Pascal Hens - aktuelle News zum Handball-Profi

Pascal Hens - aktuelle News zum Handball-Profi

Pascal Hens

Pascal Hens ist ein ehemaliger deutscher Handballprofi, welcher unter anderem von 2003 bis 2016 für den HSV Hamburg in der Handball-Bundesliga spielte.

Er wurde am 26. März 1980 in Daun, Landkreis Vulkaneifel geboren. Hens begann seine Profikarriere 1999 bei der SG Wallau-Massenheim. 2003 wechselte er zum HSV Hamburg. Mit dem Verein gewann er 2007 den Europapokal der Pokalsieger und 2011 die Deutsche Meisterschaft. Von 2001 bis zu seinem Rücktritt nach der EM 2012 bestritt Pascal Hens 199 Spiele für die Deutsche Handball-Nationalmannschaft. 2007 wurde er Weltmeister und 2003 Europameister.

2019 trat er in der RTL-Tanzshow Let's Dance an.

Aktuelle News und Infos zu Pascal Hens finden Sie hier.

Beliebte Bilder