Ryan Reynolds

Scarlett Johansson und Colin Jost machen ernst
Scarlett Johansson und Colin Jost machen ernst

Hollywood-PaarScarlett Johansson und Colin Jost machen ernst

Sie sind schon seit längerem ein Paar. Nun gibt es frohe Nachrichten von Hollywood-Star Scarlett Johansson und ihrem Freund Colin Jost.

Nicki Minaj und „Avengers“ mit Publikumspreisen ausgezeichnet
Nicki Minaj und „Avengers“ mit Publikumspreisen ausgezeichnet

People's Choice Awards 2018Nicki Minaj und „Avengers“ mit Publikumspreisen ausgezeichnet

Die US-Rapperin Nicki Minaj, der Superheldenfilm „Avengers: Infinity War“ und die TV-Fantasyserie „Shadowhunters“ räumten bei der Vergabe der People's Choice Awards in Los Angeles Trophäen ab. Das sind die Gewinner.

Ein Superheld mit viel Potenzial
Ein Superheld mit viel Potenzial

„Deadpool 2“Ein Superheld mit viel Potenzial

"Deadpool 2" hätte eigentlich ein sehr guter Film werden können. Aber bei dieser Fortsetzung fehlte offenbar der Mut.

Hollywood-Action in den Straßen von Amsterdam
Hollywood-Action in den Straßen von Amsterdam

Kinostart von "Killer's Bodyguard"Hollywood-Action in den Straßen von Amsterdam

Mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson hat "Killer's Bodyguard" zwei Actionstars, die bereits eine große Fangemeinde haben. Die Frage ist, ob die beiden auch gemeinsam als Kumpel-Duo überzeugen können. Die Antwort gibt es in unserer Videokritik.

Stuntfrau stirbt am Set von "Deadpool 2"
Stuntfrau stirbt am Set von "Deadpool 2"

Ohne Helm verunglücktStuntfrau stirbt am Set von "Deadpool 2"

Wieder ein tödlicher Unfall bei Dreharbeiten: Eine Stuntfrau ist bei einer Motorradszene für "Deadpool 2" verunglückt. Erst im Juli starb ein Kollege am Set der Fernsehserie "The Walking Dead".

Begegnung mit dem Fremden im Weltall
Begegnung mit dem Fremden im Weltall

Kinostart von "Life"Begegnung mit dem Fremden im Weltall

Der sehenswerte Thriller "Life" mit Ryan Reynolds schreibt den klassischen "Alien"-Stoff auf ungewöhnliche Weise fort.

Scarlett Johansson reicht Scheidung von zweitem Mann ein
Scarlett Johansson reicht Scheidung von zweitem Mann ein

Trennung von Romain DauriacScarlett Johansson reicht Scheidung von zweitem Mann ein

Während es für das Hollywood-Paar Ben Affleck und Jennifer Garner offenbar doch noch Hoffung auf ein Liebes-Comeback gibt, will US-Schauspielerin Scarlett Johansson die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann Romain Dauriac.

Scarlett Johansson findet Monogamie unnatürlich
Scarlett Johansson findet Monogamie unnatürlich

Interview im "Playboy"Scarlett Johansson findet Monogamie unnatürlich

Die Schauspielerin Scarlett Johansson sieht Beziehungen mit einem einzigen Geschlechtspartner im Widerspruch zur menschlichen Natur. Trotzdem spricht sie im Interview auch über die eigene Familienplanung mit ihrem Ehemann.

Ellen DeGeneres räumt drei Preise ab
Ellen DeGeneres räumt drei Preise ab

People's Choice Awards 2017Ellen DeGeneres räumt drei Preise ab

Ellen DeGeneres (58) hat ihre Trophäensammlung vergrößert. Bei der Vergabe der People's Choice Awards in Los Angeles gewann die Komikerin und Moderatorin in der Nacht zum Donnerstag gleich drei Preise.

Ryan Reynolds und Kit Harington veralbern liebevoll "La La Land"

Golden Globes 2017Ryan Reynolds und Kit Harington veralbern liebevoll "La La Land"

Noch bevor "La La Land" mit sieben Auszeichnungen zum Rekordgewinner der Golden Globes wurde, hatte sich US-Komiker Jimmy Fallon den Musical-Film bereits für eine Parodie herausgepickt.

Ryan Reynolds Blick spricht Bände
Ryan Reynolds Blick spricht Bände

TwitterRyan Reynolds Blick spricht Bände

Mit Taylor Swift den amerikanischen Unabhängigkeitstag zu feiern, ist für viele ein Traum. Für Schauspieler Ryan Reynolds war es wohl eher ein Alptraum. So zumindest interpretieren Twitter-Nutzer ein Bild, das für Lacher sorgt.

Für jeden Fan der richtige Film
Für jeden Fan der richtige Film

Commerz Real CinemaFür jeden Fan der richtige Film

Action, Animiertes, Außerirdisches und Anrührendes: Das Open Air Kino am Rheinufer hat Filme für jeden Geschmack im Programm. Hier einige Tipps.

Smart landet nach Crash im Kanal
Smart landet nach Crash im Kanal

Video aus AmsterdamSmart landet nach Crash im Kanal

Das Smartphone-Video einer Niederländerin wird zum viralen Hit: Von ihrem Fenster aus filmte sie eine spektakuläre Verfolgungsjagd, an deren Ende ein Kleinwagen in der Gracht landet. Geradezu kinoreif wirkt die Szene - und das ist kein Zufall.

Blake Lively zeigt stolz ihren Babybauch
Blake Lively zeigt stolz ihren Babybauch

Zweite SchwangerschaftBlake Lively zeigt stolz ihren Babybauch

Ryan Reynolds und Blake Lively sind das Traumpaar aus Hollywood. Nun erwarten sie ihr zweites Kind. Stolz präsentiert die hübsche Mutter ihren Babybauch, wobei sie ihrem Ruf als Trendsetterin treu bleibt.

Blake Lively kämpft im Bikini gegen Weißen Hai
Blake Lively kämpft im Bikini gegen Weißen Hai

Trailer zu "The Shallows"Blake Lively kämpft im Bikini gegen Weißen Hai

In den vergangenen Jahren machte vor allem die "Sharknado"-Reihe Hai-Filme wieder groß — wenn auch auf eine gewollt schlechte Art und Weise. Blake Lively schickt sich nun in einem neuen Film an, den Hai erneut als Monster darzustellen.

"Star Wars" räumt ab
"Star Wars" räumt ab

MTV Movie Awards 2016"Star Wars" räumt ab

Die MTV Movie Awards brachten auch in diesem Jahr wieder viel goldenes Popcorn unter die Stars. Die meisten der Spaßpreise gingen an "Star Wars", aber auch einige andere Blockbuster wurden ausgezeichnet.

Paul-Spiegel: Filmreihe behandelt jüdische Welt

DüsseldorfPaul-Spiegel: Filmreihe behandelt jüdische Welt

Eigentlich wollte Maria Altmann nie mehr zurück nach Österreich. Zu schmerzlich sind die Erinnerungen an den nationalsozialistischen Terror, dem viele ihrer Familienmitglieder zum Opfer fielen. Doch als Maria Altmann erfährt, dass sie die rechtmäßige Erbin eines Gemäldes ist, das 1938 von den Nationalsozialisten konfisziert wurde, macht sie sich auf den Weg von Los Angeles nach Wien.

"Drehe nur Sexszenen selbst"
"Drehe nur Sexszenen selbst"

Gespräch mit Ryan Reynolds"Drehe nur Sexszenen selbst"

Zwei Frauenschwärme unter sich: Ryan Reynolds (39) hat Hugh Jackman (47) zum Interview getroffen. In dem Video, das Reynolds auf YouTube veröffentlichte, gab der Kanadier einen unvorbereiteten Reporter.

Der schrägste Held des Marvel-Universums
Der schrägste Held des Marvel-Universums

Ryan Reynolds in "Deadpool"Der schrägste Held des Marvel-Universums

Es ist nicht immer angenehm, übernatürliche Kräfte zu haben: "Deadpool" ist eine faszinierende Comic-Verfilmung. Bei Hauptdarsteller Ryan Reynolds soll man sehen, wie unkomfortabel so eine Kostümierung wäre.

"Die Frau in Gold" heute noch einmal im Filmforum

Duisburg"Die Frau in Gold" heute noch einmal im Filmforum

Als Publikumswunsch zeigt das Filmforum am Dienstagabend (29. Dezember), 20.30 Uhr, noch einmal den sehenswerten Film "Die Frau in Gold" (Regie: Simon Curtis). Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die in Los Angeles ein beschauliches Leben führt.

Eine Mischung aus Action mit Ethik
Eine Mischung aus Action mit Ethik

"Self/Less" im KinoEine Mischung aus Action mit Ethik

Es ist der große Menschheitstraum: das ewige Leben. Für den Industriegiganten Damian Hale (Ben Kingsley) könnte er Realität werden. Gerade einmal 250 Millionen Dollar kostet es ihn, seinen Geist, seine Seele, seine Persönlichkeit - quasi sein bewusstes Ich - in einen anderen Körper zu übertragen.

Open-Air-Kino: Bislang 30.000 Karten verkauft
Open-Air-Kino: Bislang 30.000 Karten verkauft

DüsseldorfOpen-Air-Kino: Bislang 30.000 Karten verkauft

Kino-Betreiber Sven Kukulies zieht eine positive Halbzeit-Bilanz der diesjährigen Open-Air-Kino-Saison am Rheinufer. Das Commerz Real Cinema liege voll im Soll. Zur Saisonmitte seien rund 30 000 Tickets verkauft.

Ryan Reynolds rührt Fans mit Babypose
Ryan Reynolds rührt Fans mit Babypose

US-SchauspielerRyan Reynolds rührt Fans mit Babypose

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (38, "Selbst ist die Braut") hat mit einem Foto seine Fans erfreut. Darauf greift ein Baby nach einem großen Männerfinger.

Dieser Film lässt einen ratlos zurück
Dieser Film lässt einen ratlos zurück

"The Voices" im KinoDieser Film lässt einen ratlos zurück

Armer Jerry. Tagsüber verpackt er im pinken Arbeitsanzug Badewannen in riesige Kartons und wird von den Kollegen belächelt. Abends ist in der US-Kleinstadt der Hund begraben, und der traurige Held sitzt zuhause und unterhält sich mit seinen Haustieren.

Horror-Komödie "The Voices" mit Ryan Reynolds

Horror-Komödie "The Voices" mit Ryan Reynolds

Armer Jerry. Tagsüber verpackt er im pinken Arbeitsanzug Badewannen in riesige Kartons und wird von den Kollegen belächelt. Abends ist in der US-Kleinstadt der Hund begraben, und der traurige Held sitzt zuhause und unterhält sich mit seinen Haustieren. Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) ist schizophren, aber die Pillen seiner Ärztin (Jacki Weaver) mag er nicht schlucken. Sein Kater ist ein fieser Typ, sein Hund ein netter Kumpel. Als Jerry ein Date mit seiner Kollegin Fiona (Gemma Arterton) hat, wird er eher zufällig zum Mörder. Und legt den Kopf von Fiona in seinen Kühlschrank.

Ryan Reynolds von Paparazzi angefahren
Ryan Reynolds von Paparazzi angefahren

SchauspielerRyan Reynolds von Paparazzi angefahren

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds ist von einem Auto angefahren worden. Am Steuer habe ein Paparazzi gesessen, der nach dem Vorfall Fahrerflucht begangen habe, teilte die Polizei von Vancouver am Sonntag mit.

"Fast and Furious" stürmt die US-Kinocharts
"Fast and Furious" stürmt die US-Kinocharts

Hollywood"Fast and Furious" stürmt die US-Kinocharts

"Fast and Furious" steht besser da als je zuvor: Der Streifen mit Vin Diesel und Paul Walker feiert einen der besten Filmstarts aller Zeiten. Auch deutsche Stars finden sich in den US-Kinocharts des Wochenendes.

Eltern-Drama mit Ryan Reynolds
Eltern-Drama mit Ryan Reynolds

"The Captive"Eltern-Drama mit Ryan Reynolds

Thriller über die Entführung dreier Kinder: "The Captive" erscheint als DVD.

Howard hat die Haare schön
Howard hat die Haare schön

Überraschendes RankingHoward hat die Haare schön

Welcher männliche US-Star hat eigentlich die schönsten Haare? George Clooney, Bradley Cooper oder doch Matthew McConaughey? Weit gefehlt! 40 amerikanische Top-Friseure kamen zu einem ganz anderen Ergebnis und setzten jetzt Howard Stern die Krone auf.

Baby da! Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich
Baby da! Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich

Star aus "Gossip Girl"Baby da! Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich

Schauspielerin Blake Lively (27) hat kurz vor Silvester zuhause in Bedford bei New York ein Baby zur Welt gebracht. Für sie und Ehemann Ryan Reynolds (37) ist es das erste gemeinsame Kind.

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive" - und muss darüber lachen
Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive" - und muss darüber lachen

"People"-MagazinChris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive" - und muss darüber lachen

Mel Gibson war der erste seiner Art. Im letzten Jahr ist Maroon-5-Sänger Adam Levine geworden: Zum Weltmännertag ist der australische Schauspieler Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Doch Hemsworth weiß nicht so recht, wie er mit dem Sieg umgehen soll.

Blake Lively ist in der Form ihres Lebens
Blake Lively ist in der Form ihres Lebens

Mit Babybauch beim "Angel Ball"Blake Lively ist in der Form ihres Lebens

Schauspielerin Blake Lively - die Schwangerschaft bekommt ihr bestens. Auf dem "Angel Ball" in New York zeigte sich mit einer prächtigen Babykugel — und strahlte über beide Backen. Bemerkenswert: Auch weiterhin pflegt sie eine Vorliebe für großzügige Dekolletés.

Robert Downey jr. in schwachem Familiendrama
Robert Downey jr. in schwachem Familiendrama

"Der Richter - Recht oder Ehre" im KinoRobert Downey jr. in schwachem Familiendrama

Ein erfolgreicher, fast skrupelloser Anwalt und eine Vergangenheit, die er eigentlich hinter sich lassen wollte: Robert Downey jr. wird in seinem neuen Film "Der Richter - Recht oder Ehre" mit den Tragödien seiner Familiengeschichte konfrontiert.

Schwanger! Blake Lively zeigt Babybauch
Schwanger! Blake Lively zeigt Babybauch

Ryan Reynolds wird VaterSchwanger! Blake Lively zeigt Babybauch

Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung: US-Schauspielerin Blake Lively und ihr kanadischer Ehemann Ryan Reynolds erwarten ihr erstes Kind.

Scarlett Johansson bringt Tochter zur Welt
Scarlett Johansson bringt Tochter zur Welt

Name der Tochter ist RoseScarlett Johansson bringt Tochter zur Welt

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die 29-jährige Mutter und die kleine Rose seien wohlauf, teilte ein Sprecher Johanssons am Donnerstag mit. Das Mädchen ist das erste Kind der Schauspielerin.

Was war da denn los?
Was war da denn los?

Kleid-Eklat in CannesWas war da denn los?

Eklat in Cannes: Vor der Premiere des Animationsfilms "How to Train Your Dragon 2" ("Drachenzähmen leicht gemacht 2") ist am Freitag ein Mann unter das ausladende Kleid der US-Schauspielerin America Ferrera geschlüpft.

Scarlett Johansson zeigt ihren Baby-Bauch
Scarlett Johansson zeigt ihren Baby-Bauch

Romain Dauriac ist der PapaScarlett Johansson zeigt ihren Baby-Bauch

Scarlett Johansson ist schwanger — und das sieht man der Schauspielerin mittlerweile auch an. Gemeinsam mit dem Vater ihres Kindes, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, besuchte sie eine Filmverleihung in Paris.

Scarlett Johansson ist schwanger
Scarlett Johansson ist schwanger

US-MedienberichteScarlett Johansson ist schwanger

Hollywood-Star Scarlett Johansson erwartet offenbar ein Kind. Vater ist amerikanischen Medienberichten zufolge der französische Journalist Romain Dauriac, mit dem die Schauspielerin seit einem halben Jahr verlobt ist.

Adam Levine ist "Sexiest Man Alive"
Adam Levine ist "Sexiest Man Alive"

Wahl des US-Magazins "People"Adam Levine ist "Sexiest Man Alive"

Adam Levine (34), Frontmann der US-Band Maroon 5, ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. So sieht es zumindest die US-Zeitschrift "People", die den Sänger jetzt zum "Sexiest Man Alive" 2013 kürte.

Weltretter mit grüner Laterne

Superhelden-FilmWeltretter mit grüner Laterne

Hal Jordan (Ryan Reynolds) ist ein Draufgänger-Typ. Sein Privatleben ist, vorsichtig ausgedrückt, chaotisch. Eines Tages wird der tollkühne Air-Force-Testpilot als erster Erdbewohner von einem mysteriösen lebenden Ring auserwählt, den "Eid der Grünen Laterne" zu leisten. Dieser Schwur macht ihn zum Mitglied der sogenannten "Green Lanterns" — einer Art Weltraum-Polizeitruppe. Ihr Ziel: Das Universum zu beschützen. Die 200 Millionen Dollar Herstellungskosten wurden vor allem in Spezialeffekte investiert.

Scarlett Johansson zur "Sexiest Woman Alive" gekürt
Scarlett Johansson zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

Wahl des Männermagazins "Esquire"Scarlett Johansson zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

Scarlett Johansson hat von allen Frauen auf dieser Welt den größten Sexappeal — zumindest wenn es nach dem Männermagazin "Esquire" geht. Nach 2006 hat es der US-Schauspielerin nun ein weiteres Mal den Titel verliehen.

Kleine Schnecke "Turbo" — Kinderfilm mit Tempo

Kleine Schnecke "Turbo" — Kinderfilm mit Tempo

Das US-amerikanische Animationsstudio Dreamworks hat neben seinem tollkühnen grünen Oger "Shrek" vor allem tierische Leinwandhelden geschaffen: ob "Große Haie — kleine Fische", die "Antz"-Ameisen, die "Bee Movie"-Bienen oder den "Kung Fu Panda" und nicht zuletzt Alex, Marty, Melman und Gloria — die Zootiere der "Madagascar"-Reihe. Jetzt lassen die Filmemacher aus Kalifornien eines der langsamsten Tiere im Kino Vollgas geben: die kleine Schnecke "Turbo".

Scarlett Johansson hat sich verlobt
Scarlett Johansson hat sich verlobt

Hollywood-Star auf dem Weg zum AltarScarlett Johansson hat sich verlobt

Schlechte Nachrichten für ihre männlichen Verehrer: Die Filmschauspielerin Scarlett Johansson (28) hat sich verlobt. Der Hollywood-Star trage einen Ring des Franzosen Romain Dauriac, berichtete CNN am Donnerstag.

Scarlett Johansson hat sich verlobt
Scarlett Johansson hat sich verlobt

Hochzeit mit Romain DauriacScarlett Johansson hat sich verlobt

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson hat sich mit ihrem französischen Lebensgefährten Romain Dauriac verlobt. Wie ihr Agent Marcel Pariseau betätigte, haben sich der Hollywoodstar und der frühere Journalist das Eheversprechen gegeben.

Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Zombie-Cops

Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Zombie-Cops

Der Titel von Robert Schwentkes neuer Actionkomödie "R.I.P.D." ist ein cleveres Wortspiel: R.I.P. steht für Rest in Peace (Ruhe in Frieden), das D. für Department, wie in LAPD für die Los Angeles Polizeibehörde.

Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Zombie-Cops

Ryan Reynolds und Jeff Bridges als Zombie-Cops

Der Titel von Robert Schwentkes neuer Actionkomödie "R.I.P.D." ist ein cleveres Wortspiel: R.I.P. steht für Rest in Peace (Ruhe in Frieden), das D. für Department, wie in LAPD für die Los Angeles Polizeibehörde.

Frankenheim-Kino zeigt Filme jetzt digital
Frankenheim-Kino zeigt Filme jetzt digital

DüsseldorfFrankenheim-Kino zeigt Filme jetzt digital

Am Donnerstag Abend startet mit der Vorpremiere des Films "R.I.P.D" die Saison im Frankenheim-Kino am Rheinufer. Das Kino ist in diesem Jahr mit komplett neuer Bild- und Tontechnik ausgestattet.

Deadpool — abgedrehte Daueraction
Deadpool — abgedrehte Daueraction

Der Marvel Antiheld jetzt mit eigenem VideospielDeadpool — abgedrehte Daueraction

Wenn es eine Marvel-Figur gibt, die man als ultimativen Anti-Helden bezeichnen kann, dann trifft das auf Deadpool zu. In seinem eigenen Videospiel ist der Herr genauso irre und größenwahnsinnig, wie man es aus den Comics gewohnt ist.

Blake Lively sagt dem Winter den Kampf an
Blake Lively sagt dem Winter den Kampf an

Heißes Bikini-Foto bei TwitterBlake Lively sagt dem Winter den Kampf an

Blake Lively weiß aufzufallen: die Schauspielerin wählt nicht nur zu jedem Anlass das richtige Outfit, sie nutzt auch jedes Mittel zur Selbstvermarktung.

Blake Lively will eine große Familie
Blake Lively will eine große Familie

"Gossip Girl"-StarBlake Lively will eine große Familie

Die frisch verheiratete "Gossip Girl"-Schauspielerin Blake Lively (25) hat große Pläne. "Ich wollte schon immer eine große Familie haben. Ich hätte gerne 30 Kinder, wenn ich könnte", sagte sie dem US-Magazin "Allure". Im Augenblick sei sie ganz mit sich im Reinen.

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds

Überraschendes Jawort in Hollywood: Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively haben geheiratet. Das berichtete das US-Magazin "People"auf seiner Website. Eine offizielle Bestätigung für die Trauung gab es aber nicht.

Haben Reynolds und Lively geheiratet?
Haben Reynolds und Lively geheiratet?

Berichte über heimliche Trauung auf PlantageHaben Reynolds und Lively geheiratet?

Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively haben sich einem Medienbericht zufolge heimlich das Ja-Wort gegeben.

Scarlett Johansson leidet unter Ehe-Ende
Scarlett Johansson leidet unter Ehe-Ende

Trennung von Ryan ReynoldsScarlett Johansson leidet unter Ehe-Ende

Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson (27) war am Boden zerstört, als ihre Ehe mit Ryan Reynolds in die Brüche ging - sie bereut jedoch nichts.

Katy Perry sahnt US-Publikumspreise ab
Katy Perry sahnt US-Publikumspreise ab

Auch "Harry Potter" gewinnt "Peoples Choice Awards"Katy Perry sahnt US-Publikumspreise ab

Die amerikanische Sängerin Katy Perry (27) und "Harry Potter" können sich auf ihre Fans verlassen. Bei der Vergabe der "Peoples Choice Awards" in der Nacht zum Donnerstag in Los Angeles lag Perry mit fünf Preisen an der Spitze.

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

US-Schauspielerin Scarlett Johansson (27) soll frisch verliebt sein. Einem Bericht der britischen Tageszeitung "Sunday Mirror" zufolge ist sie seit einigen Wochen mit dem Musiker Dan White zusammen. Sie habe den Gitarristen der Band Tribes in einem Londoner Club kennengelernt, als sie sich für Dreharbeiten in der Stadt aufhielt. Johansson hatte sich im Dezember 2010 von ihrem Ehemann Ryan Reynolds getrennt.

Blake Lively ist auf den Hund gekommen
Blake Lively ist auf den Hund gekommen

Für ihren FreundBlake Lively ist auf den Hund gekommen

Schauspielerin Blake Lively (24) macht ab und zu den Hundesitter für ihren Freund.

Date im Eisladen
Date im Eisladen

Ryan Reynolds und Blake LivelyDate im Eisladen

Ryan Reynolds (35), kanadischer Schauspieler, hat seine Freundin Blake Lively, zu einem romantischen Date eingeladen.

Keiner ist so sexy wie Bradley Cooper
Keiner ist so sexy wie Bradley Cooper

Hollywood-Schauspieler "Sexiest Man Alive"Keiner ist so sexy wie Bradley Cooper

Nun ist es offiziell: Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper ist zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Einige der schönsten Frauen der Filmbranche wussten das schon länger. Der "Hangover"-Star gilt als begehrter Casanova.

Vom Ehebett ins Lotterbett
Vom Ehebett ins Lotterbett

Neue Bodyswitch-Komödie "Wie ausgewechselt"Vom Ehebett ins Lotterbett

Der Traum, mal eine Zeitlang in der Haut eines anderen zu stecken, hat eine lange Filmtradition. In der Bodyswitch-Komödie "Wie ausgewechselt" trifft es zwei beste Freunde.

Viele Jahre vor dem Ruhm
Viele Jahre vor dem Ruhm

Stars zur SchulzeitViele Jahre vor dem Ruhm

Die Bilder sind schwarz-weiß, noch aufgenommen mit analoger Technik. Sie zeigen die Stars, als sie noch keine waren. Ryan Reynolds lungert mit Schulkameraden herum, Lady Gaga schmiegt sich beim College-Ball an die Brust ihres Vaters, Scarlett Johansson dekoriert mit süßem Lächeln einen Weihnachtsbaum. Damals ahnte noch keiner, was aus ihnen werden würde.

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (34) zieht Sport im Fernsehen dem Sporttreiben vor. "Es läuft kein Spiel? Dann schaue ich eben eine Wiederholung im Fernsehen", sagte der Ex-Mann von Scarlett Johansson dem Magazin "Jolie". Für eine Rolle selbst in Form zu kommen, sei hingegen "lästige Routine". "Sobald bei 'Green Lantern' die letzte Klappe gefallen war, stopfte ich so viel Fast Food in mich hinein, dass mich wundert, wie mein Magen das ausgehalten hat", sagte er. Reynolds ist derzeit in "Green Lantern" im Kino zu sehen.

Ryan Reynolds mag Fast Food und Sport gucken
Ryan Reynolds mag Fast Food und Sport gucken

Green-Lantern-StarRyan Reynolds mag Fast Food und Sport gucken

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds ("Buried - Lebend begraben") zieht Sport im Fernsehen dem Sporttreiben vor. "Es läuft kein Spiel? Dann schaue ich eben eine Wiederholung im Fernsehen", sagte der 34-jährige Ex-Mann von Scarlett Johansson.

Sandra Bullock - natürlich schön
Sandra Bullock - natürlich schön

US-Star bei Premiere mit Ryan ReynoldsSandra Bullock - natürlich schön

Diese Frau ist zu beneiden: Mit 47 Jahren sieht sie blendend aus, sie dreht erfolgreich Filme und ist eine liebevolle Adoptivmutter. Und nun feierte sie Premiere mit dem "Sexiest Man Alive", Ryan Reynolds. Ihrem Ex-Mann geht es hingegen nicht so gut.

Comicverfilmung: "Green Lantern"

Comicverfilmung: "Green Lantern"

Worum geht's? Eine kosmische Superpolizei, die sogenannten Grünen Laternen, überwacht jeden Winkel des Universums und bekämpft Superscheusale mit Hilfe mächtiger Energieringe. Der furchtlose irdische Testpilot Hal Jordan wird auserkoren, dem Laternen-Korps beizutreten — und muss sich dem Megamonster Parallax stellen, das aussieht wie eine kosmische Abflussrohrverstopfung.

Froschgrüne Superkräfte
Froschgrüne Superkräfte

Comic "Green Lantern" kommt ins KinoFroschgrüne Superkräfte

Superhelden haben im Kino derzeit Hochkonjunktur. Und weil die wichtigsten Comicserienhelden von "Batman" bis "Green Hornet" alle schon im Einsatz sind, kommen nun auch weniger bekannte zum Zug - wie Hal Jordan. Von Natur aus ist der draufgängerische Testpilot beinahe ein Mensch wie du und ich - abgesehen von der Brust- und Bauchmuskulatur.

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Schauspielerin Scarlett Johansson trifft sich mit ihrem Ex-Mann, dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds (34). Zwei Wochen nach seiner Scheidung ging das ehemalige Paar zum Abendessen in ein Restaurant in Los Angeles, berichtete das Magazin "People". "Sie lehnten sich eng zueinander herüber, als sie sich unterhielten", sagte ein Beobachter der Zeitschrift. "Sie flirteten miteinander." Erst vor kurzem wurde dem Kanadier ein Verhältnis zu Schauspielkollegin Charlize Theron (35) nachgesagt. Johansson trennte sich jüngst von Schauspieler Sean Penn (50).

Blake Lively sauer über gefälschte Nacktfotos
Blake Lively sauer über gefälschte Nacktfotos

Angebliche Freundin von Leo DiCaprioBlake Lively sauer über gefälschte Nacktfotos

US-Schauspielerin Blake Lively wehrt sich gegen angebliche Nacktfotos von ihr. Die im Internet kursierenden Aufnahmen seien gefälscht, teilte ihr Sprecher mit.

Die Schloss-Stadt rockt
Die Schloss-Stadt rockt

Musik aus GrevenbroichDie Schloss-Stadt rockt

Musik aus Grevenbroich ist spannender als ihr Ruf. Neben alten Szene-Größen gibt es viele talentierte junge Bands.

Johansson und Penn halten Händchen
Johansson und Penn halten Händchen

Prominentes Paar zeigt sein GlückJohansson und Penn halten Händchen

US-Schauspieler Scarlett Johansson und Sean Penn haben mit einer Geste ihre Beziehung erstmals indirekt bestätigt. Die 26-Jährige und ihr 50 Jahre alter Kollege wurden Händchen haltend fotografiert, wie eine Zeitschrift berichtete.

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Schauspielerin Scarlett Johansson (26) wohnt offenbar schon bei Sean Penn. Die "Iron Man 2"-Darstellerin sei während der letzten Wochen in Penns Villa in Malibu übergesiedelt, verriet ein Insider dem Magazin "Us Weekly". Sie und Penn sind seit Februar ein Paar, behauptet die Regenbogenpresse. Die beiden sollen viel Zeit mit Penns Tochter Dylan (20) und seinem Sohn Hopper (17) verbringen. Johansson hatte sich zwei Monate vor ihrer angeblichen Affäre mit Penn ("Milk") von Ehemann Ryan Reynolds getrennt. Johansson und Penn hatten sich letzten Monat zum ersten Mal öffentlich gezeigt. Foto: dpa

J-Lo zum schönsten Promi der Welt gekürt
J-Lo zum schönsten Promi der Welt gekürt

Ehre für US-EntertainerinJ-Lo zum schönsten Promi der Welt gekürt

Jennifer Lopez ist von einem US-Magazin zum schönsten Promi der Welt gekürt worden. Die 41-jährige Sängerin und Schauspielerin führte die am Mittwoch veröffentlichte Rangliste an.

Agnes Fischer modelt für Otto
Agnes Fischer modelt für Otto

Deutsches Model turtelt mit US-StarAgnes Fischer modelt für Otto

Agnes Fischer bekommen wir in den nächsten Wochen häufifer zu sehen: Das 24 Jahre alte Model präsentiert die neue Jeanskollektion eines großen deutschen Versandhändlers. Zuletzt machte sie vor allem wegen ihrer Beziehung mit Ryan Reynolds Schlagzeilen.

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Schauspielerin Scarlett Johansson (26) und ihr Noch-Ehemann Ryan Reynolds (34) besprechen Details zu ihrer Scheidung beim Abendessen. "Sie machen das lieber gemeinsam und entspannt als in irgendeinem Anwaltsbüro", sagte eine Quelle der britischen Tageszeitung "Express". Das Paar traf sich laut Bericht in einem Restaurant in Los Angeles, aß, trank und einigte sich über die nächsten Schritte ihrer Trennung. Trotz des freundschaftlichen Umgangs bestehe jedoch keine Aussicht auf eine Versöhnung des Schauspielerpaares, so die Quelle weiter.

Scheidung beim Abendessen
Scheidung beim Abendessen

Scarlett JohanssonScheidung beim Abendessen

Details ihrer Scheidung besprechen Schauspielerin Scarlett Johansson (26) und ihr Noch-Ehemann, Schauspieler Ryan Reynolds (34), Medienberichten zufolge beim Abendessen.

Alanis Morissette ist Mutter geworden
Alanis Morissette ist Mutter geworden

Babyglück zu WeihnachtenAlanis Morissette ist Mutter geworden

Sängerin Alanis Morissette hat ihr ganz eigenes Christkind bekommen. Die 36-Jährige ("You Oughta Know") brachte am 25. Dezember ihren Sohn Ever Imre Morissette-Treadway zur Welt, wie ihr Sprecher laut der US-Zeitschrift "People" mitteilte.

Jetzt geht die Scheidung ihren Gang
Jetzt geht die Scheidung ihren Gang

Scarlett Johansson und Ryan ReynoldsJetzt geht die Scheidung ihren Gang

Nach gut zwei Jahren Ehe haben die Hollywood-Stars Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ihre in der vergangenen Woche angekündigte Scheidung eingereicht.

Weihnachtszeit, Trennungszeit
Weihnachtszeit, Trennungszeit

Scarlett Johansson und Co.Weihnachtszeit, Trennungszeit

Nach zwei Jahren Ehe trennt sich die Schauspieler Scarlett Johansson von ihrem Ehemann Ryan Reynolds. Mit der Woody-Allen-Muse und dem "Sexiest Man Alive" verliert die Promiwelt erneut eines ihrer Traumpaare.

Scarlett Johansson lässt sich scheiden
Scarlett Johansson lässt sich scheiden

Nach nur zwei Jahren EheScarlett Johansson lässt sich scheiden

Nach gut zwei Jahren Ehe haben die Hollywood-Stars Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ihre Scheidung angekündigt. "Nach langer und eingehender Überlegung haben wir entschieden, unsere Ehe zu beenden", teilten die beiden Schauspieler in einer Erklärung mit.

Das schönste Paar des Planeten
Das schönste Paar des Planeten

Scarlett Johansson und Ryan ReynoldsDas schönste Paar des Planeten

Was für ein Paar! Hollywood-Star Ryan Reynolds wurde vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Scarlett Johansson wurde vom Männermagazin "GQ" mit dem Titel "Babe of the Year" bedacht. Das Beste an der Sache: Die beiden sind verheiratet. Jetzt stelle man sich vor, die beiden bekommen Nachwuchs. Für die Kinder müssten wohl Superlative galaktischen Ausmaßes erfunden werden.

Ryan Reynolds ist "Sexiest Man Alive"
Ryan Reynolds ist "Sexiest Man Alive"

HollywoodRyan Reynolds ist "Sexiest Man Alive"

Schauspieler Ryan Reynolds ("Selbst ist die Braut") ist von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive 2010" gekürt worden. Seine Familie werde ihn wegen des Titels bis an das Ende seines Lebens aufziehen, sagte der Mann von Schauspielerin Scarlett Johansson.

Gefangen in einem Sarg unter der Erde
Gefangen in einem Sarg unter der Erde

Thriller "Buried — Lebend begraben" mit Ryan ReynoldsGefangen in einem Sarg unter der Erde

(RP). Pechschwarz ist es zu Anfang auf der Leinwand, man hört nur ein Atmen, irgendjemanden, der nach Luft ringt, erst verhalten, dann immer verzweifelter. Dann ein Kratzen und Klopfen, ein Hämmern, das Knarzen von Holz. Erst nach einigen Minuten bringt die kleine Flamme eines Feuerzeugs etwas Licht in dieses gespenstische Szenario.

Christoph Waltz sitzt jetzt in Oscar-Jury
Christoph Waltz sitzt jetzt in Oscar-Jury

FilmpreisChristoph Waltz sitzt jetzt in Oscar-Jury

Oscar-Gewinner Christoph Waltz wird als einer von 135 neuen Mitglieder in die amerikanische Filmakademie (Academy of Motion Picture Arts and Sciences) aufgenommen und darf damit künftig mit über die Oscar-Preisträger entscheiden.

Alanis Morissette heiratet Rapper
Alanis Morissette heiratet Rapper

Los AngelesAlanis Morissette heiratet Rapper

Sängerin Alanis Morissette ist verheiratet. Die Kanadierin gab dem Rapper Souleye das Ja-Wort, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilte. "Wir sind sehr aufgeregt, miteinander diese Reise anzutreten", sagte die 36-Jährige.