Rafael van der Vaart - aktuelle Nachrichten zum Fußball-Profi

Rafael van der Vaart - aktuelle Nachrichten zum Fußball-Profi

Foto: afp, CQ/tg

Rafael van der Vaart

Van Gaal und die Niederlande tanzen ins Viertelfinale

Oranje abgezockt und titelreifVan Gaal und die Niederlande tanzen ins Viertelfinale

Louis van Gaal tanzt. Memphis Depay verspottet eine Basketball-Legende. Die Niederlande sehen sich reif für große Taten und müssen sich nicht einmal vor Lionel Messi fürchten.

Jasper Cillesen ist zurück in der Grenzregion

FußballJasper Cillesen ist zurück in der Grenzregion

Der niederländische Keeper hat im Sommer für einen Coup gesorgt. Er ist zu seinem Ex-Verein NEC Nimwegen zurückgekehrt. Ein Umzug in seinen Heimatort Groesbeek, Nachbarort von Kranenburg, schließt er nicht aus.

Von Beckham bis Xavi – große Spieler mit Abschlussschwäche

EM- und WM-TurniereVon Beckham bis Xavi – große Spieler mit Abschlussschwäche

Auch beim Spiel gegen England kann Thomas Müller trotz einer Großchance kein EM-Tor erzielen. Er ist mit seiner Abschlussschwäche bei Europameisterschaften in prominenter Gesellschaft.

Der Spaß am Fußball ist bei Götze zurück

Starker Auftakt in EindhovenDer Spaß am Fußball ist bei Götze zurück

Mario Götze feiert einen starken Auftakt bei PSV Eindhoven. Der Spaß am Fußball ist beim 28-Jährigen zurück. Auch die niederländischen Presse schwärmt vom neuen PSV-Star.

Sylvie Meis hat in Florenz geheiratet

„Wir haben es getan“Sylvie Meis hat in Florenz geheiratet

Model und Moderatorin Sylvie Meis hat ihren Verlobten Niclas Castello im italienischen Florenz geheiratet. Auf Instagram teilt sie Fotos von ihrer Feier mit ihren Fans.

Sylvie Meis freut sich auf Hochzeit in Toskana

„Kann es kaum erwarten“Sylvie Meis freut sich auf Hochzeit in Toskana

Die TV-Moderatorin und der Künstler Niclas Castello wollen sich im kommenden Monat in italienischer Idylle das Ja-Wort geben. Zum Altar führen soll die 42-Jährige ihr Sohn, wie Meis nun sagte.

Emotionales Abschiedsspiel für van der Vaart

Hamburg feiert NiederländerEmotionales Abschiedsspiel für van der Vaart

Zahlreiche frühere Weltstars auf dem Rasen, 30.000 Zuschauer, 13 Tore und jede Menge emotionale Momente: Rafael van der Vaart hat seine Fußball-Karriere mit einem Abschiedsspiel in Hamburg ausklingen lassen.

Der HSV ist zurück im Wildpark

Erstes Spiel nach dem Relegations-Duell 2015Der HSV ist zurück im Wildpark

KSC gegen den HSV: Es gibt kein Spiel, das die Hamburger in ihrer jüngeren Vereinsgeschichte mehr aufgewühlt hat als das Relegations-Duell 2015. Nun treffen beide Teams erstmals wieder aufeinander. In der 2. Liga.

Wesley Sneijder beendet Profikarriere

Niederländischer RekordspielerWesley Sneijder beendet Profikarriere

Fast nebenbei hat Wesley Sneijder seine Karriere als Profifußballer beendet. Der Niederländer bestätigte dies bei einem Besuch in Utrecht. Zuletzt hatte er in Katar gespielt.

Rafael van der Vaart will sich bei Fans bedanken und entschuldigen

Abschiedsspiel in HamburgRafael van der Vaart will sich bei Fans bedanken und entschuldigen

Rafael van der Vaart will im Oktober in Hamburg sein Abschiedsspiel geben. Das Spiel ist für den 13. Oktober geplant. Dem früheren HSV-Profi will sich bei den Fans verabschieden und entschuldigen.

Sylvie Meis trennt sich von Freund Bart Willemsen

Liebes-Aus nach wenigen MonatenSylvie Meis trennt sich von Freund Bart Willemsen

Erst vor gut einem Monat zeigten sich Sylvie Meis und ihr neuer Freund Bart Willemsen in der Öffentlichkeit. Jetzt bestätigte die Ex von Rafael van der Vaart das Ende der Beziehung zum zwölf Jahre jüngeren Willemsen.

Sylvie Meis zeigt sich mit ihrem Herzblatt

Liebes-Botschaft auf InstagramSylvie Meis zeigt sich mit ihrem Herzblatt

Sylvie Meis ist offenbar wieder in festen Händen: Auf ihrem Social-Media-Kanal postete die Moderatorin ein Foto mit einem Mann an ihrer Seite. Die Bildunterschrift: Ein rotes Herzchen.

Deutsche Handball-Frauen EM-Neunter

Keine MedailleDeutsche Handball-Frauen EM-Neunter

Der Trip nach Paris fällt aus. Für die deutschen Handballerinnen ist die EM in Frankreich vorzeitig beendet. Im entscheidenden Hauptrundenspiel gegen die Niederlande ist der Akku leer.

„Bei Schalke kann kaum einer den Ball stoppen“

Van der Vaart mit harter Kritik an S04„Bei Schalke kann kaum einer den Ball stoppen“

Der ehemalige Fußball-Profi Rafael van der Vaart übt nach der Niederlage im Derby gegen Borussia Dortmund harte Kritik an der spielerischen Qualität der Schalker. Besonders Nabil Bentaleb bekommt sein Fett weg.

Van der Vaart verkündet sofortiges Karriereende

Früherer HSV-Kapitän macht SchlussVan der Vaart verkündet sofortiges Karriereende

Der frühere Bundesliga-Star Rafael van der Vaart hat seine Laufbahn als Fußball-Profi mit sofortiger Wirkung für beendet erklärt. Als Grund nannte der 35-jährige Niederländer eine neuerliche Verletzung.

Oranje verabschiedet Dirk Kuyt und Rafael van der Vaart

Holländische Vize-WeltmeisterOranje verabschiedet Dirk Kuyt und Rafael van der Vaart

Sie wurden Vize-Weltmeister mit den Niederlanden. Rafael van der Vaart und Dirk Kuyt sind für ihre Verdienste rund um den holländischen Fußball geehrt worden.

Niederlande verabschiedet van der Vaart und Kuyt gegen Deutschland

Nations-League-Spiel im OktoberNiederlande verabschiedet van der Vaart und Kuyt gegen Deutschland

Der niederländische Fußballverband KNVB wird am Rande des Nations-League-Spiels gegen Deutschland die langjährigen Nationalspieler Rafael van der Vaart und Dirk Kuyt verabschieden. Van der Vaart spielte in der Bundesliga für den HSV.

Das letzte Gesicht einer großen Generation geht

Wesley Sneijder zum letzten Mal für die NiederlandeDas letzte Gesicht einer großen Generation geht

Am Donnerstag bestreitet Mittelfeldspieler Wesley Sneijder sein letztes Spiel für die Niederlande. Nach 134 Spielen ist Schluss.

Ehemaliger HSV-Profi van der Vaart wechselt zu Esbjerg fB

Neuer Vertrag in dänischer LigaEhemaliger HSV-Profi van der Vaart wechselt zu Esbjerg fB

Rafael van der Vaart lebt schon länger im dänischen Esbjerg. Nun wird er auch für den dortigen Erstliga-Klub Esbjerg fB spielen. Der Verein war in der vergangenen Saison in die erste dänische Liga aufgestiegen.

"Wenn der HSV mit mir reden will, bin ich da"

Van der Vaart bietet Hilfe an"Wenn der HSV mit mir reden will, bin ich da"

Rafael van der Vaart (35), Ex-Kapitän des Hamburger SV, hat seinem früheren Arbeitgeber in der schweren sportlichen Krise erneut seine Hilfe angeboten.

HSV bereitet sich auf den Abstiegs-Showdown vor

Spekulationen über Heldt und DollHSV bereitet sich auf den Abstiegs-Showdown vor

Trendwende dank Treudelberg? Der Hamburger SV bereitet sich im "Camp der letzten Hoffnung" auf den Abstiegs-Showdown gegen Mainz 05 vor. Im Hintergrund wird längst das Worst-Case-Szenario durchgespielt und Vorsichtsmaßnahme für das Heimspiel gegen Mainz getroffen.

Rückkehr mit Nebengeräuschen

LokalsportRückkehr mit Nebengeräuschen

Nach zwei Jahren kehrt Sejad Salihovic in die Fußball-Bundesliga zurück. Beim Hamburger SV soll der 32-jährige Bosnier die Personalprobleme lösen. Sein Trainer heißt Markus Gisdol, der ihm in Hoffenheim sein letztes Spiel verwehrte.

HSV verpflichtet früheren Hoffenheimer Salihovic

Hamburger SVHSV verpflichtet früheren Hoffenheimer Salihovic

Der personell geschwächte Hamburger SV hat den vertragslosen Bosnier Sejad Salihovic nachverpflichtet. Der 32-Jährige unterzeichnete am Mittwoch einen Vertrag bis zum Saisonende, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Hannover-Profis lassen Pappfigur für sich strippen

Sylvie Meis als MotivationshilfeHannover-Profis lassen Pappfigur für sich strippen

Hannover 96 peilt den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga ein. Damit das klappt, müssen in der heißen Phase der Saison Punkte her. Die 96-Profis haben sich dafür offenbar ein besonderes Motivationsritual einfallen lassen. Im Mittelpunkt steht Sylvie Meis.

HSG Krefeld siegt klar gegen Eintracht Baunatal

LokalsportHSG Krefeld siegt klar gegen Eintracht Baunatal

Handball: Im Heimspiel feierte die HSG einen souveränen 37:30 (18:18)-Erfolg vor den Augen von Rafael van der Vaart