Nicole Scherzinger

Diese Musiker treten beim „Krönungskonzert“ für König Charles auf
Diese Musiker treten beim „Krönungskonzert“ für König Charles auf

Starauflauf für RoyalsDiese Musiker treten beim „Krönungskonzert“ für König Charles auf

Am 6. Mai findet die Krönung von König Charles statt, einen Tag darauf treten zahlreiche Weltstars auf Schloss Windsor auf. Diese Sänger und Bands sind beim „Krönungskonzert“ dabei.

Amphoria in Kevelaer war voller Erfolg
Amphoria in Kevelaer war voller Erfolg

Premiere im Konzert- und BühnenhausAmphoria in Kevelaer war voller Erfolg

Die Premiere der Veranstaltung war ruck-zuck ausverkauft. Die Mischung aus DJ-Musik, aufwendiger Deko und Party kam bei den Gästen an. Das Konzert- und Bühnenhaus war nicht wiederzuerkennen.

„Pussycat Dolls“ stehen vor Comeback
„Pussycat Dolls“ stehen vor Comeback

Tour angekündigt„Pussycat Dolls“ stehen vor Comeback

Die Fans sind begeistert: Zehn Jahre nach ihrer Auflösung bereitet sich die Girlgroup „Pussycat Dolls“ nach Worten ihrer Frontfrau Nicole Scherzinger auf eine Comeback-Tour vor.

Ratinger feiern drei Tage lang Party
Ratinger feiern drei Tage lang Party

Drei Tage Party in der Ratinger InnenstadtRatinger feiern drei Tage lang Party

Für das Wochenende vom 20. bis zum 22. Juli lädt das Stadtmarketing zum Sommer-Event auf dem Marktplatz ein.

Pamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"
Pamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"

Promiauflauf in KölnPamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"

Zahlreiche Stars und Sternchen und dazu Mode aus Schokolade - Printenkönig Hermann Bühlbecker hat in Köln mit vielen Gästen die 19. "Lambertz Monday Night" gefeiert. Wir zeigen die Bilder des Abends.

Grigor Dimitrow widmet Titel seiner Freundin Nicole Scherzinger
Grigor Dimitrow widmet Titel seiner Freundin Nicole Scherzinger

Popstar fiebert im TV-Studio mitGrigor Dimitrow widmet Titel seiner Freundin Nicole Scherzinger

Grigor Dimitrow galt einst als neuer Roger Federer, dann wurde er vor allem als "Freund von..." berühmt. Mit dem Gewinn der ATP Finals feierte der Bulgare nun den größten Erfolg seiner Karriere - und lieferte der Klatschpresse im Moment des Triumphs neues Futter.

Vettel mahnt Ferrari — "Entwicklungstempo mitgehen"
Vettel mahnt Ferrari — "Entwicklungstempo mitgehen"

Formel 1 in BakuVettel mahnt Ferrari — "Entwicklungstempo mitgehen"

Sebastian Vettel und Lewis Hamilton trennen vor der achten Runde in ihrem Formel-1-Titelduell nur zwölf WM-Punkte. Ihr wechselhafter Zweikampf dient beiden vor dem Rennen in Baku als Motivationshilfe.

Baku als Formel-1-Standort umstritten
Baku als Formel-1-Standort umstritten

WM-LaufBaku als Formel-1-Standort umstritten

Die Formel 1 macht am Wochenende zum zweiten Mal in Aserbaidschan Station. Der Stadtkurs in Baku ist spektakulär, doch der Standort ist selbst bei den neuen Formel-1-Machern umstritten.

Grigor Dimitrow — vom Frauenheld zum Titelanwärter
Grigor Dimitrow — vom Frauenheld zum Titelanwärter

Australian OpenGrigor Dimitrow — vom Frauenheld zum Titelanwärter

In den vergangenen zwei Jahren schrieb Grigor Dimitrow mehr Schlagzeilen durch seine Frauengeschichten als durch sein Tennis. Nun steht der Bulgare, der einst als neuer Roger Federer gehandelt wurde, im Halbfinale der Australian Open.

Black Eyed Peas singen mit Usher und Scherzinger
Black Eyed Peas singen mit Usher und Scherzinger

"Where Is The Love"-RemakeBlack Eyed Peas singen mit Usher und Scherzinger

2003 setzten die Black Eyed Peas mit ihrem Hit "Where Is The Love?" ein weltweites Zeichen gegen Krieg und Terror. Jetzt hat die Hip-Hop-Band ein Remake des Friedenssongs veröffentlicht — und sich dabei ordentlich Star-Power ins Boot geholt.

Dimitrow zerhackt drei Schläger — Delbonis schießt Katze ab

Tennis-Turnier in IstanbulDimitrow zerhackt drei Schläger — Delbonis schießt Katze ab

Im Finale von Istanbul gab Grigor Dimitrow den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand. Die Wut darüber ließ der bulgarische Tennis-Profis an seinem Schläger aus. Und dann an noch einem. Und dann an noch einem.

Dimitrow angelt sich Hamiltons Ex Scherzinger
Dimitrow angelt sich Hamiltons Ex Scherzinger

Tennisspieler im LiebesglückDimitrow angelt sich Hamiltons Ex Scherzinger

Auf dem Tennisplatz ist der Bulgare Grigor Dimitrow nicht die ganz große Nummer. Seinen letzten Turniersieg feierte der 24-Jährige im Juni 2014. Das Liebesleben der aktuellen Nummer 28 der Weltrangliste ist dagegen deutlich interessanter.

Elyas M'Barek vermeidet Flirts mit Kolleginnen
Elyas M'Barek vermeidet Flirts mit Kolleginnen

Schauspieler aus "Fack ju Göhte"Elyas M'Barek vermeidet Flirts mit Kolleginnen

Schauspieler Elyas M'Barek ist für private Flirts am Film-Set nicht zu haben. "Ich bin sehr konsequent, was Flirts unter Kollegen angeht. Die vermeide ich grundsätzlich", sagte er in einem Interview mit dem Magazin "Instyle".

So machen die Stars in diesem Sommer Urlaub
So machen die Stars in diesem Sommer Urlaub

Mallorca, Schottland, IbizaSo machen die Stars in diesem Sommer Urlaub

Einigen mag das Leben von Prominenten das ganze Jahr über wie Urlaub vorkommen. Dem ist aber nicht so. Denn auch Stars gönnen sich ab und an eine "echte" Auszeit — vor allem im Sommer. Einige von ihnen teilen ihre Urlaubsfotos mit ihren Fans.

Nicole Scherzinger feiert Geburtstag auf Mykonos
Nicole Scherzinger feiert Geburtstag auf Mykonos

Sängerin ist nun 37 Jahre jungNicole Scherzinger feiert Geburtstag auf Mykonos

Sie hat zwar keinen festen Partner mehr, dafür aber mindestens drei sehr gute Freundinnen, die mit ihr den Geburtstag gefeiert haben. Nicole Scherzinger wurde am Montag 37 — und ließ es sich auf der griechischen Insel gutgehen.

Die Titel-Favoriten im Check
Die Titel-Favoriten im Check

Start der Formel-1-SaisonDie Titel-Favoriten im Check

Am Sonntag beginnt in Melbourne die 66. Formel-1-Weltmeisterschaft. Die Mercedes-Piloten sind die Titelfavoriten. Vor allem Nico Rosberg will nach dem verpassten Titel im vergangenen Jahr nun endlich Champion werden.

Hamilton will die Nummer 1 des Weltmeisters nicht
Hamilton will die Nummer 1 des Weltmeisters nicht

Formel 1Hamilton will die Nummer 1 des Weltmeisters nicht

Die Nummer 1 des Titelverteidigers braucht Lewis Hamilton nicht für sein Ego. Der zweimalige Formel-1-Weltmeister geht weiter seinen eigenen Weg. Er träumt von einer Zweitkarriere im Musikbusiness, er trägt Goldketten und Tattoos und fährt protzige Autos. Vor allem aber lebt er seinen Rennsport-Traum.

Hamilton und Scherzinger trennen sich
Hamilton und Scherzinger trennen sich

Formel-1-Weltmeister und SängerinHamilton und Scherzinger trennen sich

Jahrelang pflegten Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger eine konstante On-Off-Beziehung, nun hat sich das Paar aber getrennt — offenbar für immer. Das zumindest geht aus den Aussagen der Sängerin hervor.

Lewis Hamilton — der "bessere Champion" für die Formel 1
Lewis Hamilton — der "bessere Champion" für die Formel 1

Rosberg verpasst WM-TitelLewis Hamilton — der "bessere Champion" für die Formel 1

Der neue Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist längst ein Star weit über seinen Sport hinaus. Der zweite Titel des Briten markiert den vorläufigen Höhepunkt einer bewegten Karriere, die einst nach einer Autogrammstunde Fahrt aufnahm.

Lewis Hamilton bleibt bei der Titelfeier nüchtern
Lewis Hamilton bleibt bei der Titelfeier nüchtern

Formel-1-Weltmeister aus EnglandLewis Hamilton bleibt bei der Titelfeier nüchtern

Lewis Hamilton hat seinen zweiten WM-Titel besonders intensiv erlebt. Im nächsten Jahr braucht er nicht die Nummer eins auf dem Auto, um jedem zu zeigen, wer der Beste ist.

Lewis Hamiltons großer Triumph
Lewis Hamiltons großer Triumph

Formel-1-SaisonfinaleLewis Hamiltons großer Triumph

Lewis Hamilton ließ seine Erinnerungen gut zwei Jahre zurückwandern. "Es gab viele, die mir sagten, ich mache einen Fehler", erzählte der Engländer, der an der Rennstrecke von Abu Dhabi das Strahlen fast gar nicht mehr aus dem Gesicht bekam. Damals wechselte er von McLaren-Mercedes ins Werksteam des Stuttgarter Autobauers. Das hatte auch im dritten Jahr in der Formel 1 nicht wirklich überzeugt. Hamilton löste Michael Schumacher ab und ist nun der neue Weltmeister.

Hamilton hat Hunger, Rosberg immerhin schon ein Bambi
Hamilton hat Hunger, Rosberg immerhin schon ein Bambi

Formel-1-FinaleHamilton hat Hunger, Rosberg immerhin schon ein Bambi

Das Duell der Silberpfeile steuert dem Showdown in Abu Dhabi entgegen. Lewis Hamilton oder Nico Rosberg - wer tritt in Vettels Fußstapfen?

Hamilton träumt vor Showdown nur von Nicole Scherzinger
Hamilton träumt vor Showdown nur von Nicole Scherzinger

Titelkampf in der Formel 1Hamilton träumt vor Showdown nur von Nicole Scherzinger

Mercedes-Star Lewis Hamilton geht voller Selbstvertrauen in den WM-Showdown mit seinem Silberpfeil-Rivalen Nico Rosberg. "Ich habe keine Angst, ich bin relaxed und auf alles vorbereitet", sagte der Engländer vor dem Großen Preis von Brasilien.