Ross Antony

Das sind die Könige des „Dschungelcamps“
Das sind die Könige des „Dschungelcamps“

Gewinner aller StaffelnDas sind die Könige des „Dschungelcamps“

Wer wurde 2024 Dschungelkönig? Und wer gewann eigentlich das erste Dschungelcamp? Wir zeigen alle Gewinner der bisherigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffeln von RTL.

Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen
Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

DschungelcampDie Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

Diese Kandidaten mussten in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu den meisten Dschungelprüfungen antreten.

Das sind die Könige des Dschungelcamps
Das sind die Könige des Dschungelcamps

Gewinner aller StaffelnDas sind die Könige des Dschungelcamps

Costa Cordalis und Marc Terenzi dürfen sich zu den Dschungelkönigen der letzten Jahre zählen. Was wurde aus ihnen? Hier finden Sie alle Dschungelkönige.

Dschungelcamp: Das machen die Stars heute
Dschungelcamp: Das machen die Stars heute

FotosDschungelcamp: Das machen die Stars heute

Wer war schon alles im Dschungelcamp? Was machen die ehemaligen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Teilnehmer und Dschungelkönige heute?

Promis loben Ehe für alle
Promis loben Ehe für alle

BundestagsbeschlussPromis loben Ehe für alle

Viele Prominente aus Kultur, Medien und Unterhaltung begrüßen die Entscheidung des Bundestags für die Ehe für alle.

Popstars 2012 - Das Finale: Melouria machen das Rennen
Popstars 2012 - Das Finale: Melouria machen das Rennen

FotosPopstars 2012 - Das Finale: Melouria machen das Rennen

Seit gestern Abend stehen die Bandmitglieder von Melouria fest. Vier der acht Finalisten schafften den Sprung in die neue "Popstars"-Band. Überraschend: Die erste eigene Singe wird keine erste eigene

"Popstars" - Vom Lehrling zum Juror
"Popstars" - Vom Lehrling zum Juror

Fotos"Popstars" - Vom Lehrling zum Juror

Bei der neuen "Popstars"-Staffel 2012 sind diejenigen Juroren, die früher selbst bei der Fernsehcastingshow mitgemacht und damit erfolgreich waren, beispielsweise Lucy Diakowska oder Ross Antony.

Die Wahl zum Mister Germany 2012
Die Wahl zum Mister Germany 2012

FotosDie Wahl zum Mister Germany 2012

Der schönste Mann Deutschland heißt Almondy Rose. Der 26-Jährige konnte die Jury überzeugen und darf sich über den Titel "Mister Germany 2011/12" freuen.

Antonio Banderas, Salma Hayek und die goldenen Eier
Antonio Banderas, Salma Hayek und die goldenen Eier

FotosAntonio Banderas, Salma Hayek und die goldenen Eier

Der "Shrek"-Ableger "Der Gestiefelte Kater" feierte in Berlin Deutschlandpremiere. Dabei entdeckte der spanische Hollywood-Star Antonio Banderas offenbar seine Vorliebe für riesige goldene Eier.

Grease-Premiere lockt prominente Gäste
Grease-Premiere lockt prominente Gäste

FotosGrease-Premiere lockt prominente Gäste

Die weibliche Hauptrolle in der Neuinszenierung von "Grease": Sanne Buskermolen. Am Donnerstag (18. November) war die Premierenfeier und Tourauftakt im Capitol Theater Düsseldorf. Die folgenden Bilder

Die Promis auf der Loveparade
Die Promis auf der Loveparade

FotosDie Promis auf der Loveparade

Die VIP-Tribüne bei der Loveparade 2010 ist voll: Wladimir Klitschko durfte sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Ross Antony krallt sich Pfundsweiber
Ross Antony krallt sich Pfundsweiber

FotosRoss Antony krallt sich Pfundsweiber

In Köln gab sich an Dienstagabend das Who is Who der deutschen Comedy-Szene die Ehre. Die Gala zum Deutschen Comedy Preis 2009 wurde nämlich aufgezeichnet. Ross Antony war auch dabei.

Annemarie Eilfeld wird "GZSZ"-Star
Annemarie Eilfeld wird "GZSZ"-Star

FotosAnnemarie Eilfeld wird "GZSZ"-Star

Nach ihrem dritten Platz in der vergangenen DSDS-Staffel tritt Annemarie Eilfeld jetzt in der RTL-Dauersoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf.

Tops und Flops der "Popstars"-Bands
Tops und Flops der "Popstars"-Bands

FotosTops und Flops der "Popstars"-Bands

So fing alles an: Die "No Angels" waren die erste zusammengewürfelte Band, die im Jahr 2000 aus der Castingshow "Popstars" entstanden ist. Nun geht der Wettbewerb bei Prosieben in die achte Runde.

Das große Kreischen bei der Comet-Verleihung
Das große Kreischen bei der Comet-Verleihung

FotosDas große Kreischen bei der Comet-Verleihung

Dieser Mann führt wie schon im vergangenen Jahr durch den Abend. Oliver Pocher bekam 2005 selbst eine Cometen-Auszeichnung als bester Live-Comedian.

Das sind die Teams der Wok-WM 2009
Das sind die Teams der Wok-WM 2009

FotosDas sind die Teams der Wok-WM 2009

Moderator Stefan Raab brettert am Samstag (7. März) wieder gemeinsam mit weiteren Prominenten den Eiskanal hinunter. Bereits am Freitag findet die Quali statt. Zehn Team treten gegeneinander an, wir

Doris Schmidts - die Miss Germany 2009
Doris Schmidts - die Miss Germany 2009

FotosDoris Schmidts - die Miss Germany 2009

Doris Schmidts - so heißt die neue Miss Germany. Promis wie Ross Antony, Marc Terenzi oder Boxerin Regina Halmich wählten sie zur schönsten Frau Deutschland.

Ross Antony in "Einmal im Leben"
Ross Antony in "Einmal im Leben"

FotosRoss Antony in "Einmal im Leben"

Ross Antony hat eine neue Fernsehshow: "Einmal im Leben - 30 Dinge, die ein Mann tun muss". In der Doku muss der Dschungelkönig Aufgaben erfüllen.

Ross ist der König des Dschungels
Ross ist der König des Dschungels

FotosRoss ist der König des Dschungels

Nach 16 Tagen voller Strapazen, Mühen und Anstrengungen hat er es geschafft: Ross Antony ist der König des Dschungelcamps. Wie die Heulsuse reagierte? Na, wie schon. Ross weinte.

Was aus den "Popstars" wurde
Was aus den "Popstars" wurde

FotosWas aus den "Popstars" wurde

2006 suchte ProSieben ganz gezielt nach den nächsten No Angels und benannte auch die Staffel nach diesem Motto. Im November 2010 verkündeten dann auch die "neuen No Angels" ihr Aus. Die "Monrose"