Michael Douglas

Michael Douglas hat Tumor im Hals
Michael Douglas hat Tumor im Hals

Chemotherapie notwendigMichael Douglas hat Tumor im Hals

Hollywood-Schauspieler Michael Douglas hat einen Tumor im Hals und muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Ein Sprecher des 65-Jährigen bestätigte am Montag einen entsprechenden Medienbericht.

Douglas macht sich schwere Vorwürfe

Wegen Haftstrafe seines Sohnes CameronDouglas macht sich schwere Vorwürfe

US-Schauspieler Michael Douglas macht sich wegen der Haftstrafe seines Sohnes Cameron große Vorwürfe. "Statt für meinen Sohn da zu sein, habe ich mich nur meiner Karriere gewidmet", sagte der Hollywood-Star der Zeitschrift "TV Movie."

Carey Mulligan — der aufgehende Hollywood-Stern
Carey Mulligan — der aufgehende Hollywood-Stern

Vergleiche mit Audrey HepburnCarey Mulligan — der aufgehende Hollywood-Stern

In den 50er- und 60er-Jahren wurde Audrey Hepburn in Hollywood zur Legende. Ihe einzigartiges Lächeln und ihre sichtbare Naivität begeisterten die Zuschauer. Nun hat Hollywood eine neue Audrey Hepburn gefunden.

"Die Gier ist nicht weg, sie wurde nur legal"
"Die Gier ist nicht weg, sie wurde nur legal"

Teil zwei von "Wall Street" in Cannes"Die Gier ist nicht weg, sie wurde nur legal"

Die Haare sind lang und grau, das Kinn unrasiert, er ist 20 Jahre älter, trotzdem erkennt man Gordon Gekko sofort wieder. Der von Michael Douglas verkörperte Finanzhai des Kinohits "Wall Street" betritt das Parkett erneut. Und obwohl er nach seiner Haftentlassung mittellos vor dem Gefängnis steht, ist ihm die broker-typische Arroganz und die Lust an der Manipulation geblieben.

Michael Douglas findet Strafe für Sohn angemessen
Michael Douglas findet Strafe für Sohn angemessen

Cameron Douglas zu fünf Jahren Haft verurteiltMichael Douglas findet Strafe für Sohn angemessen

Michael Douglas findet die Haftstrafe für seinen Sohn Cameron Douglas angemessen. Sie könnte ihm sogar das Leben retten, sagte der US-Schauspieler am Montag in einer Show des Fernsehsenders NBC: "Er wäre gestorben, oder jemand hätte ihn umgebracht".

Cameron Douglas zu fünf Jahren Haft verurteilt
Cameron Douglas zu fünf Jahren Haft verurteilt

Prozess um DrogenhandelCameron Douglas zu fünf Jahren Haft verurteilt

New York (RPO). Fünf Jahre Haft für den Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas. So lautet das Urteil, das ein Gericht in New York gegen den 31-jährigen Cameron Douglas wegen Drogenhandels und - besitzes am Dienstag fällte.

Michael Douglas bittet um Milde
Michael Douglas bittet um Milde

Prozess gegen seinen SohnMichael Douglas bittet um Milde

Hollywoodstar Michael Douglas bittet das Gericht im Drogenprozess gegen seinen Sohn Cameron um Milde. Er habe eine ganz gute Vorstellung davon, wie schwierig es sei, als Sohn eines berühmten Vaters seine eigene Identität zu finden.

Bei Finanzkrise fast "die Finger verbrannt"
Bei Finanzkrise fast "die Finger verbrannt"

Hollywoodstar Michael DouglasBei Finanzkrise fast "die Finger verbrannt"

US-Filmstar Michael Douglas hätte sich nach eigenen Worten bei der Finanzkrise "um ein Haar die Finger verbrannt". Deshalb habe er inzwischen einen Vermögensverwalter, sagte der 65-jährige in einem Interview.

Kirk Douglas bittet um Gnade für seinen Enkel

31-Jährigem drohen zehn Jahre HaftKirk Douglas bittet um Gnade für seinen Enkel

Hollywood-Legende Kirk Douglas hofft auf Gnade für seinen des Drogenhandels beschuldigten Enkel. Der Schauspieler bat das zuständige Gericht in Manhattan um ein mildes Urteil für Cameron Douglas, dem eine Haftstrafe von zehn Jahren droht.

Schön und frisch wie in "Basic Instinct"
Schön und frisch wie in "Basic Instinct"

Sharon Stone und Michael DouglasSchön und frisch wie in "Basic Instinct"

Sie waren das heißeste Filmpaar der 90er: Sharon Stone und Michael Douglas brachten mit "Basic Instinct" die Leinwand zum Knistern. Der Film war heiß, Sharon Stones Beinüberschlag ist bis heute Kult. Am Dienstag schlenderten die beiden gemeinsam bei einer Charity-Veranstaltung über den roten Teppich. Sie wirkten so frisch wie 1992.

Cameron Douglas bleibt im Gefängnis
Cameron Douglas bleibt im Gefängnis

Sohne des Hollywood-Stars Michael DouglasCameron Douglas bleibt im Gefängnis

Der Sohn von Schauspieler Michael Douglas, Cameron, muss hinter Gittern bleiben. Ein Richter wies am Donnerstag den Antrag des 31-Jährigen ab, bis zu seiner Verurteilung wegen Drogenbesitzes und -handels auf Kaution freizukommen, wie der Internetdienst "TMZ" berichtete.

Michael Douglas sorgt sich um seinen Sohn
Michael Douglas sorgt sich um seinen Sohn

Auf die schiefe Bahn geratenMichael Douglas sorgt sich um seinen Sohn

Michael Douglas macht sich große Sorgen um seinen Sohn Cameron, der wegen Drogenhandels im Knast sitzt. "Er ist in einem Bundesgefängnis, und dort gibt es ein paar große, böse Jungs", sagte der Oscar-Preisträger.

Deutsche Männer enttäuschen
Deutsche Männer enttäuschen

SkeletonDeutsche Männer enttäuschen

Die deutschen Skeleton-Piloten haben beim Weltcup in St. Moritz ihr schlechtestes Ergebnis des olympischen Winters hinnehmen müssen.

"Junge Liebhaber sind egoistisch"
"Junge Liebhaber sind egoistisch"

Catherina Zeta-Jones"Junge Liebhaber sind egoistisch"

Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones hält nichts von der Vorliebe mancher gleichaltrigen Kolleginnen für jugendlicheLiebhaber. "Ich weiß, die Jungen sind unbefangener, verspielter undknackiger. Keine Frage. Aber sie sind auch egoistischer undselbstverliebter."

Promis trösten Catherine Zeta-Jones
Promis trösten Catherine Zeta-Jones

Debüt am BroadwayPromis trösten Catherine Zeta-Jones

Mit 40 Jahren gab Catherine Zeta-Jones ihr Debüt am Broadway. Die Frau von Michael Douglas konnte auf prominente Unterstützung zählen. Auch Hugh Jackman und Donald Trump saßen im Publikum.

Scorsese erhält Preis für sein Lebenswerk

Golden GlobeScorsese erhält Preis für sein Lebenswerk

Los Angeles (RPO). Regisseur Martin Scorsese wird bei der Golden-Globe-Verleihung für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der 66-Jährige erhält den Cecil-B.-DeMille-Ehrenpreis bei der Show am 17. Januar. Scorsese ("The Departed", "Gangs of New York", "Goodfellas") wurde bereits ein Mal mit dem Oscar und zwei Mal mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Mit dem DeMille-Preis wurden in der Vergangenheit unter anderem Steven Spielberg, Warren Beatty, Anthony Hopkins und Michael Douglas geehrt. Die Nominierungen für den Golden Globe, nach dem Oscar der wichtigste Filmpreis in den USA, werden am 15. Dezember bekanntgegeben.

Rihanna kam fast im Hochzeitskleid
Rihanna kam fast im Hochzeitskleid

Glamour-Gala in New YorkRihanna kam fast im Hochzeitskleid

Endlich mal wieder positive Nachrichten von Popstar Rihanna. Bei der "Glamour"-Party in New York erschien die 21-Jährige nicht nur in einem Traum von Kleid. Sie gewann auch noch einen Preis "Woman of the Year". Schon auf dem roten Teppich strahlte die Sängerin wie in ihren glücklichsten Zeiten.

Michael Douglas hat sehr viel Geld verloren
Michael Douglas hat sehr viel Geld verloren

"Wall-Street"-Star leidet unter KriseMichael Douglas hat sehr viel Geld verloren

Schauspieler Michael Douglas ist arg von der Finanzkrise gebeutelt. Er habe "unglaublich viel Geld verloren", sagte der Darsteller des Finanzhais Gordon Gekko in "Wall Street" der Illustrierten "Bunte".

Hollywood-Glamour in Venedig
Hollywood-Glamour in Venedig

Eva Mendes, Nicolas Cage, Viggo MortensenHollywood-Glamour in Venedig

Das Blitzlichtgewitter hörte kaum auf, als Eva Mendes, Nicolas Cage und Viggo Mortensen über den roten Teppich in Venedig liefen. Die US-Stars präsentierten ihre aktuellen Filme - und brachten ein bisschen Hollywood-Glamour auf das Filmfestival.

Michael Douglas am Boden zerstört
Michael Douglas am Boden zerstört

Wegen Drogensucht seines SohnesMichael Douglas am Boden zerstört

Schauspieler Michael Douglas ist nach der Anklage wegen Drogenhandels gegen seinen Sohn Cameron verzweifelt. "Die Familie ist am Boden zerstört und sehr enttäuscht von Camerons Verhalten in jüngster Zeit."

Cameron Douglas lässt Heroin ins Gericht schmuggeln
Cameron Douglas lässt Heroin ins Gericht schmuggeln

Freundin festgenommenCameron Douglas lässt Heroin ins Gericht schmuggeln

Cameron Douglas hat sich in seinem Verfahren wegen Drogenhandels offenbar weiter belastet. Die Freundin des Sohnes von Schauspieler Michael Douglas wurde am Montag festgenommen, nachdem sie für ihn Heroin in ein New Yorker Gerichtsgebäude geschmuggelt haben soll.

Sohn von Michael Douglas festgenommen
Sohn von Michael Douglas festgenommen

Wegen DrogenbesitzesSohn von Michael Douglas festgenommen

Der älteste Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas, Cameron, ist wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Cameron Douglas hatte bereits in der Vergangenheit Ärger wegen Drogenbesitzes.

Schauspieler Karl Malden ist gestorben
Schauspieler Karl Malden ist gestorben

Er wurde 97 Jahre altSchauspieler Karl Malden ist gestorben

Los Angeles (RPO). Der große US-Schauspieler Karl Malden ist tot. Er starb im Alter von 97 Jahren friedlich in seinem Zuhause in Brentwood, teilte die Familie des Oscar-Preisträgers am Mittwoch in Los Angeles mit. In Deutschland wurde Malden vor allem als Polizist Mike Stone in der TV-Serie "Die Straßen von San Francisco" an der Seite von Michael Douglas bekannt.

Schlecht kopierte Affäre
Schlecht kopierte Affäre

Thriller "Obsessed" mit Beyoncé KnowlesSchlecht kopierte Affäre

Nein, es ist nicht Michael Douglas, der hier als verheirateter Geschäftsmann von einer Furie heimgesucht wird, die ihm und seiner Familie bedrohlich auf die Pelle rückt. Auch wenn "Obsessed" in vielen Momenten an den Stalker-Thriller "Eine verhängnisvolle Affäre" von 1987 erinnert. Aber auch der smarte Derek (Idris Elba) guckt nicht gerade glücklich aus dem Maßanzug, als ihn die blonde Büroaushilfe Lisa (Ali Larter) aufdringlich mit eindeutigen Sexangeboten bedrängt.

Casanovas Heimsuchung
Casanovas Heimsuchung

Komödie "Der Womanizer"Casanovas Heimsuchung

Connor Mead wechselt seine Freundinnen wie andere das Hemd. Bis sein verstorbener Onkel ihm die drei Geister ankündigt, die ihm sein nutzloses Lotterleben vor Augen führen: Der Geist der vergangenen Freundinnen, der der Gegenwart und der der Zukunft.

Der Auftritt des doppelten Douglas
Der Auftritt des doppelten Douglas

Premierenfeier in Los AngelesDer Auftritt des doppelten Douglas

Michael Douglas konnte zur Premiere seines neuesten Films gleich zwei Überraschungen mitbringen. Die erste Überraschung war seine graue Haarpracht. Der 64-Jährige steht offenbar plötzlich zu seinem Alter. Die zweite Überraschung war der mitgebrachte Sohn.

Das Ehegeheimnis von Michael Douglas

FreundlichkeitDas Ehegeheimnis von Michael Douglas

Michael Douglas verrät sein Geheimnis einer glücklichen Ehe. "Ich glaube, immer freundlich zueinander zu sein, ist der Schlüssel."

Glenn Close bekommt Stern
Glenn Close bekommt Stern

Walk of FameGlenn Close bekommt Stern

US-Schauspielerin Glenn Close ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet worden. Die 61-Jährige zeigte sich bei der Zeremonie am Montag in Los Angeles erfreut über die Ehrung.

GM versteigert historische Fahrzeuge
GM versteigert historische Fahrzeuge

US-AutobauerGM versteigert historische Fahrzeuge

Der chronisch klamme US-Autogigant General Motors findet neue Wege, um ein paar Millionen Dollar in die Kassen zu spülen. Nach eigenen Angaben wollen die Amerikaner 200 historische Fahrzeuge versteigern, darunter ein Papst-Auto.

Buschbrand zerstört 70 Häuser in Kalifornien
Buschbrand zerstört 70 Häuser in Kalifornien

Prominentenwohnort Montecito bedrohtBuschbrand zerstört 70 Häuser in Kalifornien

Der Buschbrand in Kalifornien hat den Prominentenwohnort Montecito erreicht. Tausende Menschen mussten fliehen. Rund 70 Häuser fielen den Flammen in Kalifornien zum Opfer.

Die neue Style-Königin von New York
Die neue Style-Königin von New York

Catherine Zeta-Jones schön wie nieDie neue Style-Königin von New York

Wir sehen Hollywood-Schönheit Catherine Zeta-Jones mit Götter-Gatte Michael Douglas im piekfeinen Waldorf Astoria in Manhatten. Die Vereinten Nationen bitten zum Charity-Dinner. Die Waliserin liebt diese Auftritte. Mit ihren funkelnden Augen und ihrem Traumkleid verzaubert sie alle.

Stars stellen sich hinter Obama und McCain
Stars stellen sich hinter Obama und McCain

Prominente UnterstützungStars stellen sich hinter Obama und McCain

Der gigantisch inszenierten Präsidentschaftswahlkampf in den USA bewegt schon lange nicht mehr ausschließlich Politikinteressierte. Auch die Stars und Sternchen aus Hollywood und dem Musikgeschäft mischen ordentlich mit. Viele von ihnen haben einen klaren Favoriten, den sie auch bis zu den Wahlen am 4. November kräftig unterstützen.

Catherine Zeta-Jones zeigt wieder schöne Rundungen
Catherine Zeta-Jones zeigt wieder schöne Rundungen

Hingucker des AbendsCatherine Zeta-Jones zeigt wieder schöne Rundungen

Sie war der Hingucker des Abends: Catherine Zeta-Jones besuchte am Montagabend eine Gala-Dinner der "Elie Wiesel Foundation" in New York. Die Schauspielerin gewährte einen tiefen Blick auf ihre schönen Rundungen.

Immer mehr Promis leiden unter Sexsucht
Immer mehr Promis leiden unter Sexsucht

Die Krankheit der StarsImmer mehr Promis leiden unter Sexsucht

Der "Akte X"-Star und Familienvater David Duchovny hat sich freiwillig in eine Klinik einweisen lassen, um seine Sexsucht zu behandeln. Damit ist er in der Promiwelt kein Einzelfall. Neben Drogen- und Alkoholsucht leiden immer mehr Stars unter Sexabhängigkeit.

Zu alt für sexy Rollen
Zu alt für sexy Rollen

Catherine Zeta-JonesZu alt für sexy Rollen

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones findet, sie ist zu alt für sexy Rollen. "Ich denke, das ist der Lauf der Dinge. Ich bin 38 und ich werde mehr Mütter-Rollen spielen, als Sexsymbole."

Clooney wird UN-Friedensbotschafter
Clooney wird UN-Friedensbotschafter

Von Generalsekretär Ban ernanntClooney wird UN-Friedensbotschafter

George Clooney stellt sich weiterhin in den Dienst einer guten Sache. Jetzt ist der Hollywoodschauspieler von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon zum UN-Friedensbotschafter ernannt worden.

Auch 2008: Film ab im Programmkino

WeselAuch 2008: Film ab im Programmkino

Neues Jahr, bewährtes Angebot: Heute startet im Comet-Filmcenter (Dudelpassage) die neue Staffel im beliebten Programmkino mit RP und Verbands-Sparkasse. Die Vorstellungen beginnen in der Regel um 15, 17.30 und 20 Uhr im Nichtrauchersaal.

Hotellegende schließt die Pforten
Hotellegende schließt die Pforten

Londons Savoy wird für 100 Mio. Pfund restauriertHotellegende schließt die Pforten

Nach 118 Jahren ist Londons erstes Luxushotel jetzt dicht. Künstler wie Oskar Wilde, Präsidenten, Monarchen und Showgrößen wie Marilyn Monroe und Frank Sinatra — alle logierten sie im Savoy. Die legendäre Herberge wird nun für 100 Millionen Pfund restauriert.

Die schöne Promi-Weihnachtswelt
Die schöne Promi-Weihnachtswelt

So feiern die Reichen und SchönenDie schöne Promi-Weihnachtswelt

Nicole Kidman, Brangelina, Amy Winehouse - auch unsere Promis feiern Weihnachten. Aber natürlich nicht irgendwo. Es soll schon was Besonderes sein. Die Verwandtschaft muss halt mit auf die Bermudas. Ein Rundumschlag in der Promi-Weihnachtswelt.

Neue Liebe für Lance Armstrong?
Neue Liebe für Lance Armstrong?

Seite an Seite mit Ashley OlsenNeue Liebe für Lance Armstrong?

Nach Sheryl Crow gibt es offenbar wieder eine neue Liebe im Leben von Radsportler und Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong (36). Er soll mit Schauspielerin Ashley Olsen in New York gesichtet worden sein. Olsen ist junge 21 Jahre.

Evan Rachel Wood: Liebe gegen Schüchternheit
Evan Rachel Wood: Liebe gegen Schüchternheit

Freundin von Marilyn MansonEvan Rachel Wood: Liebe gegen Schüchternheit

Schauspielerin Evan Rachel Wood, findet, dass Liebe das beste Mittel gegen mangelndes Selbstbewusstsein ist: "Ich liebe es, verliebt zu sein, und je älter ich werde, desto weniger schüchtern werde ich."

Michael Douglas konzentriert sich auf Rolle als Familienvater

Preis für sein LebenswerkMichael Douglas konzentriert sich auf Rolle als Familienvater

Savannah (RPO). Er war ein gieriger Broker, US-Präsident, Polizist und ein Richter - Michael Douglas hat bisher schon viele Rollen gespielt. Doch jetzt konzentriert sich der 63-jährige Schauspieler ganz auf seine Rolle als Privatmann, denn derzeit gibt er nur den Vater und Ehemann.

Wo sind Ihre Kurven, Catherine?
Wo sind Ihre Kurven, Catherine?

Zeta-Jones wird immer dünnerWo sind Ihre Kurven, Catherine?

Sie war einmal eine Ausnahmeerscheinung unter den Schauspielerinnen: Weiblich, sinnlich, kurvenreich im positivsten Sinne. Doch nun scheint auch Catherine Zeta-Jones dem Hollywood-Magerwahn verfallen zu sein. Die 38-Jährige wird immer dünner.

Wenn Stars in die Fußstapfen ihrer Eltern treten
Wenn Stars in die Fußstapfen ihrer Eltern treten

Promi-NachwuchsWenn Stars in die Fußstapfen ihrer Eltern treten

Wenn Promis aus Promifamilien kommen, werden sie häufig ganz besonders kritisch beäugt. "Die kriegen doch alles geschenkt!" schreien die einen, "die haben's ganz besonders schwer!", bedauern die anderen. Die Wahrheit liegt wohl wie meistens in der Mitte.

Auf diese Typen steht Zeta-Jones
Auf diese Typen steht Zeta-Jones

Witzbolde gefragtAuf diese Typen steht Zeta-Jones

Helge Schneider attraktiver als Russel Crowe? Tatsache. Catherine Zeta-Jones bevorzugt Witzbolde. Albern muss er sein. Unterhaltsam und sie zum Lachen bringen können. Wir haben zehn Kandidaten ausgesucht, auf die Zeta-Jones eigentlich fliegen müsste.

Catherine Zeta-Jones: Immer noch so schön
Catherine Zeta-Jones: Immer noch so schön

Kein bisschen in die Jahre gekommenCatherine Zeta-Jones: Immer noch so schön

Diese Frau kann einfach alles: Tanzen, singen, schauspielern - und in ihrem neuesten Film auch noch super kochen. Bei all dem sieht Catherine Zeta-Jones zudem fabelhaft aus und schafft es eine Vorzeige-Ehe zu führen. Dabei geht die hübsche Schauspielerin auf die 40 zu. Eigentlich ein gutes Alter, um sich auch mal ein bisschen Ruhe zu gönnen.

Verzweifelte Hausfrau unter der Haube
Verzweifelte Hausfrau unter der Haube

Kirchliche Trauung von Eva LongoriaVerzweifelte Hausfrau unter der Haube

Schauspielerin Eva Longoria und Basketball-Star Tony Parker haben sich am Samstag in der "Kapelle der Könige" in Paris das Ja-Wort gegeben. Am Freitag hatten die beiden bereits standesamtlich geheiratet. Auf der Gästeliste ihrer kirchlichen Trauung: Die Kolleginnen der "Desperate Housewive"-Darstellerin und viele andere Stars.

Catherine Zeta Jones tötet Klapperschlange
Catherine Zeta Jones tötet Klapperschlange

Beim GolfenCatherine Zeta Jones tötet Klapperschlange

Los Angeles (RPO). Immer gut, wenn man eine aufmerksame Frau dabei hat: Hollywoodstar Michael Douglas wäre beim Golfen beinahe von einer Klapperschlange angegriffen worden. Seine aufgeweckte Gattin Catherine Zeta Jones schritt zur Tat.

Michael Douglas will Catherine Zeta-Jones "umbringen"
Michael Douglas will Catherine Zeta-Jones "umbringen"

Nur im FilmMichael Douglas will Catherine Zeta-Jones "umbringen"

London (RPO). Seltsames Geständnis von Hollywood-Ikone Michael Douglas. Der 62-Jährige bekundete frank und frei, mal gerne einen Streifen mit seiner Gattin Catherine Zeta-Jones zu drehen und sie dann in seiner Filmrolle aus Eifersucht umzubringen.

Millionenschwerer Insider-Skandal erschüttert Wall Street

BörsenaufsichtMillionenschwerer Insider-Skandal erschüttert Wall Street

An der New Yorker Wall Street ist einer der größten Fälle von Insider-Betrug der vergangenen Jahrzehnte aufgeflogen. Eine Bande von Bankern und Fondsmanagern soll mit Geheiminformationen von Investmentbanken millionenschwere Gewinne erwirtschaftet haben.

T-Mobile feuert Catherine Zeta-Jones
T-Mobile feuert Catherine Zeta-Jones

Imagewechsel angestrebtT-Mobile feuert Catherine Zeta-Jones

Los Angeles (rpo). Schlechte Nachricht für Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones: Der US-Abeleger von T-Mobile trennt sich von der 37-Jährigen, die jahrelang als Werbepartnerin für das Unternehmen gearbeitet hatte. Grund: T-Mobile will ein bodenständigeres Image.

Catherine Zeta-Jones will keine Kinder mehr

Catherine Zeta-Jones will keine Kinder mehr

Los Angeles (ddp). Catherine Zeta-Jones (36) und Michael Douglas (61) wollen keine weiteren Kinder. Die Schauspielerin habe bei der Eröffnung eines Kinderkrankenhauses in Wales belustigt eine angebliche Schwangerschaft dementiert, berichtet der Branchendienst "Femalefirst.co.uk". "Schwanger? Das ist neu für mich", sagte der "Chicago"-Star auf die Frage nach einem neuen Baby. Zeta-Jones und Douglas ("Basic Instinct") haben zwei gemeinsame Kinder Dylan (5) und Carys (3). "Wir freuen uns an unseren zwei Kindern und wir wollen es so beibehalten. Ich bin glücklich", sagte Douglas. Das Paar hatte sich 2000 das Ja-Wort gegeben.

Michael Douglas wird Ehrendoktor
Michael Douglas wird Ehrendoktor

Zeta-Jones hoch erfreutMichael Douglas wird Ehrendoktor

London (rpo). Hollywood-Star Michael Douglas ist im schottischen St. Andrews mit der Ehrendoktorwürde der dortigen Universität ausgezeichnet worden. Er war zutiefst ergriffen, Gattin Chatherine Zeta-Jones höchst erfreut.

The Sentinel - Wem kannst Du trauen?
The Sentinel - Wem kannst Du trauen?

Kino-KritikThe Sentinel - Wem kannst Du trauen?

Der Präsident der USA wurde schon unzählige Male gerettet - buchstäblich in letzter Sekunde meist, weil das spannender ist. Allerdings nur in Thrillern, im Kino. Auch "The Sentinel" wartet mal wieder mit einem Mordkomplott gegen der mächtigsten Mann der Erde auf. Besonders fies ist diesmal, dass Secret-Service-Mitarbeiter Garisson (Michael Douglas) ihn retten will, doch der Verdacht sich gegen ihn richtet.

Michael Douglas will kein weiteres Kind
Michael Douglas will kein weiteres Kind

"Zu alt für Familie"Michael Douglas will kein weiteres Kind

Hamburg (rpo). Schauspieler Michael Douglas ("Basic Instinct", "Wall Street") will nach seinen beiden Kindern Dylan (5) und Carys (3) kein weiteres Kind. "Im Prinzip bin ich jetzt beinahe schon zu alt für die Familie", sagte der 61-Jährige in einem Interview.

Michael Douglas lästert über Hollywood
Michael Douglas lästert über Hollywood

GiftigMichael Douglas lästert über Hollywood

Los Angeles (rpo). Schauspieler Michael Douglas hat der Traumfabrik Hollywood viel zu verdanken. Sein Geld und seine Karriere zum Beispiel. Jetzt rechnet der 61-Jährige allerdings mit der bunten Glitzerwelt ab. Den Jungen werde es heute einfach zu leicht gemacht.

Warum Michael Douglas gerne alt wird
Warum Michael Douglas gerne alt wird

Positive NebeneffekteWarum Michael Douglas gerne alt wird

Hamburg (rpo). Normalerweise haben Hollywoodstars mit dem Altwerden ihre liebe Not. Nicht so Schauspieler Michael Douglas. Der 61-Jährige entdeckt nämlich immer neue Seiten an sich. "Je älter ich werde, desto weniger bin ich an mir interessiert. Das macht mich stark", so Douglas.

Michael Douglas entschuldigt sich bei Brad Pitt
Michael Douglas entschuldigt sich bei Brad Pitt

Ganz schön zahmMichael Douglas entschuldigt sich bei Brad Pitt

Los Angeles (rpo). Hollywoodstar Michael Douglas hat vor kurzem mit bitterbösen Bemerkungen über die Trennung von Brad Pitt und Jennifer Aniston auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt rudert der 61-Jährige zurück. Die im Magazin "GQ" zitierten Sprüche habe er so nie gemacht. Entschuldigen wollte er sich dann aber doch noch.

Kiefer Sutherland verlängert "Agenten"-Vertrag

"24"Kiefer Sutherland verlängert "Agenten"-Vertrag

Los Angeles (rpo). Kiefer Sutherland ermittelt seit einigen Jahren erfolgreich als Agent Jack Bauer in Echtzeit im TV. Der Schaupieler hat jetzt für drei weitere Staffeln einen Vetrag unterschrieben. Künftig werde Sutherland auch als Koproduzent an der Actionserie beteilgt sein, so der US-Sender Fox.

Michael Douglas geht auf Brad Pitt los
Michael Douglas geht auf Brad Pitt los

MoralapostelMichael Douglas geht auf Brad Pitt los

New York (rpo). Eigentlich gehört es auch in Hollywood zum guten Ton, sich in der Öffentlichkeit nicht über die Liebesbeziehungen seiner Kollegen zu äußern. Michael Douglas sieht dies offenbar anders und setzt in einem Interview gezielte Seitenhiebe gegen Brad Pitt. Aber nicht nur der bekam sein Fett weg.

Michael Douglas zieht vor Gericht
Michael Douglas zieht vor Gericht

Namen missbrauchtMichael Douglas zieht vor Gericht

Los Angeles (rpo). Wenn es um seinen guten Namen geht, dann hört für Hollywoodstar Michael Douglas der Spaß auf. Weil der seiner Meinung nach missbräuchlich genutzt wurde, zieht Douglas jetzt vor Gericht.

Catherine Zeta-Jones sammelt Häuser
Catherine Zeta-Jones sammelt Häuser

LeidenschaftCatherine Zeta-Jones sammelt Häuser

Düsseldorf (rpo). Die attraktive Schauspielerin Catherine Zeta-Jones hat eine Sammelleidenschaft. Nur sammelt sie nicht etwa Bierdeckel, Vasen oder Schuhe - nein! Die 36-Jährige sammelt Häuser und Grundstücke. Über ihre Leidenschaft sagte die Ehefrau von Michael Douglas in einem Interview: "Ich trage schöne Aussichten zusammen."

Zeta-Jones hat Schwierigkeiten im Haushalt
Zeta-Jones hat Schwierigkeiten im Haushalt

Feuer in der KücheZeta-Jones hat Schwierigkeiten im Haushalt

Los Angeles (rpo). Schauspielerin Catherine Zeta-Jones scheint ein massives Problem mit der Hausarbeit zu haben. Die 36 Jahre alte Hollywood-Schönheit hatte zuletzt ihre liebe Mühe in der Küche, als die Waliserin bei einem Versuch zu kochen beinahe ihre Wohnung in Brand gesetzt hätte.

Zeta-Jones: Kein Karrierekick durch Michael Douglas
Zeta-Jones: Kein Karrierekick durch Michael Douglas

Fünfter HochzeitstagZeta-Jones: Kein Karrierekick durch Michael Douglas

München (rpo). Seit knapp fünf Jahren hält die Schauspielerehe zwischen Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. Die schöne Waliserin sieht ihre berufliche Karriere aber unabhängig von der ihres Mannes, schließlich habe sie auch schon vor der Heirat in Hollywood gedreht. Douglas hatte Zeta-Jones in "Die Maske des Zorro" gesehen und sich in sie verliebt.

Sharon Stone nimmt Kate Moss in Schutz

Kokain-AffäreSharon Stone nimmt Kate Moss in Schutz

Paris (rpo). Kate Moss hat eine weitere prominente Fürsprecherin gefunden. Nach Bekanntwerden ihres Kokainkonsums hatte das Topmodel eine Vielzahl ihrer Werbeverträge verloren, aber Designer Karl Lagerfeld und Laufsteg-Kollegin Naomin Campbell hatten sich hinter Moss gestellt, da diese sich für ihren Fehler entschuldigt hatte. Nun nahm Hollywood-Star Sharon Stone die Britin in Schutz.

Siem und Strüver scheitern am Cut

GolfSiem und Strüver scheitern am Cut

Carnoustie (rpo). Marcel Siem und Sven Strüver haben beim Dunhill Championship im britischen St. Andrews den Cut verpasst. Beim zur europa Tour gehörenden Event belegten beide am Freitag mit insgesamt 144 Schlägen den 75. Rang und benötigten damit einen Schlag zu viel, um an den beiden abschließenden Runden teilzunehmen.

Zeta-Jones und Douglas sind Gegner auf dem Golfplatz

Bei TurnierZeta-Jones und Douglas sind Gegner auf dem Golfplatz

Düsseldorf (rpo). Eine ungewöhnliche Auseinandersetzung haben die Schauspieler Catherine Zeta-Jones (35) und Ehemann Michael Douglas vor sich - auf dem Golfplatz. Die beiden sind Teil des Sky One's All Star Cup, einer Prominenten-Version des legendären Kontinental-Duells Ryder Cup.

Stalkerin von Catherine Zeta-Jones muss ins Gefängnis
Stalkerin von Catherine Zeta-Jones muss ins Gefängnis

Mit Tod bedrohtStalkerin von Catherine Zeta-Jones muss ins Gefängnis

Los Angeles (rpo). Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones kann erstmal wieder ruhig schlafen: Die Frau, die sie mit dem Tod bedroht und verfolgt hatte, muss für drei Jahre ins Gefändnis. Außerdem hat das Gericht in Los Angeles der 35-jährigen Dawnette Knight verboten, sich nach dem Ende ihrer Haft Zeta-Jones, ihrem Ehemann Michael Douglas oder 16 weiteren Menschen aus dem Umfeld des Paares zu nähern.