Maserati

Trauer um Koch und Gastronom Amelsan Thevarajah

Nachruf aus MönchengladbachTrauer um Koch und Gastronom Amelsan Thevarajah

Die Nachricht hat Stammgäste und die Gastronomie-Szene erschüttert: Der Chef, Koch und Namensgeber des Rheydter Restaurants „Amelsan kocht“ ist überraschend gestorben.

Traditionsfeste leben wieder auf

Himmelfahrtstag in Birgelen und EffeldTraditionsfeste leben wieder auf

Waldfest und Spargelfest: Am Himmelfahrtstag sind Birgelen und Effeld im Ausnahmezustand. Ein Erfolg wurde es auf alle Fälle – auch ohne Spargel.

Polizei beschlagnahmt Maserati

Illegales Autorennen auf der A 61?Polizei beschlagnahmt Maserati

Der Fahrer des Sportwagens fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit an einem Streifenwagen vorbei. Und gab dann noch mal Gas. Wie der Wagen dennoch gestoppt wurde, und was die Polizei dann herausfand.

Herrlich heikle Situationen

Premiere „Tatortreiniger“Herrlich heikle Situationen

Grusel mit Grenzen: Michael Schäfer inszenierte drei Folgen der Kultserie  „Der Tatortreiniger“ in der „Komödie“ an der Steinstraße.

Mehrere Fahrzeuge bei Tuning-Kontrollen sichergestellt

DüsseldorfMehrere Fahrzeuge bei Tuning-Kontrollen sichergestellt

Fast 180 Fahrzeuge haben Polizei, Zoll und Stadt in Düsseldorf bei einer Tuning-Kontrolle genauer unter die Lupe genommen. Einige der Autos - darunter ein Maserati - landeten direkt auf dem Abschleppwagen. Überraschend für viel Fahrer war sicherlich der Ort der Kontrollen.

Geparkter Maserati wird beschädigt

Unfallflucht in SolingenGeparkter Maserati wird beschädigt

Ein über Nacht am Fahrbahnrand geparkter Maserati ist am frühen Dienstagmorgen in Solingen schwer beschädigt worden. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, die Polizei sucht Zeugen

Autoaufbereitung „Tip-Top“ expandiert

Unternehmen mit Sitz in NeussAutoaufbereitung „Tip-Top“ expandiert

Die an der Hammer Landstraße beheimatete „Tip-Top Group“ wächst gewaltig. Bürgermeister Reiner Breuer kam am Mittwoch, um zu gratulieren.

Opel-Mutter PSA will mit Fiat-Chrysler viertgrößter Autokonzern der Welt werden

Mega-Fusion beschlossenOpel-Mutter PSA will mit Fiat-Chrysler viertgrößter Autokonzern der Welt werden

Seit Wochen wird intensiv über den Zusammenschluss des Peugeot-Herstellers PSA mit Fiat Chrysler verhandelt. Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Die Konzerne wollen den viertgrößten Autohersteller der Welt schmieden.

Drogenhandel: Zwillingsbrüder vor Gericht

Solinger versuchten auf E-Scootern vor der Polizei zu flüchtenDrogenhandel: Zwillingsbrüder vor Gericht

Für die Streifenpolizisten waren die Zwillingsbrüder alte Bekannte – sie waren erst kurz zuvor aus der Haft entlassen worden und gerade wieder bei ihrer Mutter eingezogen.

Opel-Mutterkonzern PSA und Fiat Chrysler wollen fusionieren

Nach Gesprächen über ZusammenschlussOpel-Mutterkonzern PSA und Fiat Chrysler wollen fusionieren

PSA und der Fiat-Chrysler-Konzern streben eine Fusion an. Damit sollen offensichtlich auch hausgemachte Probleme überwunden werden.

Weinfest und Aktionen zu „à la carte“

Verkaufsoffener Sonntag in WermelskirchenWeinfest und Aktionen zu „à la carte“

Kunst, Kultur und Kulinarisches: Am kommenden Sonntag verwandelt sich die Wermelskirchener Innenstadt wieder in eine vielfältige Erlebnismeile – mit Unterstützung der Einzelhändler und vieler heimischer Vereine und Verbände.

Gartenparty mit Young- und Oldtimern

Bei Familie Thämmig in GeldernGartenparty mit Young- und Oldtimern

Jährlich treffen sich Leute aus Geldern am Boeckelter Weg, um ihre nostalgischen Auto-Schätzchen zu präsentieren.

Rad statt Maserati – neue Zeiten auf der Kö in Düsseldorf

Eine Parkspur fällt wegRad statt Maserati – neue Zeiten auf der Kö in Düsseldorf

Exklusiv · Die Königsallee soll auf der Ostseite einen neuen Radweg und mehr Stellplätze für Fahrräder erhalten. Plötzlich sind auch die Geschäftsleute dafür.

Tennisturnier: Vorverkauf startet am Freitag

ATP-Turnier in BüderichTennisturnier: Vorverkauf startet am Freitag

Vom 12. bis 18. August findet zum siebten Mal das ATP-Tennisturnier in Büderich statt. Gespielt wird auf der Anlage von GWR am Eisenbrand. Dustin Brown hat bereits zugesagt. Viele Sponsoren sind wieder mit dabei.

Fiat Chrysler schlägt Fusion mit Renault vor

Pläne für AutoherstellerFiat Chrysler schlägt Fusion mit Renault vor

Der Autokonzern Fiat Chrysler schlägt eine Fusion mit Renault vor. Das teilte das Unternehmen am Montag mit. Bei einem Zusammenschluss würde einer der größten Autokonzerne der Welt entstehen und die Marktführer Volkswagen und Toyota herausfordern.

Hückeswagen wird zur Filmkulisse

Dreharbeiten für die ARDHückeswagen wird zur Filmkulisse

Bekannte Fernsehschauspieler waren jetzt für einen Tag in Kleineichen, um in einem Haus am Beverteich für den ARD-Film „Meine Mutter traut sich was“ zu drehen. Das Ehepaar Stefanie Wistuba und Heribert Seidl hatten ihr Haus dafür zur Verfügung gestellt.

Die verzweifelte Suche nach 284 Luxus-Autos

Staatseigentum von Papua-NeuguineaDie verzweifelte Suche nach 284 Luxus-Autos

Eigens für den großen Asien-Pazifik-Gipfel im November hatte Papua-Neuguinea mehr als 300 Luxus-Karossen angeschafft. Nach dem Gipfel fehlen nun 284 der edlen Fahrzeuge - und der arme Inselstaat ist auf der Suche.

280 Luxus-Autos auf Papua-Neuguinea nach Gipfeltreffen verschwunden

Spitzenpolitiker waren zu Gast280 Luxus-Autos auf Papua-Neuguinea nach Gipfeltreffen verschwunden

Papua-Neuguinea ist eines der ärmsten Länder der Welt. Vor einigen Monaten fand dort zum ersten Mal der große Asien-Pazifik-Gipfel APEC statt. Seitdem sind 280 Luxus-Autos verschwunden. Und keiner hat eine Ahnung, wo sie sein könnten.

Autohändler soll Kunden um 1,2 Millionen Euro betrogen haben

Prozess vor dem Düsseldorfer AmtsgerichtAutohändler soll Kunden um 1,2 Millionen Euro betrogen haben

In einem Prozess vor dem Amtsgericht in Düsseldorf geht es um die Restaurierung wertvoller Oldtimer. Der nun angeklagte Ex-Chef soll seinen Kunden immer wieder Versprechungen gemacht haben, die er nicht einhalten konnte.

Marchionne muss Chefposten bei Fiat-Chrysler aufgeben

Überraschender StabwechselMarchionne muss Chefposten bei Fiat-Chrysler aufgeben

Der Mann, der die Autobauer Fiat und Chrysler einst rettete, sollte eigentlich erst 2019 abtreten. Doch nun ist für Konzernchef Sergio Marchionne schon deutlich früher Schluss - erzwungenermaßen.

Brite im Maserati rast durch Kölner Innenstadt

Führerschein sichergestelltBrite im Maserati rast durch Kölner Innenstadt

Vor den Augen ziviler Polizisten hat ein Maserati-Fahrer in der Kölner Innenstadt sein Auto auf über Tempo 100 beschleunigt. Die Beamten stoppten den 27-jährigen aus London und stellten seinen Führerschein sicher.

Luxus-Fahrspaß auf der Insel
ANZEIGE Unterwegs auf MallorcaLuxus-Fahrspaß auf der Insel

Mallorca bietet nicht nur Strand und Sonne. Die Insel ist auch als Luxus-Hotspot bekannt. Wer zum Beispiel in den Jachthäfen von Puerto Portals oder Port Adriano wirklich auffallen möchte, der sollte das entsprechende Fahrzeug wählen.

Kicken gegen Brouwers für den guten Zweck

Borussia MönchengladbachKicken gegen Brouwers für den guten Zweck

Roel Brouwers spielt zwar nicht mehr hauptberuflich — wer sich aber schon immer mal berufen fühlte, den Niederländer im Fußball herauszufordern, bekommt dazu am Samstag die Gelegenheit.