Patricia Blanco: Aktuelle News und Infos zur Reality-TV-Darstellerin

Patricia Blanco: Aktuelle News und Infos zur Reality-TV-Darstellerin

Foto: dpa, udu bsc

Patricia Blanco

Alle Infos zur zweiten Staffel
Alle Infos zur zweiten Staffel

Promis unter Palmen 2021Alle Infos zur zweiten Staffel

Am 12. April startet die zweite Staffel des noch jungen Formats „Promis unter Palmen”. Erneut werden mehrere Stars in eine Luxusvilla einziehen und im tropischen Paradies um 100.000 Euro spielen. Wer dabei ist und wo gedreht wurde, verraten wir hier.

RTL setzt Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ ab
RTL setzt Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ ab

Trotz guter EinschaltquotenRTL setzt Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ ab

Nach fünf Staffeln ist Schluss mit der Kuppelsendung. Auch andere Sendungen werden nicht fortgesetzt. RTL will sich neu ausrichten und künftig auf andere Formate setzen. Welche Sendungen noch betroffen sind.

Uwe und Iris Abel holen sich den Sieg
Uwe und Iris Abel holen sich den Sieg

Das Finale des „Sommerhaus der Stars“Uwe und Iris Abel holen sich den Sieg

Noch ein paar Spiele, dann standen die Sieger fest: Uwe und Iris Abel sind die Sieger des diesjährigen „Sommerhaus der Stars“. Viel interessanter als das Finale dürfte für viele Zuschauer aber das Wiedersehen der Kandidaten im Abschluss gewesen sein.

Darum ist das Sommerhaus besser als das Dschungelcamp
Darum ist das Sommerhaus besser als das Dschungelcamp

Trash-TVDarum ist das Sommerhaus besser als das Dschungelcamp

RTL hat seine Trash-Formate weiter perfektioniert. Selten hat es aber so geknallt wie im „Sommerhaus der Stars“. Daraus könnte der Sender Schlussfolgerungen für das Dschungelcamp ziehen.

Nervenschlacht und viele Tränen vor dem Finale
Nervenschlacht und viele Tränen vor dem Finale

Das Sommerhaus der StarsNervenschlacht und viele Tränen vor dem Finale

In der vierten Woche im „Sommerhaus der Stars“ flogen ordentlich die Fetzen: Erotikmodel Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner mussten das Haus nach einer bitterbösen Nervenschlacht verlassen. Und noch jemand musste die Koffer packen.

„Sommerhaus der Stars“ - die Kandidaten stehen fest
„Sommerhaus der Stars“ - die Kandidaten stehen fest

RTL-Show„Sommerhaus der Stars“ - die Kandidaten stehen fest

Am 9. Juli ist es wieder soweit, RTL lässt acht Promipaare mit geringer Halbwertzeit aufeinander los. Sie kämpfen im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel „Promipaar 2018“. Die Kandidaten stehen fest.

Kapellenerin aus dem Fernseh-Paradies vertrieben
Kapellenerin aus dem Fernseh-Paradies vertrieben

"Adam sucht Eva"Kapellenerin aus dem Fernseh-Paradies vertrieben

Tag fünf auf der Insel: Die Kandidaten von "Adam sucht Eva" freuen sich über zwei neue Gesichter. Tatjana und Marius Hoppe ziehen ins Paradies. Für Beabice Bach aus Kapellen ist der Strandurlaub vorbei.

Erste Flirtversuche auf der Nackedei-Insel
Erste Flirtversuche auf der Nackedei-Insel

"Adam sucht Eva"Erste Flirtversuche auf der Nackedei-Insel

Seit Samstagabend tummeln sich wieder Promis und Normalos auf einer einsamen Insel und suchen die große Liebe - so wie sie die Natur schuf: "Adam sucht Eva" ist in eine neue Runde gestartet. Und schon in Folge eins gab es die ersten Flirtversuche.

Patricia Blanco strandet nackt auf der Insel
Patricia Blanco strandet nackt auf der Insel

"Adam sucht Eva"Patricia Blanco strandet nackt auf der Insel

Auf der "Insel der Versuchung" lassen Promis ab 11. November zum vierten Mal die Hüllen fallen. Mit dabei ist Patricia Blanco, RTL hat zwei weitere Namen bekannt gegeben.

Promis von Sinnen
Promis von Sinnen

Schau mir in die Augen - Promis unter HypnosePromis von Sinnen

In der neuen RTL-Show werden wir Promis ganz anders erleben. Unter Hypnose sorgen sie zum Vergnügen der Zuschauer für großes Chaos — zu überprüfen am Samstag ab 20.15 Uhr.

55 Kilo abgenommen — erkennen Sie diesen Promi wieder?

Ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin55 Kilo abgenommen — erkennen Sie diesen Promi wieder?

Sie ist nicht nur kaum, sondern gar nicht mehr wiederzuerkennen: Noch vor mehr als einem Jahr wog diese Promi-Dame fast das doppelte ihres heutigen Gewichts. Mit einem Foto aus dem Badezimmer will sie nun zeigen, wie sportlich sie geworden ist.

Walter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal
Walter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

Special der Dschungelcamp-KandidatenWalter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

In der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hatte er den Sieg angepeilt, ihn allerdings deutlich verpasst. In der Vox-Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" jedoch gelang Walter Freiwald der Erfolg.

Ohne Riesenaufreger auch keine Riesenresonanz
Ohne Riesenaufreger auch keine Riesenresonanz

Quoten-BilanzOhne Riesenaufreger auch keine Riesenresonanz

Mike Krüger kommt im Dschungel zurzeit häufig zu Ehren. Mike Krüger? Sein Hit "Mein Gott, Walther" von 1975 wurde den Waltern und Walthern dieser Welt immer wieder um die Ohren gehauen.

Patricia Blanco folgt Angelina ins Hotel
Patricia Blanco folgt Angelina ins Hotel

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Patricia Blanco folgt Angelina ins Hotel

Als hätte sie etwas geahnt: Am Lagerfeuer beichtete Patricia Blanco ihrer Dschungel-Kollegin Sara Kulka, dass sie keine Freunde habe. Auch bei den RTL-Zuschauern kam sie nicht sonderlich gut an.

Dschungelcamp bei Quoten vorne
Dschungelcamp bei Quoten vorne

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Dschungelcamp bei Quoten vorne

Doppelsieg für RTL: Beim Dschungelcamp und "Wer wird Millionär" hat der Sender am Freitagabend gleich zwei Spitzenquoten verbucht. 6,71 Millionen Zuschauer (28,3 Prozent) verfolgten ab 22.15 Uhr die neunte Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!", in der Schlagersänger-Tochter Patricia Blanco und Fernsehsternchen Angelina Heger das Pritschenlager im australischen Urwald verliessen.

Gagen-Schock für Patricia Blanco
Gagen-Schock für Patricia Blanco

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Gagen-Schock für Patricia Blanco

Während die übrigen Kandidaten weiter im langweiligsten Dschungelcamp ever, ever, ever vor sich hindümpeln, bekommt Patricia Blanco Blutdruck. Hat sie sich etwa mit einer viel zu niedrigen Gage abspeisen lassen? Der spannendste Moment war aber ein ganz anderer.

Nach Walter zieht jetzt auch Patricia blank
Nach Walter zieht jetzt auch Patricia blank

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Nach Walter zieht jetzt auch Patricia blank

An Tag 5 scheinen im Dschungelcamp alle einen kleinen Sonnenstich zu haben: Walter ist sich sicher, dass er Bundespräsident oder wenigstens Dschungelkönig wird, und bei den Mädels geht es nur um eins: Brüste — Patrica zieht "blanko".

Hashtag #Ichkanndasnicht
Hashtag #Ichkanndasnicht

Dschungelcamp, Tag 2Hashtag #Ichkanndasnicht

Tag 2 im Dschungelcamp: Sara steckt in der Sinnkrise, Tanja erklärt das Internet und Walter bringt sich als Nachfolger von Günther Jauch ins Spiel.

Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin
Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Dschungelcamp, Tag 1Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Der Start der neunten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hat gehalten, was er versprochen hatte. Gute und schlechte Wortwitze, harte und weniger harte Kandidaten, überzeugende und sehr laienhafte Auftritte der mehr oder weniger Prominenten. Unsere Kritik zur ersten Folge.

Sara gegen Angelina - erstes Duell auf dem "Playboy"-Cover
Sara gegen Angelina - erstes Duell auf dem "Playboy"-Cover

Dschungelcamp 2015Sara gegen Angelina - erstes Duell auf dem "Playboy"-Cover

Wenn das mal keine Überraschung für Angelina Heger gewesen ist. Dass sie auf dem Cover der Vor-Dschungel-Ausgabe des "Playboy" zu sehen sein wird, war bekannt. Doch nun wird das neue Männermagazin mit zwei unterschiedlichen Titelblättern erscheinen. Auf dem anderen räkelt sich Dschungel-Konkurrentin Sara Kulka.

Patricia Blanco — Offenherzige Promi-Tochter
Patricia Blanco — Offenherzige Promi-Tochter

Dschungelcamp 2015Patricia Blanco — Offenherzige Promi-Tochter

Patricia Blanco, die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco, zieht für zwei Wochen in den australischen Urwald. RTL setzt dabei auf das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater und ihren Hang zu freizügigen Posen.

Costa Cordalis geht ins Diät-Camp
Costa Cordalis geht ins Diät-Camp

"Big Stars - Promis specken ab"Costa Cordalis geht ins Diät-Camp

An einem der entlegensten Orte Europas lässt der Fernsehsender Sat.1 Costa Cordalis und andere mehr oder weniger bekannte Menschen gegen ihr Übergewicht kämpfen.

Roberto Blancos Tochter liefert Pizzas aus
Roberto Blancos Tochter liefert Pizzas aus

Schlagerstar-Tochter hat endlich ArbeitRoberto Blancos Tochter liefert Pizzas aus

Patricia Blanco, Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, hat endlich einen neuen Job. In München fährt die Promi-Tochter ab jetzt Pizza aus. Nachdem sie vergeblich versucht hatte, ihre Gesangstalente bei dem Internet-Auktionshaus Ebay zu verkaufen, scheint sie endlich einen neuen Job zu haben.

Blanco-Tochter versteigert sich bei Ebay
Blanco-Tochter versteigert sich bei Ebay

Blanco-Tochter versteigert sich bei Ebay

Patricia Blanco (33), Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (67), versteigert sich im Internet. Für die 33-Jährige, die offenbar finanziell klamm ist, betrug das Höchstgebot am Mittwoch noch 30,50 Euro, berichtet die Berliner Zeitung "B.Z.".