Sandra Steffl - alle News zur Schauspielerin

Sandra Steffl - alle News zur Schauspielerin

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Sandra Steffl

Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab
Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab

Dschungelcamp 2018Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab

Regeln einhalten, anderen folgen? Nichts für "Freigeist" Ansgar Brinkmann: Überraschend verlässt der Ex-Fußballprofi verlässt die TV-Show - aus Ärger über RTL.

Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston
Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

Dschungelcamp 2018Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

An Tag sieben in der australischen Wildnis lag Streit statt oder gerade wegen fehlendem Zigarettenrauch in der Luft: Daniele Negroni ließ seinen Frust ausgerechnet an der sonst eher tiefenentspannten Tina York aus. Das Camp verlassen musste aber Sandra Steffl, weil nicht genug Zuschauer gewillt waren, 50 Cent für ihr Bleiben zu zahlen.

Sandra Steffl räumt die Pritsche
Sandra Steffl räumt die Pritsche

RTL-DschungelcampSandra Steffl räumt die Pritsche

Krabbel-Viecher mochte sie ohnehin nicht. Deshalb wird ihr der Abschied aus dem Dschungelcamp möglicherweise nicht allzu schwer fallen. Am Donnerstag wurde Sandra Steffl von den Zuschauern aus dem Camp gewählt.

Urin Colada und Schweine-Smoothie
Urin Colada und Schweine-Smoothie

RTL-DschungelcampUrin Colada und Schweine-Smoothie

Hunger, keine Zigaretten und Langeweile: Am fünften Tag drehen die ersten Stars im Dschungelcamp völlig am Rad. Daniele Negroni steht kurz vor dem Ausraster. Selbst die "Belohnung" für die bestandene Ekel-Prüfung sorgt für zusätzlichen Frust bei den Kandidaten.

Sandra Steffl macht den Dschungel sexy
Sandra Steffl macht den Dschungel sexy

Dschungelcamp 2018Sandra Steffl macht den Dschungel sexy

Sie mag keine Krabbel-Viecher und betrachtet den Dschungel trotzdem als "super Chance": Burlesque-Schauspielerin Sandra Steffl macht 2018 bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit. Wird die Entertainerin mit dem unbekannten Namen der heimliche Star der Sendung?

Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel
Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Gerüchte gab es schon lange im Voraus. Wenige Tage vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Sender RTL nun die Kandidaten für die neue Staffel 2018 offiziell bestätigt.

Aktuelle Infos rund um das neue Dschungelcamp
Aktuelle Infos rund um das neue Dschungelcamp

Sendetermine und KandidatenAktuelle Infos rund um das neue Dschungelcamp

Fans des Dschungelcamps können endlich den Januar planen: Genau 16 Tage lang will die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Anfang 2018 die Aufmerksamkeit des Fernsehpublikums für sich beanspruchen.

Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen
Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Dschungelcamp 2018Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Bald richten sich die Augen des deutschen TV-Publikums wieder auf den australischen Dschungel. Denn dort startet bald das beliebteste Promi-Camp des Landes in die neue Staffel. Nun stehen offenbar auch die Kandidaten fest.

Wer sind diese Leute eigentlich?
Wer sind diese Leute eigentlich?

Mögliche Kandidaten für das Dschungelcamp 2018Wer sind diese Leute eigentlich?

Die Teilnehmer für die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps stehen offenbar fest. Für die größte Überraschung könnte die Teilnahme des Ex-Fußballers Ansgar Brinkmann sorgen. Wir stellen weitere Kandidaten vor.