Marvin Ducksch - News zum Fußballprofi von Hannover 96

Marvin Ducksch - News zum Fußballprofi von Hannover 96

Marvin Ducksch

Füllkrug köpft Werder zum Heimsieg gegen Hertha BSC

Bremen gewinnt spätFüllkrug köpft Werder zum Heimsieg gegen Hertha BSC

Niclas Füllkrug hat Bundestrainer Hansi Flick einen weiteren Grund für eine WM-Nominierung geliefert: Der Stürmer des von Werder Bremen köpfte seine Mannschaft gegen Hertha BSC spät zum Sieg.

Füllkrug trifft zum Bremer Sieg gegen Hoffenheim

Unter Flicks AugenFüllkrug trifft zum Bremer Sieg gegen Hoffenheim

Aufsteiger Werder Bremen hat seine imponierende Form bestätigt und bei der TSG Hoffenheim mit 2:1 (1:1) den nächsten Sieg eingefahren. Matchwinner war erneut Niclas Füllkrug – unter den Augen des Bundestrainers.

Ein Bremer Taktik-Kniff hat Borussia überfordert

Tore nach dem gleichen MusterEin Bremer Taktik-Kniff hat Borussia überfordert

Mit einer einstudierten Variante ist Werder Bremen in der Anfangsphase des 5:1 gegen Gladbach zweimal zum Erfolg gekommen. Die Borussen ärgerten sich im Anschluss über ihre taktischen Defizite – obwohl sie darauf vorbereitet gewesen waren.

Das beste späte Team der Liga

Bayers Gegner Bremen im CheckDas beste späte Team der Liga

Werder Bremen überzeugt als Aufsteiger bislang in der Offensive. Vor allem in der Schlussviertelstunde dreht das Team von Coach Ole Werner regelmäßig auf.

Ducksch verschießt Elfmeter in der Nachspielzeit – Duo lässt Augsburg aufatmen

FCA siegt 1:0 in BremenDucksch verschießt Elfmeter in der Nachspielzeit – Duo lässt Augsburg aufatmen

Werder Bremen kann zuhause einfach nicht mehr gewinnen. Im Gegenteil: Gegen den FC Augsburg kassieren die Norddeutschen eine Niederlage. Die Augsburger jubeln über einen auch für ihren Trainer enorm wichtigen Sieg. Kurz vor Schluss wird es hitzig

Fairplay-Preis für Werder Bremens Stadionsprecher Arnd Zeigler

Auszeichnung des DFBFairplay-Preis für Werder Bremens Stadionsprecher Arnd Zeigler

Werder Bremens Stadionsprecher Arnd Zeigler und E-Juniorentrainer Mario Wiggert aus Schleswig-Holstein sind mit den Fairplay-Preisen des Deutschen Fußball-Bundes ausgezeichnet worden.

Nozomu Nonaka – Sonsbecks Japaner für die Außenbahnen

Fußball-OberligaNozomu Nonaka – Sonsbecks Japaner für die Außenbahnen

Der 29-Jährige wurde erst in der vergangenen Woche verpflichtet. Nozomu Nonaka stand beim ersten Saisonsieg des SVS mit auf dem Rasen. Am Sonntag spielt der Aufsteiger beim Tabellenzweiten VfB Hilden.

„Ich schwöre es dir, ich gebe dir eine Schelle“

Füllkrug drohte Ducksch in Werder-Saison„Ich schwöre es dir, ich gebe dir eine Schelle“

In der Aufstiegssaison von Werder Bremen war man sich in der Mannschaft wohl nicht immer grün. In einer Doku sorgt nun eine Szene zwischen Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch für Aufsehen.

Wie es zu einem Schlagabtausch mit Werder Bremen auf Twitter kam

Klarer Punktsieg für FortunaWie es zu einem Schlagabtausch mit Werder Bremen auf Twitter kam

Die Sozialen Medien sind im Leben vieler Menschen zu einem nahezu unverzichtbaren Wegbegleiter geworden. Und auch die Profiklubs sind auf den einschlägigen Plattformen vertreten. Nun kam es auf Twitter zu einem kurzen verbalen Duell zwischen Fortuna und Werder Bremen. Worum es ging.

Daniel Farke ist neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach

Vertrag bis 2025Daniel Farke ist neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach

Der neue Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach heißt Daniel Farke. Was sich am Freitag bereits angebahnt hatte, ist nun offiziell. Der 45-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2025.

Grün-weiße Party in Bremen

Werder feiert den Bundesliga-AufstiegGrün-weiße Party in Bremen

Die Zeit in der Zweiten Liga dauerte nur ein Jahr. Am Sonntag machte Werder Bremen die Rückkehr in die Erste Liga perfekt - und feierte danach eine wilde Aufstiegsparty.

Bremen steht als Aufsteiger fest – HSV geht in die Relegation

2. Liga kompaktBremen steht als Aufsteiger fest – HSV geht in die Relegation

Der FC Schalke steigt als Zweitligameister in die Bundesliga auf. Neben den Knappen kehrt auch der SV Werder Bremen wieder zurück. Der Hamburger SV rettet sich in die Relegation gegen Hertha BSC.

Werder trotz Patzer wieder Erster – Rückschlag für Nürnberg

2. Liga kompaktWerder trotz Patzer wieder Erster – Rückschlag für Nürnberg

Zum Abschluss des 28. Spieltags mussten gleich zwei Aufstiegsaspiranten Dämpfer hinnehmen. Nürnberg verlor in Heidenheim, Bremen holte nur einen Punkt gegen Sandhausen – kletterte damit aber immerhin wieder an die Tabellenspitze der 2. Bundesliga .

Werder verliert die Spitze – auch St. Pauli patzt

2. Liga kompaktWerder verliert die Spitze – auch St. Pauli patzt

Im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga geht es nach wie vor ganz eng zu. Am Samstag patzten sowohl Werder Bremen als auch der FC St. Pauli im Kampf um die Tabellenführung.

Werder Bremen entscheidet intensives Nord-Derby für sich

Marvin Ducksch mit DoppelpackWerder Bremen entscheidet intensives Nord-Derby für sich

Das Duell zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen bot das, was sich viele Fußballfans im Vorfeld gewünscht hatten: Viele Tore, prickelnde Zweikämpfe – und reichlich Gesprächsstoff. Durch den 3:2-Sieg springen die Grün-Weißen auf Rang eins. Im anderen Zweitligaspiel trennten sich Heidenheim und Sandhausen 1:1.

Werder Bremen marschiert weiter – Kiel gewinnt verrücktes Duell

Zweite Liga kompaktWerder Bremen marschiert weiter – Kiel gewinnt verrücktes Duell

Werder Bremen macht den nächsten Schritt in Richtung Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga. Holstein Kiel vergrößert derweil die Abstiegssorgen bei Ergebirge Aue.

Bremen und Schalke springen auf die Aufstiegsplätze

2. BundesligaBremen und Schalke springen auf die Aufstiegsplätze

Werder Bremen und Schalke 04 befinden sich weiter auf Aufstiegskurs. Während das Team von Trainer Ole Becker nach dem 2:1-Heimsieg gegen Karlsruhe den zweiten Tabellenplatz übernimmt, dürfen sich die Knappen – zumindest bis Samstagabend – über den Relegationsrang freuen.

Gegen diesen Fluch kämpft Ginczek bei Fortuna

Winterzugang aus WolfsburgGegen diesen Fluch kämpft Ginczek bei Fortuna

Mit der Verpflichtung von Daniel Ginczek sind beim abstiegsbedrohten Düsseldorfer Zweitligisten viele Hoffnungen verbunden. Der Stürmer hat jedoch mit einer Tücke zu kämpfen, für die er selbst nicht das Geringste kann. Welches kuriose Problem der 30-Jährige mit sich herumträgt.

Bremen gewinnt wildes Spiel in Paderborn - Darmstadt Tabellenführer

2. BundesligaBremen gewinnt wildes Spiel in Paderborn - Darmstadt Tabellenführer

Beim SC Paderborn kamen die Hanseaten in einem spektakulären Spiel zu einem 4:3. Darmstadt eroberte unterdessen mit einem Sieg gegen Ingolstadt die Tabellenführung in der 2. Bundesliga. Unsere Zusammenfassung der Samstagsspiele.

Fortuna kassiert Klatsche an der Weser

Düsseldorf verliert 0:3 in BremenFortuna kassiert Klatsche an der Weser

Fortuna schafft auch nach der Winterpause keine Trendwende. Gegen den SV Werder Bremen unterliegt das Team von Cheftrainer Christian Preußer 0:3 und steckt immer tiefer im Abstiegskampf. Kristoffer Peterson kassiert obendrein auch noch eine Rote Karte.

Werder fertigt Hannover 96 ab – Darmstadt rückt an St. Pauli ran

Zweite Bundesliga kompaktWerder fertigt Hannover 96 ab – Darmstadt rückt an St. Pauli ran

Darmstadt 98 rückt in der 2. Bundesliga durch einen Auswärtssieg in Regensburg weiter an Tabellenführer St. Pauli heran. Werder Bremen feiert derweil einen deutlichen Sieg im kleinen Nordderby. Der KSC tritt auf der Stelle.

Schalke siegt ohne Trainer Grammozis - Werder schlägt Regensburg

Zweite BundesligaSchalke siegt ohne Trainer Grammozis - Werder schlägt Regensburg

Wegen einer Corona-Infektion konnte Schalkes Trainer das Spiel nur von zu Hause aus verfolgen. Doch auch ohne den Coach gelang ein 4:1-Sieg in Gelsenkirchen. Auch Werder Bremen konnte Regensburg schlagen.

Werner gelingt Premierensieg mit Werder

4:0 gegen AueWerner gelingt Premierensieg mit Werder

Ole Werner ist mit einem Sieg in seine Amtszeit bei Werder Bremen gestartet. Der neue Trainer gewann mit seiner Mannschaft 4:0 gegen Erzgebirge Aue.