Pierre-Emile Højbjerg - News zum Fußball-Profi

Pierre-Emile Højbjerg - News zum Fußball-Profi

Foto: Screenshot Twitter

Pierre-Emile Hojbjerg

Liverpool beendet Neapels Siegesserie – Barca-Erfolg zum Abschluss

Champions League kompaktLiverpool beendet Neapels Siegesserie – Barca-Erfolg zum Abschluss

Jürgen Klopp hat in seinem 400. Pflichtspiel als Teammanager des FC Liverpool dank zwei später Treffer von Mohamed Salah und Darwin Núñez den SSC Neapel mit 2:0 bezwungen. Auch der FC Barcelona durfte sich zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase noch über einen Sieg freuen.

Rot für Tuchel und Conte nach Zoff im London-Derby

„Nichts Schlimmes passiert“Rot für Tuchel und Conte nach Zoff im London-Derby

Update · Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Chelsea und Tottenham Hotspur war packend – doch so richtig spektakulär wurde es erst nach dem Abpfiff, als die Trainer Thomas Tuchel und Antonio Conte aneinander gerieten.

Mit diesem Kader will Dänemark das Märchen weiterschreiben

Halbfinale gegen EnglandMit diesem Kader will Dänemark das Märchen weiterschreiben

Dänemark ist eine der großen Überraschungen dieser EM. Nach dem Eriksen-Vorfall spielten sich die Dänen zeitweise in einen Rausch. Gegen den Favoriten England soll mit diesen Spielern der Einzug ins Finale gelingen.

Uefa reagiert auf Dänen-Kritik nach Eriksen-Drama

Verlegung kaum möglichUefa reagiert auf Dänen-Kritik nach Eriksen-Drama

Update · Die EM-Partie zwischen Dänemark und Finnland wird nach dem Schock um Christian Eriksen fortgesetzt. Nun kritisieren immer mehr Spieler die Uefa für die Entscheidung. Die Spieler fühlten sich auch ein Stück weit unter Druck gesetzt, viele Möglichkeiten hatten sie nicht.

Bayers Finnen zwischen Drama und Jubel

EM-Auftaktsieg bei DebütBayers Finnen zwischen Drama und Jubel

Der Schock über den Kollaps des dänischen Nationalspielers Christian Eriksen überschattet Finnlands 1:0-Sieg, bei dem zwei Profis der Werkself das sportliche Geschehen bestimmen.

Dänemark verliert nach Drama um Eriksen

0:1 gegen EM-Neuling FinnlandDänemark verliert nach Drama um Eriksen

Dänemark hat die nach dem Kollaps von Christian Eriksen für über eineinhalb Stunden unterbrochene EM-Vorrundenpartie gegen Finnland mit 0:1 verloren. Joel Pohjanpalo traf für den Turnierdebütanten zum Sieg.

Klopps Liverpool beendet Durststrecke

3:1 gegen TottenhamKlopps Liverpool beendet Durststrecke

Sie können es doch noch: Im Spitzenspiel der englischen Premier League schüttelten Jürgen Klopp und der FC Liverpool die Ladehemmungen der letzten Wochen ab und konnten zum ersten Mal seit mehr als einem Monat wieder gewinnen.

Schweiz mit Borussen-Trio bucht EM-Ticket - auch Dänemark qualifiziert

Kantersieg gegen GibraltarSchweiz mit Borussen-Trio bucht EM-Ticket - auch Dänemark qualifiziert

Die Schweiz und Dänemark fahren zur EM 2020. Die Schweizer um die drei Borussen Denis Zakaria, Yann Sommer und Nico Elvedi feierte in der Qualifikation einen Kantersieg gegen Gibraltar. Dänemark reichte ein Remis gegen Irland.

Huddersfield ist abgestiegen

Premier LeagueHuddersfield ist abgestiegen

Das Titelrennen in der Premier League bleibt weiter spannend: Meister Manchester City zog mit einem 2:0-Sieg am FC Liverpool vorbei. Ein Absteiger steht schon fest.

Dänemark kommt im Kosovo nicht über Remis hinaus - Schottland verliert überraschend

Testspiele und EM-QualifikationDänemark kommt im Kosovo nicht über Remis hinaus - Schottland verliert überraschend

WM-Achtelfinalist Dänemark hat gerade noch eine große Blamage abgewendet. Die Skandinavier kamen am Donnerstag im Länderspiel bei Außenseiter Kosovo durch ein Tor des früheren Bundesligaspielers Pierre-Emile Höjbjerg in der Nachspielzeit zu einem 2:2.

ManCity und Chelsea gewinnen

Premier LeagueManCity und Chelsea gewinnen

Manchester City kann wieder gewinnen. Das Team von Pep Guardiola gewann gegen den FC Southampto. Auch Chelsea setzte sich durch.

Manchester City hält Liverpool hinter sich

Englische Premier LeagueManchester City hält Liverpool hinter sich

Manchester City hat sich mit einem Kantersieg gegen Southampton wieder an die Spitze der Premier League gespielt. Die hatten Jürgen Klopp und seine Liverpool über Nacht eingenommen. Southampton bleibt mit der Niderlage im Tabellenkeller.

Mourinho und ManUnited wahren letzte Titelchance

FA CupMourinho und ManUnited wahren letzte Titelchance

Manchester United hat nach dem bitteren Aus in der Champions League zumindest im FA Cup noch die Chance auf einen Titel gewahrt.

Co-Trainer Gerland wechselt ins Nachwuchsleistungszentrum

Bayern MünchenCo-Trainer Gerland wechselt ins Nachwuchsleistungszentrum

Der FC Bayern will sich seine Stars künftig wieder selbst formen. Dafür sollen Hermann Gerland und Jochen Sauer als Chefs des neuen Nachwuchsleistungszentrums sorgen.

Hojbjerg unterschreibt beim FC Southampton bis 2021

Däne verlässt den FC BayernHojbjerg unterschreibt beim FC Southampton bis 2021

Der dänische Nationalspieler Pierre-Emile Hojbjerg wechselt vom FC Bayern München zum englischen Premier-League-Klub FC Southampton. Das teilten die Münchner am Montag mit. Die Ablösesumme für den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler soll 15 Millionen Euro betragen.

FC Bayern kassiert stattliche Ablöse für Höjbjerg

Wechsel nach SouthamptonFC Bayern kassiert stattliche Ablöse für Höjbjerg

Der dänische Nationalspieler Pierre-Emile Höjbjerg wechselt vom FC Bayern München zum FC Southampton in die englische Premier League. Der deutsche Rekordmeister soll dafür 15 Millionen Euro Ablöse kassieren. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Christensen verpasst Finaleinzug mit Dänemark

Borussia MönchengladbachChristensen verpasst Finaleinzug mit Dänemark

Borussias Andreas Christensen hat mit der dänischen Nationalmannschaft beim Kirin Cup in Japan das Finale verpasst. Beim Einladungsturnier unterlagen die Skandinavier Bosnien-Herzegowina mit 3:4 im Elfmeterschießen. Dabei versagten auch Borussias Innenverteidiger die Nerven.

Nico Elvedi darf mit zur EM

Borussia MönchengladbachNico Elvedi darf mit zur EM

Borussias Aufsteiger feierte sein Debüt im Schweizer A-Team. Heute legte sich Trainer Petkovic mit Blick auf das Turnier in Frankreich fest.

Viel Geld hilft nicht immer bei der Spielersuche

Borussia MönchengladbachViel Geld hilft nicht immer bei der Spielersuche

43 Millionen Euro zahlt der FC Arsenal für die Dienste des Gladbachers. Teurer war nie zuvor ein Borusse.

Ancelotti bekommt einen Luxus-Kader

FC Bayern MünchenAncelotti bekommt einen Luxus-Kader

Der neue Bayern-Trainer muss sich nicht gerade über einen Mangel an internationaler Klasse beklagen.

Höjbjerg sucht neuen Verein

Weg von Schalke und BayernHöjbjerg sucht neuen Verein

Der zum FC Schalke 04 ausgeliehene Bayern-Profi Pierre-Emile Höjbjerg ist auf der Suche nach einem neuen Verein.

Eberl bestätigt Angebot für Xhaka

Borussia MönchengladbachEberl bestätigt Angebot für Xhaka

Max Eberl hat am Dienstag im Rahmen von Borussias Schweiz-Reise bestätigt, dass ein konkretes Angebot für Granit Xhaka vorliegt. Welcher Verein sein Interesse hinterlegt hat, sagte der Sportdirektor nicht. Eine Einigung stehe noch aus.

Ohne Xhaka in die Champions League

Borussia MönchengladbachOhne Xhaka in die Champions League

Borussia Mönchengladbach kämpft im August um den erneuten Einzug in die Gruppenphase der Champions League. Granit Xhaka dürfte dann nicht mehr dabei sein.