Matthias Mangiapane

Das große Rätselraten um die Dschungelcamp-Kandidaten
Das große Rätselraten um die Dschungelcamp-Kandidaten

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Das große Rätselraten um die Dschungelcamp-Kandidaten

Werden wir Kader Loth wieder am Lagerfeuer sitzen sehen? Wird Thorsten Legat diesmal Kudu-Augen essen? Oder dürfen wir Gina-Lisa Lohfink dabei beobachten, wie sie Sterne aus Fischabfällen angelt? Das Rätselraten um die Kandidaten für das Dschungelcamp ist bereits Teil der Show. Diesmal wird recycelt.

Yeliz Koc gewinnt „Promi Big Brother“ 2023
Yeliz Koc gewinnt „Promi Big Brother“ 2023

Reality-TVYeliz Koc gewinnt „Promi Big Brother“ 2023

Im Finale der diesjährigen Staffel „Promi Big Brother“ konnte sich eine ehemalige „Bachelor“-Kandidatin gegen einen Influencer durchsetzen. Was die Siegerin der Überwachungsshow nach ihrem Triumph sagte.

So startete „Das große Promi-Büßen“
So startete „Das große Promi-Büßen“

Neue ProSieben-ShowSo startete „Das große Promi-Büßen“

Das neue TV-Format „Das große Promi-Büßen“ ist auf ProSieben gestartet. In der Steiermark stellen sich elf Promis ihren schlimmsten Sünden und kämpfen um 50.000 Euro. Wer überstand die erste Folge und wie hoch waren die Einschaltquoten?

Starkoch Alex Wulf kocht 
bei Pool Sessions in Frankfurt
Starkoch Alex Wulf kocht bei Pool Sessions in Frankfurt

Mit Troyka-Team aus Erkelenz-ImmerathStarkoch Alex Wulf kocht bei Pool Sessions in Frankfurt

Selten cooler Arbeitsplatz für Sternekoch Alexander Wulf und sein Troyka-Team aus Erkelenz-Immerath: Er tauschte seine gewohnte Koch-Umgebung gegen ein luftiges Pop-Up-Plätzchen direkt an einem Pool und unmittelbar neben einer DJ-Bühne.

Sat.1 löscht erste Folge von „Promis unter Palmen“
Sat.1 löscht erste Folge von „Promis unter Palmen“

Nach Kritik an KandidatenSat.1 löscht erste Folge von „Promis unter Palmen“

Der Auftakt der Sat.1-Reality-Show „Promis unter Palmen“ hat für Aufregung gesorgt. Ein Kandidat hat sich frauen- und schwulenfeindlich geäußert – und soll deshalb in keinem Format des Senders mehr auftauchen. Online wurde die Folge mittlerweile entfernt.

Alle Infos zur zweiten Staffel
Alle Infos zur zweiten Staffel

Promis unter Palmen 2021Alle Infos zur zweiten Staffel

Am 12. April startet die zweite Staffel des noch jungen Formats „Promis unter Palmen”. Erneut werden mehrere Stars in eine Luxusvilla einziehen und im tropischen Paradies um 100.000 Euro spielen. Wer dabei ist und wo gedreht wurde, verraten wir hier.

Wie sich eine Generation selbst entwürdigt
Wie sich eine Generation selbst entwürdigt

Finale bei „Promis unter Palmen“Wie sich eine Generation selbst entwürdigt

Das Finale von „Promis unter Palmen“ hebt Fremdscham auf ein neues Level. Die bittere Erkenntnis: Mit dem Alter kommt anscheinend nicht die Weisheit, sondern die Peinlichkeit. Und so gehen die Alt-Promis beim Kampf um die „goldene Kokosnuss“ am Ende leer aus.

Klassentreffen im Dschungel
Klassentreffen im Dschungel

Das große WiedersehenKlassentreffen im Dschungel

Das Maß ist voll, die Luft raus, der Drops gelutscht: Das Dschungelcamp ist vorbei. Beim großen Wiedersehen rekapitulieren die zwölf Sternchen ihre schönsten und schlimmsten Momente, einige Kilo leichter und Tausende Follower reicher.

"Ich bin die Jenny, und das ist alles, was ich bin"
"Ich bin die Jenny, und das ist alles, was ich bin"

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser"Ich bin die Jenny, und das ist alles, was ich bin"

So tritt man aus dem Schatten der berühmten Schwester heraus: Jenny Frankhauser ist die neue "Dschungelkönigin". Die 25-jährige Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger holt sich in der Nacht zum Sonntag die Urwaldkrone der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

Der Dschungel hinterlässt Spuren bei den Promis
Der Dschungel hinterlässt Spuren bei den Promis

RTL-Dschungelcamp 2018Der Dschungel hinterlässt Spuren bei den Promis

Kalter Entzug, wenig Essen, subtropisches Wetter: Die Zeit im Dschungelcamp hat bei den C-Promis Spuren hinterlassen. Das zeigt ein Vergleich mit den Hochglanz-Fotos aus der Zeit vor Beginn der Show.

Kein Erbarmen für Tina York
Kein Erbarmen für Tina York

Tag 15 im DschungelcampKein Erbarmen für Tina York

Halbfinale im Dschungel-Camp: Während Tina York damit zu kämpfen hat, dass sie einfach nicht raus gewählt wird, müssen David Friedrich und Jenny Frankhauser zu einer absoluten Ekel-Prüfung.

Der Dschungel ist welk
Der Dschungel ist welk

Fazit zur 12. StaffelDer Dschungel ist welk

Kakerlaken, Fäkalien, Tränenausbrüche - die zwölfte Auflage der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geizt nicht mit Unterhaltungsstoff. Das Quotentief kam trotzdem. Das ernüchternde Fazit zur 12. Staffel des Dschungelcamps.

Bye Bye Maiskini!
Bye Bye Maiskini!

RTL-DschungelcampBye Bye Maiskini!

Auch am Donnerstag musste wieder ein Camper die Sendung verlassen. Dieses Mal traf es Reality-TV-Teilnehmer Matthias Mangiapane. Der DSDS-Finalist Daniele Negroni lief hingegen zu Höchstformen auf, auch wenn David Friedrich ein schönerer Anblick in der Dschungelprüfung gewesen wäre.

Matthias Mangiapane verlässt das Camp
Matthias Mangiapane verlässt das Camp

RTL-DschungelcampMatthias Mangiapane verlässt das Camp

Aus für den Paradiesvogel Matthias Mangiapane. Am Donnerstag wählten die Zuschauer den 34-Jährigen aus dem Camp. Seine Dschungel-Karriere hat damit ein vorzeitiges Ende gefunden.

Dick und Doof im Tunneltrauma
Dick und Doof im Tunneltrauma

RTL-DschungelcampDick und Doof im Tunneltrauma

Tag 13 im Dschungel ist kein Glückstag für die noch verbliebenen Dschungelbewohner. Zwischen Matthias Mangiapane und Daniele Negroni ist die Luft nach misslungener Dschungelprüfung dick. Tina York darf abermals nicht das Camp verlassen.

Favoritensterben, Ekel-Romantik und Gruppentherapie
Favoritensterben, Ekel-Romantik und Gruppentherapie

RTL-DschungelcampFavoritensterben, Ekel-Romantik und Gruppentherapie

Im Dschungelcamp ist der 12.Tag angebrochen. David Friedrich und Jenny Frankhauser dürfen zum romantischen Dinner, Daniele Negroni geht allen auf die Nerven und mit Natascha Ochsenknecht zieht die nächste Favoritin aus.

Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag
Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag

Dschungelcamp 2018Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag

An Tag 11 im RTL-Dschungel gab es wenig zu lachen: Vor allem Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni hat sich über neue Regelverstöße seiner Kollegen geärgert. Von den Zuschauern rausgewählt wurde am Ende Tatjana Gsell. Ein anderer Promi konnte sich über die Frage aller Fragen freuen.

Die leichteste Dschungelprüfung aller Zeiten
Die leichteste Dschungelprüfung aller Zeiten

Dschungelcamp 2018Die leichteste Dschungelprüfung aller Zeiten

Tag 8 im Dschungelcamp: Während Matthias wieder mal lautstark auf sich aufmerksam macht, müssen David, Ansgar, Kattia und Jenny in eine der wohl leichtesten Dschungelprüfungen aller Zeiten. Und die Zuschauer erfüllen Sydney seinen größten Wunsch.

Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston
Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

Dschungelcamp 2018Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

An Tag sieben in der australischen Wildnis lag Streit statt oder gerade wegen fehlendem Zigarettenrauch in der Luft: Daniele Negroni ließ seinen Frust ausgerechnet an der sonst eher tiefenentspannten Tina York aus. Das Camp verlassen musste aber Sandra Steffl, weil nicht genug Zuschauer gewillt waren, 50 Cent für ihr Bleiben zu zahlen.

Giuliana verlässt das Camp mit fragwürdiger Ausbeute
Giuliana verlässt das Camp mit fragwürdiger Ausbeute

RTL-DschungelcampGiuliana verlässt das Camp mit fragwürdiger Ausbeute

Sie galt als heimliche Favoritin auf den Thron — jetzt hat sie das Camp freiwillig verlassen: Giuliana Farfalla ist raus aus der aktuellen Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Damit hat der Lagerkoller endgültig den Dschungel erreicht.

Heute Abend wirft ein Camper das Handtuch
Heute Abend wirft ein Camper das Handtuch

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"Heute Abend wirft ein Camper das Handtuch

Überraschung im Dschungelcamp: Offenbar steht am Mittwochabend der vorzeitige Abschied eines Kandidaten an. Das verkündete der Sender RTL am Mittag. Wer die Pritsche im Camp räumt, wird aber noch nicht verraten.

Urin Colada und Schweine-Smoothie
Urin Colada und Schweine-Smoothie

RTL-DschungelcampUrin Colada und Schweine-Smoothie

Hunger, keine Zigaretten und Langeweile: Am fünften Tag drehen die ersten Stars im Dschungelcamp völlig am Rad. Daniele Negroni steht kurz vor dem Ausraster. Selbst die "Belohnung" für die bestandene Ekel-Prüfung sorgt für zusätzlichen Frust bei den Kandidaten.

Matthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus
Matthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

RTL-DschungelcampMatthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

Am vierten Tag des Dschungelcamps bei RTL dürfen die Kandidaten mit Köpfchen, Erfolg und Schönheit punkten. Matthias Mangiapane feiert sich frenetisch selbst, bei Jenny Frankhauser fließen die Tränen. Und Daniele Negroni steht zu seinen Schwächen.

Panik im Maiskolben-Badeanzug
Panik im Maiskolben-Badeanzug

RTL-DschungelcampPanik im Maiskolben-Badeanzug

An Tag 3 im Dschungel haben die Zuschauer Kandidat Matthias Mangiapane endgültig zu ihrem Lieblingsopfer auserkoren. Er hat es provoziert: Mit geschmackloser Badebekleidung, einer affektierten Panikattacke und dem gefürchteten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!".

Vom eigenen Garten in den Dschungel
Vom eigenen Garten in den Dschungel

Kandidat Matthias MangiapaneVom eigenen Garten in den Dschungel

Die TV-Karriere von Matthias Mangiapane begann vor vielen Jahren im eigenen Garten. Seitdem tritt er regelmäßig im Fernsehen auf - zusammen mit seinem Partner. Im Dschungelcamp dürfte er dagegen auf sich allein gestellt sein.