1. Themen

Mickie Krasue: Alle News und Infos zum Let's Dance-Kandidaten

Mickie Krasue: Alle News und Infos zum Let's Dance-Kandidaten (Foto: Mickie Krause)

Mickie Krause

Mickie Krause (eigentlich Michael Engels) ist ein deutscher Schlagersänger, der am 21. Juni 1970 in Wettringen geboren wurde. Bereits in seiner Jugend war Mickie Krause Sänger in einer Schulband und wurde im Alter von 15 Jahren sogar zum Bravo-Boy gewählt.

1998 erschien seine erste Single „Anita“. Seit 1999 tritt Mickie Krause regelmäßig in der Diskothek Riu Palace an der Platja de Palma auf Mallorca auf. Er gehört in der Hauptsaison zu den erfolgreichsten Akteuren der Szene.

Im Januar 2021 gab Mickie Krause seine Teilnahme an der 14. Staffel von „Let's Dance“ bekannt. Alle Infos zu Let's Dance 2021 finden Sie hier.

 Aktuelle News und Infos zu Mickie Krause finden Sie im Folgenden.