FotosWie Hersteller bei den Verpackungen tricksen
So tricksen Hersteller bei den Verpackungen
So tricksen Hersteller bei den Verpackungen
Nivea hat im Mai 2014 eine Werbung zum Vatertag veöffentlicht.
Die deutsche Traditionsmarke Nivea steht bei den Bundesbürgern hoch im Kurs: Sie war im Jahr 2013 die beliebteste Marke, gefolgt von Produkten der Drogeriekette dm und dem Elektronikriesen Samsung.
Nivea hat mit seinem Weihnachts-Spot 2013 einen Youtube-Hit gelandet.
Konsumenten werden bei Preis und Inhalt oft ausgetrickst. Das sagt zumindest die Verbraucherzentrale: Sie hat im September 2010 eine Liste mit versteckten Preiserhöhungen rausgegeben. Die Methode: Die
Punkt-Kaninchenfisch, F: Harpurus inermis.Siganus punctatus (Nomuka/ Tonga, 1774)
Für die Studie "European Trusted Brands 2006" wurden rund 26.000 Verbraucher in Europa befragt. In 30 Produktkategorien sollten die Verbraucher die Marken benennen, denen sie das größte Vertrauen
Die veröffentlichte stern-Studie MarkenProfile 11 erfasst insgesamt rund 750 Marken aus den Märkten für Pkw, Finanzdienstleistungen, Informations- technik, Mode, Kosmetik und Uhren.
Platz: 10 Marlboro: 21,2 Milliarden Dollar - vier Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Die Produktpalette von Beiersdorf umfasst hauptsächlich Drogerie-, Kosmetik- und Pflegeprodukte. Insgesamt bündelt das Unternehmen mehrere verschiedene Marken unter sich.
Platz 10: "Die Zukunft zieht ein" - Siemens