Nicki Minaj

Wie Taylor Swift Düsseldorf eroberte

MTV EMAs im SchnelldurchlaufWie Taylor Swift Düsseldorf eroberte

Die MTV Europe Music Awards überzeugten in Düsseldorf mit einer grandios inszenierten Show und internationalem Star-Aufgebot. Gewinnerin des Abends war Überraschungsgast und Pop-Superstar Taylor Swift. Doch nicht alle Hoffnungen der Fans gingen in Erfüllung.

Taylor Swift I. – Königin von Düsseldorf

MTV Europe Music AwardsTaylor Swift I. – Königin von Düsseldorf

In Düsseldorf sind am Sonntagabend die MTV Europe Music Awards verliehen worden. Popstar Taylor Swift räumte gleich in mehreren Kategorien Preise ab. So lief die Preisverleihung ab.

Das sind die Nominierten der MTV European Music Awards

Event in DüsseldorfDas sind die Nominierten der MTV European Music Awards

Am Sonntag, 13. November, finden die MTV European Music Awards in Düsseldorf statt. Harry Styles und Taylor Swift gehen als Favoriten ins Rennen um die MTV Europe Music Awards. Der eine ist in sieben, die andere in sechs Kategorien nominiert.

Was Sie zu den MTV EMA in Düsseldorf wissen müssen

Show am 13. NovemberWas Sie zu den MTV EMA in Düsseldorf wissen müssen

Am 13. November findet mit den MTV Europe Music Awards eines der weltweit wichtigsten Musikevents in Düsseldorf statt. Welche Stars treten auf, wer modriert die Show, gibt es noch Tickets? Alles, was rund um die Show wichtig ist, erfahren Sie hier.

Taylor Swift und Harry Styles Kopf an Kopf

MTV Europe Music Awards in DüsseldorfTaylor Swift und Harry Styles Kopf an Kopf

Harry Styles und Taylor Swift gehen als Favoriten ins Rennen um die MTV Europe Music Awards. Der eine ist in sieben, die andere in sechs Kategorien nominiert. In Düsseldorf wird ein Star-Aufgebot erwartet.

Unbekannte erschießen US-Rapper Takeoff in Houston

Musiker wurde 28 Jahre altUnbekannte erschießen US-Rapper Takeoff in Houston

Der bekannte US-Rapper Takeoff ist erschossen worden. In einem Bowling-Club in der US-Stadt Houston war in der Nacht zu Dienstag ein Streit ausgebrochen. In der Folge fielen Schüsse. Das Mitglied des Rap-Trios Migos überlebte die Schießerei nicht.

Fans hoffen auf Adele und Ed Sheeran

MTV EMAs in DüsseldorfFans hoffen auf Adele und Ed Sheeran

In knapp einem Monat finden die MTV Europe Music Awards in Düsseldorf statt. Denkbar ist, dass auch Taylor Swift, Beyoncé, Harry Styles, Nicki Minaj und Billie Eilish anreisen werden.

Überraschungsauftritt von Johnny Depp bei den VMAs 2022

Preisverleihung in New JerseyÜberraschungsauftritt von Johnny Depp bei den VMAs 2022

Die MTV Video Music Awards (VMA) gehören zu den begehrtesten Musik-Preisen weltweit. Unter anderem räumten Taylor Swift und Bad Bunny ab, doch für den wohl aufregendsten Moment sorgte Hollywoodstar Johnny Depp.

Taylor Swift räumt Königspreis bei MTV Video Music Awards ab

MusikpreisverleihungTaylor Swift räumt Königspreis bei MTV Video Music Awards ab

Popstar Taylor Swift hat bei den diesjährigen MTV Video Music Awards den prestigeträchtigsten Preis gewonnen. In ihrer Dankesrede kündigte sie ein neues Album an. Welche Künstler noch Preise gewannen und wer am Abend auftrat.

Diese drei Rap-Stars sind Gastgeber bei den „MTV Video Music Awards“

Preis-Gala am 28. AugustDiese drei Rap-Stars sind Gastgeber bei den „MTV Video Music Awards“

Im vorigen Jahr hatte Rapperin Doja Cat die Show alleine moderiert. Zuvor war schon bekannt geworden, dass Nicki Minaj mit dem Ehrenpreis „Michael Jackson Video Vanguard Award“ ausgezeichnet wird.

Nach Unfalltod von Nicki Minajs Vater - Haftstrafe für Autofahrer

Robert MarajNach Unfalltod von Nicki Minajs Vater - Haftstrafe für Autofahrer

Der 72 Jahre alte Unfallfahrer bekannte sich der Fahrerflucht und Vertuschung von Beweisen schuldig. Er hatte Robert Maraj, den Vater der Sängerin, nahe New York angefahren und tödlich verletzt.

Weißes Haus bietet Nicki Minaj Aufklärungsgespräch über Corona-Vakzine an

Nach Tweet der RapperinWeißes Haus bietet Nicki Minaj Aufklärungsgespräch über Corona-Vakzine an

US-Rapperin Nicki Minaj twitterte Anfang der Woche, dass ein Bekannter nach der Corona-Impfung impotent geworden sei. Das Weiße Haus hat ihr darauf ein Telefongespräch mit einem Experten angeboten.

Grammy-Nominierungen sorgen für Zoff bei den Stars

The Weeknd ist wütendGrammy-Nominierungen sorgen für Zoff bei den Stars

Die Nominierungen für die begehrtesten Musik-Auszeichnungen der Welt stehen. Bei The Weeknd und Justin Bieber haben die Grammy-Vorschläge Wut und Enttäuschung hervorgerufen.

Taylor Swift bricht Rekord - 113 Songs in den US-Charts

An der Billboard-SpitzeTaylor Swift bricht Rekord - 113 Songs in den US-Charts

Pop-Star Taylor Swift hat den Rekord für die meisten „Billboard Hot 100“-Einträge von Frauen in der Geschichte der US-Charts gebrochen. Die 30-Jährige löst damit eine Rapperin nach drei Jahren ab.

Nicki Minaj ist zum ersten Mal schwanger

US-RapperinNicki Minaj ist zum ersten Mal schwanger

Die Rapperin Nicki Minaj erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Über das soziale Netzwerk Instagram verkündete sie am Montag, schwanger zu sein und lud dazu mehrere Fotos von sich mit Babybauch hoch.

Saudis streiten über das „Mecca Girl“

Musikvideo missfällt BehördenSaudis streiten über das „Mecca Girl“

Die junge Rapperin Asayel soll wegen eines Musikvideos verhaftet werden. Die entsprechende Ankündigung des Gouverneurs hat im Internet heftige Proteste ausgelöst. Der rabiate Schritt passt schlecht zur Politik von Kronprinz Mohammed bin Salman, der sich gern als Reformer inszeniert.

Pop Smoke in Los Angeles erschossen

Trauer um US-RapperPop Smoke in Los Angeles erschossen

Mit 20 Jahren galt Pop Smoke in der Rap-Szene als vielversprechender Nachwuchskünstler. Nun wurde er in Los Angeles erschossen. Motiv und Täterschaft sind ungeklärt. Kollegen trauern um den jungen Rapper.

Bruder von Nicki Minaj muss 25 Jahre in Haft

Wegen Vergewaltigung einer ElfjährigenBruder von Nicki Minaj muss 25 Jahre in Haft

Der Bruder von Rapperin Nicki Minaj muss wegen sexueller Gewalt gegen ein Kind jahrzehntelang ins Gefängnis. Er war bereits 2017 verurteilt worden, ging aber in Berufung.

Grande, Del Rey und Cyrus singen für „Charlie's Angels“

Remake des FilmklassikersGrande, Del Rey und Cyrus singen für „Charlie's Angels“

Drei Engel, drei Pop-Superstars: Ariana Grande, Lana Del Rey und Miley Cyrus haben gemeinsam den Titelsong für den Soundtrack der „Charlie's Angel“-Neuauflage eingesungen.

Nicki Minaj verkündet auf Twitter ihren Rücktritt

Wirklich ernst gemeint?Nicki Minaj verkündet auf Twitter ihren Rücktritt

Die Rapperin Nicki Minaj hat völlig überraschend das Ende ihrer musikalischen Karriere verkündet. "Ich habe beschlossen, in den Ruhestand zu gehen", schrieb die 36-Jährige am Donnerstag auf Twitter. Ob sie das wirklich ernst meint, ist aber fraglich.

Scharfe Kritik an geplanten Auftritten von US-Sängern in Saudi-Arabien

„Geld über Moral“Scharfe Kritik an geplanten Auftritten von US-Sängern in Saudi-Arabien

Nach der Absage von US-Sängerin Nicki Minaj wegen Bedenken über Menschenrechtsverletzungen sollen bei einem Musikfestival in Saudi-Arabien nun überraschend Janet Jackson und Rapper 50 Cent auftreten.

Nicki Minaj sagt Konzert in Saudi-Arabien ab

Protest gegen Menschenrechtsverletzungen in KönigreichNicki Minaj sagt Konzert in Saudi-Arabien ab

Aus Protest gegen Menschenrechtsverletzungen in Saudi-Arabien hat US-Rapperin Nicki Minaj ein Konzert in dem konservativen Königreich abgesagt.

Lazaros aus Düsseldorfer steht im Finale

The Voice KidsLazaros aus Düsseldorfer steht im Finale

Obwohl er nie Gesangsunterricht hatte, singt der 15-jährige Lazaros wie ein Profi. Am Ostersonntag kämpft er um den Sieg in der Castingshow.

Nicki Minaj und „Avengers“ mit Publikumspreisen ausgezeichnet

People's Choice Awards 2018Nicki Minaj und „Avengers“ mit Publikumspreisen ausgezeichnet

Die US-Rapperin Nicki Minaj, der Superheldenfilm „Avengers: Infinity War“ und die TV-Fantasyserie „Shadowhunters“ räumten bei der Vergabe der People's Choice Awards in Los Angeles Trophäen ab. Das sind die Gewinner.

Nicki Minaj und Cardi B prügeln sich fast bei Fashion Week

Rapperinnen-ZankNicki Minaj und Cardi B prügeln sich fast bei Fashion Week

Nicki Minaj und Cardi B sind am Rande der New Yorker Fashion Week heftig aneinander geraten. Am Samstag auf Twitter und YouTube verbreitete Videos zeigten, wie die beiden US-Rapperinnen sich wüst beschimpften und beinahe prügelten.