Michael Wendler: Aktuelle News und Infos zum Schlagersänger

Michael Wendler: Aktuelle News und Infos zum Schlagersänger

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Michael Wendler

Bornheimer muss Aufnahme von Wendler-Anwesen löschen

Schlagerstar erwirkt einstweilige VerfügungBornheimer muss Aufnahme von Wendler-Anwesen löschen

Ein Mann aus Bornheim hatte das neue Anwesen von Michael Wendler in den USA gefilmt und die Aufnahmen samt Adresse ins Netz gestellt. Dagegen zog der Wendler nun vor die Zivilkammer des Bonner Landgerichts.

So spottet die Deutsche Bahn über Michael Wendler

Nach Auszug aus VillaSo spottet die Deutsche Bahn über Michael Wendler

Vor etwa sechs Jahren wanderten Michael Wendler und seine Laura nach Florida aus. Allerdings steht dort jetzt ein unfreiwilliger Auszug aus der Villa an. Sogar die Deutsche Bahn mischte sich mit einem kleinen Seitenhieb in den sozialen Netzwerken ein - und erntet dafür viel Applaus.

Der Wendler wird 50

Aufstieg und Fall des SchlagersängersDer Wendler wird 50

Früher wurde Schlagersänger Michael Wendler von den einen geliebt und von den anderen verwitzelt. Dass er ein Phänomen war, darauf konnte man sich aber einigen. Geblieben ist davon nicht viel. Nun wird er 50 Jahre alt.

Michael Wendlers Nasen-OP - Gericht hat Urteil verkündet

Prozess in DüsseldorfMichael Wendlers Nasen-OP - Gericht hat Urteil verkündet

Der Schlagersänger Michael Wendler wollte einem Düsseldorfer Schönheitschirurgen verbieten lassen, über eine durchgeführte Nasenkorrektur zu sprechen. Jetzt ist in dem Fall ein Urteil verkündet worden.

Wer ist Caroline Bosbach?

Kandidatin bei „Let‘s Dance“ 2022Wer ist Caroline Bosbach?

Die beliebte RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ geht ab dem 18. Februar in die nächste Runde. Mit dabei: Caroline Bosbach. Aber wer ist das eigentlich? Alle Infos zur Kandidatin finden Sie hier.

Michael Wendler klagt mit Erfolg gegen Düsseldorfer Arzt

Zivilprozess in DüsseldorfMichael Wendler klagt mit Erfolg gegen Düsseldorfer Arzt

Schlagersänger Michael Wendler hat einen Düsseldorfer Schönheitschirurgen auf Unterlassung verklagt. Mit Erfolg. Der Arzt gab nun vor Gericht freiwillig eine Erklärung ab, sich nicht mehr zu einem Attest zu äußern, das den Sänger von der Maskenpflicht befreit.

Michael Wendler klagt mit Erfolg wegen Äußerung gegen Arzt

Prozess in DüsseldorfMichael Wendler klagt mit Erfolg wegen Äußerung gegen Arzt

Der juristische Streit zwischen Schlagersänger Michael Wendler (49/„Sie liebt den DJ“) und einem Düsseldorfer Schönheitschirurgen um angeblich ehrenrührige Behauptungen ist beigelegt.

Michael Wendler verklagt Schönheitschirurgen

Prozess in DüsseldorfMichael Wendler verklagt Schönheitschirurgen

Erneut macht Michael Wendler Schlagzeilen: Der Schlagersänger prozessiert gegen einen Schönheitschirurgen. Der Sänger will dem Mediziner eine Äußerung verbieten lassen, bei der es um ein Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht geht.

Christian Drosten ist Mann des Jahres 2021

„Playboy“-UmfrageChristian Drosten ist Mann des Jahres 2021

Der Virologe wurde bereits zum zweiten Mal in Folge gewählt –  allerdings nur mit einem knappen Vorsprung. Auch der zweite Platz ging an einen Wissenschaftler.

Michael Wendler und seine Laura sind jetzt bei OnlyFans

Bezahl-PlattformMichael Wendler und seine Laura sind jetzt bei OnlyFans

Michael Wendler und seine Frau Laura Müller wollen offenbar eine neue Einnahmequelle generieren. Die beiden sind jetzt auf der Plattform OnlyFans vertreten und kündigen an, dort „intime Momente“ zu teilen.

Michael Wendler will nach Deutschland zurückkehren

Haftbefehl aufgehobenMichael Wendler will nach Deutschland zurückkehren

Nachdem der Haftbefehl gegen ihn aufgehoben wurde, will der Schlagersänger zurück nach Deutschland kommen – sein Wohnort bleibt jedoch woanders.

Gericht hebt Sitzungshaftbefehl gegen Michael Wendler auf

Nach Beschwerde seines VerteidigersGericht hebt Sitzungshaftbefehl gegen Michael Wendler auf

Schlagersänger Michael Wendler könnte jetzt wieder nach Deutschland kommen, ohne eine Festnahme zu riskieren. Das hat das Landgericht in Duisburg so entschieden. Was das Gericht dazu bewegt hat und wie es nun weitergeht.

Michael Wendler müsste in Deutschland immer noch mit Festnahme rechnen

Schlagersänger überrascht mit Konzert-AbsageMichael Wendler müsste in Deutschland immer noch mit Festnahme rechnen

Auf seinem Telegram-Kanal erklärt der Schlagersänger Michael Wendler, dass er ein Konzert in Oberhausen absagt. Wenig überraschend – weil ihm ohnehin die Festnahme droht, sobald er in Deutschland einreist.

Amtsgericht Dinslaken erlässt Sitzungshaftbefehl gegen den Wendler

Sänger nicht zu Prozess erschienenAmtsgericht Dinslaken erlässt Sitzungshaftbefehl gegen den Wendler

Schlagersänger Michael Wendler ist am Dienstag nicht am Gericht erschienen. Dafür sein Anwalt und jede Menge Presse-Vertreter. Am Ende der Verhandlung steht ein Sitzungshaftbefehl, von dem unklar ist, ob er je vollstreckt wird.

Prozesstermin für Michael Wendler in Dinslaken steht jetzt fest

Künstler wird vor dem Amtsgericht erwartetProzesstermin für Michael Wendler in Dinslaken steht jetzt fest

Mehrfach sind Prozesstermine für Michael Wendler schon verschoben worden. Jetzt soll aber alles klappen: In zwei Wochen wird am Amtsgericht Dinslaken verhandelt. Worum es überhaupt geht.

Rechtsstreit um „Die Seele brennt“ hat ein Ende

Borussias VereinshymneRechtsstreit um „Die Seele brennt“ hat ein Ende

Vor rund einem Jahr wurde Klage eingereicht: Es ging um die Markenrechte am Slogan „Die Seele brennt“, so heißt Borussias Vereinshymne. Die wird seit Monaten nicht mehr im Stadion gespielt. Obwohl der Rechtsstreit beendet ist, dürfte es allerdings noch dauern, bis sich das ändert.

Instagram sperrt Kanal von Schlagersänger Michael Wendler

Verbreitung von VerschwörungsmythenInstagram sperrt Kanal von Schlagersänger Michael Wendler

Auf seinem Instagram-Kanal hat der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler im Herbst erstmals Verschwörungtheorien verbreitet. Nun ist der Kanal des 48-Jährigen nicht mehr zu erreichen – das soziale Netzwerk hat ihn gesperrt.

DSDS-Staffel wird von RTL gekürzt

Castingshow mit Dieter BohlenDSDS-Staffel wird von RTL gekürzt

Insgesamt soll es von der aktuellen Casting-Staffel drei Folgen weniger geben. Grund dafür ist offenbar die Streichung von Ex-Jury-Mitglied Michael Wendler.

Pumpernickel-Hersteller distanziert sich von Michael Wendler

Nicht abgesprochene WerbungPumpernickel-Hersteller distanziert sich von Michael Wendler

Michael Wendler wirbt für ein Vollkornbrot als „Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge“. Das Gütersloher Unternehmen, das es herstellt, wusste nichts von der Werbung und distanziert sich jetzt von dem Skandalsänger.

RTL möchte den Wendler bald eleganter verschwinden lassen

Nach „KZ“-EklatRTL möchte den Wendler bald eleganter verschwinden lassen

Nachdem der Privatsender seinen umstrittenen DSDS-Juror zuletzt recht radikal aus der Castingshow herausgeschnitten hat, sollen für die kommenden Sendungen etwas elegantere Lösungen gefunden werden. Oberste Priorität: Michael Wendler darf weder zu sehen noch zu hören sein.

RTL wirft Nina Queer aus „Dschungelshow“

Sie nannte sich „Hitler-Transe“RTL wirft Nina Queer aus „Dschungelshow“

Nur wenige Tage vor dem Start der RTL-„Dschungelshow“ hat der Sender einen Kandidaten-Wechsel angekündigt: Statt Nina Queer sei nun Sam Dylan in der Ersatz-Show fürs reguläre „Dschungelcamp“ dabei, teilte RTL am Montagabend mit.

Ex-Juror Michael Wendler teilt gegen RTL und „DSDS“-Verpixelung aus

„Jegliche Glaubwürdigkeit verloren“Ex-Juror Michael Wendler teilt gegen RTL und „DSDS“-Verpixelung aus

Michael Wendler war eigentlich als Juror bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ vorgesehen. Doch nun ist lediglich ein verpixelter Streifen zu sehen. Er wurde aus der Jury herausgeschnitten. Jetzt hat er sich zu dem Vorgehen von RTL geäußert.

RTL zeigt „DSDS“-Juror Michael Wendler jetzt verpixelt und stumm

Nach umstrittenem KZ-VergleichRTL zeigt „DSDS“-Juror Michael Wendler jetzt verpixelt und stumm

Da waren es nur noch drei Juroren: RTL lässt Michael Wendler nach dessen „KZ“-Äußerung optisch nun völlig aus „DSDS“ verschwinden. Wie das aussieht, sehen Sie hier.

RTL schneidet Michael Wendler aus „DSDS“ heraus

Nach „KZ“-ÄußerungRTL schneidet Michael Wendler aus „DSDS“ heraus

Dieser Fehltritt war selbst für RTL einer zu viel: Nachdem Michael Wendler über den Messengerdienst Telegram vom „KZ Deutschland“ geschrieben hat, hat der Privatsender angekündigt, den Schlagerbarden sofort aus dem Programm zu schneiden.

Michael Wendler – alles, was Sie über den Skandalsänger wissen müssen

Wer ist Michael Wendler?

Wann wurde Michael Wendler geboren?

Wo wohnt Michael Wendler?

Wie verlief die Karriere von Michael Wendler?

Was sind die größten Hits von Michael Wendler?

An welchen TV-Shows hat Michael Wendler teilgenommen?

Hatte Michael Wendler Krebs?

Welche Schönheits-OPs hat Michael Wendler machen lassen?

Wer ist die Ex-Frau von Michael Wendler?

Mit wem ist Michael Wendler verheiratet?

Hat Michael Wendler Kinder?

Wie reich ist Michael Wendler?

Für welche Skandale sorgte Michael Wendler?

Wie äußerte sich Michael Wendler zu Corona?