Niels Ruf

Trennung: Anke sagt "Danke"

Comedy-Star: Niels Ruf zu jungTrennung: Anke sagt "Danke"

Hamburg (dpa). Comedy-Star Anke Engelke hat sich nach elf Monaten von Viva-2-Moderator Niels Ruf getrennt. Das sagte die 34-Jährige der Zeitung „Bild am Sonntag“.

Ruf legt Streit mit Journalist bei

Vergleich vor Gericht / Sachlicher Umgang angestrebtRuf legt Streit mit Journalist bei

Köln (dpa/lnw). "Viva"-Moderator Niels Ruf und ein Kölner Journalist haben am Freitag vor dem Kölner Landgericht eine wochenlange öffentliche Schlammschlacht vorläufig beigelegt. Vor einer Zivilkammer schlossen die beiden einen Vergleich, dem zufolge sie sich künftig um einen sachlichen Umgang bemühen wollen.

Schiffer, Stich und jetzt auch Becker

Wenn Prominente sich trennenSchiffer, Stich und jetzt auch Becker

Hamburg (dpa). Claudia Schiffer, Michael Stich und nun Boris Becker - im Jahr 2000 haben sich viele deutsche Prominente von ihren Partnern getrennt. dpa dokumentiert einige Fälle:

Niels Ruf: "Zu Hause bin ich Sex-Objekt"

Alex hat Jenny Elvers Bedenkzeit gegebenNiels Ruf: "Zu Hause bin ich Sex-Objekt"

München/Hamburg/Düsseldorf (rpo/AP). Deutschlands junge Promi aus dem bunten Showgeschäft machen weiter Schlagzeilen: Niels Ruf, Geliebter von Comedy-Star Anke Engelke (Foto links) , gesteht: "Zu Hause bin ich Sex-Objekt." TV-Sternchen Jenny Elvers ist nach der Trennung von Schauspieler Heiner Lauterbach noch nicht wieder in einem sicheren Beziehungs-Hafen gelandet. Denn der Neue, "Big-Brother"-Star Alex, sagt: Bislang war alles nur plationisch. Ganz andere Probleme hat derzeit Schauspieler-Kollegin Esther Schweins. Ihre Dogge, in einigen Ländern auf dem Index der gefährlichen Hunde, sei friedlich.

Danke Anke: Ehemann ade!

Jetzt ist Viva Moderator Niels Ruf am StartDanke Anke: Ehemann ade!

Hamburg (dpa). Anke Engelke (34) und ihr Mann Andreas Grimm (37) haben sich getrennt. Die Erziehung ihrer dreijährigen Tochter wollen die beiden aber auch künftig gemeinsam übernehmen. Das sagte Anke Engelkes Managerin Ute Shaw am Donnerstag auf Anfrage der dpa. Von Scheidung sei indes keine Rede sein, verlautete es aus Anke Engelkes Umfeld