Meghan Markle: Aktuelle News und Infos zur Herzogin und Frau von Prinz Harry

Meghan Markle: Aktuelle News und Infos zur Herzogin und Frau von Prinz Harry

Foto: dpa/Facundo Arrizabalaga

Meghan Markle

Die Prinzessin und der Schamane – eine Romanze plagt das fortschrittliche Norwegen

Esoterik im KönigshausDie Prinzessin und der Schamane – eine Romanze plagt das fortschrittliche Norwegen

Eine Prinzessin, die mit Engeln kommuniziert, dazu ein Wunderheiler, der Medaillons gegen Corona-Erkrankungen verkauft: Die Liebesgeschichte zwischen Märtha Louise und Hollywood-Guru Durek Verrett begeistert die Boulevardmedien, nicht aber die Bürger des Landes.

Herzogin Meghan kündigt Rückkehr zu Instagram an

Genauer Zeitpunkt noch offenHerzogin Meghan kündigt Rückkehr zu Instagram an

Nach der Verlobung mit Prinz Harry hatte sich Herzogin Meghan Markle von allen Social-Media-Kanälen zurückgezogen. Jetzt kündigte sie für eine Plattform ihr Comeback an.

Harry und Meghan im Hintergrund bei Queen Elizabeths Jubiläum

Feierlichkeiten in LondonHarry und Meghan im Hintergrund bei Queen Elizabeths Jubiläum

Ganz England feiert das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. Auch Prinz Harry und seine Frau Meghan kehrten anlässlich der Festlichkeiten zurück, hielten sich aber durchweg im Hintergrund.

Meghan Markle besucht Ort von Schulmassaker in Texas

Amoklauf in TexasMeghan Markle besucht Ort von Schulmassaker in Texas

Nach dem Amoklauf in einer Schule in den USA besucht die Ehefrau von Prinz Harry, Meghan Markle, die texanische Stadt Uvalde. Dort bekundet sie ihr Beileid und spendet den Hinterbliebenen Kraft.

Harry und Meghan teilen erstmals Foto von Tochter

„Lili machte uns zu einer Familie“Harry und Meghan teilen erstmals Foto von Tochter

Eine digitale Weihnachtskarte auf Instagram zeigt die ganze Familie vor ihrem Haus in Santa Barbara. In Meghan Markles Armen: Die im Juni geborene Lilibet. „Archie machte uns zu ‚Mama’ und ‚Papa’ und Lili machte uns zu einer Familie“, heißt es unter dem Foto.

Meghan und Harry freuen sich über zweites Kind

Lilibet "Lili" DianaMeghan und Harry freuen sich über zweites Kind

Das zweite Kind von Prinz Harry und seiner Frau Meghan ist da: Die Herzogin brachte am Freitag ein gesundes Mädchen zur Welt, wie ein Sprecher am Sonntag mitteilte. Der Name ist gleich eine doppelte Ehrbezeugung.

Prinz Harry wollte Königshaus schon vor vielen Jahren verlassen

„Ich will diesen Job nicht“Prinz Harry wollte Königshaus schon vor vielen Jahren verlassen

Der britische Prinz Harry hat nach eigenen Angaben schon vor mehr als 15 Jahren einen Rückzug aus der Königsfamilie erwogen. Es sei eine schwere Last gewesen, Enkel der Königin zu sein.

Durchschnittlich eine von zehn Frauen erleidet eine Fehlgeburt

TabuthemaDurchschnittlich eine von zehn Frauen erleidet eine Fehlgeburt

Fehlgeburten passieren viel häufiger, als es den Anschein hat: weltweit jedes Jahr rund 23 Millionen Mal. Wissenschaftler fordern eine verbesserte Hilfe für Betroffene - und ein Ende der Tabuisierung.

Von der TV-Schauspielerin zur royalen Braut

Meghan MarkleVon der TV-Schauspielerin zur royalen Braut

Vor ein paar Jahren war Meghan Markle eine Schauspielerin mit Lifestyle-Blog, die sich nebenbei für Frauenrechte einsetzte. Dann traf sie Prinz Harry - und wurde zur meistgegoogelten Schauspielerin 2017. Nun reißt der Rummel um sie nicht mehr ab.

Verlag muss im Rechtsstreit mit Meghan Markle 450.000 Pfund zahlen

Urteil in LondonVerlag muss im Rechtsstreit mit Meghan Markle 450.000 Pfund zahlen

Im Rechtsstreit von Meghan gegen die „Mail on Sunday“ hat ein Londoner Gericht den Verlag zur Zahlung von zunächst 450.000 Pfund für die Kosten des Verfahrens verpflichtet.

Prinz Harry und Meghan ziehen sich doch komplett aus royaler Familie zurück

Klärendes Gespräch mit der QueenPrinz Harry und Meghan ziehen sich doch komplett aus royaler Familie zurück

Nach dem Brexit ist nun auch der „Megxit“ endgültig: Harry und Meghan haben den harten Schnitt von der britischen Krone vollzogen. Sie hinterlassen ein Königshaus, das sich neu finden muss.

Warum der Artikel von Meghan Markle über ihre Fehlgeburt so bemerkenswert ist

TabuthemaWarum der Artikel von Meghan Markle über ihre Fehlgeburt so bemerkenswert ist

Analyse · Mit ihrem Artikel in der „New York Times“ hat Meghan Markle nicht nur das Tabuthema Fehlgeburt ins Bewusstsein gerückt. Sie hat sich auch als selbstbewusste Stimme in der amerikanischen Öffentlichkeit positioniert. Mit versöhnlicher Botschaft.

Meghan Markle erlitt im Juli eine Fehlgeburt

Herzogin MeghanMeghan Markle erlitt im Juli eine Fehlgeburt

Die Schauspielerin und Frau von Prinz Harry Meghan Markle erlitt im Sommer eine Fehlgeburt. Das machte Herzogin Meghan am Mittwoch in einem Gastbeitrag in der „New York Times“ öffentlich.

Harry und Meghan machen Hofangestellte für Bruch mit Königsfamilie verantwortlich

Spekulation über RückzugHarry und Meghan machen Hofangestellte für Bruch mit Königsfamilie verantwortlich

Wieso haben Prinz Harry und Herzogin Meghan die britische Königsfamilie verlassen? Ein neues Buch bringt unangenehme Wahrheiten auf den Tisch. Ein Problem war: Die fehlende Akzeptanz - auch bei Bediensteten.

Herzogin Meghan spricht Mädchen und Frauen Mut zu

In einer VideobotschaftHerzogin Meghan spricht Mädchen und Frauen Mut zu

Meghan Markle ermutigt in einer Videobotschaft für die Online-Konferenz „Girl Up Leadership Summit“ Mädchen und Frauen dazu, unbequem zu sein, um Veränderungen zu erreichen. Sie spreche aus eigener Erfahrung.

Was Harry und Meghan in ihrem neuen Leben machen

100 Tage „Megxit“Was Harry und Meghan in ihrem neuen Leben machen

ls Harry und Meghan ihren Abschied vom Königshaus verkündeten, rieben sich viele Menschen verwundert die Augen. 100 Tage nach dem „Megxit“ leben sie zurückgezogen in den USA. Was machen sie dort?

USA „neu aufbauen“ – Meghan Markle appelliert an junge Generation

Nach Tötung von George FloydUSA „neu aufbauen“ – Meghan Markle appelliert an junge Generation

Herzogin Meghan hat sich in einer Videobotschaft, die sich an die Abschlussklasse ihrer früheren Schule richtet, erschüttert über den Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz gezeigt.

Harry, Meghan und die Öffentlichkeit - die Geschichte einer Entfremdung

Britisches KönigshausHarry, Meghan und die Öffentlichkeit - die Geschichte einer Entfremdung

Als Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 heiraten, sieht alles nach einem modernen Märchen aus. Die beiden scheinen drauf und dran, das britische Königshaus umzukrempeln und die Welt mit ihrem Tatendrang zu verändern. Doch es kommt anders. Warum?

Harry und Meghan dürfen Marke „Sussex Royal“ nicht benutzen

Queen durchkreuzt PläneHarry und Meghan dürfen Marke „Sussex Royal“ nicht benutzen

Prinz Harry und Herzogin Meghan dürfen britischen Medienberichten zufolge wohl nicht den selbstkreierten Markennamen „Sussex Royal“ benutzen. Die Queen lasse das derzeit prüfen.

Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

Royaler RückzugHugh Grant verteidigt Prinz Harry

Prinz Harry und seine Frau Meghan wollen sich von den royalen Pflichten zurückziehen. Schauspieler Hugh Grant zeigt Verständnis für diese Entscheidung. „Ich bin auf seiner Seite“, sagte er.

Herzogin Meghan zeigt sich in Vancouver ganz bodenständig

Nach Rückzugs-AnkündigungHerzogin Meghan zeigt sich in Vancouver ganz bodenständig

Herzogin Meghan wird nach ihrem ersten Auftritt in Kanada in den sozialen Medien gelobt. Sie hatte ein Frauenzentrum in Vancouver besucht.

Hollywoodstar verkauft Kerze mit Intimgeruch - jetzt gibt es sogar eine Warteliste

Skurrile Nebeneinnahme von Gwyneth PaltrowHollywoodstar verkauft Kerze mit Intimgeruch - jetzt gibt es sogar eine Warteliste

Schauspielerin Gwyneth Paltrow macht nicht nur durch ihre Filme Schlagzeilen. Jetzt verkauft sie ein Produkt, das nicht wirklich alltäglich ist. Es erinnert an den Geruch ihres Intimbereichs.

Politikerinnen verurteilen „geschmacklose“ Storys über Meghan

GroßbritannienPolitikerinnen verurteilen „geschmacklose“ Storys über Meghan

Seit die US-Amerikanerin Meghan Markle den britischen Prinzen Harry geheiratet hat, steht sie in den Medien unter Dauerbeschuss. Nun springen britische Politikerinnen der früheren Schauspielerin zur Seite.

Drei Messen auf einem Areal

Messestandort in BüderichDrei Messen auf einem Areal

Die Hochzeitsmesse „Wir heiraten“, die Veggie World im Oktober und dann Ende November noch die Eat and Style: Gleich drei Publikumsmessen finden in den nächsten Wochen auf dem Areal Böhler an der Hansaallee statt.

Harry und Meghan gehen mit Archie ganz bodenständig im Pub essen

Nach Kontroverse um PrivatflügeHarry und Meghan gehen mit Archie ganz bodenständig im Pub essen

Royaler Besuch in der Dorfkneipe: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben einem ganz normalen Pub in der Nähe ihres Anwesens einen Besuch abgestattet. Die beiden waren zuvor für ihren angeblichen „Jet Set“-Lebensstil in die Kritik geraten.

Wer ist Meghan Markle?

Wann wurde Meghan Markle geboren?

Was hat Meghan Markle studiert?

Wie verlief Meghan Markles Karriere?

In welchen Filmen und Serien hat Meghan Markle mitgespielt?

Mit wem ist Meghan Markle verheiratet?

Womit verdient Meghan Markle ihr Geld?

Wo wohnt Meghan Markle?

Wie viele Kinder hat Meghan Markle?

Für welche Wohltätigkeitsorganisationen engagiert sich Meghan Markle?

Worum ging es in Meghan Markles Rechtsstreit mit der „Mail on Sunday“?