Natascha Ochsenknecht

"Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza
"Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza

Großes Wiedersehen"Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza

Rund drei Wochen nach dem Ende der "Promi Big Brother"-Staffel trafen sich sechs Container-Bewohner auf einer spanischen Insel wieder. Prinz Marcus von Anhalt höchstpersönlich hatte zur luxuriösen Club-Party eingeladen.

Ben Tewaag siegt bei "Promi Big Brother"
Ben Tewaag siegt bei "Promi Big Brother"

Finale der SAT.1-ShowBen Tewaag siegt bei "Promi Big Brother"

Er hat als letzter Promi das Haus verlassen und ist nun Sieger: Ben Tewaag (40) kassiert den Gewinn von 100.000 Euro. Die Intrigen seiner Mitbewohnerin Cathy Lugner haben somit am Ende nichts genützt.

Jessica Paszka gehen vor dem Finale die Kerle aus
Jessica Paszka gehen vor dem Finale die Kerle aus

TV-Show "Promi Big Brother"Jessica Paszka gehen vor dem Finale die Kerle aus

Einen Tag vor dem Finale von "Promi Big Brother" musste wieder ein Bewohner den Container verlassen. Diesmal hat es WG-Macho Frank Stäbler erwischt - damit verliert Flirt-Queen Jessica wieder einen Verehrer. Alle übriggebliebenen Promis müssen den letzten Tag im Kanal verbringen.

Der Prügelknabe muss gehen

"Promi Big Brother"Der Prügelknabe muss gehen

Am zehnten Tag muss Robin Bade die Koffer packen. Das selbsternannte Mobbing-Opfer war nicht nur bei den Alphatieren, sondern auch bei den Zuschauern nie sonderlich beliebt. Und Flirt-Queen Jessica hat inzwischen ihr Beuteschema geändert.

Endlich Drama, Baby!

"Promi Big Brother"Endlich Drama, Baby!

Edona James jammert, schimpft, droht und blutet. Cathy Schmitz weint, Prinz Marcus putzt – und Isa Jank erfindet eine relativ sinnlose Art, sich zu duschen. Am Tag 3 von "Promi Big Brother" kommt Leben in die Bude.

Genitaliengucken am Kloakenstrand

"Promi Big Brother"-AuftaktGenitaliengucken am Kloakenstrand

Es ist angerichtet: Zum Staffelstart bei "Promi Big Brother" feierte Sat.1 den Einzug seiner Kandidaten in einer betäubend langen Zeremonie. Die einsamen Höhepunkte der dreistündigen Show waren ganz unten zu bewundern - in der Kanalisation.

Zieht Natascha Ochsenknecht in den Container?
Zieht Natascha Ochsenknecht in den Container?

TV-Show "Promi Big Brother"Zieht Natascha Ochsenknecht in den Container?

Zwei Wochen vor Beginn der neuen Staffel von "Promi Big Brother" mehren sich die Gerüchte um zwei neue Kandidaten. Offenbar soll Ex-Model Natascha Ochsenknecht in den TV-Container einziehen. Auch Ex-Playmate Cathy Lugner soll dabei sein.

24 junge Frauen wollen "Miss Germany 2016" werden
24 junge Frauen wollen "Miss Germany 2016" werden

Schönheits-Wettbewerb24 junge Frauen wollen "Miss Germany 2016" werden

Schaulaufen auf Stöckelschuhen: 24 junge Frauen stehen am kommenden Samstag im Finale zur Wahl der diesjährigen "Miss Germany". Um den Titel der Schönheitskönigin kämpfen Kandidatinnen aus ganz Deutschland im Alter von 18 bis 27 Jahren.

Sylvie Meis geht auf Tuchfühlung zu Hartwich
Sylvie Meis geht auf Tuchfühlung zu Hartwich

RTL-Show "Stepping Out"Sylvie Meis geht auf Tuchfühlung zu Hartwich

Falls Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli es vor zwei Wochen noch nicht verstanden haben, dann wurde es ihnen dieses Mal nochmal deutlich gemacht: Das Model und der ehemalige Fußballer können einfach nicht tanzen. Zum zweiten Mal sind sie von Jury und Zuschauern der RTL-Show "Stepping Out" rausgewählt worden.

Bauer Bruno versucht sich an einer Rumba
Bauer Bruno versucht sich an einer Rumba

RTL-Show "Stepping Out"Bauer Bruno versucht sich an einer Rumba

In der dritten Show von "Stepping Out" wagen sich die sechs verbliebenen prominenten Paare aufs Tanzparkett. Anna Hofbauer und Marvin Albrecht versuchen sich an einem Quickstep, "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Bruno und Anja Rauh tanzen eine Rumba.

Basler steigt wegen Rückenproblemen aus, Ochsenknecht kehrt zurück
Basler steigt wegen Rückenproblemen aus, Ochsenknecht kehrt zurück

RTL-Tanzshow "Stepping Out"Basler steigt wegen Rückenproblemen aus, Ochsenknecht kehrt zurück

Für Ex-Fußballprofi Mario Basler ist die neue RTL-Tanzshow "Stepping Out" schon wieder zu Ende. "Meine Rückenmuskulatur hat sich entzündet, ein Nerv ist eingeklemmt, und meine rechte Schulter tut weh", zitierte der Kölner Privatsender den 46-Jährigen in einer Mitteilung.

Joelina Drews versucht sich am Hip-Hop
Joelina Drews versucht sich am Hip-Hop

RTL-Show "Stepping Out"Joelina Drews versucht sich am Hip-Hop

In der zweiten Show von "Stepping Out" wagen sich die sieben verbliebenen prominenten Paare aufs Tanzparkett. Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb versuchen sich an einem Hip-Hop, "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Bruno und Anja Rauh tanzen Discofox.

Natascha Ochsenknecht tanzt sich ins Aus
Natascha Ochsenknecht tanzt sich ins Aus

TV-Tanzshow "Stepping Out"Natascha Ochsenknecht tanzt sich ins Aus

Deutschland hat ein wirklich, wirklich ernstes Problem. Es ist schwer untertanzt, und "Let's Dance" reicht offenbar nicht mehr aus. Das Beruhigende: RTL schafft Abhilfe: Seit Freitagabend gibt es mit "Stepping Out" einen Ableger. Und der versucht noch nicht mal, einen auf "ganz neues Tanzshow-Konzept" zu machen.

Diese acht Promi-Paare tanzen mit
Diese acht Promi-Paare tanzen mit

"Stepping Out" bei RTLDiese acht Promi-Paare tanzen mit

Nach den erfolreichen vergangenen Staffeln von "Let's Dance" wagt sich RTL an einer neuen Tanzshow. In "Stepping Out" treten nicht mehr ein Promi und ein Profi-Tänzer an, sondern Prominente und ihre echten Lebensgefährten. Unter anderem mit dabei: Mario Basler und "Bachelorette" Anna Hofbauer.

Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit
Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Neue Show auf RTLDer Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Erst das Sommer-Dschungelcamp, dann "Stepping Out": Michael Wendler wird in diesem Jahr noch einige Male bei RTL zu sehen sein — allerdings können die Zuschauer entscheiden, wann sie genug vom Schlagersänger aus Dinslaken haben.

Ochsenknechts knallbunter Nagellack

Beauty-MesseOchsenknechts knallbunter Nagellack

Streng sieht sie aus. Die kurzen, blondierten Haare hat sie aufwendig nach hinten gegelt. Der Seitenscheitel und die schwarze Streberbrille erinnern, Pardon, an eine Deutschlehrerin aus den 80ern. Gut, die pinken Lippen stechen dabei etwas hervor und auch die knallbunten Fingernägel wären wohl in Verbindung mit dem dunkelblauen Textband von Fontanes "Effi Briest" nur schwer vorstellbar. Diese strenge, aber irgendwie nun doch nicht so strenge Frau ist Natascha Ochsenknecht. Also die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, dem Schauspieler, der bald Uli Hoeneß darstellen will. Und die Mutter von Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah Ochsenknecht.

Filmpremiere mit jungen Kino-Stars

KinoFilmpremiere mit jungen Kino-Stars

Mit seinen Filmen blickt Oskar Roehler meist in die deutsche Vergangenheit. In "Die Unberührbare" scheitert eine Frau an der deutschen Wiedervereinigung, und in "Jud Süß" zeigt Roehler die Produktion des wohl bekanntesten Propaganda-Films der Nazis. Morgen besucht der Regisseur das Metropol-Filmkunstkino in Bilk und zeigt sein neuestes Werk: "Tod den Hippies - Es lebe der Punk!". Auch in dieser Story erinnert Roehler an eine vergangene Zeit: In den 1980er-Jahren flohen viele westdeutsche junge Leute vor dem Mief der Kleinstadt in das Metropolen-Leben Berlins vor dem Mauerfall.

Prominente bieten Berlin-Führungen an

Prominente bieten Berlin-Führungen an

Shoppen mit Natascha Ochsenknecht oder eine Kiez-Kneipentour mit dem Schauspieler Christian Kahrmann: Diese und andere Stadtführungen mit Prominenten können Berlin-Besucher ab sofort buchen. Sieben Schauspieler, die Sängerinnen Ria Schenk und Leo Bartsch sowie der Künstler René Wirths bieten ab April individuelle Touren durch die Hauptstadt an.

Düsseldorferin wird nicht "Miss Germany"
Düsseldorferin wird nicht "Miss Germany"

Carmen KrollDüsseldorferin wird nicht "Miss Germany"

Carmen Mercedes Kroll hat es nicht geschafft, die offizielle "Miss Germany 2015" zu werden. Bei der Wahl im Europa-Park in Rust bei Freiburg konnte die Düsseldorferin die Jury nicht überzeugen. Gemeinsam mit 21 weiteren Finalteilnehmerinnen verpasste Kroll den Sprung auf das Siegerinnen-Treppchen.

Olga Hoffmann aus Münster holt sich die Krone
Olga Hoffmann aus Münster holt sich die Krone

"Miss Germany"Olga Hoffmann aus Münster holt sich die Krone

Die medizinische Fachangestellte Olga Hoffmann aus Münster in Nordrhein-Westfalen ist "Miss Germany 2015". Die 23-Jährige setzte sich bei der Wahl in der Nacht zum Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 23 Konkurrentinnen durch. Die junge Frau stammt ursprünglich aus der Ukraine.

24 junge Frauen treten zur Wahl an
24 junge Frauen treten zur Wahl an

"Miss Germany 2015"24 junge Frauen treten zur Wahl an

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Diese Frage beantwortet eine Prominenten-Jury am Samstagabend. Dann wird die diesjährige "Miss Germany" gewählt. 24 junge Frauen treten auf dem Laufsteg gegeneinander an.

Düsseldorferin will Miss Germany werden
Düsseldorferin will Miss Germany werden

Miss NRWDüsseldorferin will Miss Germany werden

Im April wird sie 23 Jahre alt, ihr Bachelorstudium in Germanistik beendet sie gerade, danach will sie Medizin studieren und Kinderärztin werden. Vorher hat Carmen Mercedes Kroll aber noch etwas anderes vor: Sie bewirbt sich um den Titel der Miss Germany.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli trennen sich
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli trennen sich

Liebes-AusNatascha Ochsenknecht und Umut Kekilli trennen sich

Schauspielerin Natascha Ochsenknecht (50) und ihr Freund Umut Kekilli (30) sind kein Paar mehr. Dies bestätigte Ochsenknecht im Interview mit einer großen Sonntagszeitung.

Cheyenne Ochsenknecht: It-Girl in den Startlöchern
Cheyenne Ochsenknecht: It-Girl in den Startlöchern

Promi-TochterCheyenne Ochsenknecht: It-Girl in den Startlöchern

Ihr Vater, ihre Mutter und ihre beiden Brüder sind bereits prominent - jetzt steht auch Cheyenne Savannah Ochsenknecht in den Startlöchern. Die 14-Jährige ist immer häufiger auf dem roten Teppich zu sehen. Und beweist stets ihr Händchen für Mode.

Roter Teppich für Promis in Düsseldorf
Roter Teppich für Promis in Düsseldorf

Promis In DüsseldorfRoter Teppich für Promis in Düsseldorf

Barbara Becker am Vormittag im Kö-Bogen, abends im Hilton dann Schauspielerinnen wie Andrea Sawatzki, Mirja du Mont, Ursula Karven oder Christine Kaufmann, zwischendrin noch Paris Hilton oder RTL-Dschungelstar Julian F. M. Stöckel auf der Messe: Am Samstag war echter Promi-Alarm in Düsseldorf und für Autogrammjäger ein echter Stress-Tag.

Babs Becker stellt Mode-Kollektion bei Breuninger vor
Babs Becker stellt Mode-Kollektion bei Breuninger vor

Promis in DüsseldorfBabs Becker stellt Mode-Kollektion bei Breuninger vor

Riesenrummel am Vormittag im ersten Stock des Modekaufhauses Breuninger im Kö-Bogen. Zig Kameramänner und -frauen, Fotografen, Journalisten und neugiere Kunden drängeln sich am Freitag um eine Wand, auf der nur "Barbara Becker" steht.

Formschöner Sport in Bottrop
Formschöner Sport in Bottrop

Handtaschen-Weitwurf-WMFormschöner Sport in Bottrop

Bottrop feierte an diesem Samstag ein Groß-Event: 14 Teams trafen bei Handtaschen-Weitwurf-WM aufeinander. Dabei geht es nicht nur um profane Dinge wie die Weite, sondern auch Technik und Auftritt.

Rebecca Mir schwingt den Kochlöffel
Rebecca Mir schwingt den Kochlöffel

Model zu Gast bei der "Promi Kocharena"Rebecca Mir schwingt den Kochlöffel

Rebecca Mir ist eigentlich immer mit dabei, wenn es eine Gelegenheit gibt, sich im TV zu präsentieren. Mal war sie Moderatorin bei "Die Alm", mal tanzte sie bei "Let's Dance". Nun zeigt sie, dass sie auch den Kochlöffel schwingen kann.

Promis servieren für Obdachlose
Promis servieren für Obdachlose

Weihnachtsfeier mit Frank Zander und CoPromis servieren für Obdachlose

Frank Zander, Natascha Ochsenknecht, Arthur Abraham oder auch Cem Özdemir - im Estrel Hotel in Berlin Neukölln haben namenhafte Prominente 2800 Obdachlosen und Armen eine große Freude gemacht.

Uwe Ochsenknecht

Uwe Ochsenknecht

Nach drei Jahren Trennung sind Uwe und Natascha Ochsenknecht nun offiziell vor dem Münchner Amtsgericht geschieden, berichtet die Zeitschrift "Bunte". 19 Jahre lang waren der Schauspieler (56) und das Model (47) verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, Wilson Gonzalez (22), Jimi Blue (20) und Cheyenne (12). Auf ihrem Twitter-Account postete Natascha Ochsenknecht später ein Bild des Wortes "Frei".

Magdalena und Eva im sexy Zwillings-Look
Magdalena und Eva im sexy Zwillings-Look

Stars auf der Fashion WeekMagdalena und Eva im sexy Zwillings-Look

Wenn die Designer des Lavera ShowFloors deutsche Promis auf den Laufsteg schicken wird es knallig, ausgefallen und vor allem kurz. Kein Wunder, dass Eva Habermann und Magdalena Brzeska so viel Spaß dabei haben.

Vier Promi-Frauen im Kaufrausch
Vier Promi-Frauen im Kaufrausch

Vox-Doku feiert die Shopping QueenVier Promi-Frauen im Kaufrausch

Na herrlich. Mit Promis, die sich gerne in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, kennt sich der Sender Vox ja schon aus. Auf das Format Promi-Kochen schiebt er nun das Promi-Shoppen hinterher. Mit dabei: Vier Damen, die sich bestens aufs Zickentum verstehen.

Die Ochsenknechts trennen sich
Die Ochsenknechts trennen sich

Schauspieler wieder soloDie Ochsenknechts trennen sich

Schauspieler Uwe Ochsenknecht und seine Ehefrau Natascha sind kein Paar mehr. laut Medienberichten sei die Beziehung bereits vor neun Monaten beendet worden.

Mode zwischen Kunst und Glamour
Mode zwischen Kunst und Glamour

Catwalks und New Faces AwardMode zwischen Kunst und Glamour

Zwei Veranstaltungen lockten abends das Modevolk und zahlreiche Stars und Sternchen nach Düsseldorf — zum Sehen aber vor allem zum Gesehen-Werden. Im NRW-Forum war Vernissage zur Ausstellung Catwalks, in der Rheinterrasse wurde der New Faces Award verliehen.

"Jimi Blue ist der neue Timberlake"

Ochsenknecht-Sohn macht in Musik"Jimi Blue ist der neue Timberlake"

Berlin (RPO). Jimi Blue Ochsenknecht probiert es jetzt als Popstar. Der 15-jährige Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht nehme in Berlin bei Universal Music seine erste R&B-Platte auf, berichtete der "Berliner Kurier". Mutter Natascha Ochsenknecht sagte dem Blatt: "Mein Jimi Blue ist der neue Justin Timberlake." Sie begleite ihren Sohn immer zu den Aufnahmen in Berlin, damit dieser sich auf das Singen konzentrieren könne. "Wenn er hier Mist baut in Berlin, mit Mädchen durchbrennt oder die Nächte durchfeiert, ist Schluss mit lustig", betonte sie. Bisher ist der Ochsenknecht-Sohn vor allem aus der Kinofilmreihe "Die Wilden Kerle" bekannt.