die Welt steuern. Wie der Sender bekanntgab, verlängerte der Schlagerstar und Schauspieler seinen Vertrag am Donnerstag vorzeitig bis 2024.

Jetzt hat RTL den Nachfolger für Dieter Bohlen gefunden
Jetzt hat RTL den Nachfolger für Dieter Bohlen gefunden

„Deutschland sucht den Superstar“Jetzt hat RTL den Nachfolger für Dieter Bohlen gefunden

Die neue „Deutschland sucht den Superstar“-Jury steht fest. RTL holt sich ein weiteres prominentes Gesicht ins Portfolio. Und es wird bei der Unterhaltung ein alter Kinderserien-Renner neu aufgelegt.

Willi Herrens abgebrannter Truck soll neu gebaut werden
Willi Herrens abgebrannter Truck soll neu gebaut werden

„Ort der Erinnerung“Willi Herrens abgebrannter Truck soll neu gebaut werden

Die Betrieber hinter Willi Herrens abgebranntem Reibekuchen-Truck wollen einen neuen Foodtruck bauen. Er soll ein Ort werden, zu dem man als Herren-Fan kommen und sich an den Schlagerstar erinnern könne.

„Lindenstraße“-Schauspieler Willi Herren in Köln beerdigt
„Lindenstraße“-Schauspieler Willi Herren in Köln beerdigt

Trauerfeier in rot und weiß„Lindenstraße“-Schauspieler Willi Herren in Köln beerdigt

Der ehemalige „Lindenstraße“-Darsteller und Schlagerstar Willi Herren ist in Köln im Kreise seiner Familie beigesetzt worden. Die Trauerfeier unterstrich Herrens Verbundenheit zu seiner Heimatstadt Köln.

Willi Herren wird in Kölner Farben Rot und Weiß beerdigt
Willi Herren wird in Kölner Farben Rot und Weiß beerdigt

Toter SchlagerstarWilli Herren wird in Kölner Farben Rot und Weiß beerdigt

Der mit nur 45 Jahren verstorbene Schlagersänger Willi Herren bekommt eine ganz besondere Beerdigung. Die Trauerfeier wird in den Farben Rot und Weiß gehalten. Die Familie bittet Fans darum, nicht zum Friedhof zu kommen.

Italienische Sängerin Milva ist gestorben
Italienische Sängerin Milva ist gestorben

Im Alter von 81 JahrenItalienische Sängerin Milva ist gestorben

Die italienische Schlager- und Chansonsängerin Milva ist tot. „La Rossa“, wie Maria Ilva Biolcati in Italien auch wegen ihrer roten Haare genannt wurde, starb im Alter von 81 Jahren.

Tobias Reitz - der Schlagerstar im Hintergrund
Tobias Reitz - der Schlagerstar im Hintergrund

Kultur in DüsseldorfTobias Reitz - der Schlagerstar im Hintergrund

Tobias Reitz schreibt für alle großen deutschen Sänger der Branche Liedtexte. Manchem Künstler kommen da schon mal Freudentränen, sagt er. Nun wurde der Düsseldorfer für seine Arbeit mit einer wichtigen Auszeichnung geehrt.

Schlagerwelt nimmt bewegenden Abschied von „Willkommen bei Carmen Nebel“
Schlagerwelt nimmt bewegenden Abschied von „Willkommen bei Carmen Nebel“

„Schönste Show meines Lebens“Schlagerwelt nimmt bewegenden Abschied von „Willkommen bei Carmen Nebel“

In einer bewegenden Show hat die Schlagerwelt Abschied vom Samstagabend-Klassiker „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF genommen. Stets hochprofessionell, dennoch zuweilen am Rande der Tränen, nahm Nebel gerührt die Vielzahl an Komplimenten entgegen.

Roberto Blanco in Knödel-Kostüm enttarnt
Roberto Blanco in Knödel-Kostüm enttarnt

„The Masked Singer“ in ÖsterreichRoberto Blanco in Knödel-Kostüm enttarnt

Schlagerstar Roberto Blanco hat bei der österreichischen Ausgabe der Fernsehshow „The Masked Singer“ für eine süße Überraschung gesorgt.

Vegane Lebensmittel in Erkelenz
Vegane Lebensmittel in Erkelenz

Neues GeschäftVegane Lebensmittel in Erkelenz

Der Houverather Koch und Food-Designer Sven Kant hat in der Erkelenzer Innenstadt mit „Tina‘s & Olli‘s Kleeblatt“ einen neuartigen Einkaufsmarkt für Allergiker, Diabetiker, Veganer, Vegetarier und Kunden mit Interesse an regionalen oder zuckerfreien Lebensmitteln eröffnet.

ZDF verzichtet bei Jahreswechsel auf Feuerwerk am Brandenburger Tor
ZDF verzichtet bei Jahreswechsel auf Feuerwerk am Brandenburger Tor

Silvester-Sause ohne PublikumZDF verzichtet bei Jahreswechsel auf Feuerwerk am Brandenburger Tor

Die Berliner Silvesterparty am Brandenburger Tor und der Straße des 17. Juni ist eigentlich ein Zuschauermagnet. Nun darf wegen Corona kein Publikum kommen, so verzichtet das ZDF auf ein großes Feuerwerk.

Wie die „Helene Fischer Show“ heute Abend ablaufen wird
Wie die „Helene Fischer Show“ heute Abend ablaufen wird

Coronabedingte ÄnderungenWie die „Helene Fischer Show“ heute Abend ablaufen wird

Das gehört zum Weihnachtsfest wie das Essen mit der Familie: „Die Helene Fischer Show“ am ersten Weihnachtsfeiertag ist bei vielen TV-Zuschauern gesetzt. Jetzt hat sich die Sängerin geäußert, wie die Show unter Coronabedingungen ablaufen wird.

Paul McCartney übernimmt Platz eins der Charts
Paul McCartney übernimmt Platz eins der Charts

Drittes Nummer-eins-AlbumPaul McCartney übernimmt Platz eins der Charts

Seine Konzerte musste er absagen, stattdessen nahm Ex-Beatle Paul McCartney in der Corona-Krise ein neues Album auf. Die australische Hardrockband AC/DC verteidigt den zweiten Platz in den deutschen Albumcharts.

Mitsingkonzert als Livestream aus dem Falko
Mitsingkonzert als Livestream aus dem Falko

Mit dem Kempener Musiker Tom MarquardtMitsingkonzert als Livestream aus dem Falko

Der Musiker Tom Marquardt möchte die Kempener vor ihren Computern, Tablets oder Smartphones zusammenholen. Gleichzeitig läuft eine Spendenaktion für die Kempener Tafel und die heimische Gastronomie.

TV-Show mit Helene Fischer bringt Millionenspende
TV-Show mit Helene Fischer bringt Millionenspende

„Herz für Kinder“-Gala im ZDFTV-Show mit Helene Fischer bringt Millionenspende

Promis am Spendentelefon, herzzerreißende Auftritte: Auch in diesem Jahr hat die Gala „Ein Herz für Kinder“ wieder Millionen von Euros zusammengetrommelt. Ganz im Fokus des Events, das im ZDF gezeigt wurde: Helene Fischer.

„Ich bin kein Corona-Leugner“
„Ich bin kein Corona-Leugner“

Schlagerstar Michal Wendler„Ich bin kein Corona-Leugner“

Nach seinen umstrittenen Äußerungen zum Coronavirus hat sich Michael Wendler via Instagram zu Wort gemeldet. Dort leugnet der Schlagerstar, ein Corona-Leugner zu sein. Und bittet RTL um Entschuldigung.

Helene Fischer freut sich über „Goldene Henne“
Helene Fischer freut sich über „Goldene Henne“

Große Gala ohne PublikumHelene Fischer freut sich über „Goldene Henne“

An Helene Fischer kommt niemand vorbei. Die Sängerin und Entertainerin ist die große Überraschung beim Publikumspreis „Goldene Henne“, auch wenn sie nicht singt. Für die Gänsehautmomente sorgen aber ein Verein aus Chemnitz und ein Mann aus Gera.

Wendler will 200.000 Euro für zurückgezogene Kaufland-Werbung
Wendler will 200.000 Euro für zurückgezogene Kaufland-Werbung

Nach umstrittenen Corona-ÄußerungenWendler will 200.000 Euro für zurückgezogene Kaufland-Werbung

Schlagerstar Michael Wendler hat für seinen geplatzen Werbedeal mit Kaufland 200.000 Euro in Rechnung gestellt. Weil Wendler über Instagram umstrittene Äußerungen zur Coronavirus-Pandemie machte, zog der Supermarkt die Kampagne aber zurück.

Warum Telegram bei Verschwörungstheoretikern beliebt ist
Warum Telegram bei Verschwörungstheoretikern beliebt ist

Hildmann, Wendler, „Querdenken“Warum Telegram bei Verschwörungstheoretikern beliebt ist

Erst Koch Attila Hildmann, jetzt auch Schlagerstar Michael Wendler – prominente Corona-Leugner schätzen den Messengerdienst Telegram. Doch was steckt hinter dem Programm, das Verschwörungstheoretiker anzieht? Fünf Fragen und Antworten.

Der Wendler hat sich selbst demontiert
Der Wendler hat sich selbst demontiert

Corona-VerschwörungstheorienDer Wendler hat sich selbst demontiert

Meinung · Das war ein Donnerschlag am Donnerstagabend. Schlagersänger Michael Wendler hat sich mit kruden Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie aus der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ verabschiedet. Seine Karriere in Deutschland dürfte damit beendet sein.

Der Wendler verpasst DSDS-Aufzeichnung - Poptitan Bohlen spricht Klartext über Aktion
Der Wendler verpasst DSDS-Aufzeichnung - Poptitan Bohlen spricht Klartext über Aktion

Mit Laura in die USA geflogenDer Wendler verpasst DSDS-Aufzeichnung - Poptitan Bohlen spricht Klartext über Aktion

Michael Wendler ist Teil der neuen DSDS-Jury – und sorgt gleich für Ärger. Der Schlagerstar ist mit seiner Ehefrau Laura Müller ohne Absprache in USA geflogen und verpasst somit eine Aufzeichnung der Castingshow.

Guten Morgen, Fortuna!
Guten Morgen, Fortuna!

Was der Montag bringtGuten Morgen, Fortuna!

Service · Was ist an diesem Tag bei Fortuna los? Wer fällt zurzeit aus? Welche Geschichten haben wir für Sie im Angebot? Zum Start in den Tag gibt es die wichtigsten Einordnungen aus der rot-weißen Welt.

Der Wendler wird Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“
Der Wendler wird Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“

Von wegen „egal“Der Wendler wird Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“

Schlagerstar Michael Wendler zieht in die Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ein. Die Gerüchte um die Teilnahme des 48-jährigen Reality-Stars gab es schon länger - am Donnerstag hat sie der Sender in Köln schließlich bestätigt.

Jürgen Drews veröffentlicht im August seine Memoiren
Jürgen Drews veröffentlicht im August seine Memoiren

„König von Mallorca“Jürgen Drews veröffentlicht im August seine Memoiren

Als „König von Mallorca“ ist er populär - und berühmt für das Lied „Ein Bett im Kornfeld“: 75 Jahre alt ist Jürgen Drews Anfang April geworden - nun hat der stets jugendlich wirkende Schlagerstar eine Autobiografie geschrieben.

Wieso Laura sich nach der Wendler-Hochzeit plötzlich wieder Müller nennt
Wieso Laura sich nach der Wendler-Hochzeit plötzlich wieder Müller nennt

„Neuer“ NachnameWieso Laura sich nach der Wendler-Hochzeit plötzlich wieder Müller nennt

Nächste Runde im Namens-Wirrwar bei Laura Müller und Michael Wendler. Nach der Hochzeit hatte Laura den bürgerlichen Nachnamen ihres Mannes angenommen und nannte sich auch bei Instagram stolz Laura Sophie Norberg. Jetzt heißt sie dort plötzlich wieder Müller. Was dahinter steckt.

Wendler und Laura heiraten - die Braut trägt den Namen der Exfrau
Wendler und Laura heiraten - die Braut trägt den Namen der Exfrau

Hochzeit im TVWendler und Laura heiraten - die Braut trägt den Namen der Exfrau

Die Hochzeit von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Jetzt wurde auch bekannt, welchen Namen die beiden tragen - und das gefällt nicht allen.

„Ich würde auch mit Mundschutz singen“
„Ich würde auch mit Mundschutz singen“

Interview mit Schlagerstar Mickie Krause„Ich würde auch mit Mundschutz singen“

Eigentlich hat Schlagersänger Mickie Krause knapp 250 Auftritte pro Jahr. Durch das Coronavirus bleiben aktuell nur Shows im Autokino. Ein Gespräch über die Rückkehr an den Ballermann, den Verzicht auf einen neuen Song in diesem Jahr – und die Frage, wie er seinen 50ten Geburtstag feiert.

Sonia Liebing verunglückt auf Weg zur TV-Show
Sonia Liebing verunglückt auf Weg zur TV-Show

SchlagersängerinSonia Liebing verunglückt auf Weg zur TV-Show

Die Schlagersängerin Sonia Liebing ist auf dem Weg zu einem Auftritt in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ nach eigenen Angaben in einen Unfall verwickelt worden.

Laura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann
Laura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann

„Let’s Dance“-KandidatinLaura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann

Sie war schon im „Sommerhaus der Stars“ und nackt im „Playboy“ zu sehen. Jetzt tanzt Laura Müller bei „Let’s Dance“. Ohne ihren Verlobten, den bekannten Schlagerstar Michael Wendler.

Sport für Senioren auf Balkonien
Sport für Senioren auf Balkonien

„Helden des Alltags“Sport für Senioren auf Balkonien

Bewegung trotz Krise: Britta Tüffers-Schrey vom Begegnungszentrum in Duisburg macht mit Senioren trotz Coronavirus Sport - vor ihren Balkonen. Das sorgt für Ablenkung und Kontakt unter Einhaltung der Beschränkungen.

Das passiert im Münster-„Tatort“ mit Roland Kaiser
Das passiert im Münster-„Tatort“ mit Roland Kaiser

Wiederholung am OstersonntagDas passiert im Münster-„Tatort“ mit Roland Kaiser

In der „Tatort“-Wiederholung „Summ Summ Summ“ am Sonntagabend spielte Schlagerstar Roland Kaiser einen Schlagerstar. Die Folge bot eine Abwechslung vom Münsteraner Krimi-Kuriositäten-Kabinett. Unsere TV-Kritik aus dem Jahr 2013, als der Krimi zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.