Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
Promiboxen - alle News und Infos zum Event

Promiboxen - alle News und Infos zum Event

Foto: dpa, Rolf Vennenbernd

Promiboxen

„Sie schätzt mich als Person und nicht als TV-Persönlichkeit“
„Sie schätzt mich als Person und nicht als TV-Persönlichkeit“

Düsseldorfer Bachelor heiratet„Sie schätzt mich als Person und nicht als TV-Persönlichkeit“

Oliver Sanne verteilte einst Rosen im TV. Bald wird der Bachelor aus Düsseldorf heiraten. Uns verrät er seine liebsten Orte für Dates in der Stadt und was er heute über die Show denkt.

Das ist Lucas Cordalis
Das ist Lucas Cordalis

Dschungelcamp-Kandidat 2023Das ist Lucas Cordalis

Im Januar startet die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Unter den Kandidaten ist auch Mallorca-Star und Schlagersänger Lucas Cordalis. Wer er ist und warum er schon 2022 in den Dschungel ziehen wollte.

Thorsten Legat verliert einen Hoden
Thorsten Legat verliert einen Hoden

Nach Unfall beim „RTL-Turmspringen“Thorsten Legat verliert einen Hoden

Er ist eigentlich unverwüstlich, doch beim Training zum „RTL Turmspringen“ zog sich Legat eine schwere Verletzung zu. Warum ihm jetzt ein Hoden entfernt werden muss und wie es ihm damit geht.

Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic?
Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic?

Reality-TV-Darsteller Filip Pavlovic kennt sich mit RTL-Formaten aus. Bei der Dschungelshow im vergangenen Jahr sicherte er sich das „Goldene Ticket“ für den Einzug ins Dschungelcamp 2022.

„Mister Germany“ geht in die Dschungelshow
„Mister Germany“ geht in die Dschungelshow

Das ist Oliver Sanne„Mister Germany“ geht in die Dschungelshow

Der in Düsseldorf wohnende Oliver Sanne nimmt an der neuen Staffel der RTL-Reality-TV-Show teil. Bekannt ist er unter anderem als Sieger eines Schönheitswettbewerbs und als „Bachelor“ 2015.

Willi Herren heizt auf der Beach Party ein

Kamp-LintfortWilli Herren heizt auf der Beach Party ein

Die Eventagentur Passepartout, die die sommerliche Veranstaltung im Panoramabad Pappelsee organisiert, setzt auf den Kölner Schlagerbarden. Er soll Ballermann-Stimmung nach Kamp-Lintfort bringen.

Claude-Oliver Rudolph . . . arbeitet für russischen Sender

PersönlichClaude-Oliver Rudolph . . . arbeitet für russischen Sender

Schauspieler Claude-Oliver Rudolph teilt gerne aus. Im Film mimt er oft genug wenig zimperliche Bösewichter ("Der König von St. Pauli"), privat trainiert er Kampfsportarten. Diplomatie ist seine Sache nicht, er selbst bezeichnet sich immer wieder als Rebell; ein Zeichen dafür, dass er sich wohlzufühlen scheint in dieser Rolle.

Wie Thorsten Legat sich ein wenig ins Dschungelcamp redet
Wie Thorsten Legat sich ein wenig ins Dschungelcamp redet

PKWie Thorsten Legat sich ein wenig ins Dschungelcamp redet

Zieht Thorsten Legat nun ins Dschungelcamp oder nimmt er nicht an der zehnten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" teil? In einem kurzen Interview waren die Antworten des Trainers des FC Remscheid widersprüchlich — und geben Raum für Spekulationen.

C-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp
C-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp

Sommer-Edition der RTL-ShowC-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp

Ab heute kämpfen 27 Ex-Bewohner des RTL-Dschungelcamps um ihren Wiedereinzug. Den Anfang machen Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm, die in der ersten Staffel dabei waren.

Jades hat jetzt vegane Kleidung
Jades hat jetzt vegane Kleidung

ModenschauJades hat jetzt vegane Kleidung

Ein Küchen- wird zum Fashiontrend und feierte gestern Abend seine Deutschlandpremiere in Düsseldorf im Modeladen Jades, den Evelyn Hammerström seit 13 Jahren führt. Nicht nur vegane Speisen sind auf dem Vormarsch, sondern auch Stöckelschuhe, Turnschuhe und Taschen, die komplett "tierleidfrei" hergestellt werden.

Wie ein Nashorn-Baby zum Facebook-Star wurde
Wie ein Nashorn-Baby zum Facebook-Star wurde

Zahra macht Tierarzt lächerlichWie ein Nashorn-Baby zum Facebook-Star wurde

Das Video ist bereits zwei Jahre alt, doch erst in den vergangenen Tagen wurden Tausende Facebook-User in Deutschland darauf aufmerksam: Eine Tier-Doku zeigt, wie ein vermeintlich gefährliches Nashorn-Junges aus seinem Käfig ausbricht — zum Erstaunen des Tierarztes.

Schenkenberg muss operiert werden
Schenkenberg muss operiert werden

Verletzungen bei "Promiboxen"Schenkenberg muss operiert werden

Marcus Schenkenberg muss seine Teilnahme beim ProSieben "Promiboxen" offenbar teuer bezahlen. Das schwedische Supermodel hat zahlreiche schwere Verletzungen erlitten und muss nun operiert werden.

Thorsten Legat: Keine Drogen, nur "heiß auf den Kampf"
Thorsten Legat: Keine Drogen, nur "heiß auf den Kampf"

PromiboxenThorsten Legat: Keine Drogen, nur "heiß auf den Kampf"

Als eine einmalige Angelegenheit bezeichnete Ex-Fußballprofi Thorsten Legat seinen Auftritt beim Promiboxen. Das nicht unbedingt positive Presseecho will er im Gespräch mit unserer Redaktion nicht groß kommentieren.

Stars und Sternchen im Nahkampf

Promi-BoxenStars und Sternchen im Nahkampf

Nicht nur die männlichen Teilnehmerhauten am Samstag beim Promiboxen im Burgwächter Castello ordentlich drauf. Auch die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller sowie Yoga-Darstellerin Jordan Carver standen ihren Kollegen im Ring in nichts nach.

Vier Kämpfe, drei Sieger
Vier Kämpfe, drei Sieger

"Promiboxen"Vier Kämpfe, drei Sieger

Am Samstagabend lud ProSieben mal wieder zum "Promiboxen" ein: Acht unterdurchschnittlich bekannte Sternchen kämpften dabei um Ruhm und Ehre, Model Marcus Schenkenberg erwischte es dabei böse — genauso wie das Format selber.

Auch Promis müssen vor dem Boxen auf die Waage

Tv-ShowAuch Promis müssen vor dem Boxen auf die Waage

Muskeln, viel nackte Haut und mehr oder minder bekannte Gesichter aus dem Fernsehen waren gestern im Fitnessstudio "Sportarena" an der Kölner Straße zu sehen. Der Privatsender Pro Sieben hatte zum offiziellen Wiegen vor seiner Show "Promiboxen" gebeten, die am Samstagabend im Castello live aufgezeichnet wird.

Nackte Haut und Tattoos beim offiziellen Wiegen
Nackte Haut und Tattoos beim offiziellen Wiegen

DüsseldorfNackte Haut und Tattoos beim offiziellen Wiegen

Erst verteilten sie Rosen, jetzt Veilchen: Die Ex-"Bachelors" sind zwei der mehr oder minder bekannten Gesichter, die am Samstag für ProSieben in den Boxring steigen. Vorher wurden sie im Düsseldorfer Fitnessstudio "Sportarena" gewogen. Mit dabei: Melanie Müller und "Yoga Jordan".

Schenkenberg und TV-"Bachelor" steigen in den Ring
Schenkenberg und TV-"Bachelor" steigen in den Ring

Promiboxen in DüsseldorfSchenkenberg und TV-"Bachelor" steigen in den Ring

Topmodel Marcus Schenkenberg (46) und die TV-"Bachelor" riskieren beim "ProSieben Promiboxen" eine dicke Lippe. Auch Melanie Müller und Jordan Carver sind Gegner.

ProSieben lädt zum Duell der Silikonen
ProSieben lädt zum Duell der Silikonen

Melanie Müller boxt gegen Jordan CarverProSieben lädt zum Duell der Silikonen

Wenn ProSieben im Herbst eine Neuauflage aus dem Burgwächter Castello in Düsseldorf des Promiboxen sendet, steht eine weitere Begegnung bereits fest: Dschungelcamp-Königin Melanie Müller gegen Model Jordan Carver. Der Privatsender ruft das Duell der Silikonen aus.

Bachelor-Duell beim Promi-Boxen in Reisholz
Bachelor-Duell beim Promi-Boxen in Reisholz

Tv-ShowBachelor-Duell beim Promi-Boxen in Reisholz

Ob die beiden gut aussehenden Herren nach dem Boxkampf immer noch so hübsch sind? Davon werden sich bestimmt viele Zuschauerinnen überzeugen, wenn am 27. September "Das große ProSieben-Promiboxen 2014"im Reisholzer Castello stattfindet und dort die beiden TV-Bachelors Christian Tews (33) und sein Vorgänger Jan Kralitschka (37) gegeneinander antreten.