Schlag den Raab - Infos zur ehemaligen Show von Stefan Raab

Schlag den Raab - Infos zur ehemaligen Show von Stefan Raab (Foto: Pro7/)
Schlag den Raab

"Schlag den Raab"war eine Sendung von und mit Stefan Raab. In dieser trat er in mehreren Spielen gegen einen Kandidaten an. Die Gewinnhöhe richtete sich daran, ob Raab in den vorigen Sendungen gewonnen oder verloren hatte.

Moderiert wurde "Schlag den Raab"von 2006 bis 2011 von Matthias Opdenhövel, von 2011 bis 2015 war der Moderator Steven Gätjen. Die Spiele wurden von Frank Buschmann kommentiert.

Im Juni 2015 gab Stefan Raab seinen Rücktritt bekannt. Sein letzter Auftritt war die "Schlag den Raab"-Ausgabe am 19. Dezember 2015. Nach "Schlag den Raab"kam die Sendung "Schlag den Star" und seit September 2017 "Schlag den Henssler" mit Steffen Henssler.

Hier finden Sie alle Kandidaten von Schlag den Raab.

Alle News und Infos zu "Schlag den Raab"sind folgend chronologisch angeordnet.