Schlagerparty 2020 - alle Informationen

Schlagerparty 2020 - alle Informationen

Foto: GOTTFRIED EVERS

Schlagerparty

Comedian Lipinsky begeistert mit neuem Helene-Fischer-Song

Spaß mit Lutz von Rosenberg LipinskyComedian Lipinsky begeistert mit neuem Helene-Fischer-Song

Der studierte Theologe gilt als „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Im Forum der Realschule servierte er intelligente Comedy mit kabarettistischer Note.

Vivien Scarlett Heymann tritt in der M3 Bar auf

Schlagerparty in WülfrathVivien Scarlett Heymann tritt in der M3 Bar auf

Sie ist bekannt aus dem TV-Casting-Format „Deutschland sucht den Superstar“, an dem sie 2017 teilnahm. An diesem Samstag, 22. Oktober, ist sie zu Gast in der Kalkstadt: Schlagersängerin Vivien Scarlett Heymann.

Drei Titel für Familie Praß

Schützenfest in HolthausenDrei Titel für Familie Praß

Ausnahmsweise wurden die neuen Majestäten der Schützen in Holthausen bereits am Samstag ausgeschossen. Die Familie Praß stellt in dieser Saison die Regimentskönigin sowie die Regiments- und Schülerprinzessin.

Neue „M3 Bar“ lockt die Nachtschwärmer

Wülfrath-Serie: Ich werde mein eigener ChefNeue „M3 Bar“ lockt die Nachtschwärmer

Die drei „Ms“ – Mini Henschel, Mustafa Akdogan und Memet Dülge hauchen der Kellerbar neues Leben ein. Die Bar ist bereits geöffnet. Darts und Billardtisch kommen besonders gut an. Freitag ist Eröffnungsparty.

Kengener Schützen feiern ohne Grenzen

Brauchtum in RheurdtKengener Schützen feiern ohne Grenzen

Mit dem Galaball ist das mehrtägige Schützenfest zu Ende gegangen. Für König Karl-Heinz Brauers ist ein Traum wahr geworden: Nach genau 50 Jahren ist er in die Fußstapfen seines Vaters getreten.

Schlagerparty mit Lichterfest im großen Museumsgarten

Asiatisches Museum in RadevormwaldSchlagerparty mit Lichterfest im großen Museumsgarten

Die Agentur Rheinschlager lädt für Sonntag, 4. September, 14 bis 19 Uhr, zu einer großen Schlagerparty in den Garten des Asiatischen Museums in Sieplenbusch. Zu dieser Premiere werden nach Angaben von Guido Schulmann zehn Künstler erwartet. „Relativ bekannte Schlagersänger und Sängerinnen werden auftreten“, heißt es in der Ankündigung von Rheinschlager: Vamos, Iris Criens, Tanja Sommer, Claudia Lino, Uli Haider, Lars Hagen, Sandy Wagner, Fresh and Fun und Joel Gutje.

Mit einem Planwagen zum Festzug

Schützenfest in LohausenMit einem Planwagen zum Festzug

Das Amazonencorps feierte beim Lohauser Schützenfest einen runden Geburtstag. Deshalb wurde der Sattel mit einem Planwagen getauscht.

Ein neues Team organisiert das Schützenfest

Sommerbrauchtum in DüsseldorfEin neues Team organisiert das Schützenfest

Bei den Planern des Lohauser Schützenfestes steigt die Vorfreude, aber auch die Nervosität, denn vieles ist in diesem Jahr anders.

Die Könige des Discofox im Stadtpark

Party in GochDie Könige des Discofox im Stadtpark

Wer Schlagermusik mag, der sollte am Samstag im Gocher Stadtpark vorbeischauen: Ab 16 Uhr veranstaltet der Stadtparkverein dort eine große Schlagerparty.

Viersener machen den Heino – zugunsten des Kinderschutzbundes

Benefiz-Party am Hohen BuschViersener machen den Heino – zugunsten des Kinderschutzbundes

Heino ist da! Nein, dort. Ach nee, hier! Das Fidele Kränzchen lud am Hohen Busch zur Benefiz-Schlagerparty. Witzig: Für Heino-Doubles spendete der Gastwirt einen Extra-Betrag an den Kinderschutzbund. Das wurde teuer...

So feiert die St.-Johannes-Bruderschaft ihr Schützenfest

Langes Festwochenende in KengenSo feiert die St.-Johannes-Bruderschaft ihr Schützenfest

Thron und Mitglieder der in Kengen beheimateten Bruderschaft fiebern dem Schützenfest entgegen. Das Festwochenende startet am Donnerstag, 25. August, und hat viel Programm zu bieten. Wer die Stargäste auf der Schlagerparty im Kengener Festzelt sind.

St.-Hubertus-Schützen feiern drei Tage lang in Kehrum

Kalkar-KehrumSt.-Hubertus-Schützen feiern drei Tage lang in Kehrum

Willi und Doris Beckmann sind das neue Königspaar der Kehrumer St.-Hubertus-Schützen. Am Samstag, 6. August, startet das dreitätige Schützenfest.

Die Beach Party steigt am Samstag

Schlager-Spaß in Kamp-LintfortDie Beach Party steigt am Samstag

Mehr als 4000 Karten sind für die Schlagerparty bereits verkauft. Stargast Jürgen Drews ist erkrankt. Die Agentur Passepartout, die das Event organisiert, hofft trotzdem auf eine ausverkaufte Veranstaltung. Diese Künstler treten am Samstag, 6. August, auf.

Andrea Berg feiert Jubiläum mit vielen Stars

Mega-Konzert vor 12.500 FansAndrea Berg feiert Jubiläum mit vielen Stars

Seit 30 Jahren begeistert Andrea Berg Schlagerfans. Mit ihrem neuen Album könnte die gebürtige Krefelderin schon in einigen Tagen ihren eigenen Rekord in den Charts ausbauen. An diesem Wochenende wird gefeiert – mit prominenter Unterstützung.

City Beach-Finale mit Schlagerparty

Veranstaltung in DormagenCity Beach-Finale mit Schlagerparty

Die Stimmung bei der Veranstaltung vor dem Historischen Rathaus war gut, doch die Initiatoren, die SWD, hätte sich noch mehr Besucher gewünscht.

City-Beach-Finale mit Live-Musik

Schlagerstars in DormagenCity-Beach-Finale mit Live-Musik

Die Schlager-Stars Ben Luca und Julia Lindholm sind die Top-Stars am letzten Veranstaltungs-Wochenende des City-Beach in Dormagen.

Dülken feiert wieder Mühlenfest

Feiern in ViersenDülken feiert wieder Mühlenfest

Der Termin steht fest, jetzt suchen die Organisatoren noch Mitstreiter: Marktbeschicker, Gastronomen, Vereine und Künstler können sich melden.

„Kalle“ Brauers ist König in Kengen

Brauchtum in Rheurdt„Kalle“ Brauers ist König in Kengen

Mit einem goldenen Schuss holte er gleichzeitig Flügel und Rumpf herunter. Den Krönungsball und das Schützenfest feiert die St.-Johannes-Bruderschaft am 27. und 28. August.

Schlager, Party und gute Stimmung

Viva Event- und Freizeitpark in Neukirchen-VluynSchlager, Party und gute Stimmung

Im Neukirchener Viva fand am Wochenende die erste Schlagerparty statt. Über zehn Interpreten der deutschen Schlagerszene feierten das Leben gemeinsam mit ihren Fans.

Issumer singt ein Lied über Eierlikör

Party-Schlager vom NiederrheinIssumer singt ein Lied über Eierlikör

Auf Spotify und Youtube läuft der Song von Franz Börder, der nicht nur zu Karneval gute Laune machen soll. Seine Feuerprobe hat der Künstler schon hinter sich. In den Schlagerparty-Charts ist das Lied unter den Top 100 platziert.

Ein Fest am Kanalstrand - so wird Silbereisens Schlagerparty in Gelsenkirchen

40. Geburtstag und 30. BühnenjubiläumEin Fest am Kanalstrand - so wird Silbereisens Schlagerparty in Gelsenkirchen

Die Feste mit Florian Silbereisen kommen fünf Mal im Jahr, nun feiert der Moderator mit einer „Schlagerstrandparty“ seinen 40. Geburstag im TV - live mit Publikum und Promis. Nun hat er verraten, wie er privat gern feiert und ob er schon für seinen 50. Geburtstag plant.

Benefizkonzerte für Flutopfer in Brunos Bierdorf

Guter Zweck in MönchengladbachBenefizkonzerte für Flutopfer in Brunos Bierdorf

Um die Hochwassergebiete zu unterstützen, treten mehrere Künstler im Pop-up-Biergarten von Bruno Dreßen auf. Das gesammelte Geld geht nach Bad Münstereifel.

Kaarst Total erneut abgesagt

Stadtfest mit rund 100.000 BesuchernKaarst Total erneut abgesagt

Zwar sinken die Inzidenzwerte derzeit täglich weiter, dennoch ist das Stadtfest Kaarst Total auch für 2021 abgesagt worden. Jetzt hoffen die Veranstalter auf das nächste Jahr.

Firma sattelt auf Videoproduktionen um

Unternehmen aus AnrathFirma sattelt auf Videoproduktionen um

Frank Andreas Heublein von der Firma „Light’n’Sound“ lebt von der Veranstaltungsbranche. In Zeiten von Corona hat sich der Anrather komplett umgestellt. Videoproduktionen in sämtlichen Varianten gehören zum neuen Angebot.

Wochenende!

Freizeittipps für DüsseldorfWochenende!

Der August ist da, und der Sommer bringt hohe Temperaturen. Dazu gibt es passende Tipps – von Open-Air-Kino über Partys im Park bis Live-Musik.