No Pants Subway Ride 2019 - alle Infos zum U-Bahn-Flashmob

No Pants Subway Ride 2019 - alle Infos zum U-Bahn-Flashmob (Foto: afp, TC/YG)
No Pants Subway Ride

No Pants Subway Ride ist ein flashmob-ähnliches Happening, welches in New York entstanden ist. Dabei fahren die Teilnehmer der mittlerweile weltweiten Aktion U-Bahn ohne Hosen.

Der No Pants Subway Ride 2018 fand am 7. Januar 2018 weltweit statt, für 2019 ist noch kein Termin bekannt.

Die als No Pants Subway Ride bekannte Veranstaltung basiert auf einer Performancegruppe namens Improv Everywhere, die 2001 in New York von Charlie Tood gegründet worden ist. Die Aktionen der Gruppe werden unter dem Motto „We Cause Scenes“ auch über YouTube und die Website dokumentiert. Ziel ist die Performance von Theaterszenen, die von wenigen Schauspielern einstudiert werden, aber auch große Flashmobs, bei denen hunderte Teilnehmer mitmachen können. Aufrufe zu den aktuellen Aktionen werden über die sozialen Netzwerke verkündet.

Alle News zu No Pants Subway Ride finden Sie hier.

Beliebte Bilder