Ratko Mladic

Jugoslawien - Die Bilanz eines Weltgerichts
Jugoslawien - Die Bilanz eines Weltgerichts

FotosJugoslawien - Die Bilanz eines Weltgerichts

Zum 1. Januar 2018 hat der internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien offiziell seine Arbeit eingestellt.

Urteil gegen Ratko Mladic
Urteil gegen Ratko Mladic

FotosUrteil gegen Ratko Mladic

Mehr als sechs Jahre nach der Festnahme von Ratko Mladic verkündet der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) am Mittwoch das Urteil gegen den ehemaligen

Pro-Mladic-Demonstrationen in Serbien
Pro-Mladic-Demonstrationen in Serbien

FotosPro-Mladic-Demonstrationen in Serbien

In Serbien ist es bei Demonstrationen gegen die Festnahme des mutmaßlichen Kriegsverbrechers Ratko Mladic zu Ausschreitungen gekommen.

Ratko Mladic - Karadzics rechte Hand
Ratko Mladic - Karadzics rechte Hand

FotosRatko Mladic - Karadzics rechte Hand

Vom Hager Tribunal als Kriegsverbrecher angeklagt: Radoslav Karadzic (l.) war Präsident der bosnischen Serben - Ratko Mladic (r.) war sein Armeeführer.