Olivia Wilde

Knutschen, Kreischen und Konfetti

Preise für Justin Bieber und David BeckhamKnutschen, Kreischen und Konfetti

Justin Bieber kam ohne Freundin Selena Gomez, dafür knutsche Kristen Bell sogar auf dem roten Teppich rum: Bei der Preisverleihung des Senders VH1 waren die Jungstars die Abräumer. Und Fußball-Senior David Beckham.

Weltschönste Alien-Bekämpferin
Weltschönste Alien-Bekämpferin

Olivia Wilde bei Premiere in LondonWeltschönste Alien-Bekämpferin

Der Film verspricht eine irre Mischung zu werden: James Bond und Indiana Jones laufen als Cowboys im Wilden Westen herum und treffen dort auf Außerirdische. Der wahre Hingucker sind aber weder Daniel Craig noch Harrison Ford - Olivia Wilde ist diejenige, die besonders bei Männern für Begeisterung sorgt. So auch wieder bei der Premiere in London.

Wenn fiese Aliens harte Cowboys treffen
Wenn fiese Aliens harte Cowboys treffen

Premiere mit Daniel Craig und Olivia WildeWenn fiese Aliens harte Cowboys treffen

Als Cowboy hat man jede Menge Kämpfe auzufechten: Mit Viehdieben, Bankräubern, Indianern. Jetzt kommt eine ganz neue Herausforderung auf die wackeren Kerle zu: Außerirdische. Das ist mal eine außergewöhnliche Idee, die beiden Genres in einem Film zu verbinden. "Cowboys & Aliens" feierte jetzt in Berlin Premiere - mit Daniel Craig, Harrison Ford und der schönen Olivia Wilde.

Annie Leibovitz macht Disney-Märchen wahr
Annie Leibovitz macht Disney-Märchen wahr

Star-FotografinAnnie Leibovitz macht Disney-Märchen wahr

Wer kennt nicht "Arielle, die Meerjungfrau" und "Schneewittchen"? Die Foto-Ikone Annie Leibovitz hat nun einige Figuren aus den Märchen in die Realität geholt. Für eine Werbekampgane posierten Stars wie Penelope Cruz, Jeff Bridges, und Alec Baldwin.

Olivia Wilde ist die neue Angelina Jolie
Olivia Wilde ist die neue Angelina Jolie

Top-Favoritin auf Rolle der "Lara Croft"Olivia Wilde ist die neue Angelina Jolie

Angelina Jolie verdankt "Lara Croft" eine Menge, zumindest aber ihre Karriere. Denn die Rolle der gutgebauten, hübschen und schießwütigen Archäologin hat Jolie weltberühmt gemacht. Jetzt ist ein neues "Tomb Raider"-Abenteuer in der Planung. Ohne Jolie. Sie sei zu alt und vor allem zu teuer. Jünger, günstiger und mindestens genau so attraktiv ist ihre wahrscheinliche Nachfolgerin - Olivia Wilde.

Schauspielerin Olivia Wilde startet durch
Schauspielerin Olivia Wilde startet durch

Erfolgreich in HollywoodSchauspielerin Olivia Wilde startet durch

Schon in der amerikanischen Kult-Serie "O.C., California" war Olivia Wilde an der Seite von Misha Barton & Co. zu sehen. Dann gelang ihr der internationale Durchbruch mit der TV-Serie "Dr. House", in der sie die "13" mimte. Nun ist sie mit "Tron Legacy" auf Platz eins der deutschen Kino-Charts zu sehen, und man kann stark davon ausgehen, dass das erst der Anfang einer großen Karriere ist.

Wenn der Professor zur Killermaschine wird
Wenn der Professor zur Killermaschine wird

Kinofilm "72 Stunden"Wenn der Professor zur Killermaschine wird

Was passiert mit einem bislang unbescholtenen und eher unauffälligen Universitätsdozenten, wenn seine Frau plötzlich unschuldig des Morde verdächtigt und auch noch verurteilt wird? Nun, er wird zur Killermaschine. Das zumindest ist der Fall in dem Thriller "72 Stunden" mit Hollywood-Größe Russell Crowe.

"Tron: Legacy" erobert US-Kinocharts
"Tron: Legacy" erobert US-Kinocharts

Teil zwei des Kultklassikers von 1982"Tron: Legacy" erobert US-Kinocharts

Fast 30 Jahre hat es gedauert, jetzt kommt die von vielen ersehnte Fortsetzung des Kultfilms "Tron" in die Kinos. In den USA ist der Film bereits angelaufen, hat auf Anhiebt die Spitze der dortigen Kinocharts erobert. Um die Zeit bis zum 27. Januar zu überbrücken, zeigen wir Ihnen schon einmal Bilder aus dem Film und den offiziellen Trailer.

"13" räkelt sich für Kaffee-Kalender
"13" räkelt sich für Kaffee-Kalender

"Dr. House"-Star"13" räkelt sich für Kaffee-Kalender

Jedes Jahr überrascht der italienische Kaffeeröster Lavazza mit seinem Kalender aufs Neue: Für die 2011er-Ausgabe stand u. a. Dr. House-Star Olivia Wilde ("13") mit ihrem italienischen Mann vor der Kamera.

Katy Perry ist heißer als alle anderen
Katy Perry ist heißer als alle anderen

Magazin "Maxim" wählte die Hottest 100Katy Perry ist heißer als alle anderen

And the winner is: Katy Perry. Das Magazin "Maxim" wählte wieder die Hottest 100. In diesem Jahr machte Pop-Sternchen Katy Perry das Rennen. Knapp hinter ihr liegen Victoria Secret's Model Brooklyn Decker und Avatar-Star Zoe Saldana.

"Dreizehn" ist die Nummer eins
"Dreizehn" ist die Nummer eins

"Maxim Hot 100""Dreizehn" ist die Nummer eins

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Listen, die darauf Antwort zu geben versuchen, gibt es viele. In der Regel findet man die üblichen Verdächtigen an der Spitze. Einflussreiche Schönen-Listen erkennt man daran, dass dort auch mal Gesichter auftauchen, die man nicht sofort kennt. Dazu gehört die "Maxim Hot 100". Auf Platz eins ist "Dreizehn" gelandet.

Megan Fox liebte eine Stripperin
Megan Fox liebte eine Stripperin

Heißes GeheimnisMegan Fox liebte eine Stripperin

Megan Fox wurde in diesem Jahr zur sexiesten Frau der Welt gewählt. Und die Schauspielerin macht diesem Titel alle Ehre. Jetzt verriet sie ihr kleines Geheimnis: Als 18-Jährige hatte sie etwas mit einer russischen Stripperin.