Mike Heiter: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp-Kandidaten 2021

Mike Heiter: Aktuelle News und Infos zum Dschungelcamp-Kandidaten 2021

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Mike Heiter

Im Sommer gibt es ein zweites Dschungelcamp 2024
Im Sommer gibt es ein zweites Dschungelcamp 2024

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Im Sommer gibt es ein zweites Dschungelcamp 2024

Update · Im Finale überholt Lucy Tim und Leyla und verlässt das RTL-Dschungelcamp 2024 als Königin. Kurz nach Staffelende steht fest: In diesem Jahr gibt es noch eine Spezial-Ausgabe aus Südafrika. Hier lesen Sie alle wichtigen Infos.

Diese Promis haben die meisten Dschungelprüfungen absolviert
Diese Promis haben die meisten Dschungelprüfungen absolviert

Dschungelcamp 2024Diese Promis haben die meisten Dschungelprüfungen absolviert

Sie gehören zu jeder Staffel dazu – die Dschungelprüfungen. Diese Kandidaten mussten in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu den meisten antreten.

So verlief Lucys Weg zur Dschungelkönigin 2024
So verlief Lucys Weg zur Dschungelkönigin 2024

Voting-ErgebnisseSo verlief Lucys Weg zur Dschungelkönigin 2024

Das Dschungelcamp hat eine neue Königin: Lucy Diakovska. Das Finale entschied die Sängerin klar für sich. Wie sich die Zuschauer-Votings für Lucy im Laufe der RTL-Show entwickelt haben.

So lief das Dschungelcamp-Finale 2024
So lief das Dschungelcamp-Finale 2024

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“So lief das Dschungelcamp-Finale 2024

Die Jubiläumsstaffel des RTL-Dschungelcamps hat eine Königin: Lucy Diakovska, die frühere Sängerin der No Angels. Wie sie sich im Finale durchsetzte und was sie zu ihrem Sieg sagt.

Viele Zuschauer gucken das Dschungelcamp erst später
Viele Zuschauer gucken das Dschungelcamp erst später

EinschaltquotenViele Zuschauer gucken das Dschungelcamp erst später

Seit einer Woche läuft das Dschungelcamp – und täglich schalten Millionen deutsche TV-Zuschauer ein. Eine aktuelle Auswertung zeigt: In diesem Jahr verfolgen besonders viele die Ekel-Prüfungen der Promis zeitversetzt.

Was Sie zum Dschungelcamp 2024 wissen müssen
Was Sie zum Dschungelcamp 2024 wissen müssen

Kandidaten, Moderatoren, TV-ÜbertragungWas Sie zum Dschungelcamp 2024 wissen müssen

Seit 19. Januar läuft das Dschungelcamp in Australien. Welche Kandidaten sind 2024 dabei? Wann läuft die Show auf RTL? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Das ist Mike Heiter
Das ist Mike Heiter

„Dschungelcamp“-Kandidat 2024 Das ist Mike Heiter

Reality-Star, Model, Modelabel-Besitzer und Rapper – Seit dem 19. Januar 2024 läuft die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL und mit Mike Heiter ist ein echter Allrounder mit dabei.

Diese Kandidaten sind beim Dschungelcamp 2024 dabei
Diese Kandidaten sind beim Dschungelcamp 2024 dabei

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Diese Kandidaten sind beim Dschungelcamp 2024 dabei

Seit dem 19. Januar läuft wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Fernsehen. Diese Kandidatinnen und Kandidaten kämpfen derzeit um die Dschungelkrone.

Das ist Kim Virginia Hartung
Das ist Kim Virginia Hartung

Dschungelcamp-Kandidatin 2024Das ist Kim Virginia Hartung

Seit dem 19. Januar 2024 läuft die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL. Mit dabei ist auch Kim Virginia Hartung, die bereits eine beachtliche Reality-TV-Karriere vorweisen kann.

No-Angels-Sängerin Lucy will die Dschungelkrone gewinnen
No-Angels-Sängerin Lucy will die Dschungelkrone gewinnen

Dschungelcamp 2024No-Angels-Sängerin Lucy will die Dschungelkrone gewinnen

Am Freitag startet die neue Staffel des Dschungelcamps. Mit in Australien dabei ist auch die Sängerin Lucy von den No Angels. Sie fürchtet nicht etwa Ekel-Challenges, sondern etwas ganz anderes.

Dschungelcamp startet mit versuchtem Kondomschmuggel
Dschungelcamp startet mit versuchtem Kondomschmuggel

JubiläumsstaffelDschungelcamp startet mit versuchtem Kondomschmuggel

Die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist gerade gestartet und bei der Durchsuchung geht es schon hoch her. Bei wem die Kondome gefunden wurden – und wieso das eigentlich unnötiges Gepäck ist.

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus, wer ist noch dabei?
Dschungelcamp 2024 – wer ist raus, wer ist noch dabei?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Dschungelcamp 2024 – wer ist raus, wer ist noch dabei?

In der 17. Staffel des Dschungelcamps kämpfen die Kandidaten seit dem 19. Januar um die Dschungelkrone. Wer die Show bereits verlassen musste und wer noch Chancen auf Titel und Preisgeld hat, erfahren Sie hier.

Die „Luxus“-Gegenstände der Promis im Dschungelcamp 2024
Die „Luxus“-Gegenstände der Promis im Dschungelcamp 2024

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Die „Luxus“-Gegenstände der Promis im Dschungelcamp 2024

Auch in der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist es den Kandidaten wieder erlaubt, zwei persönliche Gegenstände mitzubringen. Wofür sich die Promis diesmal entschieden haben.

Das müssen Sie zum „Sommerhaus der Stars“ wissen
Das müssen Sie zum „Sommerhaus der Stars“ wissen

Staffel 8 ab SeptemberDas müssen Sie zum „Sommerhaus der Stars“ wissen

Seit dem 19. September läuft die achte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“. Auch in den neuen Folgen wird wieder gekämpft, gelästert und gestritten. Wir verraten Ihnen die wichtigsten Infos zur Reality-Show bei RTL.

Diese Promis ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein
Diese Promis ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein

TV-TrashDiese Promis ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein

„Das Sommerhaus der Stars“ startet in eine neue Runde. Und auch in der achten Staffel wird wieder gekämpft, gelästert und gestritten. Wir verraten Ihnen, welche Promis RTL für die Reality-Show verpflichtet hat.

Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick
Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Wer sind die Kandidaten?Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Auch in diesem Jahr schickt RTL wieder „Promi“-Paare in den Urlaub nach Bocholt im Westmünsterland. Ex-Fußball-Profi Mario Basler und Kader Loth sind mit ihren Partnern dabei. Wen und was erwartet die Zuschauer in dieser Staffel sonst noch? Alle Infos im Überblick.

Ekeldinner, Glööckler und ein verdienter Sieger
Ekeldinner, Glööckler und ein verdienter Sieger

Finale der DschungelshowEkeldinner, Glööckler und ein verdienter Sieger

Feierabend bei der Dschungelshow in Hürth. Im Finale wird es nochmal eklig. Am Ende gewinnt ein Mann das „goldene Ticket“ nach Australien. Und es steht auch schon fest, wer ihn außer Lucas Cordalis dabei begleiten wird.

„Ich bin eigentlich eine Macherin, keine Verliererin“
„Ich bin eigentlich eine Macherin, keine Verliererin“

Zweites Halbfinale der Dschungelshow„Ich bin eigentlich eine Macherin, keine Verliererin“

Bei der letzten Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung vor dem großen Finale ging den Promis ganz schön die Pumpe. Djamila Rowe erlebte eine böse Überraschung und Christina Dimitrious Respekt vor der Herausforderung konnte nicht größer sein.

Die Finalisten stehen fest
Die Finalisten stehen fest

IBES 2021Die Finalisten stehen fest

Die Finalisten stehen fest, jetzt wird es ernst: Wer bekommt das „Goldene Ticket“ für den echten Dschungel? Im zweiten und letzten Halbfinale wurde es dabei emotional.

Halbfinale in der Dschungelshow - und RTL verkündet schon den ersten Star für das nächste Jahr
Halbfinale in der Dschungelshow - und RTL verkündet schon den ersten Star für das nächste Jahr

Wer nach Australien gehtHalbfinale in der Dschungelshow - und RTL verkündet schon den ersten Star für das nächste Jahr

Im Halbfinale verkommt die Dschungelshow mit geändertem Konzept zu einer seltsamen Mischung aus Rückblicken, Interviews und einer Prüfung, die mehr Ninja Warrior als Dschungelcamp war. Immerhin verspricht der erste Promi für das kommende Jahr, dass es nur besser werden kann.

Das sind die Kandidaten der „Dschungelshow“
Das sind die Kandidaten der „Dschungelshow“

Ex-„Bachelor“ und früheres Playmate dabeiDas sind die Kandidaten der „Dschungelshow“

RTL zeigt wegen der Corona-Pandemie ein Ersatzformat zum „Dschungelcamp“. Seit heute stehen die zwölf Teilnehmer der Reality-TV-Show fest. Ein Überblick.

Der 28-jährige Allrounder will den Sieg auf RTL
Der 28-jährige Allrounder will den Sieg auf RTL

Das ist Mike HeiterDer 28-jährige Allrounder will den Sieg auf RTL

Bekannt wurde Mike Heiter allein durch Reality-TV-Sendungen. In der „Dschungelshow“ will der sportliche Kfz-Mechatroniker jetzt unbedingt gewinnen.

Endlich etwas Dschungel-Feeling
Endlich etwas Dschungel-Feeling

Vierte Folge „Ich bin ein Star - die Dschungelshow“Endlich etwas Dschungel-Feeling

Mit den neuen Kandidaten, die zur vierten Folge der Dschungelshow ins Tiny House zogen, kam in dieser Staffel endlich ein echtes Trash-TV-Gefühl auf. Vor allem „Eis am Stiel“-Schauspielerin Bea Fiedler verspricht Drama und Unterhaltung.

Warum die neue RTL-Dschungelshow ein Flop ist
Warum die neue RTL-Dschungelshow ein Flop ist

Köln statt AustralienWarum die neue RTL-Dschungelshow ein Flop ist

Meinung · Coronabedingt sendet RTL seine Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in diesem Jahr nicht aus der australischen Wildnis, sondern mit verändertem Konzept aus einem TV-Studio in Hürth. Das ist ein Fehler.