Michelle Hunziker - aktuelle News und Informationen

Michelle Hunziker - aktuelle News und Informationen (Foto: dpa, Angelika Warmuth)
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker ist eine Schweizer Moderatorin und Model. Bekannt wurde sie durch eine Beziehung zum italienischen Sänger Eros Ramazzotti. Michelle Hunziker moderierte unter anderem "Deutschland sucht den Superstar", "Wetten, dass..?" sowie "Das Supertalent" (Jurymitglied).

Sie wurde am 24. Januar 1977 in Sorengo, im Bezirk Lugano in der Schweiz, als Tochter eines Schweizers und einer Niederländerin geboren. Im Alter von drei Jahren zog Michelle Hunziker mit ihren Eltern in die deutschsprachige Schweiz und lebte dort eine Zeit in Bern und Zuchwil.

Als ihre Eltern sich 1993 scheiden ließen, nahm ihre Mutter sie mit nach Bologna. Dort begann Hunzikers Karriere in der Öffentlichkeit. Zunächst arbeitete sie als Katalogmodel und reiste im Alter von 17 Jahren nach Mailand, wo sie schließlich von einem italienischen Agenten entdeckt wurde.

Alle News und Infos zu Michelle Hunziker finden Sie hier.