Olaf Schubert: Aktuelle News und Infos zum Comedian und Musiker Michael Haubold

Olaf Schubert: Aktuelle News und Infos zum Comedian und Musiker Michael Haubold

Foto: dpa/Henning Kaiser

Olaf Schubert

Oliver Welke muss kurzfristig Auftritt in „heute-show“ absagen

Till Reiners übernimmtOliver Welke muss kurzfristig Auftritt in „heute-show“ absagen

Fans der „heute-show“ müssen am heutigen Freitagabend auf ihren gewohnten Moderator verzichten. Till Reiners übernimmt für Oliver Welke die Präsentation der Satire-Sendung.

Bernd Stelter schließt erfolgreiches Festival ab

Kabarett- und Comedy in DormagenBernd Stelter schließt erfolgreiches Festival ab

3.500 Gäste bei den sechs Vorstellungen im Rahmen des 2. Zonser Kabarett- und Comedy-Festivals sorgten für zufriedene Gesichter im städtischen Kulturbüro.

Olaf Schubert fühlt sich wohl auf der Freilichtbühne

Zonser Kabarett- und Comedy-FestivalOlaf Schubert fühlt sich wohl auf der Freilichtbühne

Das Kabarett- und Comedy-Festival in Zons neigt sich dem Ende zu, TV-Star Olaf Schubert war am Donnerstagabend der vorletzte Künstler auf der Zonser Freilichtbühne.

Freilichtbühne erstmalig ausverkauft

Jürgen B. Hausmann in DormagenFreilichtbühne erstmalig ausverkauft

Erstmalig war die Zonser Freilichtbühne im Rahmen des Kabarett- und Comedy-Festivals in diesem Jahr ausverkauft. Insgesamt 750 Menschen kamen in die Zollfeste, um den Kabarettisten und Lehrer Jürgen B. Hausmann zu sehen

Kom(m)ödchen-Stück auf Freilichtbühne abgesagt

Geplante Vorstellung in ZonsKom(m)ödchen-Stück auf Freilichtbühne abgesagt

Die für kommenden Samstag, 2. Juli, auf der Freilichtbühne Zons geplante Kom(m)ödchen-Vorstellung „Bulli. Ein Sommermärchen“ muss ersatzlos ausfallen. Grund sind Corona-Fälle.

Freilichtbühne komplett saniert - das Jahresprogramm steht

Kultur in DormagenFreilichtbühne komplett saniert - das Jahresprogramm steht

Die Arbeiten auf der beliebten Bühne werden rechtzeitig bis zum Saisonstart am 5. Juni fertig gestellt sein. Es folgt ein umfangreiches Jahresprogramm.

Bereits tausende Karten verkauft

Comedy-Festival in ZonsBereits tausende Karten verkauft

Mehrere Vorstellungen des Kabarett- und Comedy-Festival sind bereits ausverkauft. Tickets für einige andere Künstler sind jedoch noch verfügbar.

Das passiert in den ersten zehn Minuten der dritten „LOL“-Staffel

Mirco Nontschews letzter AuftrittDas passiert in den ersten zehn Minuten der dritten „LOL“-Staffel

Die erfolgreiche Amazon-Prime-Serie „Last One Laughing“ geht ab dem 14. April in die dritte Runde. Der verstorbene Mirco Nontschew stellte in der Show nochmal sein Können unter Beweis. Einen ersten Ausschnitt vom Einzug der Kandidaten gibt es schon jetzt zu sehen.

Kultur-Büro freut sich über großes Interesse

Festival in ZonsKultur-Büro freut sich über großes Interesse

Das 2. Kabarett- und Comedy-Festival auf der Zonser Freilichtbühne steht in den Startlöchern und schon jetzt sei das Interesse laut Stadt „sehr groß“.

So geht es nach dem Tod von Mirco Nontschew mit „LOL“ weiter

Comedy-Show bei AmazonSo geht es nach dem Tod von Mirco Nontschew mit „LOL“ weiter

Im Herbst fanden die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Amazon-Erfolgsshow „LOL: Last One Laughing“ statt. Der am Wochenende tot aufgefundene Mirco Nontschew war dabei einer von zehn Comedians. Das sagt Amazon zur Ausstrahlung der Show.

Comedy-Star kommt 2022 mit Programm nach Zons

Festival in DormagenComedy-Star kommt 2022 mit Programm nach Zons

Ein neuer Hochkaräter für das 2. Zonser Kabarett- und Comedy-Festival steht fest: Er soll eines der Highlights auf der Freilichtbühne sein.

Die Macht der Karikatur

Preisverleihung in DresdenDie Macht der Karikatur

In Dresden ist am Sonntag zum 22. Mal der Deutsche Karikaturenpreis verliehen worden. Cartoonist Olaf Schwarzbach gewann den „Geflügelten Bleistift in Gold“. Wir zeigen die Gewinner und weitere ausgewählte Arbeiten.

Kulturbüro Dormagen macht besondere Ankündigung

Kabarett- und Comedy-FestivalKulturbüro Dormagen macht besondere Ankündigung

Das Kabarett- und Comedy-Festival Zons feierte in diesem Jahr erfolgreich Premiere. Olaf Moll vom Kulturbüro verrät, wie es nun weitergehen wird.

Helene Fischer empfängt viele Stargäste zu ihrer Weihnachtsshow

Aufgezeichnet in DüsseldorfHelene Fischer empfängt viele Stargäste zu ihrer Weihnachtsshow

Am 25. Dezember ist die mehr als dreistündige Sendung im ZDF zu sehen. Unter den Gästen sind Eros Ramazotti, Florian David Fitz und Kiefer Sutherland.

Helene Fischer begeistert mit vielen Prominenten

WeihnachtsshowHelene Fischer begeistert mit vielen Prominenten

(nes/lod) Helene Fischer nahm Freitag und Samstag in der Messe die große „Helene Fischer Show“ auf. Die Sängerin bot eine abwechslungsreiche Show, die den TV-Zuschauern zu Weihnachten am 25. Dezember im ZDF einen kurzweiligen Abend bescheren soll.

Olaf Schubert kommt nach Mönchengladbach

MönchengladbachOlaf Schubert kommt nach Mönchengladbach

Die Veranstaltung am 3. April wurde von der Kaiser-Friedrich-Halle in das Rote Krokodil im Kunstwerk verlegt.

Die Gästeliste für die "Helene-Fischer-Show" ist da

Aufzeichnung in der Düsseldorfer MesseDie Gästeliste für die "Helene-Fischer-Show" ist da

Das ZDF zeigt am ersten Weihnachtstag erneut eine Weihnachtsshow mit Helene Fischer und vielen Gästen. Aufgezeichnet wird sie zum zweiten Mal in der Messe Düsseldorf.

„Nennt einfach alle Kinder Olaf“

Olaf Schubert begeistert das ausverkaufte Bürgerhaus„Nennt einfach alle Kinder Olaf“

Im ausverkauften Bürgerhaus sorgte Comedian Olaf Schubert insbesondere mit etlichen spontanen Gags für viele Lacher.

Schüler geben der Demokratie ein Gesicht

Kaarster gründet InitiativeSchüler geben der Demokratie ein Gesicht

Die Oberstufe des Albert-Einstein-Gymnasiums hat bei der Initiative des Kaarsters Sven Lilienström mitgemacht.

Höhner kommen nach Rees

Rees: Konzert und KabarettHöhner kommen nach Rees

Bruno Schmitz hat vier Hochkaräter verpflichtet. Auch Olaf Schubert, Gaby Köster und René Steinberg kommen.

Köln Comedy startet am 12. Oktober

FestivalKöln Comedy startet am 12. Oktober

Ab dem 12. Oktober steht Köln ganz im Zeichen der Comedy-Szene: Das 27. Internationale Köln Comedy Festival bietet 17 Tage lang wieder ein hochkarätig besetztes Comedy-Programm vom Feinsten.

Demokratie-Initiative hat jetzt 100.000 Unterstützer

KaarstDemokratie-Initiative hat jetzt 100.000 Unterstützer

Seit Gründung der Kaarster Initiative "Gesichter der Demokratie" im Februar dieses Jahres haben bereits mehr als 100.000 Menschen die Selbstverpflichtung zum Schutz und zur Stärkung der demokratisch-zivilgesellschaftlichen Grundwerte unterzeichnet.