1. Themen

Rurik Gislason: Aktuelle News und Infos zum ehemaligen Fußballer und Let's Dance Kandidaten

Rurik Gislason: Aktuelle News und Infos zum ehemaligen Fußballer und Let's Dance Kandidaten (Foto: TVNOW/Moritz Maibaum / Topas International Group)

Rurik Gislason

Rurik Gislason ist ein ehemaliger isländischer Fußballer, der im November 2020 sein Karriereende bekannt gab. Er wurde am 25. Februar 1988 in Reykjavík geboren und spielte bereits 2005 für die isländische U21-Nationalmannschaft.

Sein Debüt in der isländischen A-Nationalmannschaft hatte er im März 2009. Er war auch im isländische Kader bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland. 

Rurik Gislason wird in der neuen Let's Dance Staffel als Teilnehmer dabei sein. Alle Infos zu Let's Dance 2021 finden Sie hier.

Hier lesen Sie gegen welche Kandidaten der Fußballspieler antritt.

Aktuelle News und Infos zu Rurik Gislason finden Sie im Folgenden.

Beliebte Bilder