Rupert Sanders

Scarlett Johansson gibt Rolle in Trans-Drama auf

„Rub & Tug“Scarlett Johansson gibt Rolle in Trans-Drama auf

Hollywoodstar Scarlett Johansson hat nach scharfer Kritik eine Filmrolle als Transgender-Mann abgesagt. Es ist nicht das erste Mal, dass die 33-Jährige im Mittelpunkt einer Debatte steht.

Maschine mit Fingerspitzengefühl

"Ghost in the Shell"Maschine mit Fingerspitzengefühl

Scarlett Johansson erneuert in "Ghost in the Shell" das Superhelden-Genre.

Scarlett Johansson im Cyberspace
Scarlett Johansson im Cyberspace

Filmstart: "Ghost In The Shell"Scarlett Johansson im Cyberspace

Wo hört das Menschsein auf? Wo fängt die Maschine an? Mit der immer schneller werdenden Weiterentwicklung der Technologie wird diese Frage seit den 70er Jahren immer häufiger gestellt. Auch in dem neusten Film mit Scarlett Johansson "Ghost In The Shell".

Chris Hemsworth spielt noch einmal den "Huntsman"
Chris Hemsworth spielt noch einmal den "Huntsman"

"The Huntsman & The Ice Queen"Chris Hemsworth spielt noch einmal den "Huntsman"

Das Märchen geht weiter: Nach der publikumswirksamen Grimm-Adaption "Snow White and the Huntsman" von 2012 erzählt das Action-Fantasyabenteuer "The Huntsman & The Ice Queen", wie es dazu kommt, dass der edle Jäger Eric (Chris Hemsworth) der bösen Königin Ravenna (Charlize Theron) erstmals begegnet.

Prominent besetztes Märchenabenteuer kommt ins Kino
Prominent besetztes Märchenabenteuer kommt ins Kino

"The Huntsman & The Ice Queen"Prominent besetztes Märchenabenteuer kommt ins Kino

Das fantastische 3D-Actionabenteuer "The Huntsman & The Ice Queen" erzählt als Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" dessen Vorgeschichte. Ein mutiger Held, starke Frauen, großmäulige Zwerge, blutige Schlachten und jede Menge Spezialeffekte lassen Genrefans auch diesmal auf ihre Kosten kommen.

Kristen Stewart über ihre Freundin: "Googeln Sie mich"
Kristen Stewart über ihre Freundin: "Googeln Sie mich"

Schauspielerin steht zu BisexualitätKristen Stewart über ihre Freundin: "Googeln Sie mich"

Immer wieder wurde Schauspielerin Kristen Stewart in den vergangenen Monaten an der Seite von Alicia Cargile gesehen — nun hat sie sich zum ersten Mal öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt, wenn auch eher mit einem zweideutigen Kommentar.

Robert Pattinson ist ausgezogen
Robert Pattinson ist ausgezogen

Endgültiges Liebes-Aus mit Kristen StewartRobert Pattinson ist ausgezogen

Das war's dann wohl - zumindest vorerst. Berichten eines Augenzeugen zufolge soll Robert Pattinson aus dem Haus, das er gemeinsam mit Kristen Stewart bewohnte, ausgezogen sein. Auch die zwei Hunde soll er mitgenommen haben.

Stewart und Pattinson in "Shades of Grey"?
Stewart und Pattinson in "Shades of Grey"?

Wilde Spekulationen um Erotik-VerfilmungStewart und Pattinson in "Shades of Grey"?

Nach dem Ende von "Twilight" warten die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson darauf, das Pärchen wieder auf der Leinwand zu sehen. Die Gerüchte, die beiden seien die Top-Besetzung für "Fifty Shades of Gray", wollennicht abreißen.

Bändelt Kristen Stewart mit Schwarzenegger-Sohn an?
Bändelt Kristen Stewart mit Schwarzenegger-Sohn an?

Neue Gerüchte um "Twilight"-StarBändelt Kristen Stewart mit Schwarzenegger-Sohn an?

Sind Kristen Stewart und Robert Pattinson nun noch ein Paar oder nicht? Irgendwie kommen immer wieder neue Gerüchte auf, die an einer ernsthaften Beziehung zweifeln lassen. Vor allem Kristen Stewart sorgt immer wieder für Aufregung. Jetzt soll sie den Sohn von Arnold Schwarzenegger, Patrick, angebaggert haben.

Briten finden Kristen Stewart gar nicht sexy
Briten finden Kristen Stewart gar nicht sexy

Umfrage unter Männern in GroßbritannienBriten finden Kristen Stewart gar nicht sexy

Im letzten Jahr sorgte sie des öfteren für Schlagzeilen. Mal mit eine Affäre mit ihrem Regisseur, mal mit ihrer merkwürdige Kleiderwahl: Kristen Stewart. Für ihre Verfehlungen kam jetzt die Quittung.

Warum sie ein Paar bleiben müssen
Warum sie ein Paar bleiben müssen

Robert Pattinson und Kristen StewartWarum sie ein Paar bleiben müssen

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind unzertrennlich geworden — in vielerlei Hinsicht. Das On-Off-Paar hat einen Status erreicht, in dem es immer schwerer werden dürfte, sich zu trennen.

Das Liebes-Drama der "Twilight"-Stars
Das Liebes-Drama der "Twilight"-Stars

Kristen Stewart und Robert PattinsonDas Liebes-Drama der "Twilight"-Stars

Als "Twilight"-Traumpaar begeisterten Kristen Stewart und Robert Pattinson weltweit Millionen Fans, privat sorgten die Schauspieler im Jahr 2012 nicht minder für Aufsehen. Darauf, dass ihr persönliches Liebes-Drama monatelang von der Klatsch-Presse minuziös auseinander genommen wurde, hätten die beiden Hollywoodstars allerdings wohl lieber verzichtet.

Kristen Stewart ist voller Reue
Kristen Stewart ist voller Reue

"Twilight"-Star entschuldigt sich erneut für AffäreKristen Stewart ist voller Reue

Kristen Stewart hat in der letzten Zeit ganz schön viel Staub aufgewirbelt. Erst wurde ihre Affäre mit einem verheirateten Mann bekannt. Dann folgte die Trennung von "Twilight"-Filmkollegen Robert Pattinson. Das Teenie-Traumpaar versöhnte sich wieder. Trotzdem plagt die 22-Jährige offenbar noch das schlechte Gewissen.

Kristen Stewart rundum glücklich
Kristen Stewart rundum glücklich

"Twilight"-Star hat wieder zugenommenKristen Stewart rundum glücklich

Nach der Seitensprung-Affäre und der vorübergehenden Trennung von Freund Robert Pattinson, hatte "Twilight"-Star Kristen Stewart etwas abgenommen. Jetzt zeigt sich die 22-Jährige in Hollywood mit sichtlich mehr Pfunden auf den Hüften.

Soll ein jetzt Baby alles richten?
Soll ein jetzt Baby alles richten?

Kristen Stewart und Robert PattinsonSoll ein jetzt Baby alles richten?

Nach der Beziehungskrise von Robert Pattinson und Kristen Stewart, wegen ihres Seitensprungs mit dem Regisseur Rupert Sanders, plant das Paar angeblich ein gemeinsames Kind. Ist das nur Spekulation oder der Versuch, die Beziehung zu kitten?

Kristen Stewart bleibt Schneewittchen
Kristen Stewart bleibt Schneewittchen

Alles gut trotz Seitensprung-Affäre?Kristen Stewart bleibt Schneewittchen

Nach der Seitensprung-Affäre, sah es so aus, als habe Kristen Stewart sich selbst geschadet. Doch jetzt scheint alles rosiger: Robert Pattinson hat ihr womöglich verziehen und auch beruflich hält man an ihr fest — trotz angekratztem Image.

Lässt Robert Pattinson Kristen jetzt fallen?
Lässt Robert Pattinson Kristen jetzt fallen?

Ende der "Twilight"-SagaLässt Robert Pattinson Kristen jetzt fallen?

Für Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es keine äußeren Gründe mehr, zusammen zu bleiben. Jetzt fordert Pattinsons Familie offenbar, dass er Kristen den Laufpass gibt.

Kristen Stewart zeigt sich sexy wie nie
Kristen Stewart zeigt sich sexy wie nie

Selbstbewusster seit Seitensprung-AffäreKristen Stewart zeigt sich sexy wie nie

Der Rummel um die Seitensprung-Affäre von Kristen Stewart scheint der Schauspielerin wenig auszumachen. Im Gegenteil — beim Screening von "On the Road", in New York, zeigte sie sich ungewohnt selbstbewusst im sexy schwarzen Mini-Kleid.

"Sie ist eine richtige kleine Draufgängerin"
"Sie ist eine richtige kleine Draufgängerin"

Robert Pattinson spricht endlich über Kristen"Sie ist eine richtige kleine Draufgängerin"

Lange hofften die Fans der "Twilight"-Stars, dass Robert Pattinson Kristen Stewart die Seitensprung-Affäre mit Rupert Sanders vergeben möge. Jetzt spricht Pattinson endlich auch wieder öffentlich über seine On-Off-Freundin.

"Beweis-Foto" zeigt das Paar vereint
"Beweis-Foto" zeigt das Paar vereint

Robert Pattinson und Kristen Stewart"Beweis-Foto" zeigt das Paar vereint

Es ist das Bild, auf das viele Fans so lange gewartet haben: Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden gemeinsam gesehen und dabei fotografiert. Ist das der langersehnte Beweis, dass die "Twilight"-Stars wieder glücklich vereint sind?

Ist das Liebes-Comeback wirklich ein Fake?
Ist das Liebes-Comeback wirklich ein Fake?

Robert Pattinson und Kristen StewartIst das Liebes-Comeback wirklich ein Fake?

Sie trennen sich, sie lieben sich, sie sind wieder zusammen, wollen sogar heiraten, dann sind sie doch nicht zusammen und alles bloß ein PR-Fake. Die Berichterstattung um Pattinson/Stewart ist konfus und unübersichtlich. Was ist noch wahr?

Robert Pattinson ist der "Sexiest Man"
Robert Pattinson ist der "Sexiest Man"

Briten-Magazin kürt "Twilight"-StarRobert Pattinson ist der "Sexiest Man"

Für Robert Pattinson geht es immer weiter bergauf, selbst der Seitensprung von Kristen Stewart hat seine Karriere nur noch voran getrieben. Jetzt ist der smarte Schauspieler zum vierten Mal in Folge zum "Sexiest Man" gewählt worden.

Kristen Stewart

Kristen Stewart

Die 22-jährige Schauspielerin Kristen Stewart ("Twilight") und ihr Ex-Freund, Robert Pattinson (26), sollen sich laut "Sun" und "Us Weekly" wieder vertragen haben. Das Paar hatte sich im Juli getrennt, nachdem Stewart einen Seitensprung mit dem 19 Jahre älteren Regisseur Rupert Sanders gebeichtet hatte. Jetzt kursieren Gerüchte, das Paar wohne sogar bereits wieder zusammen. Mit diesen Gerüchten mehren sich allerdings — passend zur Promo-Tour ihres neuen "Twilight"-Films — auch Stimmen, Stewarts Seitensprung sei ein Fake und PR-Gag gewesen.

War die Seitensprung-Affäre ein Fake?
War die Seitensprung-Affäre ein Fake?

Robert Pattinson und Kristen StewartWar die Seitensprung-Affäre ein Fake?

Das Drama um den Seitensprung von Kristen Stewart hätte ein Hollywood-Regisseur kaum besser inszenieren können. Jetzt mehren sich die Gerüchte, Robert Pattinson habe ihr verziehen und mit ihnen die Idee, die Affäre sei bloß ein Fake.