Mobile World Congress (MWC) 2022 - alle Infos

Mobile World Congress (MWC) 2022 - alle Infos

Foto: dpa-tmn/Andrea Warnecke

Mobile World Congress

MWC 2022: Wann ist der nächste Mobile World Congress?

Barcelona gewinnt Supercup im Clasico

3:0 gegen Real MadridBarcelona gewinnt Supercup im Clasico

Die Tore sind herrlich rausgespielt. Der FC Barcelona lässt Real Madrid schlecht aussehen. Diese Niederlage tut den Königlichen weh - und Barça bejubelt den ersten Titel 2023.

Barcelona nutzt Real-Patzer

Tor von Dembele reichtBarcelona nutzt Real-Patzer

Der FC Barcelona hat den Ausrutscher von Real Madrid ausgenutzt und mit einem Sieg bei Atletico die Tabellenführung ausgebaut. Für den entscheidenden Treffer sorgte Dembele. In der Schlussphase gab es zwei Platzverweise.

Effiziente Bayern-Frauen schlagen Barca

Rekordkulisse beflügeltEffiziente Bayern-Frauen schlagen Barca

Die Frauen des FC Bayern München haben am Mittwochabend in der Champions League vor einer Rekordkulisse in der Allianz Arena den FC Barcelona besiegt.

Piqué gewinnt im letzten Spiel mit Barcelona

Abschied unter TränenPiqué gewinnt im letzten Spiel mit Barcelona

Nachdem er überraschend sein Karriereende angekündigt hatte, hat Gerard Piqué sein letztes Heimspiel mit dem FC Barcelona gewonnen. Am Ende stand ein tränenreicher Abschied.

Barca-Idol Pique beendet Karriere am Samstag

„Reise zu einem Ende bringen“Barca-Idol Pique beendet Karriere am Samstag

Eine große Fußball-Karriere geht überraschend bereits am Wochenende zu Ende: Gerard Pique vom FC Barcelona hat angekündigt, am Samstag sein letztes Spiel zu bestreiten.

FC Bayern holt in Barcelona den Gruppensieg

3:0 im Camp NouFC Bayern holt in Barcelona den Gruppensieg

Der FC Bayern ist wieder Gruppensieger in der Champions League. Der Sieg beim FC Barcelona macht den großen Frust bei Robert Lewandowski noch größer. Der frühere Backup und sein Nachfolger treffen.

FC Barcelona gelingt Generalprobe für Heimspiel gegen FC Bayern

Mit Lewandowski-TorFC Barcelona gelingt Generalprobe für Heimspiel gegen FC Bayern

Vor dem wichtigen Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern hat der FC Barcelona in der spanischen Liga einen überzeugenden Sieg eingefahren. Auch Atletico Madrid gewann seine Generalprobe vor dem Leverkusen-Spiel.

Inter feiert Gosens nach Glanzspiel in Barcelona

„Magische Nacht“Inter feiert Gosens nach Glanzspiel in Barcelona

Dank Robin Gosens kann Inter Mailand so gut wie für das Achtelfinale der Champions League planen. Entsprechend wurde er nach dem Spiel beim FC Barcelona gefeiert.

Lewandowski beim Autogramme-Schreiben bestohlen

Polizei bringt geklaute Uhr zurückLewandowski beim Autogramme-Schreiben bestohlen

Der 33-jährige Fußballstar hatte nach dem Training wartenden Fans Autogramme gegeben. Ein junger Mann riss dem Sportler die Uhr vom Handgelenk und flüchtete. Nicht mal eine Stunde später wurde er gefasst.

Darum könnten Lewandowski und Co. nicht spielberechtigt sein

FC Barcelona droht DebakelDarum könnten Lewandowski und Co. nicht spielberechtigt sein

Dem FC Barcelona droht ein großes Problem. Damit die Neuzugänge um Robert Lewandowski bei der Liga registriert werden können, muss der Klub noch viel Geld einnehmen.

FC Barcelona erzielt Einigung über Koundé-Verpflichtung von Sevilla

Nächster Millionen-TransferFC Barcelona erzielt Einigung über Koundé-Verpflichtung von Sevilla

Der nächste hochkarätige Spieler wechselt zum FC Barcelona. Jules Koundé kommt vom Liga-Konkurrenten FC Sevilla. Der Franzose ist in Zukunft Mannschaftskollege von Robert Lewandowski.

Lewandowski nach Bayern-Abgang bei Barcelona angekommen

„Neues Kapitel“Lewandowski nach Bayern-Abgang bei Barcelona angekommen

Nach dem Wechsel vom FC Bayern München zum FC Barcelona ist Robert Lewandowski bei seinem neuen Verein angekommen – in Miami zur USA-Reise der Katalanen.

Rhein Fire empfängt Barcelona zum Spitzenspiel

Duell der UngeschlagenenRhein Fire empfängt Barcelona zum Spitzenspiel

Drei Spiele, drei Siege: Die Bilanz der Düsseldorf Rhein Fire in der ELF lässt sich wahrlich sehen. Am Sonntag kommt es nun zum Aufeinandertreffen mit dem anderen ungeschlagenen Team der Conference South. Was Rhein-Fire-CEO Martin Wagner über den kommenden Gegner Barcelona Dragons denkt.

Barcelona vermietet Stadion an Freizeitkicker

300 Euro pro TeilnehmerBarcelona vermietet Stadion an Freizeitkicker

Auf der Suche nach neuen Einnahmequellen ist der hoch verschuldete FC Barcelona auf eine kreative Idee gekommen. Fünf Tage lang bekommen Hobbyfußballer die Chance, gegen Bezahlung auf dem Rasen des Camp Nou zu kicken.

Barcelona-Frauen zerlegen VfL Wolfsburg vor Rekordkulisse

Vor dem AusBarcelona-Frauen zerlegen VfL Wolfsburg vor Rekordkulisse

Wolfsburgs Frauen erleben eine einzigartige Kulisse in Barcelona, werden aber von den Spanierinnen vorgeführt. Mit dem Triple wird es für den Bundesligisten in dieser Saison jedenfalls nichts.

Barca zurück auf Platz zwei - Busquets schreibt Geschichte

1:0 in San SebastianBarca zurück auf Platz zwei - Busquets schreibt Geschichte

Nach dem Europa-League-Aus gegen Frankfurt und der Pleite gegen Kellerkind Cadiz hat Barcelona einen wichtigen Sieg in San Sebastian eingefahren. Pierre-Emerick Aubameyang erzielte das Tor des Tages.

FC Barcelona nach nächster Blamage unter Druck

„Totaler Kollaps“FC Barcelona nach nächster Blamage unter Druck

Die Woche des FFC Barcelona verlief gelinde gesagt alles andere als optimal. Nach dem Aus in der Europa League setzte es auch in der Liga eine bittere Niederlage.

Barca-Frauen demontieren Real Madrid vor Weltrekordkulisse

Frauen-Champions-LeagueBarca-Frauen demontieren Real Madrid vor Weltrekordkulisse

Die Frauen des FC Barcelona haben Real Madrid in der Fußball-Champions League zu Hause vor einer Weltrekordkulisse mit 5:2 geschlagen und sind ins Halbfinale eingezogen.

Mediale Abrechnung mit Real nach Klatsche gegen Barca

„Das weiße Desaster“Mediale Abrechnung mit Real nach Klatsche gegen Barca

Was für ein Auftritt des FC Barcelona. Die Katalanen düpieren ihren Erzrivalen in dessen Stadion klar und deutlich mit 0:4. Die Nachwirkungen dieser Pleite bekommt Real Madrid auch von den spanischen Medien zu spüren.

Barcelona deklassiert Real im Bernabeau

Aubameyang trifft doppelt bei 4:0-SiegBarcelona deklassiert Real im Bernabeau

Real Madrid erlebte im Clasico ein Debakel. Erzrivale FC Barcelona führte die Königlichen im Bernabeu böse vor. Allen voran Pierre-Emerick Aubameyang war kaum einzufangen. Für die Katalanen war es der erste Sieg nach zuvor fünf verlorenen Clasicos in Folge.

Favoriten um Barcelona setzen sich durch

Europa League kompaktFavoriten um Barcelona setzen sich durch

Abseits des Spiels von Borussia Dortmund gab es am Donnerstag keine Überraschungen in der Europa League. Im hochkarätigsten Duell setzte sich Barca gegen Neapel durch, ansonsten gaben sich die Favoriten keine Blöße.

Aubameyang erzielt seine ersten Tore für Barcelona

Doppelpack bei Sieg in ValenciaAubameyang erzielt seine ersten Tore für Barcelona

Pierre-Emerick Aubameyang hat seine ersten Tore für den FC Barcelona geschossen. Mit seinen beiden Treffern hatte der Angreifer maßgeblichen Anteil am 4:1-Sieg der Katalanen beim FC Valencia

Barcelona gewinnt bei Aubameyang-Debüt – auch Real mit Sieg

La LigaBarcelona gewinnt bei Aubameyang-Debüt – auch Real mit Sieg

Der spanische Fußball-Erstligist FC Barcelona hat mit einem Sieg gegen Titelverteidiger Atletico Madrid ein Ausrufezeichen gesetzt. Real Madrid mühte sich zu einem 1:0-Erfolg gegen Granada.

Dembele beklagt „Erpressung“

Streit mit Barcelona eskaliertDembele beklagt „Erpressung“

Der FC Barcelona will Ousmane Dembele schon im Winter verkaufen. Der Streit zwischen Spieler und Klub um eine gescheiterte Vertragsverlängerung artet immer mehr in eine Schlammschlacht aus. Nun meldet sich der Franzose zu Wort  - und spricht von Erpressung.