Sabrina Mockenhaupt

"Let's Dance" 2019 - wer ist raus?
"Let's Dance" 2019 - wer ist raus?

Fotos"Let's Dance" 2019 - wer ist raus?

Wer überzeugte bei "Let's Dance" 2019? Wer war früh raus? Wir zeigen, welche Kandidaten und Profitänzer wann ausgeschieden sind und wer gewonnen hat.

"Let’s Dance" 2019 - diese Kandidaten sind dabei
"Let’s Dance" 2019 - diese Kandidaten sind dabei

RTL-Show"Let’s Dance" 2019 - diese Kandidaten sind dabei

Wer nimmt an der neuen Staffel "Let's Dance“ 2019 teil? Wir haben die Kandidaten gesammelt, die bereits von RTL bestätigt wurden.

Der 22. Kö-Lauf
Der 22. Kö-Lauf

FotosDer 22. Kö-Lauf

Zum 22. Mal hieß es in Düsseldorf "Läufer haben Vorfahrt auf der Kö". Denn rund 5000 Läufer gingen am Sonntag auf der Königsallee an dern Start. Angefangen von den Bambinis (über 350 Meter) über die

Die Deutschen und ihre Ausreden fürs WM-Scheitern
Die Deutschen und ihre Ausreden fürs WM-Scheitern

FotosDie Deutschen und ihre Ausreden fürs WM-Scheitern

Kugelstoß-Weltmeisterin Astrid Kumbernuss reihte sich in die Reihe der Versager ein. "Ich war in absoluter Top-Form, habe mir im Abschlusstraining in Neubrandenburg aber noch eine Verletzung im