1. Themen

Nicolas Puschmann - News & Infos zum "Prince Charming" und Let's-Dance-Kandidat

Nicolas Puschmann - News & Infos zum "Prince Charming" und Let's-Dance-Kandidat (Foto: TVNOW/PTO MEDIA Mirko Plengemeyer)

Nicolas Puschmann

Viele kennen ihn als „Prince Charming“ aus der gleichnamigen Datingshow für schwule Männer. Nicolas Puschmann wurde am 1. April 1991 in Hamburg geboren.

Bekannt wurde er durch die deutsche Datingshow „Prince Charming“, in der nach Vorbild des „Bachelors“ schwule Männer die große Liebe suchen. Puschmann war der Prinz der ersten Staffel, die 2019 auf der Streaming-Plattform TV Now veröffentlicht wurde, und verteilte – statt roter Rosen – schwarze Krawatten in der „Gentleman-Night“.

2021 ist er Teilnehmer bei der Tanzshow „Let’s Dance“ von RTL. Alle Infos zu Let's Dance 2021 finden Sie hier.

Hier finden Sie weitere News zu Nicolas Puschmann.