Melissa Damilia: News zu der Bachelorette 2020

Melissa Damilia: News zu der Bachelorette 2020

Foto: TVNow/Arya Shirazi

Melissa Damilia

Wer ist Melissa Damilia?

Melissa Damilia kam als Melissa Dahm zur Welt. Sie ist ein Reality-Star, der durch die Teilnahme bei der RTL ZWEI-Show „Love Island“ und ihrer Liebelei mit Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi bekannt wurde. In diesem Jahr ist Melissa die Bachelorette 2020.

Wann wurde Melissa Damilia geboren?

Melissa wurde am 7. Oktober 1995 in der baden-württembergischen Herrenberg als Melissa Dahm geboren. Die 25-Jährige wuchs mit ihren Geschwistern in ihrer Heimat auf und besuchte dort auch die Schule. Mittlerweile wohnt Melissa Damilia in Stuttgart und hat vor ihrer TV-Karriere als Drogistin und Haar- und Make-up-Stylistin gearbeitet.

Wann war Melissa Damilia bei „Love Island“?

Die Junggesellin, die in diesem Jahr im Mittelpunkt der RTL-Show „Die Bachelorette 2020“ steht, hat bereits erste TV-Erfahrungen. 2019 konnte man die neue Bachelorette bei „Love Island“ sehen. „Love Island“ ist eine Dating-Show auf RTLZWEI, bei der eine Gruppe von Kandidaten, die „Islander“ genannt werden, isoliert von der Außenwelt in einer Villa auf Mallorca, unter ständiger Beobachtung von Videokameras, lebt. Die Kandidaten sind keine Prominenten.

Bei „Love Island“ schwärmte Melissa direkt für Danilo Cristilli und glaubt in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben. Danilo hatte jedoch auch ein Auge auf die Schweizerin Dijana geworfen. Das Gefühlschaos wurde Melissa auf Dauer zu viel, sodass sie freiwillig die Sendung ohne Traummann verließ und somit Danilo und Dijana den Weg freiräumte.

Wann war die neue Bachelorette Melissa bei „Kampf der Realitystars“?

2020 konnte man die 25-Jährige Bachelorette in der ersten Staffel von „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ sehen. Hier kämpfte Melissa unter anderem gegen Promi Willi Herren, Johannes Haller und Georgina Fleur, die bei „Sommerhaus der Stars“ zu sehen war, um 50.000 Euro. Bei der Show „Kampf der Realitystars“ konnte Melissa den stolzen vierten Platz belegen.

Ist Melissa Damilia vergeben?

Nach ihrer Teilnahme bei „Love Island“ wurde der Sänger Pietro Lombardi, der bei DSDS gewann, auf die Stuttgarterin aufmerksam. Nach einigen Dates und einem heißen Flirt nahm die Liebschaft jedoch schnell ein Ende. Zwischen Pietro Lombardi und Melissa kam keine Beziehung zustande.

Nach den Dates mit Pietro Lombardi ging die Bachelorette eine Beziehung mit dem „Köln 50667“-Star Richard Heinze ein. Nach nur drei Monaten ging diese Beziehung in die Brüche.

Nun sucht Melissa als Bachelorette ihren Traumann. Jede Woche lernt sie die Männer durch Einzel- und Gruppendates näher kennen und sucht sich ihre große Liebe, in dem sie Woche für Woche ihre Rosen an ihre Favoriten verteilt.

Wem schenkt Melissa Damilia ihre letzte Rose?

Am 14. Oktober 2020 ist „Die Bachelorette“ in die nächste Runde gestartet. Die Dating-Show wurde in Griechenland gedreht und die Dreharbeiten sind längst beendet. Schon jetzt steht der Gewinner von „Die Bachelorette 2020“ fest. Die Information ist jedoch noch Top-Secret.

Ist die Bachelorette Melissa Damilia noch mit dem Gewinner zusammen?

Da der Gewinner noch geheim gehalten wird, wissen wir nicht, ob Melissa noch mit dem „Bachelorette“-Gewinner zusammen ist. In den letzten Staffeln der „Bachelorette“ haben sich die Paare häufig nach der Ausstrahlung getrennt. So erging es zumindest Gerda Lewis und ihrem Keno.

Hier erfahren Sie wer die Kandidaten bei „Die Bachelorette“ sind und welcher Kandidat mit Melissas Ex-Freund befreundet ist.