Rita Ora

Staraufgebot bei virtuellem Mega-Konzert für Corona-Helfer
Staraufgebot bei virtuellem Mega-Konzert für Corona-Helfer

„One World: Together at Home“Staraufgebot bei virtuellem Mega-Konzert für Corona-Helfer

Mit einem virtuellen Mega-Konzert haben sich Stars wie Lady Gaga, Elton John, Stevie Wonder, Paul McCartney und die Rolling Stones bei den vielen Helfern in der Corona-Pandemie bedankt.

WDR-Hausparty für 1800 Gäste im Gut Graefenthal
WDR-Hausparty für 1800 Gäste im Gut Graefenthal

Goch-AsperdenWDR-Hausparty für 1800 Gäste im Gut Graefenthal

Feiern unter freiem Himmel. Die WDR-2-Hausparty feiert mit 1800 Partygästen am Samstag, 3. August, ab 20 Uhr, im Hof von Kloster Graefenthal. Gastgeber sind die WDR-2-Moderatoren Jan Malte Andresen und Conny Raupold.

Bibbern für die Gesundheit
bei minus 196 Grad
Bibbern für die Gesundheit bei minus 196 Grad

Hilfe bei Arthrose und RheumaBibbern für die Gesundheit bei minus 196 Grad

Eine Sauna, die wie ein großer Kühlschrank aussieht und in der man friert statt schwitzt: Bei „Wecool“ am Schwanenmarkt kann man die Kryotherapie testen, die bei Arthrose und Rheuma helfen soll. Viele Besucher kommen auch, um Gewicht zu verlieren, die Haut zu straffen oder nur abzukühlen.

Designer, Models und Influencer treffen sich zur Fashion Week in Berlin
Designer, Models und Influencer treffen sich zur Fashion Week in Berlin

70.000 Besucher erwartetDesigner, Models und Influencer treffen sich zur Fashion Week in Berlin

Wer sitzt diesmal in den ersten Reihen? Und welche Designs würde man auch wirklich tragen? Die Modewoche in Berlin geht los - und hält meist die eine oder andere Überraschung parat.

Gocherin Rahel Maas bei „Voice of Germany“ ausgeschieden
Gocherin Rahel Maas bei „Voice of Germany“ ausgeschieden

Gesangs-WettbewerbGocherin Rahel Maas bei „Voice of Germany“ ausgeschieden

Die 23-jährige Gocherin trat im Halbfinale der ProSieben/Sat1-Show mit „Schön genug“ von Lina Maly an. 27 Prozent der Zuschauer stimmten für zwar für sie, doch gegen die 17-jährige Jessica Schaffler hatte sie keine Chance.

Adriana Lima zum letzten Mal als Engel
Adriana Lima zum letzten Mal als Engel

Show von Victoria's SecretAdriana Lima zum letzten Mal als Engel

Am Donnerstag fand in New York die diesjährige Victoria’s Secret-Show statt. Insgesamt 60 Models waren zu sehen - eine Brasilianerin zum letzten Mal.

Wie die Promis ihren Sommerurlaub genießen
Wie die Promis ihren Sommerurlaub genießen

Von Rita Ora bis Tom HanksWie die Promis ihren Sommerurlaub genießen

Sommerzeit ist Reisezeit - und das gilt natürlich auch für die Stars und Sternchen dieser Welt. Vom Supermodel bis zum Schauspieler: Wir haben mal geschaut, wo es sich die Promis in den vergangenen Wochen haben gut gehen lassen.

Toni gewinnt das Finale in Düsseldorf
Toni gewinnt das Finale in Düsseldorf

"Germany's next Topmodel"Toni gewinnt das Finale in Düsseldorf

Kandidatin Toni hat am Donnerstagabend das große Finale von "Germany's next Topmodel" gewonnen. Die Entscheidung wurde live aus dem ISS Dome in Düsseldorf übertragen.

Drei Geheimnisse um Model-Mama Heidi Klum
Drei Geheimnisse um Model-Mama Heidi Klum

TopmodelDrei Geheimnisse um Model-Mama Heidi Klum

Model-Mama und Moderatorin Heidi Klum läuft sich schon mal warm in Düsseldorf. Tagsüber finden im ISS Dome die Proben zum Finale von "Germany's next Topmodel" (GNTM) statt - die Show wird am Donnerstagabend live auf Prosieben ausgestrahlt.

Die Proben fürs GNTM-Finale laufen
Die Proben fürs GNTM-Finale laufen

Heidi KlumDie Proben fürs GNTM-Finale laufen

Am Donnerstag steigt das Finale der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" im Dome - für Heidi Klum und ihre Kandidatinnen haben die Vorbereitungen bereits begonnen. Die 44-Jährige postete gestern Abend bei Instagram ein Foto, das sie umringt von Teilnehmerinnen und Mitarbeitern zeigt - offenbar in der Veranstaltungshalle in Rath.

Rita Ora tritt bei Heidi Klum auf
Rita Ora tritt bei Heidi Klum auf

GntmRita Ora tritt bei Heidi Klum auf

Am kommenden Donnerstag findet im ISS Dome das Finale zur aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" (GNTM) statt. Neben Model-Mama Heidi Klum treten die Finalistinnen Christina (22), Julianna (20), Pia (22) und Toni (18) auf. Der singende Superstar Rita Ora wird ebenfalls zur Show kommen, die live auf Prosieben ausgestrahlt wird, wie eine Sprecherin auf Nachfrage sagte. Der deutsche Popsänger Wincent Weiss ist noch im Boot.

Kollegah und Farid Bang lächeln die Kritik einfach weg
Kollegah und Farid Bang lächeln die Kritik einfach weg

Echo-VerleihungKollegah und Farid Bang lächeln die Kritik einfach weg

Schon im Vorfeld wurde über die diesjährige Echo-Verleihung viel diskutiert - das hat weniger mit dem Preis, sondern mehr mit den Texten eines nominierten Rapperduos zu tun. Am goldenen Teppich geben sich die Stars ausgelassen.

Debatte um Rapper-Text dominiert Echo-Verleihung

BerlinDebatte um Rapper-Text dominiert Echo-Verleihung

Bei der diesjährigen Echo-Verleihung könnte die Frage nach den Grenzen künstlerischer Freiheit im Mittelpunkt stehen. Trotz heftiger Kritik an einem ihrer Texte und Antisemitismusvorwürfen bleiben die Rapper Kollegah und Farid Bang für die Verleihung an diesem Donnerstag in zwei Kategorien nominiert.

Helene Fischer und Ed Sheeran für Echo nominiert
Helene Fischer und Ed Sheeran für Echo nominiert

MusikpreisHelene Fischer und Ed Sheeran für Echo nominiert

Künstler wie Helene Fischer, Mark Forster, The Kelly Family und Die Toten Hosen sind für den diesjährigen Deutschen Musikpreis Echo nominiert. Dies teilte die Deutsche Phono-Akademie mit.

Märchen für Erwachsene geht ins Finale
Märchen für Erwachsene geht ins Finale

Dritter Teil von "Fifty Shades of Grey"Märchen für Erwachsene geht ins Finale

Eine romantische Hochzeit, Ausflüge mit dem Privatjet und Flitterwochen am Meer: Der dritte Teil des Erotik-Streifens "Fifty Shades of Grey" knüpft nahtlos an seine Vorgänger an.

Natia Todua gewinnt für Team Samu
Natia Todua gewinnt für Team Samu

"The Voice of Germany"Natia Todua gewinnt für Team Samu

Ein Au-Pair-Mädchen hat "The Voice of Germany" gewonnen: Die gebürtige Georgierin Natia Todua bekam im Finale mehr Stimmen als ihre drei Konkurrenten zusammen. Die Düsseldorferin BB Thomaz landete auf Platz vier.

BB Thomaz singt mit Kelly Clarkson
BB Thomaz singt mit Kelly Clarkson

The Voice Of GermanyBB Thomaz singt mit Kelly Clarkson

Viel Zeit hat die Düsseldorferin BB Thomaz (33) im Moment nicht, denn sie steckt mitten in den Proben für ihren großen Tag bei der Casting-Show "The Voice of Germany" (TVOG): Ab 20.15 Uhr in Sat.1 wird sich entscheiden, ob BB, die eigentlich Beatrice heißt, diesen Wettstreit gewinnen wird und so als Musikerin sicher ordentlich durchstarten wird.

Warum Yvonne Catterfeld plötzlich verwirrt war

"Voice of Germany"Warum Yvonne Catterfeld plötzlich verwirrt war

In Folge 9 buzzerten die Coaches zum letzten Mal in dieser Staffel um die Wette. In den letzten Blind Auditions irritierte am Ende noch eine berühmte Kandidatin die Coaches.

Rennen um das Rehkitz
Rennen um das Rehkitz

Bambi-Verleihung 2017Rennen um das Rehkitz

Zur Bambi-Verleihung kamen Prominente wie Claudia Schiffer, Joachim Löw und Ai Weiwei.

Das sind die ersten vier Gewinner
Das sind die ersten vier Gewinner

Bambi-VerleihungDas sind die ersten vier Gewinner

Von Joachim Löw bis Rita Ora: Zur Bambi-Verleihung haben sich wieder viele Prominente angekündigt. Die ersten Gewinner stehen bereits fest. Wer die Kategorien für Film und Schauspiel national gewinnt, wird erst in der Liveshow bekannt gegeben.

Goldene Rehe für Gauck und Klitschko
Goldene Rehe für Gauck und Klitschko

Bambi-Verleihung in BerlinGoldene Rehe für Gauck und Klitschko

In Berlin werden am Donnerstag wieder die goldenen Rehkitze verliehen - zahlreiche Stars haben sich zur Bambi-Verleihung angekündigt. Doch bei all dem Glamour dürfte die Gala in diesem Jahr auch politisch werden.

Shawn Mendes feiert mit der Oma
Shawn Mendes feiert mit der Oma

MTV Europe Music AwardsShawn Mendes feiert mit der Oma

Der kanadische Sänger Shawn Mendes räumt bei den MTV Europe Music Awards drei Preise ab - auch seine Oma freut sich. Favoritin Taylor Swift bekommt dagegen überraschend keinen Award.

Und das Surfbrett geht an ....
Und das Surfbrett geht an ....

Teen Choice AwardsUnd das Surfbrett geht an ....

Ob Chris Pratt, Bruno Mars, Emma Watson oder Maroon 5 gerne surfen? Sie gehören zu den diesjährigen Gewinnern der Teen Choice Awards in Los Angeles — und der Preis war jeweils ein Surfbrett.

Prinz heiratet Modedesignerin
Prinz heiratet Modedesignerin

Ernst August von HannoverPrinz heiratet Modedesignerin

Sie kamen in einer Limousine und nicht in einer Kutsche, aber es war auch erst die standesamtliche Hochzeit: Erbprinz Ernst August von Hannover und die russische Modedesignerin Ekaterina Malysheva haben geheiratet. Die große Feier folgt noch.

Met-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen
Met-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen

Luxusroben, Babybäuchlei, neue PaareMet-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen

Viele Stars wie zum Beispiel Rihanna konnten bei der Met-Gala in New York in ihren komplizierten Roben kaum laufen. Fans aber schauen vor allem auf frischverliebte Paare - und ein ganz besonderes Bäuchlein.

Modelwalk im Dandy-Outfit

Germany's next TopmodelModelwalk im Dandy-Outfit

Heidi Klums Modelriege freut sich über prominenten Besuch. Modemacher Wolfgang Joop kehrt für eine Folge zurück in die Sendung. Beim Fotoshooting rasen die Modelle mit einem fahrenden Bett über den Hollywood-Boulevard.

Katy Perry mit Bienenstock-Frisur, Lady Gaga zeigt Po
Katy Perry mit Bienenstock-Frisur, Lady Gaga zeigt Po

Met Ball 2016Katy Perry mit Bienenstock-Frisur, Lady Gaga zeigt Po

Es ist einer der Höhepunkte der Modesaison: Etliche Stars lassen sich nicht zweimal bitten, wenn "Vogue"-Chefin Anna Wintour ins Metropolitan Museum in New York zum "Met Ball" einlädt. Das Motto des Abends nehmen einige Damen mehr als wörtlich.

Glanz und Glamour bei den Bambis in Berlin
Glanz und Glamour bei den Bambis in Berlin

Burda-MedienpreisGlanz und Glamour bei den Bambis in Berlin

In Berlin wurden am Donnerstagabend die Bambis vergeben. Hollywood-Flair brachte Oscar-Preisträgerin Hilary Swank, die jetzt ebenfalls stolze Besitzerin eines Bambi ist.

Hannelore Elsner und Tobias Moretti für Bambi nominiert

BerlinHannelore Elsner und Tobias Moretti für Bambi nominiert

Der Bambi gehört zu den begehrtesten Auszeichnungen in Deutschland. Heute wird das vergoldete Rehkitz zum 67. Mal verliehen. Bei einer Gala in Berlin zeichnet Hubert Burda Media ab 20.15 Uhr Künstler und engagierte Persönlichkeiten aus, die die Menschen begeistern, bewegen und berühren. Oscar-Preisträgerin Hilary Swank ("Million Dollar Baby") wird den Preis ebenso entgegennehmen wie Popstar Rita Ora ("Body on Me"). Einen Bambi bekommen auch die Schauspieler Dieter Hallervorden und Til Schweiger ("Honig im Kopf") sowie Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) für seine Verdienste um die Deutsche Einheit und die europäische Politik. Das Erste überträgt die Show live.

Diese Stars waren Flüchtlinge
Diese Stars waren Flüchtlinge

Von Rita Ora bis Freddie MercuryDiese Stars waren Flüchtlinge

Heute sind sie Models, Popstars oder berühmte Schauspieler. Doch einst sind diese Prominenten aus ihrer Heimat geflohen, um anderswo ein neues Leben zu beginnen.

"Ein Lied schlimmer als Ebola" - Campino setzt sich zur Wehr
"Ein Lied schlimmer als Ebola" - Campino setzt sich zur Wehr

Band Aid"Ein Lied schlimmer als Ebola" - Campino setzt sich zur Wehr

Heute ist die deutsche Variante des Charity-Songs "Do they know it's Christmas?" im Rahmen von Bob Geldofs "Band Aid"erschienen. Der Erlös soll dem Kampf gegen Ebola zugute kommen. Medien und Künstler überziehen das Projekt mit Häme und Kritik. Tote-Hosen-Frontmann Campino kann darüber nur den Kopf schütteln.

Song von Band Aid bereits jetzt ein Hit

LondonSong von Band Aid bereits jetzt ein Hit

Jetzt ist dieses Lied da, und es tut bereits Gutes: Seit gestern kann man "Do They Know It's Christmas?" von Band Aid 30 herunterladen. Es kostet bei iTunes 1,29 Euro, und 1,03 Euro davon gehen als Spende in den Kampf gegen Ebola. Der britische Musiker Bob Geldof, der die Aktion angestoßen hatte, sagte gestern, dass allein durch Vorbestellungen bereits eine Million Pfund gesammelt worden sei. Geldof und Midge Ure hatten das Lied 1984 geschrieben und mit Stars wie Springsteen, Dylan und U2 eingespielt.

Justin Bieber und Hana Nitsche ziehen sich aus
Justin Bieber und Hana Nitsche ziehen sich aus

New York Fashion WeekJustin Bieber und Hana Nitsche ziehen sich aus

Wenn die New Yorker Fashion Week ruft, drehen alle durch. Oder sie ziehen sich aus. Hana Nitsche läuft "oben ohne" auf einer Fashion Show und Justin Bieber zieht sich bis auf die Unterhose aus.

Efron zieht blank, Kunis versteckt Baby-Bauch, Rihanna posiert
Efron zieht blank, Kunis versteckt Baby-Bauch, Rihanna posiert

MTV Movie AwardsEfron zieht blank, Kunis versteckt Baby-Bauch, Rihanna posiert

Beinahe genauso wichtig wie die Gewinner der Trophäen bei einer Preisverleihung sind die Minuten vor der Show, wenn die Promis über den roten Teppich gehen. Wir zeigen, warum das so ist.

Die Tops und Flops auf dem roten Teppich
Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

Die Kleider bei den Brit AwardsDie Tops und Flops auf dem roten Teppich

Ellie Goulding, Rita Ora und Pixie Lott — diese drei Damen haben den vielleicht wichtigsten Wettbewerb am Rande der Brit Awards gewonnen. Die Sängerinnen waren die am besten gekleideten Frauen auf dem roten Teppich.

Rita Ora: "Der größte und tollste Schocker aller Zeiten"
Rita Ora: "Der größte und tollste Schocker aller Zeiten"

50 Shades of GreyRita Ora: "Der größte und tollste Schocker aller Zeiten"

Bis die Verfilmung des Sadomaso-Bestsellers "50 Shades of Grey" in die Kinos kommt, wird es noch Monate dauern. Doch schon jetzt macht eine Eingeweihte vielsagende Andeutungen.

Rita Ora spielt bei "50 Shades of Grey" mit
Rita Ora spielt bei "50 Shades of Grey" mit

Britische PopsängerinRita Ora spielt bei "50 Shades of Grey" mit

Die britische Pop-Sängerin Rita Ora (23) hat eine Rolle in der mit Spannung erwarteten Erotikbestseller-Verfilmung "50 Shades of Grey" ergattert.

Promis und ihre verrückten Klo-Beziehungen
Promis und ihre verrückten Klo-Beziehungen

Von Angst bis EuphoriePromis und ihre verrückten Klo-Beziehungen

Paul McCartney lässt sich inspirieren, Will Smith mag es warm und Cameron Diaz will nicht spülen: Promis und ihre verrückten Beziehungen zum stillen Örtchen.

Thank you very matsch!
Thank you very matsch!

Glastonbury-FestivalThank you very matsch!

Es gilt als die englische "Mutter aller Festivals" und würdiger Nachfolger des legendären Woodstock. Auf einem riesigen Farm-Gelände nahe der Stadt Glastonbury entsteht jedes Jahr ein riesiges Zeltlager. Auf mehreren Bühnen spielen in diesem Jahr über 200 Bands: von weltberühmt bis Newcomer. Flowerpower-Mädchen, Hippies, Rocker und Punks aus ganz Europa feiern drei Tage lang im Matsch.

Kelly Brook im "Bikini-Dress"
Kelly Brook im "Bikini-Dress"

Model bei den British Fashion AwardsKelly Brook im "Bikini-Dress"

In London traf sich gerade wieder die britische Modeszene. In der Metropole wurden die British Fashion Awards vergeben. Natürlich durfte das das Schaulaufen der Schönen nicht fehlen. Und es kamen einige: Dita Von Teese, Lilly Collins und Rita Ora. Kelly Brook aber stach alle aus - und das mit einem ganz einfachen Trick.

Wird Rihanna zur Königin von Frankfurt?
Wird Rihanna zur Königin von Frankfurt?

MTV Europe Music Awards am SonntagWird Rihanna zur Königin von Frankfurt?

Von Justin Bieber über Greenday bis Taylor Swift: Bei der Verleihung der neunzehnten MTV Europe Music Awards (EMAs) am Sonntag geben sich viele internationale Musikstars in Frankfurt am Main die Ehre. Zu den größten Favoriten auf die Auszeichnung zählt Rihanna.

Topmodel Heidi Klum übernimmt die Moderation
Topmodel Heidi Klum übernimmt die Moderation

MTV Europe Music Awards 2012Topmodel Heidi Klum übernimmt die Moderation

Topmodel Heidi Klum moderiert die Preisverleihung des internationalen Musik-Wettbewerbs MTV Europe Music Awards am 11. November in Frankfurt. Die Show wird von MTV und VIVA übertragen.