Mischa Barton

Mischa Barton: Verliebt in t.A.T.u.
Mischa Barton: Verliebt in t.A.T.u.

"O.C. California"-DarstellerinMischa Barton: Verliebt in t.A.T.u.

Düsseldorf (RPO). Mischa Barton spielt in ihrem neuesten Film eine lesbische Frau. In "Finding t.A.T.u" werde Barton die russische Teenagerin Lana darstellen, die sich bei einem Konzert des Mädchen-Duos t.A.T.u in die Amerikanerin Janie verliebt. In dem Film landen die Mädchen in einer Welt aus Besessenheit, Drogenmissbrauch und Mord. Die Sängerinnen der Band t.A.T.u hatten 2003 großen Erfolg mit ihrer Single "All The Things She Said", sorgten wegen ihrer lesbischen Küsse in dem dazugehörigen Video allerdings auch für kontroverse Diskussionen. Später stellte sich heraus, dass die Sängerinnen nicht lesbisch sind.

James Blunt: Therapie durch Musik
James Blunt: Therapie durch Musik

Gefühle verarbeitenJames Blunt: Therapie durch Musik

Sänger James Blunt fürchtet sich vor dem Tod. Der britische Sänger verarbeitet alle seine Gefühle in Musik und Texten. "Die Themen sind nicht tief versteckt", sagte Blunt. Es gehe oft um Einsamkeit und Isolation und deren Stellenwert im menschlichen Dasein.

Mädchen neben der Spur
Mädchen neben der Spur

Alkohol, Drogen und fehlende UnterwäscheMädchen neben der Spur

Stars in mehr oder weniger selbstverschuldeten Schwierigkeiten gibt es immer wieder. Alkohol- oder Drogenexzesse, eine falsche Partnerwahl, fehlende Unterwäsche oder Gewaltausbrüche, neu sind diese Dinge nicht. Spannend bleiben sie irgendwie dennoch.

Krautstampfer oder Traumsteckel: Welcher Star hat die schönsten Beine?
Krautstampfer oder Traumsteckel: Welcher Star hat die schönsten Beine?

UmfrageKrautstampfer oder Traumsteckel: Welcher Star hat die schönsten Beine?

Die Geschmäcker sind verschieden, doch jetzt ist es amtlich: Kelly Brook hat die schönsten Beine - und Victoria Beckham die hässlichsten. Der Strumpfhosenhersteller "Lambrini" befragte 3.000 Leute - und das Ergebnis war eindeutig.

Die Klapper-Schlangen

NachgeklatschtDie Klapper-Schlangen

Wer im Hollywood-Klüngel der ansatz-unnützen, jungen, saureichen Promidämchen durchblicken will, muss sich anstrengen. Es gilt, Tussizeitschriften durchzuackern, detaillierte Zeichnungen zu erstellen oder die hochkomplizierten Beziehungen stichpunktartig festzuhalten.

Wird Mischa Barton eine verzweifelte Hausfrau?
Wird Mischa Barton eine verzweifelte Hausfrau?

"O.C."-StarWird Mischa Barton eine verzweifelte Hausfrau?

Los Angeles (rpo). Der Star aus der TV-Serie "O.C., California", Mischa Barton, wird möglicherweise zu einer anderen Erfolgsserie wechseln. Einem Online-Dienst zufolge ist die 20-jährige Schauspielerin für ein Engagement bei "Desperate Housewives" im Gespräch.

Mischa Barton im Liebesglück
Mischa Barton im Liebesglück

RomantikMischa Barton im Liebesglück

Düsseldorf (rpo). Die aus der Serie "O.C.California" bekannte Schauspielerin Mischa Barton mit ihrem Freund einen Glücksgriff getan. Jetzt beschenkte der "Whitestarr"-Sänger Cisco Adler (26) die 20-Jährige mit einem besonders romantischen Geschenk: einem Kurztrip in die Stadt der Liebe.