Petra Nemcova - aktuelle Informationen zum Topmodel

Petra Nemcova - aktuelle Informationen zum Topmodel

Foto: dpa, bl

Petra Nemcova

Deutschlands süßeste Modenschau
Deutschlands süßeste Modenschau

Miss Germany und Verona Pooth bei Lambertz Fashion ShowDeutschlands süßeste Modenschau

Bislang war sie immer als Gast bis zum Morgengrauen dabei, diesmal steht Verona Pooth bei der Schokoladen-Party von Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der 326 Jahre alten Lambertz-Gruppe, als Moderatorin im bunt-funkelnden, mit zig Mozartkugeln dekorierten sexy Paillettenkleid im Rampenlicht. Auch "Lady Gaga" wird da sein - allerdings nur von einer Sängerin gedoubelt. .

Kaum nackte Haut - aber ein Babybauch
Kaum nackte Haut - aber ein Babybauch

Pirelli-Kalender 2013Kaum nackte Haut - aber ein Babybauch

Bekannt für seine sonst tiefen Einblicke kommt der neue Pirelli-Kalender für 2013 etwas zugeknöpft daher. Kaum nackte Haut ist in der 40. Auflage des Kalenders zu sehen. Dafür gibt es aber ein paar Überraschungen.

Petra Nemcova hat ihr Lächeln zurück
Petra Nemcova hat ihr Lächeln zurück

Model überlebte die Tsunami-KatastrophePetra Nemcova hat ihr Lächeln zurück

Ihre Traummaße zeigte das tschechische Model Petra Nemcova jüngst auf dem Empire State Building in Manhattan. Dass sie wieder voller Fröhlichkeit solche Termine wahrnehmen kann, ist keine Selbstverständlichkeit. Denn sie erlebte 2004 hautnah den Tsunami in Thailand.

Heidi Klum als goldgelbe Single-Mum
Heidi Klum als goldgelbe Single-Mum

Die Tops und Flops der Oscar-PartysHeidi Klum als goldgelbe Single-Mum

Kaum war der letzte Oscar vergeben, strömten die Stars zu den begehrten Partys nach der Preisverleihung: Und viele wechselten dafür nochmal das Outfit. Neu-Single Heidi Klum hatte ein sehr kurzes sexy Kleid mit tiefem Rückenausschnitt gewählt. Ein wenig zu viel des Guten.

Liebt James Blunt eine Pussycat-Doll?
Liebt James Blunt eine Pussycat-Doll?

Ex-Sängerin Jessica SuttaLiebt James Blunt eine Pussycat-Doll?

Sänger James Blunt soll mit der Ex-Pussycat-Dolls-Sängerin Jessica Sutta liiert sein. Eine britische Zeitung berichtet, die beiden seien beim Knutschen beobachtet worden.

Sean Penn trennt sich von seiner Frau
Sean Penn trennt sich von seiner Frau

Gemeinsames Sorgerecht für Kinder angestrebtSean Penn trennt sich von seiner Frau

New York (RPO). Schauspieler Sean Penn gibt seiner Ehe nun doch keine Chance mehr. Der Oscar-Preisträger hat in der vergangenen Woche vor Gericht die Auflösung der häuslichen Gemeinschaft mit seiner Kollegin Robin Wright Penn beantragt.

Die Stars und ihre Milliardäre
Die Stars und ihre Milliardäre

Geld oder LiebeDie Stars und ihre Milliardäre

Promi-Frauen stehen auf Milliardäre. Das zeigt aktuell der erbitterte Zickenkrieg zwischen Sienna Miller und Balthazar Gettys Noch-Ehefrau Rosetta. Beide wollen den superreichen Mann um jeden Preis haben. Kein Wunder, denn Getty ist ein guter Fang: Der 33-Jährige hat Geld wie Heu.

Miss Kusshändchen ist neues Otto-Gesicht
Miss Kusshändchen ist neues Otto-Gesicht

Supermodel Petra NemcovaMiss Kusshändchen ist neues Otto-Gesicht

Der Herbst und der Winter werden schön. Dafür sorgt das tschechische Supermodel Petra Nemcova. Die 29-jährige Ex-Freundin von James Blunt schmückt nämlich den neuen Katalog eines deutschen Versandhauses.

Wie hält das denn, Frau Nemcova?
Wie hält das denn, Frau Nemcova?

Gewagtes Dekolletee in CannesWie hält das denn, Frau Nemcova?

Promi-Frauen haben viele Geheimnisse. Ganz besonders streng hüten sie jene, die mit ihrer Schönheit zu tun haben. Das tschechische Model Petra Nemcova zeigte sich bei den Filmfestspielen in Cannes mit einem Dekolletee, das Rätsel aufgibt: Wie bloß hält dieser zarte Fetzen Stoff?

Sean Penn zeigt sich mit der Ex von James Blunt
Sean Penn zeigt sich mit der Ex von James Blunt

Nach-Oscar-PartySean Penn zeigt sich mit der Ex von James Blunt

Los Angeles (RPO). Sean Penn hat mit einer neuen Dame an seiner Seite in der Oscar-Nacht für Aufsehen gesorgt. Der 47-Jährige erschien zu der von Elton John organisierten Aftershow-Party offenbar mit Topmodel Petra Nemcova - der Ex-Freundin von Popsänger James Blunt.

General Paris erobert Las Vegas
General Paris erobert Las Vegas

Die Stars feiern HalloweenGeneral Paris erobert Las Vegas

Das Halloween-Fest versetzte in den USA auch die Promis in Ausnahmezustand: Paris Hilton sorgte in Las Vegas mit ihrem Military-Look inklusive Strapse für Aufsehen, während Supermodel Heidi Klum im Kätzchen-Kostüm zu ihrer eigenen Party in Los Angeles erschien.

Engelsgleich: Eva Mendes und Petra Nemcova
Engelsgleich: Eva Mendes und Petra Nemcova

WohltätigkeitsveranstaltungEngelsgleich: Eva Mendes und Petra Nemcova

Zwei hübsche Engel haben ihr Herz aus Gold bewiesen. Die schöne Eva Mendes und das Männerherzen erweichende Top-Model Petra Nemcova erschienen zusammen beim "Heart of Gold"-Ball in New York und strahlten um die Wette. Natürlich alles für die gute Sache.

Begehrte Hollywood-Singels in der Gerüchteküche
Begehrte Hollywood-Singels in der Gerüchteküche

Affären und DementiBegehrte Hollywood-Singels in der Gerüchteküche

Unsere Hollywood-Stars haben es manchmal ganz schön schwer. Laufend werden ihnen Affären mit Supermodels oder Schauspielkolleginnen angedichtet. Oder ist an den Liaisons doch etwas dran? Die Gerüchteküche um Jude Law, George Clooney oder Bruce Willis brodelt.

Promis mit Spender-Gen
Promis mit Spender-Gen

Auktion und Dinner in MonacoPromis mit Spender-Gen

Models, Schauspieler, Sänger und der Hochadel trafen am Sonntag zu einer großen Charity-Gala der "World Association of Children's Friends" in Monaco aufeinander. Unter anderem spendeten Naomi Campbell, Prinz Albert II und Morgan Freeman für den guten Zweck.

Detroit wirbt mit Hubraum-Wundern
Detroit wirbt mit Hubraum-Wundern

Auto Show 2007Detroit wirbt mit Hubraum-Wundern

Das Auto-Feuerwerk in Detroit geht weiter. General Motors lässt Hubraum-Wunder auffahren - in jeder Beziehung. Ob Stars wie Carmen Electra oder Petra Nemcova posierten vor den Fahrzeugen, die eigentlich schon genug eigene Reize aufzuweisen haben.

Model Nemcova erinnert mit Buch an Tsunami-Opfer
Model Nemcova erinnert mit Buch an Tsunami-Opfer

WohltätigkeitsprojektModel Nemcova erinnert mit Buch an Tsunami-Opfer

Prag (rpo). Das tschechische Supermodel Petra Nemcova wurde im Dezember 2004 unfreiwillig Zeugin der Tsunami-Katastrophe in Thailand. Sie war zum Zeitpunkt des Unglücks mit ihrem Freund, dem britischen Fotografen Simon Atlee, auf Pukhet. Ihr Freund kam ums Leben, die 26-Jährige überlebte mit schweren Verletzungen. Ihre Erlebnisse hat Nemcova nun in einem Buch verarbeitet.

James Blunt hat mehrere Frauen
James Blunt hat mehrere Frauen

BerichteJames Blunt hat mehrere Frauen

London (rpo). James Blunt weiß offenbar, wie man Frauen den Kopf verdreht. Verschiedenen Presseberichten zufolge soll der Sänger, der mit der Ballade "You're beautiful" bekannt wurde, mit mehreren Frauen gleichzeitig liiert sein.

Petra Nemcova sieht die Welt jetzt anders
Petra Nemcova sieht die Welt jetzt anders

Leben nach der FlutkatastrophePetra Nemcova sieht die Welt jetzt anders

Prag (rpo). Das Topmodel Petra Nemcova hat den Tsunami nur knapp überlebt. Die Tschechin rettete ihr Leben, indem sie sich acht Stunden an eine Palme klammerte. Sie brach sich das Becken und erlitt innere Verletzungen. Doch es kam noch schlimmer: Bei der Flutkatastrophe verlor die 25-Jährige ihren Freund. Diese traumatischen Erfahrungen haben die junge Frau völlig verändert.