Milo Moiré - News zur Promi-Big-Brother-Kandidatin 2017

Milo Moiré - News zur Promi-Big-Brother-Kandidatin 2017

Foto: Schaller,Bernd

Milo Moiré

Dieser Anwalt ist ein bisschen anders
Dieser Anwalt ist ein bisschen anders

DüsseldorfDieser Anwalt ist ein bisschen anders

Mark Wilhelm ist ein Star unter den Versicherungsrechtlern. Aber warum hat er einen Dino-Kopf auf dem Schreibtisch?

Wenn Liefers will, ist "Münster" witzig
Wenn Liefers will, ist "Münster" witzig

"Tatort"-SchnellcheckWenn Liefers will, ist "Münster" witzig

Auf Kosten der vielgeschmähten "modernen Kunst" gelingt ein netter "Tatort" mit Thiel und Boerne. Nicht zuletzt, weil Aleksandar Jovanovic alias "Gott" das Beste aus Jan Josef Liefers herausholt.

Jens Hilbert gewinnt tränenreiches Finale
Jens Hilbert gewinnt tränenreiches Finale

"Promi Big Brother"Jens Hilbert gewinnt tränenreiches Finale

Willi Herren bettelte vergeblich um die Siegprämie. Die Zuschauer machten nicht ihn zum Gewinner von "Promi Big Brother" und auch nicht Milo Moiré, sondern Jens Hilbert. Seine Geschichte vom traurigen Viertklässler, der endlich mitspielen darf, rührte die Menschen offensichtlich mehr.

Nacktkünstler, Radfahrer, Sensationen
Nacktkünstler, Radfahrer, Sensationen

Stars Der WocheNacktkünstler, Radfahrer, Sensationen

Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Willi Herren brüllt sich ins Finale

Promi Big BrotherWilli Herren brüllt sich ins Finale

Was musste er alles ertragen in dieser Staffel: Drogenbeichten vor laufender Kamera, Annäherungsversuche von Claudia Obert, Zickereien mit jedem anderen Alphatier im Container. Zur Belohnung steht Willi Herren nun im Finale. Für Eloy de Jong war auf der Zielgeraden Schluss.

Evelyn Burdecki und Willi Herren blamieren sich

"Promi Big Brother"Evelyn Burdecki und Willi Herren blamieren sich

Das Finale von "Promi Big Brother" rückt näher. Vorher wollen die Bewohner noch etwas klären: Stimmt es, was Evelyn Burdecki über Dominik Bruntner behauptet? Es ist nicht der einzige peinliche Moment für die 28-Jährige an Tag 12 im TV-Container.

Die Krawall-Schwestern sind raus

"Promi Big Brother"Die Krawall-Schwestern sind raus

Dank einer Mess-Panne beim Live-Duell durften an Tag 10 ausnahmsweise alle Kandidaten im Haus bleiben. Dafür sagten am Montag gleich zwei Kandidaten "bye-bye". Claudia Obert und Sarah Kern sind raus. Hoffentlich wird es jetzt nicht allzu langweilig.

Für Sarah ist alles aus
Für Sarah ist alles aus

"Promi Big Brother"Für Sarah ist alles aus

Zoff im "Promi Big Brother"-Haus: Steffen von der Beeck und Sarah Knappik geraten wegen einer verlorenen Challenge aneinander. Beide finden sich dann auf der Nominierungsliste wieder — und Sarah zieht den Kürzeren.

Auf Tauchstation in der Wollust-Wanne

"Promi Big Brother"Auf Tauchstation in der Wollust-Wanne

Am vierten Tag im Promi-Container bahnt sich langsam aber sicher die erste Romanze an. Gemeinsam mit Strahlemann Dominik Bruntner lässt es sich Model Sarah Knappik im hauseigenen Whirlpool gut gehen — standesgemäß mit Schampuspulle und Zigarre.

Alle behämmert!

"Promi Big Brother"Alle behämmert!

Hol den Vorschlaghammer raus - in der dritten Folge von "Promi Big Brother" ging am Sonntag so einiges in die Brüche. Autos, Illusionen, Niveau.

Schmerzensschreie bei Willi Herren
Schmerzensschreie bei Willi Herren

"Promi Big Brother"Schmerzensschreie bei Willi Herren

Wer im Gespräch bleiben will, muss leiden. Das war das inoffizielle Motto der Auftaktfolge von "Promi Big Brother" 2017 am Freitagabend. Willi Herren zum Beispiel musste sich einer schmerzhaften Prozedur unterziehen.

Das Haus ist voll - diese Kandidaten sind dabei
Das Haus ist voll - diese Kandidaten sind dabei

"Promi Big Brother 2017"Das Haus ist voll - diese Kandidaten sind dabei

Alle Betten in der "ungerechtesten Herberge" des TV-Senders Sat.1 sind belegt. Zwölf Kandidaten machen es sich ab Freitag im Haus von "Promi Big Brother" mehr oder weniger gemütlich.

Milo Moiré zieht in den Container
Milo Moiré zieht in den Container

"Promi Big Brother"Milo Moiré zieht in den Container

Eine Düsseldorferin verschlägt es ins Haus der TV-Sendung "Promi Big Brother". Die Performance-Künstlerin Milo Moiré zieht am Freitag in den Container und lässt sich mit elf anderen Promis rund um die Uhr von Kameras begleiten.

Clubbesuch von Milo Moiré in Düsseldorf eskaliert
Clubbesuch von Milo Moiré in Düsseldorf eskaliert

"Chateau Rikx" in OberkasselClubbesuch von Milo Moiré in Düsseldorf eskaliert

Was war los im Düsseldorfer In-Club "Chateau Rikx" in der Nacht zu Montag? Performerin Milo Moiré behauptet im Netz, sie sei belästigt, aus dem Club geworfen und dabei verletzt worden. Inhaber und Gäste sagen: Es war alles ganz anders.

Düsseldorferin Milo Moiré protestiert nackt vor dem Dom
Düsseldorferin Milo Moiré protestiert nackt vor dem Dom

Übergriffe in KölnDüsseldorferin Milo Moiré protestiert nackt vor dem Dom

Mehr als ein Paar pinke Turnschuhe trug sie nicht am Körper: Die in Düsseldorf lebende Nackt-Künstlerin Milo Moiré hat am Freitagmorgen als Reaktion auf die Ereignisse in der Silvesternacht in Köln vor dem Dom für die Selbstbestimmtheit von Frauen demonstriert.

Weder Kunst noch Ärgernis
Weder Kunst noch Ärgernis

Nackt-Künstlerin Milo MoiréWeder Kunst noch Ärgernis

Mit einer Reihe von Nacktauftritten in Düsseldorf hat es die Performancekünstlerin Milo Moiré zu lokaler Berühmtheit gebracht. Jetzt kommt ihr erster Foto-Kalender heraus, in dem sie sich - wenig überraschend - ganz hüllenlos präsentiert.

Neuer Museumschef feiert seine Premiere
Neuer Museumschef feiert seine Premiere

Nrw-ForumNeuer Museumschef feiert seine Premiere

Seit April leitet Alain Bieber das NRW-Forum, und der erst 36 Jahre alte Museumschef hat mit viel Elan losgelegt. Er hat eine Veranstaltungsreihe gestartet ("1Up"), die er zum Treffpunkt der Kreativen in der Stadt machen möchte. Er hat sich das Marketing des Museums neu organisiert - und sofort mit den Vorbereitungen zu seiner ersten Ausstellung begonnen.

Nackt zu sein, ist noch keine Kunst
Nackt zu sein, ist noch keine Kunst

DüsseldorfNackt zu sein, ist noch keine Kunst

Erst ein künstlerisches Konzept beglaubigt Nacktheit als Mittel. Daran hapert es bei den meisten hüllenlosen Aktionen.

Polizei beendet "Nackt-Selfie"-Aktion am Burgplatz
Polizei beendet "Nackt-Selfie"-Aktion am Burgplatz

DüsseldorfPolizei beendet "Nackt-Selfie"-Aktion am Burgplatz

Wer gerne mal erfahren wollte, was gelassene Rheinländer ausmacht, hatte am Samstagnachmittag eine gute Gelegenheit dazu. Die Wahl-Düsseldorferin Milo Moiré, die sich vom Zeichnen und Malen nunmehr aufs Nacktposing verlegt hat, hatte das Frankreichfest als Kulisse ihres neuesten Auftritts ausgewählt und zum "Nackt-Selfie" vor den Eiffeltum, der in 15-Meter-Version auf dem Burgplatz stand, gebeten. Nach gut 30 Minuten Stolzieren, Drehen und Herumstaksen zog sich die junge Dame an und begleitete zwei Ordnungshüter auf die Polizeiwache an der Heinrich-Heine-Allee. Wie zu hören ist, wurden zunächst einmal nur die Personalien aufgenommen - das Ganze galt ja schließlich als Kunstaktion.

Künstlerin macht "Nackt-Selfie" am Burgplatz
Künstlerin macht "Nackt-Selfie" am Burgplatz

Düsseldorfer FrankreichfestKünstlerin macht "Nackt-Selfie" am Burgplatz

Wer gerne einmal gelassene Rheinländer erleben wollte, hatte am Samstagnachmittag eine gute Gelegenheit dazu. Die Wahl-Düsseldorferin Milo Moiré, die sich nunmehr aufs Nacktposing verlegt hat, hatte beim Frankreichfest zum "Nackt-Selfie" gebeten.

Nackt durchs Museum mit einem Baby auf dem Arm
Nackt durchs Museum mit einem Baby auf dem Arm

Künstlerin Milo MoiréNackt durchs Museum mit einem Baby auf dem Arm

Die Schweizerin Milo Moiré, die sich selbst als Performance-Künstlerin versteht, hat wieder einmal öffentliches Ärgernis erregt. Mit einem Baby auf dem Arm ging sie nackt durch das LWL-Museum in Münster, um sich eine Ausstellung anzusehen.