Porsche Cayenne

Satirischer Rundumschlag in der Stadthalle

Tobias Mann in ErkelenzSatirischer Rundumschlag in der Stadthalle

Der Kabarettist aus Mainz teilte satirische Seitenhiebe gegen zahlreiche Politiker aus – und das parteiübergreifend. Auch sich selbst nahm er auf die Schippe.

Kichern in angespannten Zeiten mit Tobias Mann

Kabarett in der KattKichern in angespannten Zeiten mit Tobias Mann

Der Kabarettist sorgte für einen für einen ausgelassenen Abend in der Kattwinkelschen Fabrik. Dort traf politisches Kabarett auf Musik.

Schwerer Unfall auf der Elberfelder Straße in Hilden

Aus dem PolizeiberichtSchwerer Unfall auf der Elberfelder Straße in Hilden

Sachschaden von rund 120.000 Euro und ein Schwerverletzter – das ist die Bilanz eines schweren Unfalles, der sich am späten Donnerstagabend auf der Elberfelder Straße in Hilden ereignete.

Unbekannter verletzt Porschefahrer mit Küchenmesser

Verbrechen in NeussUnbekannter verletzt Porschefahrer mit Küchenmesser

(NGZ) Ein 52 Jahre alter Mann aus Düsseldorf wurde am Freitag um 8.50 Uhr von einem Unbekannten mit einem Messer verletzt.

Was würden Sie mit 2,1 Millionen Euro machen?

Lotto-Gewinn ging nach RemscheidWas würden Sie mit 2,1 Millionen Euro machen?

Ein Remscheider Lottospieler hat in der dritten Adventswoche die „Sechs Richtigen“ getippt und kann sich nun über genau 2.165.856,60 Euro freuen. Tagelang war nach dem Gewinner gesucht worden, nun endlich hat er sich gemeldet.

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Porschefahrer

Zeugen gesuchtPolizei sucht mit Hubschrauber nach Porschefahrer

Der Fahrer war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und beging mehrere Verkehrsverstöße. Er beachtete die Anhaltesignale der Polizei nicht.

Landwirte sind von der Politik enttäuscht

Diskussion in KaarstLandwirte sind von der Politik enttäuscht

Politiker, unter ihnen die nordrhein-westfälische Landwirtschaftsministerin, und Vertreter von Bauernverbänden diskutierten auf dem Lammertzhof. Dabei wurden viele Forderungen laut.

Autoknacker erbeutet Porsche Cayenne in Kapellen

Keyless-Go-Funktion in Geldern ausgenutztAutoknacker erbeutet Porsche Cayenne in Kapellen

Der maskierte Täter hat sich offenbar die Keyless-Go-Funktion des Wagens zu Nutze gemacht und das Signal des Schlüssels überbrückt, um den Wagen zu öffnen und zu starten. Doppeltes Pech für den Besitzer: Auch die Geldbörse war im Auto.

Polizei stoppt Transport von Porsche

Kontrolle in HildenPolizei stoppt Transport von Porsche

Deutlich überladen war ein Autotransporter am Donnerstag in Hilden. Die Polizei stoppte das Fahrzeug an der Straße „Auf dem Sand“.

Diebe stehlen schwarzen Porsche Cayenne

HildenDiebe stehlen schwarzen Porsche Cayenne

In der Zeit von Sonntagabend (1. November 2020), 23:45 Uhr, bis Montagmorgen (2. November 2020), 6.15 Uhr, entwendeten Diebe einen vier Jahre alten, schwarzen Porsche Cayenne aus der Hauseinfahrt am Kiefernweg in Hilden.

Langer Stau fürs Gratis-Tanken

PR-Aktion in DüsseldorfLanger Stau fürs Gratis-Tanken

Polizei und Ordnungsamt regelten für die PR-Aktion einer Tankstelle in Düsseldorf den Verkehr. Autofahrer mussten viel Geduld mitbringen - für 20 Liter Benzin pro Fahrzeug. Es kam zu langen Staus.

Homejacker stehlen Porsche Cayenne

Polizei sucht Zeugen in Düsseldorf-EllerHomejacker stehlen Porsche Cayenne

Sogenannte Homejacker sind in Düsseldorf-Eller in ein Haus eingebrochen und haben neben diversen Gegenständen die Schlüssel eines Porsches geklaut. Mit dem Wagen sind sie dann geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Käufer darf Porsche zurückgeben

OLG DüsseldorfKäufer darf Porsche zurückgeben

Wegen Abgasmanipulationen an einem Porsche Cayenne muss Porsche einem Käufer aus Niederkrüchten wegen vorsätzlicher sittenwidriger Schädigung Ersatz leisten. Das hat der 13. Zivilsenat des Oberlandesgerichts Düsseldorf entschieden (AZ I-13 U 81/19). Das Gericht unter Vorsitz von Reinhart Schulz entschied ferner, dass der Händler in Willich das Fahrzeug zurücknehmen muss.

Dieb im Porsche bremst Polizei aus

Prozess in DüsseldorfDieb im Porsche bremst Polizei aus

Vor dem Amtsgericht Düsseldorf gab der Angeklagte den Diebstahl von zwei Porsche zu, von einer anschließenden Verfolgungsjagd wollte er nichts wissen. Trotzdem soll er in Haft, urteilte die Richterin. Das will der Familienvater nicht hinnehmen.

Illegales Autorennen: Polizei sucht Zeugen

HildenIllegales Autorennen: Polizei sucht Zeugen

Ein Rollerfahrer meldete am Sonntagabend (19. Mai 2019) ein illegales Autorennen auf der Berliner Straße bei der Polizei.

Porsche-Raser nach lebensgefährlicher Tour durch Köln-Deutz gestoppt

Waghalsige VerfolgungsjagdPorsche-Raser nach lebensgefährlicher Tour durch Köln-Deutz gestoppt

Ein 25-Jähriger hat mit einem silberfarbenen Porsche Cayenne Leben und Gesundheit zahlreicher Autofahrer und Fußgänger in Köln-Deutz aufs Spiel gesetzt. Die Polizei konnte den Mann stoppen.

Wider jede Vernunft

Fahrbericht: Jeep Grand Cherokee TrackhawkWider jede Vernunft

Das fällt auf Mit dem Grand Cherokee Trackhawk hat Jeep ein Auto im Portfolio, dass der Vernunft die kalte Schulter zeigt, mit einem Handstreich alle Effizienz-Bemühungen vom Tisch fegt und mit einem kompressorgeladenen 6,2-Liter-V8 unter der Haube in die Downsizing-Ära platzt.  Mit 522 kW/710 PS steht der Grand Cherokee Trackhawk in der SUV-Leistungstabelle ganz oben; sowohl bei Jeep, als auch markenübergreifend gibt es kein stärkeres Serien-Modell.

Tag der Elektro-Mobilität litt unter dem schlechten Wetter

NeersenTag der Elektro-Mobilität litt unter dem schlechten Wetter

„Vielleicht gelingt es ja irgendwann auch, das Regenwasser als eine Energiequelle zu nutzen“, dachte am Sonntag im Neersener Schlosshof Albert Lopez, Geschäftsführer der Stadtwerke Willich, schon einen Schritt weiter.

Porsche weg: Autodiebe in Sonsbeck unterwegs

Sonsbeck/RheinbergPorsche weg: Autodiebe in Sonsbeck unterwegs

Nach den BMW-Diebstählen in Alpen und Rheinberg wurde am Montag ein Porsche in Sonsbeck gestohlen. Die Polizei hat noch keine Spur.