Naomi Campbell

Super-Model Kate Moss feiert drei Tage Hochzeit

LondonSuper-Model Kate Moss feiert drei Tage Hochzeit

Wer zum wirklich coolen Teil des internationalen Jet-Sets gehört, feiert am Wochenende nicht in Monaco: In einer kleinen Dorfkirche nahe ihrer Villa in Cotswolds 100 Kilometer westlich von London hat Kate Moss (37) nach vier Jahren wilder Ehe gestern nachmittag den Rock-Gitarristen Jamie Hince (42) geheiratet. Drei Tage soll die Hochzeitsfeier auf Moss' Anwesen dauern und angeblich bis zu eine Million Dollar pro Tag kosten. Zu den 400 erwarteten Gästen zählen laut britischen Medien Model-Kollegin Naomi Campbell, die Chefin der US-Vogue Anna Wintour, Mode-Königin Vivienne Westwood, Desigerin Stella McCartney und Schauspielerin Jude Law. Für die Musik zum Fest sorgen Snoop Dogg und Beth Ditto. Gleich zwei Dörfer in der Umgebung wurden abgesperrt, um Schaulustige und hunderte Fotografen von der Hochzeit fernzuhalten. Moss demonstrierte gestern nicht nur, wie ein sehenswerter Hochzeits-Kuss geht, sondern setzte modisch erwartungsgemäß auf Provokation. Während das Super-Modell am Donnerstag noch in einer blauen Robe zur Generalprobe erschienen war, trug sie gestern bei der Hochzeit ein figurbetontes, bodenlanges transparentes Feen-Kleid von Ex-Dior-Designer John Galliano, der seine Karriere mit Nazi-Sprüchen ruiniert hat und gerade in Paris vor Gericht steht.

Kate Moss heiratet offenbar in einem Dorf

Model hält Details zur Heirat geheimKate Moss heiratet offenbar in einem Dorf

Das Datum und den Ort ihrer Hochzeit hielt Kate Moss bis zuletzt streng geheim. In einem englischen Dorf deutete aber am Freitag alles darauf hin, dass das britische Topmodel dort ihrem Verlobten Jamie Hince das Jawort geben würde.

Abendessen mit Marcus Schenkenberg

Model-WettbewerbAbendessen mit Marcus Schenkenberg

Es gab Erbsenravioli, Loup de mer mit frischer Ananas, danach Himbeeren und süße Leckereien. Aber das Menü war den Damen vermutlich nicht so wichtig. Denn ihnen ging es darum, zum einen den Abend neben dem Model Marcus Schenkenberg zu verbringen und sich zum anderen für seinen Model-Contest zu bewerben.

Model sauer über rassistische Schoko-Werbung
Model sauer über rassistische Schoko-Werbung

Naomi CampbellModel sauer über rassistische Schoko-Werbung

Supermodel Naomi Campbell empört sich über eine angeblich rassistische Werbekampagne für Schokolade. Die 41-Jährige denkt daran, gegen den Hersteller zu klagen.

Naomi Campbell

Naomi Campbell

Supermodel Naomi Campbell empört sich über eine angeblich rassistische Werbekampagne für Schokolade. Es sei beleidigend, als schwarze Frau mit Schokolade verglichen zu werden, sagte die Britin dem US-Nachrichtensender CNN. Der Hersteller Cadbury hatte Milchschokolade mit dem Spruch "Aus dem Weg Naomi, eine neue Diva ist da" beworben. Campbell hält sich dem Bericht zufolge eine Klage offen. Sie prüfe alle Optionen, teilte die 41-Jährige CNN mit. Foto: dpa

"Ich würde Lena einen Bob schneiden"

Armin Morbach über das Styling beim ESC"Ich würde Lena einen Bob schneiden"

Haarstylist Armin Morbach stylte bereits Stars wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Charlize Theron. Bei der deutschen Titelverteidigerin Lena Meyer-Landrut würde Morbach auch gerne die Schere ansetzen.

Supermodel auf Polaroid
Supermodel auf Polaroid

Fotograf Bruno BisangSupermodel auf Polaroid

Der Modefotograf Bruno Bisang hat nicht nur mit den ganz großem der Modelwelt zusammengearbeitet wie Carla Bruni, Naomi Campbell, Tyra Banks oder Monica Bellucci. Bisang ist auch Fan von Polaroid-Fotos. Und so hat er am Set nicht selten auch auf den Auslöser seiner Sofortbildkamera gedrückt. Diese Bilder werden jetzt in einer Kölner Galerie gezeigt.

Kate Moss - die Femme fatale in Paris
Kate Moss - die Femme fatale in Paris

Auch mit 36 Jahren noch ein SupermodelKate Moss - die Femme fatale in Paris

Während ihr Ex-Lover Pete Doherty Ärger mit der Polizei wegen eines Einbruchs in einen Plattenladen in Regensburg hat, verzaubert Kate Moss als Supermodel in Paris: Dort zeigte sie sich als Zigarette rauchende Femme fatale auf dem Laufsteg.

Vorbilder für Kates Brautkleid?

ParisVorbilder für Kates Brautkleid?

Bisher hat Alexander McQueens Kreativ-Chefin Sarah Burton alle Gerüchte dementiert, sie werde Kate Middletons Hochzeitskleid entwerfen. Doch die Kollektion, die die Designerin jetzt auf der Prêt-à-Porter-Schau in Paris zeigte, wirkte wie ein Skizzenbuch für das wichtigste Kleid des Jahres.

Berlusconi wollte Naomi Campbells Telefonnummer
Berlusconi wollte Naomi Campbells Telefonnummer

Gordon Browns Ehefrau weiß PikantesBerlusconi wollte Naomi Campbells Telefonnummer

Der italienische Ministerpräsident hatte offenbar Interesse an einer näheren Bekanntschaft mit Naomi Campbell. Auf einem offiziellen Dinner habe Berlusconi die Telefonnummer des Models wissen wollen, sagte die Ehefrau des britischen Ex-Premiers Gordon Brown.

Gottschalk läutet das Ende einer Ära ein
Gottschalk läutet das Ende einer Ära ein

30. Jubiläumssendung von "Wetten, dass..?"Gottschalk läutet das Ende einer Ära ein

Es muss seine schwerste Moderation gewesen sein nach dem Unfall von Samuel Koch. Als Thomas Gottschalk die "Wetten, dass..?"-Bühne betrat, hatte er ein Lächeln auf den Lippen. Doch kurz darauf verkündete er, dass er die Sendung nicht mehr moderieren wolle.

30 Jahre heitere Show durch einen Sturz getrübt
30 Jahre heitere Show durch einen Sturz getrübt

"Wetten, dass..?" im Jubiliäumsjahr30 Jahre heitere Show durch einen Sturz getrübt

Wenn Thomas Gottschalk am Samstag in Halle die erste Sendung 2011 moderiert, gelten die Gedanken Samuel Koch. Sein schwerer Unfall bei einer wette trübt die Jubiläumssendung der Unterhaltungsshow.

"Wetten, dass..?" bekommt Risiko-Filter

"Wetten, dass..?" bekommt Risiko-Filter

Halle (RP) Das erste Mal nach dem schweren Unfall bei "Wetten, dass..?" moderiert Thomas Gottschalk am Samstag wieder die ZDF-Unterhaltungsshow. In der Sendung, die aus der Messe in Halle übertragen wird und zugleich den 30. Geburtstag der Show markiert, würden "außergewöhnliche Wetten" präsentiert, die aber nicht "hochsportiv" seien, sagte ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner. Diese Wetten, hatte das Zweite bereits Ende Januar angekündigt, würden nach dem Unfall am 4. Dezember nicht mehr zugelassen.

Das Treffen der Model-Generationen
Das Treffen der Model-Generationen

British Fashion Awards in LondonDas Treffen der Model-Generationen

Die British Fashion Awards gehören zum dem Edelsten, was die Insel in Sachen Mode und Lifestyle zu bieten hat. Und so ist es kein Wunder, dass Vertreterinnen aus gleich drei Modelgenerationen kamen: Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Twiggy.

Diese Frau trägt die schönsten Kleider
Diese Frau trägt die schönsten Kleider

Carey MulliganDiese Frau trägt die schönsten Kleider

Bei der Frage, welche Frau denn wohl den besten Geschmack in Bezug auf ihre Kleider hat, würde man auf die üblichen Verdächtigen tippen: Kate Moss, Sienna Miller, Kate Beckinsale oder Naomi Campbell. Doch weit gefehlt, sie alle hatten keine Chance gegen einen Hollywood-Shootingstar: Carey Mulligan.

Naomi Campbell beklagt Diskriminierung
Naomi Campbell beklagt Diskriminierung

StarmodelNaomi Campbell beklagt Diskriminierung

Supermodel Naomi Campbell vermisst weiterhin farbige Kolleginnen auf den Laufstegen. "Die besonders niedrige Quote schwarzer Frauen bei den Schauen in Paris gerade macht mich traurig, denn ich dachte, es wird besser", sagte die 40-Jährige in einem Interview.

Ein herrlich nervöser Papa Paul
Ein herrlich nervöser Papa Paul

Stella McCartneys neue KollektionEin herrlich nervöser Papa Paul

Kinder berühmter Eltern haben es oft nicht leicht aus deren Schatten herauszutreten. Wenn der Papa dann auch noch Paul McCartney heißt, grenzt das fast ans Unmögliche. Aber Stella McCartney hat es bereits seit einiger Zeit geschafft. Nicht etwa als Sängerin, das wäre wohl nicht gelungen, aber als gefeierte Modedesignerin. Bei ihrer aktuellen Show in Paris saß der Papa dann auch im Publikum und war herrlich aufgeregt, so wie es nur Papas sein können.

Peter Lindbergh zeigt die Schönheiten der Straße
Peter Lindbergh zeigt die Schönheiten der Straße

Ausstellung "On Street"Peter Lindbergh zeigt die Schönheiten der Straße

Ob Sharon Stone, Madonna, Linda Evangelista, Tatjana Patitz, Naomi Campbell, Jeanne Moreau, Penélope Cruz, Catherine Deneuve oder Uma Thurman - Peter Lindbergh hatte sie alle schon vor der Kamera. In Berlin ist nun eine umfassende Retrospektive zu sehen.

Superstars ganz in Schwarz
Superstars ganz in Schwarz

Abschied von Alexander McQueenSuperstars ganz in Schwarz

Stars aus der Mode- und Popwelt haben in einer Gedenkzeremonie in London Abschied von dem britischen Designer Alexander McQueen genommen. Supermodels wie Kate Moss und Naomi Campbell oder auch Sarah Jessica Parker kamen, um an den berühmten Modeschöpfer zu erinnern, der sich im Alter von 40 Jahren das Leben genommen hatte.

Erst nach Vendig, später dann Kinder
Erst nach Vendig, später dann Kinder

Naomi CampbellErst nach Vendig, später dann Kinder

Ein Filmfest lebt natürlich von den Filmen, die dort gezeigt werden, sonst hieß es ja nicht Filmfest. Aber damit auch genügend Fotografen anreisen, die ihre Bilder in die Welt schicken, dürfen natürlich auch prominente Gesichter nicht fehlen. In Venedig bekam man in nur zwei Tagen schon einiges geboten: Jessica Alba und Natalie Portman schwebten über den roten Teppich und jetzt war auch noch Naomi Campbell da.

Naomi Campbell vertraut auf Gott
Naomi Campbell vertraut auf Gott

SupermodelNaomi Campbell vertraut auf Gott

Supermodel Naomi Campbell (40) setzt sich beim Kinderkriegen nicht unter Druck. Die 40-Jährige wisse nicht, wann der perfekte Zeitpunkt für Nachwuchs sei.

Zwischen Schande und Glamour
Zwischen Schande und Glamour

Promis vor GerichtZwischen Schande und Glamour

Wenn Prominente vor Gericht stehen, gehen die Bilder um die Welt. Das beweist derzeit wieder der Prozess gegen Ex-No-Angel-Star Nadja Benaissa in Darmstadt. International sind die Dimensionen natürlich noch größer.

Gladbacher findet Diamanten

MönchengladbachGladbacher findet Diamanten

Nein, dieses Ereignis hat sich nicht etwa in Hollywood zugetragen. Und Naomi Campbell ist in diesem Fall unschuldig. Der Diamant, den ein Mönchengladbacher in einer Trinkgut-Filiale in Rheindahlen aufgespürt hat, ist ein von Coca-Cola gesponserter Brillant.

Farrow widerspricht Model Campbell
Farrow widerspricht Model Campbell

Diamanten waren von Liberias Ex-PräsidentFarrow widerspricht Model Campbell

Mia Farrow widerspricht Supermodel Naomi Campbell: Im Kriegsverbrecherprozess gegen Charles Taylor sagte die Schauspielerin am Montag aus, Campbell habe den damaligen liberianischen Diktator als denjenigen benannt, der ihr einen Diamanten geschenkt habe.

Naomi Campbells Ex-Agentin muss aussagen

Prozess um BlutdiamantenNaomi Campbells Ex-Agentin muss aussagen

Den Haag (AFP). Nach Topmodel Naomi Campbell sollen ihre frühere Agentin Carole White und US-Schauspielerin Mia Farrow am Montag (9 Uhr) im Prozess des Haager Kriegsverbrechertribunals gegen Liberias Ex-Präsident Charles Taylor aussagen. Die Anklage will mit den Aussagen beweisen, dass Taylor Blutdiamanten besaß. In einem Gespräch mit der Staatsanwaltschaft hatte White ausgesagt, Taylor habe im September 1997 bei einer Wohltätigkeitsgala in Südafrika mit Campbell geflirtet und ihr Diamanten versprochen. Wie White sagte auch Farrow, nach Campbells eigener Aussage hätten ihr später mehrere Männer in Taylors Namen Rohdiamanten übergeben. Das Model hatte vor dem Tribunal ausgesagt, sie wisse nicht sicher, von wem die Steine stammten.

Campbell-Klunker an Polizei übergeben
Campbell-Klunker an Polizei übergeben

BlutdiamantenCampbell-Klunker an Polizei übergeben

Die mutmaßlichen Blutdiamanten, die Naomi Campbell von Liberias Ex-Präsident Charles Taylor erhalten haben soll, sind nun im Besitz der Polizei. Die Steine wurden von einem Mitarbeiter der Kinderstiftung von Nelson Mandela übergeben.

Campbell bestätigt Diamanten-Geschenk
Campbell bestätigt Diamanten-Geschenk

Ein Beutel "schmutzig aussehender Steine"Campbell bestätigt Diamanten-Geschenk

In ihrer mit Spannung erwarteten Aussage über sogenannte Blutdiamanten hat Topmodel Naomi Campbell vor dem UN-Tribunal in Den Haag erklärt, sie habe 1997 mehrere "schmutzige Steine" erhalten. Ob es sich um Diamanten handelte, könne sie nicht beurteilen.

Aussage Naomi Campbells verschoben
Aussage Naomi Campbells verschoben

Prozess gegen Charles TaylorAussage Naomi Campbells verschoben

Die Aussage des britischen Topmodels Naomi Campbell in einem Prozess gegen den ehemaligen Präsidenten Liberias, Charles Taylor, ist auf den 5. August verschoben worden.

Naomi Campbell soll vor Tribunal aussagen

Naomi Campbell soll vor Tribunal aussagen

Freetown (apn). Supermodel Naomi Campbell soll vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag aussagen. Sie soll erklären, ob ihr der damalige liberianische Präsident Charles Taylor 1997 einen Rohdiamanten schenkte. Im Bürgerkrieg in Sierra Leone soll Taylor Rebellen mit Waffen versorgt und dafür Diamanten erhalten haben. Er wird wegen Kriegsverbrechen angeklagt.

Campbell sagt vor Sondertribunal aus
Campbell sagt vor Sondertribunal aus

Model im ZeugenstandCampbell sagt vor Sondertribunal aus

Berlin (RPO). Naomi Campbell, britisches Topmodel, steht bald als Zeugin vor Gericht. Sie gibt dem Druck der Justiz nach und wird vor dem Sondertribunal für Sierra Leone in Den Haag gegen den ehemaligen Präsidenten Liberias, Charles Taylor, aussagen, wie ihr Management am Freitag mitteilte. Sie soll zu einem sogenannten "Blutdiamanten" befragt werden, den Taylor ihr im Jahr 1997 in Südafrika geschenkt haben soll. Der Anklage zufolge hielt sich Taylor dort auf, weil er Diamanten, die er von Rebellen in Sierra Leone erhielt, gegen Waffen tauschen wollte. Campbell hatte eine Aussage zuvor abgelehnt. Bei Nichterscheinen vor Gericht drohen ihr jedoch bis zu sieben Jahre Gefängnis und Geldstrafen.

Campbell sagt gegen Liberias Ex-Präsidenten aus
Campbell sagt gegen Liberias Ex-Präsidenten aus

Kriegsverbrecher-ProzessCampbell sagt gegen Liberias Ex-Präsidenten aus

Unter dem Druck der Justiz ist das britische Topmodel Naomi Campbell nun doch zu einer Aussage im Prozess gegen den ehemaligen Präsidenten Liberias, Charles Taylor, bereit. Taylor soll dem Model 1997 einen sogenannten Blutdiamanten geschenkt haben.

Naomi Campbell als Zeugin geladen

KriegsverbrecherprozessNaomi Campbell als Zeugin geladen

Den Haag (RPO). Das britische Supermodel Naomi Campbell wird als Zeugin im UN-Kriegsverbrecherprozess gegen den liberianischen Expräsidenten Charles Taylor vorgeladen. Das Sondergericht in Den Haag nahm einen entsprechenden Antrag der Staatsanwaltschaft am Mittwoch an. Die 40-Jährige soll aussagen, ob ihr Taylor einen Rohdiamanten schenkte. US-Schauspielerin Mia Farrow wird ebenfalls in den Zeugenstand gerufen.

Aniston sucht Hilfe bei "Lifecoach"

Traum vom MutterseinAniston sucht Hilfe bei "Lifecoach"

Schauspielerin Jennifer Aniston sucht sich Unterstützung von einem "Lifecoach", um ihren Traum, Mutter zu werden, zu verwirklichen.

Welche drei schaffen es ins Finale?

Endspurt bei Germany's Next TopmodelWelche drei schaffen es ins Finale?

In der kommenden Folge von „Germany's Next Topmodel“ steht die bisher wichtigste Aufgabe der Staffel an. Die verbliebenen fünf Mädchen müssen das Fotoshooting für das Cover der deutschen Cosmopolitan meistern.

Naomi Campbell ist erwachsen geworden
Naomi Campbell ist erwachsen geworden

SupermodelNaomi Campbell ist erwachsen geworden

Supermodel Naomi Campbell ist als 40-Jährige mit sich im Reinen. "Ich bin erwachsen geworden", sagte die Britin in einem Interview. Von 1998 bis 2005 habe sie eine besonders schlimme Phase durchgemacht: "Da habe ich es vermieden in den Spiegel zu gucken, weil ich denjenigen, den ich sah, überhaupt nicht mochte."

Die renitente Diva wird 40 Jahre alt
Die renitente Diva wird 40 Jahre alt

Naomi Campbell hat GeburtstagDie renitente Diva wird 40 Jahre alt

Sie ist Topmodel, gefürchtete Zicke, exzentrische Diva — und auch mit 40 Jahren eine der schönsten Frauen der Welt: Naomi Campbell feiert am Samstag Geburtstag. Doch ihre Freude dürfte getrübt sein: Die Britin soll in einem Kriegsverbrecherprozess aussagen.

UN-Ankläger wollen Naomi Campbell vorladen
UN-Ankläger wollen Naomi Campbell vorladen

KriegsverbrecherprozessUN-Ankläger wollen Naomi Campbell vorladen

Supermodel Naomi Campbell soll im Kriegsverbrecherprozess gegen den einstigen liberianischen Diktator Charles Taylor zur Aussage gezwungen werden. Die Anklage forderte am Donnerstag in Den Haag, die 39-Jährige vor den Sondergerichtshof für Sierra Leone zu laden.

Naomi Campbell schämt sich für ihre Wutausbrüche
Naomi Campbell schämt sich für ihre Wutausbrüche

Topmodel zeigt in US-Talkshow ReueNaomi Campbell schämt sich für ihre Wutausbrüche

Supermodel Naomi Campbell bereut ihre berüchtigten Wutausbrüche. "Ich möchte ein besserer Mensch sein. Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich in meinem Leben getan habe", sagte die 39-Jährige in der US-Talkshow von Oprah Winfrey.

Naomi Campbell rastet schon wieder aus
Naomi Campbell rastet schon wieder aus

Vor laufenden KamerasNaomi Campbell rastet schon wieder aus

Lange hat sich Naomi Campbell nichts mehr zu Schulden kommen lassen, jetzt ist das Topmodel mal wieder ausgerastet — und das vor laufenden Kameras.

Bruni und Bündchen posierten für Comte
Bruni und Bündchen posierten für Comte

Star-Fotograf stellt in Wien ausBruni und Bündchen posierten für Comte

Er ist ein Star-Fotograf, und er hatte unzählige Stars schon vor der Linse: Michel Comte lichtete Carla Bruni leichtbekleidet ab, Topmodel Gisele Bündchen oder Cindy Crawford. Nun sind diese Werke in einer Ausstellung zu sehen. Und sie können gekauft werden.

Chauffeur von Campbell zieht Anzeige zurück
Chauffeur von Campbell zieht Anzeige zurück

Fahrer spricht von ÜberreaktionChauffeur von Campbell zieht Anzeige zurück

New York (RPO). Der Chauffeur von Naomi Campbell hat seine Anzeige wegen einer mutmaßlichen Handgreiflichkeit des britischen Supermodels reumütig zurückgezogen. "Ich hatte am 2. März einen Streit mit Naomi Campbell. Ich war wütend und habe überreagiert", erklärte Miodrag Mejdina am Donnerstag (Ortszeit) über seinen Anwalt.

Naomi Campbell soll Chauffeur verletzt haben
Naomi Campbell soll Chauffeur verletzt haben

Fahrer erlitt offenbar PrellungNaomi Campbell soll Chauffeur verletzt haben

New York (RPO). Das für ihre Wutausbrüche bekannte Supermodel Naomi Campbell hat offenbar ihren Chauffeur geschlagen. Wie Polizeisprecher Paul Browne sagte, rastete Campbell nach Angaben ihres Fahrers am Dienstag aus, als sie sich in einem schwarzen Cadillac durch das New Yorker Viertel Manhattan kutschieren ließ.

Naomi Campbell und ihre Freundinnen
Naomi Campbell und ihre Freundinnen

Alle zusammen auf dem LaufstegNaomi Campbell und ihre Freundinnen

Derzeit jagt eine Fashion Show die nächste, rund um den Erdball werden die neuesten Modekreationen vorgeführt. Da kann man schon einmal in der Masse untergehen. Um diesem Schicksal zu entgehen, hat Naomi Campbell sich etwas Besonderes ausgedacht: Sie hat einfach ihre berühmten Freundinnen als Models engagiert.

McQueen erhängte sich in Londoner Wohnung
McQueen erhängte sich in Londoner Wohnung

Autopsie beim ModedesignerMcQueen erhängte sich in Londoner Wohnung

Am Vorabend der Beerdigung seiner Mutter hat sich der britische Modedesigner Alexander McQueen in der vergangenen Woche in einem Schrank seiner Londoner Wohnung erhängt. Das teilte die Gerichtsmedizin am Mittwoch mit.

Modedesigner McQueen tot aufgefunden
Modedesigner McQueen tot aufgefunden

Verdacht auf SuizidModedesigner McQueen tot aufgefunden

Der britische Modedesigner Alexander McQueen ist am Donnerstag laut Medienberichten tot in seiner Wohnung in London aufgefunden worden. Demnach gab es Hinweise darauf, dass der 40-jährige McQueen sich das Leben nahm. Sein Pressebüro in Paris bestätigte den Tod des bekannten Modeschöpfers.

Naomi Campbell zeigt sich solidarisch
Naomi Campbell zeigt sich solidarisch

Kampf gegen AidsNaomi Campbell zeigt sich solidarisch

Das britische Topmodel Naomi Campbell hat sich solidarisch im Kampf gegen Aids gezeigt. Mit US-Stripperin Dita von Teese und anderen Prominenten nahm sie beim traditionellen Wohltätigkeitsdiner der Aids-Stiftung Sidaction in Paris teil.

Hier fand Martina ihr Paradies
Hier fand Martina ihr Paradies

Miss Tuning Kalender 2010Hier fand Martina ihr Paradies

Anfang Mai hatte Martina Ivezaj Tränen in den Augen. Die Siegerin unter 20 Finalistinnen wurde am Bodensee zur neuen Miss Tuning gekürt. Der Lohn für die heute 20-Jährige aus Markt Wald im Allgäu: Ein Auto und exklusive Aufnahmen zu einem Foto-Kalender.

Die zwölf großen Mode-Highlights aus Paris
Die zwölf großen Mode-Highlights aus Paris

Bilanz der Fashion WeekDie zwölf großen Mode-Highlights aus Paris

Eine Woche lang war Paris Hauptstadt der Modewelt. Alles was Rang und Namen hat, schickte seine Entwürfe auf den Laufsteg. Rihanna, Katy Perry, Freida Pinto - zahllose Promis saßen in der ersten Reihe am Laufsteg, um sich inspirieren zu lassen. Sie sahen knappst geschnittene Mini-Pants, Glitter-Tops und gewagt luftige Dessous. Wir ziehen Bilanz.

Naomi Campbell verzaubert Paris
Naomi Campbell verzaubert Paris

Glamour-Auftritt bei Fashion-ShowNaomi Campbell verzaubert Paris

An was denken Sie spontan, wenn Sie den Namen Naomi Campbell lesen? An einen verwöhnten Mega? Sicher richtig. Es gibt aber auch noch eine andere Naomi Campbell. Das atemberaubende Supermodel nämlich. Diese Naomi gab sich jetzt in Paris die Ehre.

Promi-Auflauf an Londons Laufstegen
Promi-Auflauf an Londons Laufstegen

Stars und Skurriles bei der Fashion WeekPromi-Auflauf an Londons Laufstegen

Wo Designer-Mode präsentiert wird, da sind die Promis nicht weit. Dieser Spruch gilt auch für die London Fashion Week. Sienna Miller, Kate Moss, Joss Stone und Naomi Campbell - sie alle waren gekommen, um die neuesten Kreationen der Top-Modeschöpfer zu begutachten.

Playboy Briatore lässt Puppen nicht mehr tanzen
Playboy Briatore lässt Puppen nicht mehr tanzen

Unfall-Skandal in der Formel 1Playboy Briatore lässt Puppen nicht mehr tanzen

Er liebt schöne Frauen und fährt schnelle Autos - diesen beiden Hobbys kann Flavio Briatore jetzt seine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen. Mit dem Italiener verliert die Formel 1 ihren Playboy und einen ihrer mächtigsten Manager. Der 59-Jährige blieb im Unfall-Skandal von Renault auf der Strecke.

Barbara Becker feiert ihr neues Glück
Barbara Becker feiert ihr neues Glück

Rauschende Dauer-PartyBarbara Becker feiert ihr neues Glück

Barbara Becker hat wieder geheiratet. Seit nun schon vier Tagen wird gefeiert, was das Zeug hält. Jüngste - und so weit man ihr glauben darf auch letzte Etappe des Party-Marathons: das Lustschloss Belvedere bei Potsdam. Am Samstagabend ließen Becker und ihr Neuer es krachen. Mitten drin im Rummel: Superstar Lenny Kravitz.

Naomi Campbell trägt wieder Pelz
Naomi Campbell trägt wieder Pelz

Nach Anti-Pelz-KampagneNaomi Campbell trägt wieder Pelz

Das bringt Tierschützer auf. Naomi Campbell posiert wieder im Pelz. Vor 15 Jahren hat das 39-jährige Supermodel noch eine Anti-Pelz-Kampagne für die Tierschutzorganisation Peta unterstützt.

Der erotischste Kalender der Welt
Der erotischste Kalender der Welt

Top-Models bei PirelliDer erotischste Kalender der Welt

Er ist wohl der begehrteste Kalender der Welt, doch kaufen kann man ihn nicht: Er zeigt die Top-Models leichtbekleidet. Nun werden die Fotos für den Pirelli-Kalender 2010 geschossen. Wir zeigen, was sonst nur ein ausgewählter Kreis sehen kann.

"Cloodia" — das Supermodel
"Cloodia" — das Supermodel

Geldern"Cloodia" — das Supermodel

Claudia Schiffer: Als 17-Jährige besuchte die Rheinbergerin eine Disco in Düsseldorf — und wurde als das "Gesicht der 90er Jahre" entdeckt. Seitdem jettet Claudia Schiffer um den Globus. Den Kontakt in ihre Heimat hat sie gehalten.

"Cloodia" — das Supermodel
"Cloodia" — das Supermodel

Geldern"Cloodia" — das Supermodel

Claudia Schiffer: Als 17-Jährige besuchte die Rheinbergerin eine Disco in Düsseldorf — und wurde als das "Gesicht der 90er Jahre" entdeckt. Seitdem jettet Claudia Schiffer um den Globus. Den Kontakt in ihre Heimat hat sie gehalten.

"Cloodia" — das Supermodel

Niederrhein"Cloodia" — das Supermodel

Claudia Schiffer: Als 17-Jährige besuchte die Rheinbergerin eine Disco in Düsseldorf — und wurde als das "Gesicht der 90er Jahre" entdeckt. Seitdem jettet Claudia Schiffer um den Globus. Den Kontakt in ihre Heimat hat sie gehalten.

"Wetten, dass..?" im Partyrausch
"Wetten, dass..?" im Partyrausch

Show aus Mallorca"Wetten, dass..?" im Partyrausch

Cocktaillaune auf der Gästecouch und Urlaubsstimmung in den Zuschauerreihen: So funktionierte die Mallorca-Ausgabe der Show — trotz reichlich nackter Haut und Patzern bei der Moderation. Mit auf der Couch waren Michelle Hunziker, Sara Nuru und Ralf Möller.

23 Schöne bei Thomas Gottschalk
23 Schöne bei Thomas Gottschalk

"Wetten, dass..?" von Mallorca23 Schöne bei Thomas Gottschalk

de Mallorca Seit dem 1. Juni werkeln Bühnenarbeiter bereits in der Stierkampfarena aus den 20er Jahren, die 11 600 Zuschauer fasst. Der Sand der Arena wird wegen des trockenen und heißen Wetters gewässert, um nicht zu viel Staub aufzuwirbeln. Zur Zeit betragen die Temperaturen auf den Balearen 28 Grad im Schatten.

Kate Moss schreibt angeblich Roman
Kate Moss schreibt angeblich Roman

Über Schicksal eines jungen ModelsKate Moss schreibt angeblich Roman

Supermodel Kate Moss möchte angeblich eine Zweitkarriere als Schriftstellerin beginnen. Die 35-Jährige arbeitet an ihrem ersten Roman, wie die Zeitung "The Sun" am Dienstag berichtete.

Guck mal Heidi, die wahren Topmodels
Guck mal Heidi, die wahren Topmodels

Schönheiten im neuen "Playboy"Guck mal Heidi, die wahren Topmodels

Während Heidi Klum für ProSieben momentan auf der Suche nach Germany's Next Topmodel ist, zeigt der "Playboy" in seiner neuen Ausgabe die "wahren" Legenden des Laufstegs. Von Laetitia Casta über Eva Padberg bis Nadja Auermann - diese Fotostrecke lässt keine Männerwünsche offen.

So umwerfend ist Naomi Campbell im Sari
So umwerfend ist Naomi Campbell im Sari

Fashion Week in IndienSo umwerfend ist Naomi Campbell im Sari

Wenige Monate nach den Terroranschlägen in Bombay besuchte Starmodell Naomi Campbell die indische Hauptstadt. Für die Opfer der Anschläge schritt sie bei der Lakme Fashion Week über den Laufsteg. In ihrem raffinierten Sari verzauberte sie im Nu ihr Publikum.

Der Meister des voyeuristischen Blicks
Der Meister des voyeuristischen Blicks

Helmut NewtonDer Meister des voyeuristischen Blicks

Helmut Newton zählt zu den erfolgreichsten und bestbezahlten Fotografen des 20. Jahrhunderts. Jetzt sind einige Werke aus einer Privatsammlung in Münster zu sehen - darunter Bilder von Monica Bellucci und Naomi Campbell.

Peter Lindbergh schimpft über retuschierte Werbefotos

StarfotografPeter Lindbergh schimpft über retuschierte Werbefotos

Berlin (RPO). Star-Fotograf Peter Lindbergh stört sich an den retuschierten Werbefotos von Kosmetikfirmen. "Die schlimmste Krankheit heute sind die Retuscheure", sagt er der "Welt am Sonntag". Nach seiner Fotosession mit der Schauspielerin Kate Winslet hätten 50 Produkt- und Werbemanager so an den Bildern "herumgefummelt, dass man Kate kaum mehr wiedererkennt", schimpfte der Star-Fotograf. Er habe Lancôme-Chef Jean-Paul Agon gesagt: "Wundert euch nicht, wenn die Frauen eines Tages vor eurer Tür stehen und euch Steine in die Scheiben schmeißen. Kaufverweigerung wäre die richtige Antwort." Lindbergh hatte maßgeblichen Anteil an der Karriere der sogenannten Supermodels, als er 1990 Christy Turlington, Naomi Campbell, Tatjana Patitz, Cindy Crawford und Linda Evangelista für die britische "Vogue" erstmals zusammen fotografierte.

"Heidi Klum war nie ein Supermodel"
"Heidi Klum war nie ein Supermodel"

Promi-Fotograf Peter Lindbergh"Heidi Klum war nie ein Supermodel"

Heidi Klum muss sich ganz schön was anhören. Lagerfeld und Joop lästern über ihre Show ab und jetzt kommt auch noch der weltbekannte Star-Fotograf Peter Lindbergh und sagt: Klum hat nie zur oberen Model-Liga gehört.

"Ich dachte, mein Herz setzt aus"
"Ich dachte, mein Herz setzt aus"

Babs Becker im Liebesglück"Ich dachte, mein Herz setzt aus"

Während Boris Becker mit Beziehungen Schlagzeilen macht, die per SMS enden, schwebt Barbara, seine Ex-Frau, im siebten Himmel: Ihre neue Liebe ist der Belgier Arne Quinze, Popstar der internationalen Kunstszene.

Heidi Klum trägt jetzt doppelt-kurz
Heidi Klum trägt jetzt doppelt-kurz

Die Verwandlung eines SupermodelsHeidi Klum trägt jetzt doppelt-kurz

Bei der Eröffnung des neuen Geschäftes von "Victoria's Secret" in New York hatte niemand Augen für die Kollektion des Dessous-Labels. Heidi Klum zog alle Blicke auf sich. Bei der Eröffnung hatte sie noch ihre lange Mähne, bei der anschließenden Party überraschte sie mit einer Kurzhaarfrisur und einem knappen Outfit.

Liz Hurley schockt mit Pelzkampagne
Liz Hurley schockt mit Pelzkampagne

Tierschützer empörtLiz Hurley schockt mit Pelzkampagne

Es ist noch gar nicht lange her, da schockte Hollywoodstar Gwyneth Paltrow mit einer Werbekampagne, in der sie ein Stück Pelz trug. Liz Hurley legt jetzt noch einen drauf: Sie ist der Star der neuen Kampagne des US-Pelzherstellers Blackglama. Auf den Fotos trägt sie fast nichts außer Tierfell. Die Tierschützer sind geschockt.

Weltstars auf der "Palmeninsel"
Weltstars auf der "Palmeninsel"

Dubai feiert EröffnungspartyWeltstars auf der "Palmeninsel"

Es ist das erste Bauwerk seit der Chinesischen Mauer, das vom Weltall zu sehen ist. Bombastisch soll es auch bei der Eröffnung der Palmeninsel zugehen. Zur Riesenparty haben sich Kylie Minogue, Charlize Theron, Sharon Stone und Naomi Campbell angekündigt.

Die schrägsten Promi-Sprüche
Die schrägsten Promi-Sprüche

Die witzigsten ZitateDie schrägsten Promi-Sprüche

Was wir an unseren allseits geliebten Promis haben, wird erst klar, wenn man ein neues britisches Buch durchblättert. "Dim Wit. The funniest, stupidest things ever said" listet erbarmungslos alle Fettnäpfchen, Versprecher und Unwissenheiten von Paris Hilton, Naomi Campbell oder Britney Spears auf.

Wunderschön aber furchtbar zickig
Wunderschön aber furchtbar zickig

Supermodel Naomi Campbell in ParisWunderschön aber furchtbar zickig

86-58-86, das sind die nahezu perfekten Maße des englischen Supermodels Naomi Campbell. Die 38-Jährige ist eines der wenigen schwarzen Models, die es im Modebusiness ganz nach oben geschafft haben. Doch die Laufstegschönheit hat noch eine andere Seite: Sie ist bekannt für Wutausbrüche und Skandale.

Naomi Campbell neues Gesicht von D&G?
Naomi Campbell neues Gesicht von D&G?

Millionen-VertragNaomi Campbell neues Gesicht von D&G?

Naomi Campbell hat wohl einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Sie könnte das neue Gesicht der italienischen Nobelmarke Dolce & Gabbana werden. Das Modehaus soll ihr eine Millionen Pfund geboten haben.

Naomi Campbell plant Karriere-Ende
Naomi Campbell plant Karriere-Ende

Topmodel-RuhestandNaomi Campbell plant Karriere-Ende

Naomi Campbell will sich möglicherweise schon bald aus der Modewelt verabschieden. Dies erklärte das Supermodel am Donnerstag bei ihrer Charity-Modenschau auf der Londoner Fashion Week.

Die Top-Hotels der Supermodels
Die Top-Hotels der Supermodels

Schöne FerienDie Top-Hotels der Supermodels

Wenn Supermodels reisen, muss es etwas Besonderes sein. Heidi Klum zieht es zum Urlauben ins Exklusiv-Resort nach Mexiko, Kate Moss nach Mallorca. In Durchschnittshotels steigen die Jetsetterinnen natürlich nicht ab. Wir zeigen Ihnen, wo die Schönheiten ihre Ferien verbringen.

Die Göttinen der Laufstege sind wieder da
Die Göttinen der Laufstege sind wieder da

Comeback der SupermodelsDie Göttinen der Laufstege sind wieder da

Die Modebranche hat offenbar genug von abgemagerten Models, die Kleider an sich hängen haben, die ohnehin niemand tragen kann. Und so passiert derzeit etwas, womit viele nicht gerechnet hätten: die Supermodels der 90er Jahre feiern ein Comeback.

Die Stars und ihre Milliardäre
Die Stars und ihre Milliardäre

Geld oder LiebeDie Stars und ihre Milliardäre

Promi-Frauen stehen auf Milliardäre. Das zeigt aktuell der erbitterte Zickenkrieg zwischen Sienna Miller und Balthazar Gettys Noch-Ehefrau Rosetta. Beide wollen den superreichen Mann um jeden Preis haben. Kein Wunder, denn Getty ist ein guter Fang: Der 33-Jährige hat Geld wie Heu.

Kö-Modenschau allein reicht nicht
Kö-Modenschau allein reicht nicht

Zukunft der ModemesseKö-Modenschau allein reicht nicht

Frank Hartmann, Chef der Modemesse, ist hörbar genervt. Seit Tagen nun schon muss er Schlagzeilen über die angeblich aus der Mode kommende Modemesse lesen oder Fragen beantworten, wie die Messe denn zu retten sei.

Naomi Campbell fand Trost bei Victoria Beckham
Naomi Campbell fand Trost bei Victoria Beckham

Nach der Flugzeug-AffäreNaomi Campbell fand Trost bei Victoria Beckham

Naomi Campbell ist für ihre cholerischen Anfälle bekannt. Nach ihrer jüngsten Festnahme am Londoner Flughafen Heathrow hat das Model sofortigen Beistand von Spice Girl Victoria Beckham erhalten.

Beyoncé und Halle sind die Schönsten
Beyoncé und Halle sind die Schönsten

TV-Sender wählt schwarze SchönheitenBeyoncé und Halle sind die Schönsten

Ob Mailand, Paris oder New York: Dunkelhäutige Models sind auf den Laufstegen der Mode-Metropolen in der Minderheit. "Das Schönheitsideal ist blond und blauäugig," behaupten Model-Agenten. Dass das Blödsinn ist, zeigt eine Rangliste des US-Fernsehsenders TV One. Hier sind die schönsten schwarzen Frauen - jede einzelne absolut erstrebenswert.

Naomi Campbell macht Liebes-Urlaub

In Saiint-TropezNaomi Campbell macht Liebes-Urlaub

London (ddp). Supermodel Naomi Campbell hat sich gut eine Woche nach ihrer Verurteilung zu 200 Stunden Sozialdienst bei einem Liebes-Urlaub an der französischen Riviera erholt. Die 38-Jährige habe bereits zum zweiten Mal im Juni mit ihrem neuen Freund, einem brasilianischen Unternehmer, einen Bootstrip unternommen. Dabei habe sich Campbell in Saint-Tropez im Mini-Bikini nicht nur in Bestform, sondern auch sehr verliebt gezeigt.

Naomi Campbell verurteilt
Naomi Campbell verurteilt

200 Stunden gemeinnützige ArbeitNaomi Campbell verurteilt

Vor rund drei Monaten ist Supermodel und Superzicke Naomi Campbell am Flughafen Heathrow in London ausgerastet und hat zwei Polizisten angegriffen. Jetzt wurde sie zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Abschied des Schwerenöters
Abschied des Schwerenöters

Flavio Briatore schließt den Bund fürs LebenAbschied des Schwerenöters

Jahrelang inszenierte sich Formel-1-Manager Falvio Briatore als letzter Playboy. Die schönsten Frauen konnte der nicht besonders attraktive Italiener mit seinem angeblich legendären Charme erobern. Jetzt, mit 58 Jahren, will er das Leben als Schwerenöter aufgeben und seine Freundin, Model Elisabetta Gregoraci, heiraten.

Darum ist sie der einflussreichste Promi
Darum ist sie der einflussreichste Promi

Oprah WinfreyDarum ist sie der einflussreichste Promi

Oprah Winfrey ist keine Frau, sie ist eine Institution. Wer in Hollywood Rang und Namen hat, saß schon bei der Talk-Queen auf der Couch. Regelmäßig landet die milliardenschwere Afroamerikanerin auf Platz 1 der Forbes-Liste der einflussreichsten Promis - genau wie in diesem Jahr. Aber warum eigentlich?

Wieso kann Victoria Beckham nicht normal stehen?
Wieso kann Victoria Beckham nicht normal stehen?

Merkwürdiger Auftritt in New YorkWieso kann Victoria Beckham nicht normal stehen?

Was ist denn nur mit Victoria Beckham los? Vor wenigen Wochen erst musste sie eingestehen, dass sie gar nicht lachen kann. Ihr Gesicht sei halt so, da könne man nicht machen. Und der Rest des Körpers? Halbwegs gescheit stehen kann sie offenbar auch nicht. Aktuelle Fotos legen den Verdacht nahe, wir haben es hier mit einem Victoria-Roboter zu tun.

Alle haben Angst vor Naomi
Alle haben Angst vor Naomi

Niemand sagt dem Model die MeinungAlle haben Angst vor Naomi

New York (RPO). Supermodel Naomi Campbell ist wieder einmal negativ aufgefallen. Trotz des Rauchverbots an öffentlichen Plätzen wurde sie in einem New Yorker Restaurant mit einer Zigarette erwischt. Doch niemand traute sich, das für seine Wutausbrüche berüchtigte Model zur Ordnung zu rufen.

„Da kommt ja noch einer!“
„Da kommt ja noch einer!“

Sascha Unger ging als Letzter durchs Ziel„Da kommt ja noch einer!“

Sascha Unger (32) aus Schwerte läuft in Düsseldorf seinen vierten Marathon. Aber weil er seit Kilometer 20 unter Krämpfen leidet, humpelt er hinter dem Feld her. Er geht als Letzter ins Ziel - immerhin vor dem Lumpensammler-Bus und dem Kehrwagen.

Glatzenalarm bei Naomi Campbell
Glatzenalarm bei Naomi Campbell

Was ist da los auf ihrem Kopf?Glatzenalarm bei Naomi Campbell

Was ist nur mit Naomi Campbell los? Ende Februar Notoperation in Rio de Janeiro, Anfang April Festnahme auf dem Londoner Flughafen Heathrow und jetzt das: Ihr gehen offenbar die Haare aus. Glatzenalarm!

Blutspende von Naomi Campbell abgelehnt

BrasilienBlutspende von Naomi Campbell abgelehnt

Rio de Janeiro (AP). Supermodel Naomi Campbell hat Ärzten in Brasilien vergeblich eine Blutspende angeboten. Campbell wollte am Dienstag an einer Blutspendeaktion im Kampf gegen das Dengue-Fieber in Rio de Janeiro teilnehmen, wurde wegen einer Operation im Februar aber wieder nach Hause geschickt. Für eine Blutspende sei es noch zu früh, hieß es zur Begründung.

Flugverbot für Naomi Campbell bei British Airways
Flugverbot für Naomi Campbell bei British Airways

Nach WutausbruchFlugverbot für Naomi Campbell bei British Airways

Topmodel Naomi Campbell ist berüchtigt für ihre Wutausbrüche. Für ihren letzten Anfall auf dem Londoner Flughafen Heathrow muss sie nun die Konsequenzen tragen: British Airways will sie nicht mehr an Bord sehen, spricht ein Flugverbot aus.

Naomi Campbell auf Londoner Flughafen festgenommen
Naomi Campbell auf Londoner Flughafen festgenommen

Topmodel nach Zahlung einer Kaution wieder freiNaomi Campbell auf Londoner Flughafen festgenommen

Topmodel Naomi Campbell ist auf dem Londoner Flughafen Heathrow festgenommen worden. Sie wurde kurz vor dem Start von Beamten in Handschellen abgeführt. Am Freitagmorgen wurde sie auf Kaution entlassen.