RheinEnergieStadion

De Jong köpft Sevilla zum Europa-League-Sieg
De Jong köpft Sevilla zum Europa-League-Sieg

Doppelpack gegen InterDe Jong köpft Sevilla zum Europa-League-Sieg

Nach einem Doppelpack des Ex-Gladbachers Luuk de Jong und einem spektakulären Fallrückzieher von Diego Carlos hat der FC Sevilla in einem verrückten Finale die Europa League gewonnen. Die Andalusier besiegten im Endspiel von Köln den italienischen Vize-Meister Inter Mailand mit 3:2.

1. FC Köln bedankt sich bei rassistischem „Fan“ für Kündigung
1. FC Köln bedankt sich bei rassistischem „Fan“ für Kündigung

Wegen Moschee auf dem Trikot1. FC Köln bedankt sich bei rassistischem „Fan“ für Kündigung

Der 1. FC Köln hat die rassistische und homophobe Kündigung eines Anhängers „gern“ bestätigt. Der „Fan“ hatte sich über die Kölner Zentralmoschee, die auf dem neuen Auswärtstrikot zu sehen ist, echauffiert.

1. FC Köln lässt Kult-Trikot wieder aufleben
1. FC Köln lässt Kult-Trikot wieder aufleben

Buntes Outfit1. FC Köln lässt Kult-Trikot wieder aufleben

Nach dem Heimtrikot hat der 1. FC Köln nun auch das Auswärts- sowie das Ausweichtrikot präsentiert. Der Bundesligist lässt dabei einen Klassiker wieder aufleben.

Bayer 04 könnte im Viertelfinale auf Inter Mailand treffen
Bayer 04 könnte im Viertelfinale auf Inter Mailand treffen

Europa LeagueBayer 04 könnte im Viertelfinale auf Inter Mailand treffen

Sollte sich der Bayer Leverkusen gegen die Glasgow Rangers für das Viertelfinale der Europa League qualifizieren, trifft der Werksklub auf den Sieger aus Inter Mailand/FC Getafe. Der Sieger aus VfL Wolfsburg-Schachtjor Donezk spielt gegen den Sieger aus Eintracht Frankfurt/FC Basel.

Die Kritik an der ARD greift nicht weit genug
Die Kritik an der ARD greift nicht weit genug

Vorberichte statt SiegerehrungDie Kritik an der ARD greift nicht weit genug

Meinung · Das abrupte Übertragungsende des DFB-Pokals der Frauen am Samstag hat viele Fans geärgert. Wenige Augenblicke nach der Entscheidung im Elfmeterschießen präsentierte die ARD ihren Zuschauern den Vorlauf zum Pokal-Finale der Männer. Doch die Kritik greift nicht weit genug.

DFB-Pokalfinale der Frauen findet bis 2023 in Köln statt
DFB-Pokalfinale der Frauen findet bis 2023 in Köln statt

„Optimal für die Austragung“DFB-Pokalfinale der Frauen findet bis 2023 in Köln statt

Der Deutsche Fußball-Bund hat entschieden, dass das DFB-Pokalfinale der Frauen bis 2023 im Kölner Rheinenergiestadion ausgetragen wird. Und dabei muss es nicht bleiben.

Haie treffen in Köln auf die Adler Mannheim
Haie treffen in Köln auf die Adler Mannheim

DEL Winter Game 2021Haie treffen in Köln auf die Adler Mannheim

Das fünfte Winter Game in der Deutschen Eishockey Liga findet 2021 im Kölner RheinEnergieStadion statt. Dabei stehen sich am 9. Januar die Kölner Haie und der aktuelle deutsche Meister Adler Mannheim gegenüber.

1. FC Köln erfüllt todkrankem Kind größten Wunsch
1. FC Köln erfüllt todkrankem Kind größten Wunsch

Rührende Geste1. FC Köln erfüllt todkrankem Kind größten Wunsch

Die todkranke Lia-Marlen hat den großen Wunsch, einmal Köln-Profi Rafael Czichos treffen. Der Klub erfüllte der Fünfjährigen diesen nun.

Podolskis Eis-Marke wird im Kölner Stadion angeboten

BundesligaPodolskis Eis-Marke wird im Kölner Stadion angeboten

Lukas Podolski kehrt zum 1. FC Köln zurück. Zumindest in Form seiner Eismarke. Die wird ab der kommenden Saison im Stadion des Aufsteigers zu kaufen sein.

Haie zahlen neuen Rasen im Kölner Stadion
Haie zahlen neuen Rasen im Kölner Stadion

Nach dem DEL Winter GameHaie zahlen neuen Rasen im Kölner Stadion

Der 1. FC Köln bekommt einen neuen Rasen vom anderen Großklub der Domstadt. Nachdem die Kölner Haie das Winter Game der DEL im Kölner Fußballstadion bestritten haben, tragen die Haie die Kosten für die Erneuerung.

Gogulla grinst die Pfiffe in Köln einfach weg
Gogulla grinst die Pfiffe in Köln einfach weg

Starker Auftritt im WintergameGogulla grinst die Pfiffe in Köln einfach weg

Die Düsseldorfer EG hat im Wintergame der DEL in Köln den dritten Saisonsieg gegen die Kölner Haie gefeiert. Philip Gogulla war der Mann des Tages - und wurde gnadenlos ausgepfiffen.

Köln macht seinen Fans ein Karnevalsgeschenk
Köln macht seinen Fans ein Karnevalsgeschenk

8:1 gegen DresdenKöln macht seinen Fans ein Karnevalsgeschenk

Der 1. FC Köln hat einen Tag vor dem "Elften im Elften" im Karnevals-Trikot einen Kantersieg gefeiert. Die Geißböcke gewannen vor 50.000 Zuschauern im ausverkauften RheinEnergieStadion gegen Dynamo Dresden mit 8:1.

Lieberknecht hat Bock auf den MSV
Lieberknecht hat Bock auf den MSV

Neuer Trainer vorgestelltLieberknecht hat Bock auf den MSV

Der MSV Duisburg hat am Dienstag Torsten Lieberknecht als neuen Trainer vorgestellt. Der Ex-Coach von Eintracht Braunschweig will die Talfahrt der Zebras stoppen.

DEL-Saisonende nur zehn Tage vor WM-Beginn möglich
DEL-Saisonende nur zehn Tage vor WM-Beginn möglich

EishockeyDEL-Saisonende nur zehn Tage vor WM-Beginn möglich

Der kommende deutsche Eishockey-Meister steht im schlimmsten Fall für Bundestrainer Marco Sturm erst am 30. April 2019 fest. Dann würde ein mögliches siebtes Playoff-Finale ausgetragen.

DEG startet auswärts in Mannheim in die Saison
DEG startet auswärts in Mannheim in die Saison

DEL-Spielplan 2018/19DEG startet auswärts in Mannheim in die Saison

Der Saisonauftakt der Düsserldorfer EG hat es in sich. Die Rot-Gelben starten mit einem Auswärtsspiel bei den Adler Mannheim in die neue Saison (14. September). Zwei Tage später empfängt die DEG dann die Iserlohn Roosters.

FCW-Talente erleben internationales Flair
FCW-Talente erleben internationales Flair

FußballFCW-Talente erleben internationales Flair

Das Jugendturnier um den Provinzial-Cup lockte prominente Fußballmannschaften in den Wülfrather Lhoist-Park.

SV Hösel klärt Personalien: Die Top-Angreifer bleiben
SV Hösel klärt Personalien: Die Top-Angreifer bleiben

LokalsportSV Hösel klärt Personalien: Die Top-Angreifer bleiben

Jürgen Kötte ist von Kind an als Heiligenhauser Junge ein riesengroßer Fan des 1. FC Köln. Er weilte kürzlich im RheinEnergieStadion beim 2:0-Sieg über den Erzrivalen Bayer Leverkusen und hofft nun vehement, dass es auf der Zielgeraden noch irgendwie klappt mit dem Bundesligaerhalt. Er ist aber auch seit über einem Jahrzehnt der Vorsitzende des SV Hösel. Damit wollte er in der Kreisliga A Platz fünf erreichen, aber purer Abstiegskampf war anschließend über weite Strecken die Realität.

Ruthenbeck redet Köln vor dem Duell mit Stöger stark
Ruthenbeck redet Köln vor dem Duell mit Stöger stark

"Nur 1:1? Nee!"Ruthenbeck redet Köln vor dem Duell mit Stöger stark

Der vierte Sieg nacheinander ist dem 1. FC Köln beim 1:1 gegen den FC Augsburg nicht gelungen. Dennoch bewerten Trainer Ruthenbeck und seine Spieler das Remis gegen die Schwaben auf keinen Fall als Rückschlag.

Pokalfinale der Frauen bis 2020 in Köln

DFB-PokalPokalfinale der Frauen bis 2020 in Köln

Das DFB-Pokalfinale der Frauen findet auch in den kommenden beiden Jahren in Köln statt. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Freitag in Frankfurt am Main bekannt. Die Stadt Köln und der DFB hätten eine entsprechende Option verlängert. "Das eigenständige DFB-Pokalfinale der Frauen hat sich seit seiner Premiere in Köln im Jahr 2010 hervorragend entwickelt", sagte DFB-Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg. Das Endspiel 2018 findet am 19. Mai im RheinEnergieStadion statt.

DFB ermittelt gegen 1. FC Köln
DFB ermittelt gegen 1. FC Köln

Nach FahnenklauDFB ermittelt gegen 1. FC Köln

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat nach dem Fahnenklau im Derby gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) ein Ermittlungsverfahren gegen den 1. FC Köln eingeleitet. Der Verein wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert.

Wie Sprachsuche die Suchmaschinenoptimierung verändert
Wie Sprachsuche die Suchmaschinenoptimierung verändert

SEO-Day 2017 in KölnWie Sprachsuche die Suchmaschinenoptimierung verändert

Über 45 Speaker, 850 Gäste, 200 Medienpartner… Wer sich für Suchmaschinenoptimierung (SEO) interessiert, ist am Donnerstag, 12. Oktober 2017, mit großer Wahrscheinlichkeit beim SEO-Day in Köln anzutreffen. Speaker Gero Wenderholm erklärt im Interview, warum die Sprachsuche auf der SEO-Konferenz eine große Rolle spielen wird.

Köln erwirtschaftet Rekordgewinn - Stadionpläne offen
Köln erwirtschaftet Rekordgewinn - Stadionpläne offen

JahreshauptversammlungKöln erwirtschaftet Rekordgewinn - Stadionpläne offen

Sportlich läuft es in der aktuellen Saison noch schlecht für den 1. FC Köln. Doch die wirtschaftliche Bilanz des Geschäftsjahres 2016/17 ist sehr gut.

DFB legt Anstoßzeiten fest

Pokal-Halbfinalspiele der FrauenDFB legt Anstoßzeiten fest

Der Deutsche Fußball-Bund hat am Dienstag die Anstoßzeiten für die Halbfinalspiele im Frauen-Pokal festgelegt. Titelverteidiger VfL Wolfsburg tritt am 16. April von 15.00 Uhr an im Möslestadion beim SC Freiburg an. Bayer Leverkusen und Vorjahresfinalist SC Sand stehen sich am gleichen Tag von 14.00 Uhr an im Ulrich-Haberland-Stadion gegenüber. Das Endspiel im Kölner RheinEnergieStadion findet am 27. Mai (16.15 Uhr/ARD) statt.

1. FC Köln bekommt neuen Rasen

Bundesliga1. FC Köln bekommt neuen Rasen

Der Rasen im Stadion des Bundesligisten 1. FC Köln wird noch vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 (19. Februar) ausgetauscht. Das neue Grün hätte ursprünglich schon Anfang Januar verlegt werden sollen, der Dauerfrost verhinderte jedoch einen Austausch vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:0). Dank der zuletzt milden Temperaturen gab die Kölner Sportstätten GmbH (KSS) nun grünes Licht. "Wir hoffen, dass das neue Grün seinen Anteil im Spiel gegen Schalke 04 einbringt, damit der 1. FC Köln weiter so erfolgreich im RheinEnergieStadion spielt", sagte KSS-Geschäftsführer Lutz Wingerath. Der FC ist in dieser Saison in neun Heimspielen noch ungeschlagen.

"Zum Effzeh gibt es kein Alternative"

Fussball-Fieber"Zum Effzeh gibt es kein Alternative"

Er ist regelmäßig im RheinEnergieStadion in Köln, und als Vereinsmitglied hat Norbert Feith auch zwei Dauerkarten für die Südkurve, um die Spiele des 1. FC Köln hautnah mitzuverfolgen. "Ich bin in der Südkurve groß geworden", sagt der Alt-Oberbürgermeister, der stets mit seiner Frau die Heimspiele des Fußball-Bundesligisten besucht.

PKK-nahes Kurden-Fest in Köln fällt aus

Köln/DüsseldorfPKK-nahes Kurden-Fest in Köln fällt aus

Ein geplantes kurdisches Kulturfestival darf nicht am 3. September im Rheinenergiestadion stattfinden. Die Kölner Sportstätten GmbH habe auf Empfehlung der Polizei entschieden, die Gespräche mit dem Veranstalter zu beenden und keinen Veranstaltungsvertrag zu unterzeichnen, erklärte Polizeipräsident Jürgen Mathies.

Brings feiert Silberhochzeit im Kölner Stadion

KölnBrings feiert Silberhochzeit im Kölner Stadion

Wenn die Band Brings Jubiläum feiert, bietet selbst die Lanxess-Arena nicht genug Platz. Nur das Spielzimmer des 1. FC Köln, das Rheinenergiestadion, ist groß genug. Dort erlebten nun 45.000 Besucher ein grandioses Konzert. Vor 25 Jahren begann die Karriere der kölschen Rockband.

Organisatoren erwarten 15.000 Fans in Köln

Frauen-PokalfinaleOrganisatoren erwarten 15.000 Fans in Köln

Beim DFB-Pokalfinale der Frauen am 21. Mai (15 Uhr) in Köln erwarten die Organisatoren derzeit rund 15.000 Fans im RheinEnergieStadion. Diese Zahl wurde am Dienstag bei einem gemeinsamen Medientermin der Finalteilnehmer VfL Wolfsburg und SC Sand in Köln bekannt. Vorjahresgewinner Wolfsburg hatte das Endspiel mit einem 2:1-Erfolg gegen den Bundesligakonkurrenten SC Freiburg erreicht. Der SC Sand, ein Fußballverein aus Willstätt in Südbaden, hatte in der Vorschlussrunde überraschend den deutschen Meister FC Bayern München ebenfalls mit 2:1 besiegt.

"Brings" feiern im Stadion

25 Jahre - Konzert 2016"Brings" feiern im Stadion

Im kommenden Jahr feiern die Musiker von "Brings" Jubiläum. Dann existiert die kölsche Rockband um die Brüder Peter und Stephan Brings seit 25 Jahren. "Wir werden es richtig krachen lassen", verspricht Sänger Peter Brings. Höhepunkt soll das Jubiläumskonzert am Samstag, 4. Juni 2016, im "Rheinenergiestadion" sein.

Fleißige Leser und gute Fußballer

Realschule GodorfFleißige Leser und gute Fußballer

Die jungen Fußballer der Johannes-Gutenberg-Realschule aus Godorf haben den "kicken & lesen Köln-Pokal" gewonnen. Die Schüler hatten während des Schuljahres die meisten Seiten gelesen und beim Abschluss-Fußballturnier im Rheinenergiestadion den dritten Platz erreicht. Das brachte den Gesamtsieg gegen sieben andere Schulen in der Endrunde. Das Fußballturnier gewannen die Sportler der Gesamtschule Rodenkirchen. "Kicken & lesen" ist ein Kooperationsprojekt der SK Stiftung Kultur und der Stiftung 1. FC Köln. Es wird unter anderem vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels und dem Bastei Lübbe Verlag gefördert.

Mehr als 15 000 Tickets für DFB-Pokalfinale der Frauen verkauft

FrauenfußballMehr als 15 000 Tickets für DFB-Pokalfinale der Frauen verkauft

Für das DFB-Pokalfinale der Frauen zwischen Turbine Potsdam und dem VfL Wolfsburg am Freitag (17.15 Uhr/ARD) in Köln sind bis Mittwoch 15.067 Eintrittskarten verkauft worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Das RheinEnergieStadion, Heimspielstätte des Männer-Bundesligisten 1. FC Köln, hat eine Besucherkapazität von 50.000.

DFB-Pokalfinale der Frauen im Stadion

SPORTDFB-Pokalfinale der Frauen im Stadion

Turbine Potsdam und der VfL Wolfsburg treten am Freitag, 1. Mai, 16.30 Uhr, im RheinEnergieStadion beim DFB-Pokalfinale der Frauen gegeneinander an. Bereits ab 11.11 Uhr lockt auf den Wiesen vor dem Stadion ein großes Fußballfest mit musikalischem Programm (Höhner, Klüngelköpp). Der Eintritt zu diesem Fest ist für alle frei.

Köln hätte 120.000 Derbytickets verkaufen können
Köln hätte 120.000 Derbytickets verkaufen können

Borussia MönchengladbachKöln hätte 120.000 Derbytickets verkaufen können

Unglaublich groß ist das Interesse am 128. rheinischen Fußball-Derby zwischen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln und dem Erzrivalen Borussia Mönchengladbach am Sonntag (17.30 Uhr/Live-Ticker). Laut FC-Präsident Werner Spinner habe es 120.000 Ticketanfragen gegeben.

HSV verliert gegen Lazio, Köln gegen Granada
HSV verliert gegen Lazio, Köln gegen Granada

Bundesliga-TestspieleHSV verliert gegen Lazio, Köln gegen Granada

Bundesliga-Dino Hamburger SV hat den Härtetest gegen den früheren Europapokalsieger Lazio Rom verloren. Neun Tage vor dem Pflichtspiel-Auftakt im DFB-Pokal in Cottbus unterlag die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka in Lübeck mit 0:2.

Der Bumerang-Weltmeister aus Zons
Der Bumerang-Weltmeister aus Zons

DormagenDer Bumerang-Weltmeister aus Zons

Günter Möller hat ein ungewöhnliches Hobby. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich der Lehrer mit dem Sportgerät Bumerang. Bei Wettkämpfen hat er es weit gebracht: Mit dem deutschen Team wurde er schon sieben Mal Weltmeister.

FC gewinnt Kölner Derby gegen Fortuna mit 3:1
FC gewinnt Kölner Derby gegen Fortuna mit 3:1

Bundesliga-Klubs testenFC gewinnt Kölner Derby gegen Fortuna mit 3:1

Bundesligist 1. FC Köln hat das erste Derby seit neuen Jahren gegen Fortuna Köln mit 3:1 (2:1) gewonnen. Vor 5000 Zuschauern im RheinEnergieStadion traf FC-Profi Daniel Halfar zweimal, Yannick Gerhardt steuerte den dritten Treffer in dem Testspielvergleich bei.

FC-Fans pilgern zur Titelfeier nach Köln
FC-Fans pilgern zur Titelfeier nach Köln

RommerskirchenFC-Fans pilgern zur Titelfeier nach Köln

Nachdem der "Effzeh" diesen Ostermontag mit einem 3:1 gegen Bochum den Wiederaufstieg geschafft hatte, konnten seine Fans aus Grevenbroich, Rommerskirchen und Jüchen gestern endlich den Weg zur Meisterfeier der Zweiten Liga ins RheinEnergieStadion antreten.

Patrick Helmes: "Die Tendenz stimmt"

1. FC KölnPatrick Helmes: "Die Tendenz stimmt"

Der ehemalige Nationalstürmer Patrick Helmes beurteilt die Entwicklung seines neuen Arbeitgebers 1. FC Köln positiv. "Wir sind auf einem guten Weg, arbeiten ordentlich und die Tendenz stimmt", sagte der Torjäger des Zweitliga-Spitzenreiters im Rahmen des Mercedes-Benz Sportpresse Clubs beim WM-Qualifikationsspiel Deutschland-Irland im RheinEnergieStadion in Köln. Helmes hatte bereits von 2005 bis 2008 bei den Geißböcken gespielt. Der 29-Jährige, der vom Bundesligisten VfL Wolfsburg gekommen war, bestätigte, dass er "auch Erstliga-Angebote erhalten" hatte, "aber für mich war klar, dass ich einen Neuanfang zu Hause brauche. Der 1. FC Köln gehört für mich in die erste Bundesliga". Der neue FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke ergänzte: "Ich bin in Köln sehr gut aufgenommen worden. Wir fühlen uns an der Tabellenspitze sehr wohl und wollen dort auch bleiben. Allerdings haben wir noch einen langen Weg vor uns."

Mehr als elf Millionen sehen DFB-Sieg
Mehr als elf Millionen sehen DFB-Sieg

WM-QualifikationMehr als elf Millionen sehen DFB-Sieg

11,05 Millionen Zuschauer verfolgten durchschnittlich in der ARD das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Köln gegen Irland.

Michael Rensing sitzt nicht auf der Bank
Michael Rensing sitzt nicht auf der Bank

Fortuna DüsseldorfMichael Rensing sitzt nicht auf der Bank

Die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte hat er sich natürlich ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte Michael Renisng mit der Fortuna im RheinEnergieStadion auflaufen und zwischen den Pfosten stehen. Doch es kam anders.

Timo Horn verdribbelt sich im Strafraum
Timo Horn verdribbelt sich im Strafraum

Schlimmer Patzer des Kölner TorwartsTimo Horn verdribbelt sich im Strafraum

Timo Horn war untröstlich, auch der freundschaftliche Klaps von Trainer Peter Stöger auf seinen Hinterkopf änderte daran nichts. Ausgerechnet der Torhüter des 1. FC Köln, sonst die Zuverlässigkeit in Person, patzte beim 1:1 in Dresden.

Fan-Talk vor dem Derby in Köln
Fan-Talk vor dem Derby in Köln

Fortuna DüsseldorfFan-Talk vor dem Derby in Köln

Die Saison beginnt für Fortuna Düsseldorf beginnt zwar bereits am kommenden Montag mit dem Heimspiel gegen Energie Cottbus. Im Fokus der Fans steht allerdings bereits der zweite Spieltag. Dann tritt die Fortuna in Köln an.

Show der Superlative: Bon Jovi am Samstag im Stadion
Show der Superlative: Bon Jovi am Samstag im Stadion

Konzert in KölnShow der Superlative: Bon Jovi am Samstag im Stadion

Wenn einer es drauf hat, dann er: Jon Bon Jovi. Mit seiner kraftvollen Band gibt der 51-Jährige in Köln eines von nur vier Konzerten in ganz Deutschland. Die Tour, die mit "Because We Can" überschrieben ist, steht für zweieinhalb elektrisierende Stunden.

Mehr Spuren, weniger Staus — vielleicht

KölnMehr Spuren, weniger Staus — vielleicht

Stadt, Land und Bund nehmen sich der Kreuzung Militärring und Dürener Straße in Lindenthal an. Der stark befahrene Knotenpunkt wird für 2,7 Millionen Euro umgebaut. Die Arbeiten sollen acht Monate dauern.

Hier ist was am Wochenende los
Hier ist was am Wochenende los

Freizeit-TippsHier ist was am Wochenende los

Erdbeeren in Leichlingen, rollende Bälle in Remscheid oder Skater in Köln: Endlich spielt das Wetter mit und man kann Pläne für ein sonniges Wochenende an der frischen Luft schmieden.

"Die beste Band der Welt" rockt das RheinEnergieStadion
"Die beste Band der Welt" rockt das RheinEnergieStadion

Köln"Die beste Band der Welt" rockt das RheinEnergieStadion

Bis heute unvergessen ist das Neujahrskonzert, das die Ärzte am 31. Dezember 2006 im RheinEnergieStadion gaben. Innerhalb von nur 14 Tagen waren die gesamten Tickets für den Innenraum verkauft, insgesamt kamen dann 45.000 Fans, in den Genuss, am Silvesterabend Ärzte statt Böller zu erleben. Nun rockt "Die beste Band der Welt" wie sie sich selbst ohne allzu große Bescheidenheit nennt, erneut das RheinEnergiestadion.

Stille Genugtuung für Mobbingopfer Pezzoni
Stille Genugtuung für Mobbingopfer Pezzoni

Profi trifft gegen seinen Ex-KlubStille Genugtuung für Mobbingopfer Pezzoni

Erst vertrieben, dann getroffen: Fünf Monate nachdem Kevin Pezzoni als Mobbingopfer beim 1. FC Köln seinen Vertrag auflösen ließ, gelang ihm mit Aue ein Tor gegen den Ex-Club, Rachegefühle empfand er aber nicht.

Köln gewinnt Test gegen Meister Dortmund
Köln gewinnt Test gegen Meister Dortmund

Schmelzer angeschlagenKöln gewinnt Test gegen Meister Dortmund

Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat ein Testspiel gegen den 1. FC Köln mit 0:1 (0:0) verloren. Vor 9500 Zuschauern im RheinEnergieStadion sorgte Daniel Royer am Montag in der 74. Minute für den Siegtreffer des Zweitligisten.