Ottmar Hitzfeld

Der große Mann-gegen-Mann-Vergleich
Der große Mann-gegen-Mann-Vergleich

FotosDer große Mann-gegen-Mann-Vergleich

Am Samstag treffen in Tschechien und Deutschland die beiden Favoriten der Gruppe D aufeinander. Vor dem Duell in Prag vergleichen wir die Spieler der jeweiligen Anfangsformationen miteinander. Unser

Die Trainerwechsel der Bundesliga 06/07
Die Trainerwechsel der Bundesliga 06/07

FotosDie Trainerwechsel der Bundesliga 06/07

Klaus Augenthaler ist gemeinsdam mit Michael Frontzeck am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison von seinen Aufgaben als Trainer entbunden worden. Damit war er bereits der zwölfte Trainer, der

Letztes Training vor dem Gigantenduell
Letztes Training vor dem Gigantenduell

FotosLetztes Training vor dem Gigantenduell

Wir haben die letzten Impressionen der abschließenden Trainingseinheiten von Real Madrid und Bayern München zusammengestellt.

Hitzfelds erstes Training
Hitzfelds erstes Training

FotosHitzfelds erstes Training

Ottmar Hitzfeld ist zurück und leitet wieder das Training der Bayern. Wir haben die Bilder.

Acht Trainer in 15 BVB-Jahren
Acht Trainer in 15 BVB-Jahren

FotosAcht Trainer in 15 BVB-Jahren

Hans-Joachim Watzke ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für den BVB. In den vergangenen 15 Jahren arbeiteten sieben Cheftrainer in Dortmund.

Diese Trainer sind Kult
Diese Trainer sind Kult

FotosDiese Trainer sind Kult

1860 München Er war lange Zeit der Inbegriff des TSV 1860 München. Ohne Werner Lorant ging bei den "Löwen" fast nichts. Trotz seiner schroffen Art hat er sich bei den Fans einen Platz im Herzen

Versagen vor dem Zielstrich - Warum Alonso zittern muss
Versagen vor dem Zielstrich - Warum Alonso zittern muss

FotosVersagen vor dem Zielstrich - Warum Alonso zittern muss

Fernando Alonso Fernando Alonso benötigt im abschließenden Formel 1-Rennen am Sonntag in Brasilien nur noch einen Punkt, um sich den Weltmeisterschafts-Titel vor Michael Schumacher zu sichern. Der

Die nächste Klatsche? - Pauli-Power gegen Kahn
Die nächste Klatsche? - Pauli-Power gegen Kahn

FotosDie nächste Klatsche? - Pauli-Power gegen Kahn

St. Pauli strotzt vor Selbstbewusstsein. "Wir können es wirklich packen", sagen die Hamburg, die schon zwei Bundesligisten aus dem Pokal kegelten. Die Piratenflaggen sind für das Team um Stürmer Felix

Trainer im Angebot für Duisburg
Trainer im Angebot für Duisburg

FotosTrainer im Angebot für Duisburg

Rudi Bommer: Offenbar ganz oben auf der Wunschliste des MSV. Sollte Saarbrücken den Zweitliga-Klassenerhalt nicht packen, wäre der frühere Düsseldorfer und Uerdinger Profi frei. Seine Visitenkarte:

Die besten Trainer der Welt
Die besten Trainer der Welt

FotosDie besten Trainer der Welt

Wer sind die besten Trainer der Welt? Wir haben für Sie die Welt-Klub-Trainer seit 1996 zusammengestellt. Diese werden von der Internationalen Föderation für Fußball-Geschichte und Statistik seit 1996

Lösungsmodell Klinsi und Co.: Das sagt Fußball-Deutschland
Lösungsmodell Klinsi und Co.: Das sagt Fußball-Deutschland

FotosLösungsmodell Klinsi und Co.: Das sagt Fußball-Deutschland

Klaus Toppmöller (Trainer Hamburger SV): "Klinsmann ist sicher ein guter Fußballer gewesen, aber er hat noch keinen Job gehabt als Trainer. Es ist schon dubios, wenn man Lothar Matthäus ablehnt, weil

Hitzfeld-Absage stürzt deutschen Fußball ins Chaos
Hitzfeld-Absage stürzt deutschen Fußball ins Chaos

FotosHitzfeld-Absage stürzt deutschen Fußball ins Chaos

Ottmar Hitzfeld wird nicht neuer Fußballbundestrainer. Völlig überraschend machte er am Donnerstag einen Rückzieher. Hitzfelds Gründe für die Absage sind bislang unklar. Nachfolgend Reaktionen auf den

Das sagt Fußball-Deutschland zu Rudis Rücktritt
Das sagt Fußball-Deutschland zu Rudis Rücktritt

FotosDas sagt Fußball-Deutschland zu Rudis Rücktritt

Franz Beckenbauer (Ex-Teamchef): "Rudi Völler war vor vier Jahren das Beste, was dem DFB passieren konnte. Er hat in der Öffentlichkeit viel Druck von der Mannschaft genommen, die Spieler sind

Bundesliga vor Auftakt: Tops und Flops der vergangenen Saison
Bundesliga vor Auftakt: Tops und Flops der vergangenen Saison

FotosBundesliga vor Auftakt: Tops und Flops der vergangenen Saison

Spieler der Saison: Ailton hält Meisterschale und Torjägerkanone in den Händen, dazu noch das gewonnene Pokalfinale - Werder Bremens Torjäger Ailton hat die Saison seines Lebens gespielt.

Bundesliga, 34. Spieltag
Bundesliga, 34. Spieltag

FotosBundesliga, 34. Spieltag

Der letzte Spieltag der Bundesliga hielt einige Endspiele parat: So überholte Bayer Leverkusen in letzter Sekunde den VfB Stuttgart ...

Bundesliga, 25. Spieltag
Bundesliga, 25. Spieltag

FotosBundesliga, 25. Spieltag

Den Vorsprung auf elf Punkte ausgebaut: Werder Bremen marschiert schnurstracks Richtung Meisterschaft.

Bundesliga, 19. Spieltag
Bundesliga, 19. Spieltag

FotosBundesliga, 19. Spieltag

Ottmar Hitzfeld atmet tief durch. Endlich wieder ein Sieg.

Bilder vom 13. Januar
Bilder vom 13. Januar

FotosBilder vom 13. Januar

Mit Orkanböen bis zu 206 Stundenkilometern ist das Sturmtief "Gerda" in der Nacht zum Dienstag über Süddeutschland hinweggefegt und hat dabei auch die Ordnungshüter nicht verschont.

Bundesliga, 17. Spieltag
Bundesliga, 17. Spieltag

FotosBundesliga, 17. Spieltag

Leverkusen jubelt: Bayer holt sich drei Zähler in Stuttgart.

Bundesliga, 14. Spieltag
Bundesliga, 14. Spieltag

FotosBundesliga, 14. Spieltag

Eddie Glieder (links) und der Berliner Arne Friedrich im Duell. Für den Österreichen kam später Ebbe Sand.

Der deutsche CL-Auftakt
Der deutsche CL-Auftakt

FotosDer deutsche CL-Auftakt

Happy-End im Olympiastadion: Die Bayern drehten den Spieß gegen Celtic noch um. Der zweifache Torschütze Makaay wurde schier erdrückt.