Özcan Cosar - aktuelle News zum Comedian

Özcan Cosar - aktuelle News zum Comedian

Özcan Cosar

Krefeld to go - hier ist am Wochenende was los
Krefeld to go - hier ist am Wochenende was los

RP-Service Veranstaltungstipps für 1. bis 4. FebruarKrefeld to go - hier ist am Wochenende was los

Traurig muss niemand durch die nächsten Tage gehen. In Clubs und Veranstaltungshallen wird kräftig gefeiert: Karneval, HipHop, Hits & Oldies. Für Pointen sorgt auch Comedian Özcan Cosar.

„Auch ein Witz liegt auf der Straße“
„Auch ein Witz liegt auf der Straße“

Özcan Cosar tritt im Burgtheater auf„Auch ein Witz liegt auf der Straße“

Interview · Der Comedian spricht vor seinem Auftritt im Burgtheater am 3. August über seine eigene Art von Humor, über den Vorteil von kleineren Hallen und über sein neues Programm, das die Besucher erwartet.

Das müssen Sie zu den „RTL Sommerspielen“ wissen
Das müssen Sie zu den „RTL Sommerspielen“ wissen

Promi-SporteventDas müssen Sie zu den „RTL Sommerspielen“ wissen

Wie fit sind Prominente in Disziplinen wie Ringen, Schwimmen oder Fechten? Das können 30 von ihnen erstmals bei den „RTL Sommerspielen“ unter Beweis stellen. Das sind die Teilnehmer, Wettkämpfe und Sendezeiten des Sportevents im Juli.

Ninja Warrior Promi-Special mit 22 bekannten Kandidaten
Ninja Warrior Promi-Special mit 22 bekannten Kandidaten

TV-ShowNinja Warrior Promi-Special mit 22 bekannten Kandidaten

Im härtesten TV-Hindernisparcours Deutschlands treten am Sonntag bei RTL prominente Kandidaten gegeneinander an. Darunter Comedian Chris Tall, Sängerin Sarah Lombardi und Schlagersängerin Isi Glück. 

Luke! Die Greatnightshow: Alle Infos zur zweiten Staffel
Luke! Die Greatnightshow: Alle Infos zur zweiten Staffel

Luke MockridgeLuke! Die Greatnightshow: Alle Infos zur zweiten Staffel

Im vergangenen Herbst ging Lucke Mockridges „Luke! Die Greatnightshow“ das erste Mal an den Start. Nach einer erfolgreichen ersten Staffel startet nun die zweite Runde. Was „Luke! Die Greatnightshow“ ist, wann es startet und andere wissenswerte Informationen zur Sendung und zu Luke Mockridge erhalten Sie hier.

Chris Tall und Özcan Cosar scherzen übers Anderssein
Chris Tall und Özcan Cosar scherzen übers Anderssein

Strandkorb Open Air in MönchengladbachChris Tall und Özcan Cosar scherzen übers Anderssein

Die Comedians traten am Mittwoch mit ihrem 08/17 Podcast beim Strandkorb Open Air im Sparkassenpark auf. Als Gast kam noch Oliver Pocher hinzu. Zu dritt begeisterten sie das Publikum mit einem witzigen und überraschend tiefsinnigen Programm.

Özcan Cosar testete seine Gags in Rees
Özcan Cosar testete seine Gags in Rees

Comedy im BürgerhausÖzcan Cosar testete seine Gags in Rees

Der Comedian Özcan Cosar trat mit einem „Preview“ in Rees auf und testete sein neues Programm. Genüsslich spielte er dabei mit Multi-Kulti-Klischees.

"Ich freue mich sehr auf die ,Monheimianer'"
"Ich freue mich sehr auf die ,Monheimianer'"

Özcan Cosar"Ich freue mich sehr auf die ,Monheimianer'"

Der Comedian gastiert am morgigen Freitag, 20 Uhr, mit seinem Programm "Adam & Erdal" im Bürgerhaus Baumberg.

Özcan Cosar verschießt deftige Polit-Pointen

KevelaerÖzcan Cosar verschießt deftige Polit-Pointen

Bei "Kabarett unterm Dach" trat erstmals der deutsch-türkische Comedian und Kabarettist Özcan Cosar auf und begeisterte mit seinen Sprüchen das Publikum.

Özcan Cosar zeigt Klevern komische Seiten zweier Kulturen

KleveÖzcan Cosar zeigt Klevern komische Seiten zweier Kulturen

Eine Möglichkeit, Özcan Cosar kennenzulernen, wäre, seine Biografie zu lesen. Da steht im Wesentlichen dasselbe drin wie das, das man erfährt, wenn man sich sein Programm "Du hast Dich voll verändert" anhört. Aber was würden die Comedy-Freunde da nicht alles verpassen - nicht zuletzt einige überzeugende Breakdance-Einlagen.

Özcan Cosar: Warum der Türke so tickt, wie er tickt

RheinbergÖzcan Cosar: Warum der Türke so tickt, wie er tickt

Wenn jemand türkische Wurzeln hat und in Stuttgart aufgewachsen ist, dann darf er genau das tun, was Özcan Cosar jetzt vor einem begeisterten Publikum im Kulturtreff Schwarzer Adler getan hat: Deutsche Befindlichkeiten ebenso unter die Lupe nehmen wie ausplaudern, warum der Türke so tickt, wie er tickt.

Cosar über deutsche und türkische Befindlichkeiten

KevelaerCosar über deutsche und türkische Befindlichkeiten

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht's richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben.

Comedian Özcan Cosar kommt in die Stadthalle Kleve
Comedian Özcan Cosar kommt in die Stadthalle Kleve

KleveComedian Özcan Cosar kommt in die Stadthalle Kleve

Der Klever Kleinkunstverein cinque beginnt sein Jahr mit dem Künstler Özcan Cosar. Er dürfte vielen Klevern bereits durch die cinque-Sommernacht bekannt sein. Dort begeisterte er im Sommer 2016 das Publikum. Ende Januar ist er wieder zu Gast in Kleve.

"Adam und Erdal" - Comedy auf deutsch-türkische Art

Rheinberg"Adam und Erdal" - Comedy auf deutsch-türkische Art

Die Kulturinitiative Schwarzer Adler präsentiert am Sonntag, 22. Januar, um 20 Uhr den Comedian Özcan Cosar mit seinem Programm "Adam und Erdal".

Badey bei der Wanderbühne

KleveBadey bei der Wanderbühne

Cinque-Kleinkunst immer noch mit wechselnden Auftrittsorten.

Sommernacht voll Musik und Comedy
Sommernacht voll Musik und Comedy

KleveSommernacht voll Musik und Comedy

Einmal mehr ist es Cinque gelungen, rund 2500 Gäste auf die Wiese hinter dem Klever Tierpark zu locken. Stargast hans Liberg und andere Musiker, Comedians und Kabarettisten sorgten für eine lange Nacht bei tropischen Temperaturen.

Ludger Kaczmierzak tritt bei der Cinque Sommernacht auf

KleveLudger Kaczmierzak tritt bei der Cinque Sommernacht auf

Köbes Underground gehören zum Inventar. Jürgen Becker, am Niederrhein kein Unbekannter, führt durchs Programm. Und auf der Bühne stehen YeoMen, Hans Liberg und Özcan Cosar - und Ludger Kaczmierzak, wie Veranstalter Bruno Schmitz gestern bekannt gab.

Ein Derwisch, der zwischen den Welten wandert

Stadt KempenEin Derwisch, der zwischen den Welten wandert

Özcan Cosar war zu Gast im St. Huberter Forum. Er startete einen erfolgreichen Angriff auf die Lachmuskeln.

Özcan Cosar überzeugt mit hoher Pointendichte

ViersenÖzcan Cosar überzeugt mit hoher Pointendichte

Sprachgewandt, rasant, präzise im Timing, dazu ein im komischen Fach stets hilfreiches Quantum Körperlichkeit und Musikalität - der türkischstämmige Stuttgarter Comedian Özcan Cosar überzeugte bei seinem Viersener Gastspiel mit Stand-up-Comedy auf der Höhe der Zeit.

Schmickler auf dem Gabentisch
Schmickler auf dem Gabentisch

NettetalSchmickler auf dem Gabentisch

Geschenktipp der Nette-Kultur: Karten für das Nettetaler Kulturprogramm.

Comedian Özcan Cosar gastiert im Freizeithaus West
Comedian Özcan Cosar gastiert im Freizeithaus West

RatingenComedian Özcan Cosar gastiert im Freizeithaus West

West (RP) Am Donnerstag, 19. November, kommt um 20 Uhr der Comedian Özcan Cosar mit seinem Programm "Adam und Erdal" in das Freizeithaus Ratingen West.

Rebell-Comedy will Fans in Monheim aufmischen
Rebell-Comedy will Fans in Monheim aufmischen

MonheimRebell-Comedy will Fans in Monheim aufmischen

Mit ihrem schroffen Humor haben sich Benaissa, Ususmango, Pu, Hany Siam, Özcan Cosar, Alain Frei, Enissa Amani und Moderator Khalid Bounouar eine beachtliche Fangemeinde erarbeitet. Am morgigen Samstag, 20 Uhr, gastiert die "Rebell Comedy"-Truppe mit ihrem Programm "Live auf Tour" in der Monheimer Aula am Berliner Ring. Karten gibt es im Vorverkauf für 22 Euro bei Marke Monheim , Rathausplatz 20, Tel. 276444, www.marke-monheim.de, und an der Abendkasse für 24 Euro.

Kultur trifft auf Jugend - Neue Spielzeit hat einiges zu bieten

Stadt KempenKultur trifft auf Jugend - Neue Spielzeit hat einiges zu bieten

Junge Leute und Kultur? Naja, da denken wohl die meisten, zwei Welten prallen aufeinander. Aber die Kulturszene Kempen bietet in der kommenden Saison auch für Jugendliche interessante Vorstellungen. Ganz vorn mit dabei ist wohl das "Comedy & Kabarett"-Programm mit bekannten Künstlern wie Sebastian Pufpaff oder dem Newcomer Özcan Cosar.