Schlag den Star

Das wurde aus den „Let’s Dance“-Gewinnern
Das wurde aus den „Let’s Dance“-Gewinnern

FotosDas wurde aus den „Let’s Dance“-Gewinnern

In der neuen Staffel „Let’s Dance“ tanzen zum 16. Mal 14 Promis mit ihren professionellen Tanzpartnern gegeneinander um die Wette. Doch was wurde eigentlich aus den bisherigen Siegern der RTL-Tanzshow?

Das sind die Kandidaten der vierten „LOL“-Staffel
Das sind die Kandidaten der vierten „LOL“-Staffel

Lachen verboten!Das sind die Kandidaten der vierten „LOL“-Staffel

Zehn Prominente treten bei der Amazon-Erfolgsshow an. Einige von ihnen gehen zum wiederholten Male an den Start, andere sind neu dabei. Wir stellen alle Kandidaten vor.

Schlag den Star: Schölermann besiegt Schreyl
Schlag den Star: Schölermann besiegt Schreyl

FotosSchlag den Star: Schölermann besiegt Schreyl

Klare Sache bei "Schlag den Star" am Samstagabend. Im Duell der Moderatoren setzte sich Thore Schölermann am Ende deutlich gegen Marco Schreyl durch. Dem 40-Jährigen Schreyl ging nach gutem Start

Stefan Kretzschmar verliert bei "Schlag den Star"
Stefan Kretzschmar verliert bei "Schlag den Star"

FotosStefan Kretzschmar verliert bei "Schlag den Star"

Bauer schlägt Star: Bei Stefan Raabs Pro-Sieben-Sendung "Schlag den Star" triumphierte Bauer Sven über Kulthandballer Stefan Kretzschmar. Dabei hatte für den Handball-Nationalspieler alles so gut

Boris Becker verliert bei "Schlag den Star"
Boris Becker verliert bei "Schlag den Star"

FotosBoris Becker verliert bei "Schlag den Star"

Im Tennis macht ihm so schnell keiner was vor, doch beim Fußballtennis hat er das Nachsehen: Boris Becker verliert bei "Schlag den Star" gegen seinen Herausforderer.

Stefan Effenberg gewinnt bei "Schlag den Star"
Stefan Effenberg gewinnt bei "Schlag den Star"

FotosStefan Effenberg gewinnt bei "Schlag den Star"

Nach acht Spielen war es soweit. Stefan Effenberg hatte den Kandidaten Oliver Slany besiegt - für die Ehre. Der Kandidat ging bei der Premiere von Stefan Raabs neuer Show "Schlag den Star" leer aus.

So funktioniert "Schlag den Star"
So funktioniert "Schlag den Star"

FotosSo funktioniert "Schlag den Star"

Der Ex-Fußballprofi macht den Anfang in Stefan Raabs Champions League. Bei "Schlag den Star" tritt Stefan Effenberg zum Mehr-Disziplinen-Duell gegen einen Herausforderer aus dem Publikum an.