Prinz Harry: Aktuelle News und Infos zum Thronfolger und Ehemann von Meghan Markle

Prinz Harry: Aktuelle News und Infos zum Thronfolger und Ehemann von Meghan Markle

Foto: dpa/Kirsty Wigglesworth

Prinz Harry

Harry-und-Meghan-Doku wirft Schatten voraus

„Das wird hässlich“Harry-und-Meghan-Doku wirft Schatten voraus

Bereits vor ihrem offiziellen Erscheinen hält eine mehrteilige Netflix-Dokumentation über Prinz Harry und Herzogin Meghan das Vereinigte Königreich in Atem. Denn in den Trailern gibt es zahlreiche Anspielungen auf einen rücksichtslosen Umgang mit Meghan.

Prinz Harry erhebt schwere Vorwürfe gegen britische Medien

„Es ist ein schmutziges Spiel“Prinz Harry erhebt schwere Vorwürfe gegen britische Medien

Das Royal-Drama nimmt Fahrt auf: In einem neuen Trailer für eine mit Spannung erwartete Netflix-Dokumentation wählt Prinz Harry drastische Worte für die Erfahrungen seiner Frau Meghan in der Royal Family.

Prinz Harry überrascht Waisenkinder im Spider-Man-Kostüm

“Merry Christmas“Prinz Harry überrascht Waisenkinder im Spider-Man-Kostüm

Die „nette Spinne aus der Nachbarschaft“ wünscht Frohe Weihnacht! Der britische Prinz Harry hat im Spider-Man-Superhelden-Kostüm eine Weihnachtsbotschaft für die Kinder von im Einsatz gestorbenen Militärangehörigen aufgezeichnet.

Harry und Meghan bei Netflix – erster Trailer da

Royales DramaHarry und Meghan bei Netflix – erster Trailer da

Ein Videoclip mit dramatischen Szenen aus der Netflix-Doku über Prinz Harry und Herzogin Meghan ist bei Youtube veröffentlicht worden. Die Serie soll im Dezember erscheinen.

Stück von Prinz Williams Hochzeitstorte versteigert

Elf Jahre altStück von Prinz Williams Hochzeitstorte versteigert

Das Auktionshaus Keys hat am Mittwoch ein Stück der Hochzeitstorte von William und Kate versteigert, das in zwischen elf Jahre alt ist. Der Preis dafür war jedoch niedriger als der Schätzwert.

Polnischer Präsident fällt auf Telefonstreich herein – schon wieder

Russische Komiker rufen anPolnischer Präsident fällt auf Telefonstreich herein – schon wieder

Russische Komiker täuschen einen Anruf von Emmanuel Macron vor und locken damit den polnischen Präsidenten Andrzej Duda in die Falle. Dadurch erfahren sie Details zur Reaktion auf den Raketeneinschlag in Polen.

Stadttochter D.Live soll einen zweiten Chef bekommen

Düsseldorfer EventfirmaStadttochter D.Live soll einen zweiten Chef bekommen

Die Stadttochter D.Live bekommt immer mehr zu tun. Es kommen viele Großveranstaltungen, das Unternehmen soll ab 2023 zudem den Weihnachtsmarkt und den Japan-Tag organisieren.

König Charles will Andrew und Harry aus ihren Rollen drängen

Potenzielle Vertreter des StaatsoberhauptsKönig Charles will Andrew und Harry aus ihren Rollen drängen

Sie nehmen schon länger keine offiziellen Aufgaben mehr für das britische Königshaus wahr, doch Prinz Andrew und Prinz Harry gehören weiter zu einem kleinen Kreis potenzieller Stellvertreter für König Charles. Nun sollen die Weichen anders gestellt werden.

Das ist zur Krönung von King Charles III. bekannt

Nach Tod von Queen Elizabeth II.Das ist zur Krönung von King Charles III. bekannt

King Charles III. ist mit dem Tod seiner Mutter, Queen Elizabeth II., am 8. September 2022 König geworden. Gekrönt ist er allerdings noch nicht. Die feierliche Zeremonie wird erst ein halbes Jahr später, im Jahr 2023, stattfinden.

Buch von Prinz Harry sorgt für Zoff im Königreich

Nur „Reserve“?Buch von Prinz Harry sorgt für Zoff im Königreich

Die im Schatten sieht man nicht? Das legt jedenfalls der Titel von Prinz Harrys Autobiografie nahe. „Reserve“ soll zwar erst im Januar erscheinen – doch für Aufregung in seiner Heimat Großbritannien sorgt das Buch schon jetzt.

Memoiren von Prinz Harry erscheinen am 10. Januar

Bereits jetzt ein BestsellerMemoiren von Prinz Harry erscheinen am 10. Januar

Das von vielen mit Spannung erwartete Buch von Prinz Harry wird bald in 16 Sprachen veröffentlicht. Die Schilderungen des Prinzen seien von „rauer, unerschrockener Ehrlichkeit“, wirbt der Verlag.

Herzogin Meghan will als „echter Mensch“ wahrgenommen werden

Mit Podcast „Archetypes“Herzogin Meghan will als „echter Mensch“ wahrgenommen werden

In ihrem Podcast „Archetypes“ spricht Herzogin Meghan über weibliche Klischees und Vorurteile. Mit ihrem Podcast will sie auch das öffentliche Bild von ihr ändern - denn oft werde sie falsch wahrgenommen.

Prinz Harry und Elton John verklagen britischen Zeitungsverlag

Vorwürfe des illegalen AbhörensPrinz Harry und Elton John verklagen britischen Zeitungsverlag

Der britische Prinz Harry, Popstar Elton John und weitere Prominente haben einen Zeitungsverlag wegen illegaler Verletzung der Privatsphäre verklagt. Dieser soll Privatdetektive angeheuert haben, um Abhörgeräte in Autos und Wohnungen zu platzieren.

Prinz Harry will offenbar Enthüllungsbuch ändern

Nach Tod von QueenPrinz Harry will offenbar Enthüllungsbuch ändern

Bald schon soll das Enthüllungsbuch von Prinz Harry erscheinen. Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. sollen nun aber offenbar einige Passagen geändert werden. Was es damit auf sich hat.

Herzogin Meghan kämpft mit den Tränen

Beisetzung von Queen Elizabeth II.Herzogin Meghan kämpft mit den Tränen

Eine Zeit lang sah es so aus, als hätten Harry und Meghan für immer mit den Royals gebrochen. Doch in der Trauer um die Queen steht das Paar an der Seite der Familie. Harry und Meghan zeigten sich am Montag ergriffen.

Was Düsseldorfs Oberbürgermeister in seiner Kondolation an den König schrieb

Tod von Queen Elizabeth II.Was Düsseldorfs Oberbürgermeister in seiner Kondolation an den König schrieb

Düsseldorfs Stadtchef hat nach dem Tod der britischen Königin Elizabeth II. dem König sein Mitgefühl ausgesprochen und an die Verbindungen zwischen der Stadt und Großbritannien erinnert. Er schrieb auch an ein anderes Mitglied der königlichen Familie.

Enkel und Urenkel nehmen Abschied - Charlotte mit Hut und George mit Krawatte

Trauerfeier für die QueenEnkel und Urenkel nehmen Abschied - Charlotte mit Hut und George mit Krawatte

Bei der Trauerfeier für Königin Elizabeth II. waren die Urenkel Prinz George und Prinzessin Charlotte die jüngsten Teilnehmer. James Viscount Severn war als jüngstes Enkelkind der Queen dabei.

Acht Queen-Enkel halten Totenwache am Sarg

William und Harry in UniformAcht Queen-Enkel halten Totenwache am Sarg

Alle acht Enkel von Queen Elizabeth II. haben eine rund 15-minütige Totenwache am Sarg ihrer Großmutter gehalten. Auf Wunsch ihres Vaters König Charles III. trugen sowohl Thronfolger Prinz William als auch Prinz Harry Militäruniformen.

Trauer überschattet Geburtstag von Prinz Harry

Queen-Enkel wird 38Trauer überschattet Geburtstag von Prinz Harry

Prinz Harry ist am Donnerstag 38 Jahre alt geworden. Seinen Geburtstag feiert er zwar in der alten Heimat, doch er fällt in die zehntägige Staatstrauer für die Queen. Gefeiert wird deshalb vermutlich nicht.

William und Harry Seite an Seite – aber in unterschiedlicher Kleidung

Trauerzug von Queen Elizabeth II.William und Harry Seite an Seite – aber in unterschiedlicher Kleidung

Beim Trauerzug für ihre Großmutter Queen Elizabeth II. zeigten sich Prinz William und Prinz Harry Seite an Seite. Doch Letzterer kam in einem Traueranzug und nicht wie sein Bruder in Militäruniform. Warum ist das so?

Erster gemeinsamer Auftritt von William, Harry, Kate und Meghan

Paare gemeinsam in WindsorErster gemeinsamer Auftritt von William, Harry, Kate und Meghan

Zum ersten Mal seit dem Tod der Queen haben sich Prinz William und Prinz Harry und ihre Ehefrauen Kate und Meghan in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Paare tauschten sich am Samstagnachmittag mit Trauernden und Schaulustigen aus, die sich an der großen Allee bei Schloss Windsor versammelt hatten.

Archie und Lilibet sind plötzlich Prinz und Prinzessin - aber warum eigentlich?

Adelstitel für Kinder von Harry und MeghanArchie und Lilibet sind plötzlich Prinz und Prinzessin - aber warum eigentlich?

Vor drei Jahren erhob Meghan noch Vorwürfe, ihrem Sohn Archie sei der Prinzen-Titel absichtlich vorenthalten worden. Durch den Tod der Queen erhält er doch den Titel. Warum das so ist und wie alt diese Regel ist.

Große Sorge um die Queen – Familie eilt nach Schloss Balmoral

96-Jährige unter ärztlicher BeobachtungGroße Sorge um die Queen – Familie eilt nach Schloss Balmoral

Arbeitseifer und Pflichtbewusstsein der Queen sind legendär. Auch wenn alles nur Vorsichtsmaßnahmen sein sollten: Kürzliche Absagen wichtiger Termine befeuern Sorgen über ihren Gesundheitszustand. Die ganze Familie reist an – sogar Prinz Harry, allerdings ohne Herzogin Meghan.

Wer ist Prinz Harry?

Was sind die Aufgaben von Prinz Harry?

Wann wurde Prinz Harry geboren?

Wer sind die Eltern von Prinz Harry?

Was ist Prinz Harry von Beruf?

Womit verdient Prinz Harry sein Geld?

Wo wohnt Prinz Harry?

Mit wem ist Prinz Harry verheiratet?

Wie viele Kinder hat Prinz Harry?

Für welche Wohltätigkeitsorganisationen engagiert sich Prinz Harry?

Für welche Skandale sorgte Prinz Harry bereits?