Derrick"oder "Der Fahnder"mit. Mehrere "Tatort2-Folgen zeigen die Bandbreite des Schauspielers Rolf Zacher, der auch in Serien wie "Der Havelkaiser"oder "In aller Freundschaft"mitwirkte. Vielen Zuschauern unvergessen ist seine Rolle in "Voll normaaal".</p> <p>Nicht nur als Schauspieler machte Rolf Zacher von sich reden, denn schon in früheren Jahren griff er zum Mikrofon und sang. Alben wie "Latest Hits"oder "Danebenleben"zeigen das musikalische Talent des Schauspielers. Der Schauspieler konzentrierte sich zuletzt auf Lesungen und Bühnenauftritte und klagte öffentlich über die mangelnde Qualität, das Fehlen guter Drehbücher. Bei Kollegen stieß Rolf Zacher manchmal auf Kritik, denn bei manchen Auftritten schien der Schauspieler öfter ungehalten zu sein und zeigte dies ohne Kompromisse deutlich. So verlor er beim Promi-Dinner mal die Fassung und attackierte verbal Gastgeberin Anouschka Renzi – am Ende waren alle wieder friedlich und Rolf Zacher gab der charmanten Schauspielkollegin die volle Punktanzahl.</p>

Rolf Zacher

Rolf Zacher war ein deutscher Schauspieler. Er spielte unter anderem in "Voll normaaal"mit. Er nahm unter anderem am Dschungelcamp 2016 teil. Rolf Zacher starb am 3. Februar 2018.

Alle News und Informationen zu Rolf Zacher finden Sie hier.