Markus Maria Profitlich

Das ist die neue "Wochenshow"
Das ist die neue "Wochenshow"

FotosDas ist die neue "Wochenshow"

Als aktueller Comedy-Wochenrückblick hat die wieder aufgelegte "Wochenshow" am Freitag (22.20 Uhr) bei Sat.1 Premiere. Geändert hat sich nicht nur etwas am Konzept der Sendung, auch die Gesichter sind

Die Karriere von Felicitas Woll
Die Karriere von Felicitas Woll

FotosDie Karriere von Felicitas Woll

In dem ARD-Familiendrama "Kinder des Sturms flieht Felicitas Woll als Rosemarie Herrmann aus dem polnischen Gleiwitz nach Deutschland.

"Effenbergs Heimspiel" und weitere TV-Flops
"Effenbergs Heimspiel" und weitere TV-Flops

Fotos"Effenbergs Heimspiel" und weitere TV-Flops

Wie verbringt eigentlich das Promi-Paar Claudia und Stefan Effenberg einen Liebesurlaub, wie zoffen sie sich? Interessante Fragen, die Antworten wollte nur fast niemand wissen. Und so zieht RTL jetzt

Szenen aus "Wall-E"
Szenen aus "Wall-E"

FotosSzenen aus "Wall-E"

Nach tricktechnischen Zeichentrick-Meilensteinen wie "Rataouille", "Findet Nemo" und "Monster AG" eroberte in diesem Jahr der neuste Streich der Pixar-Studios die großen Leinwände. "Wall-E - Der

Bilder vom 28. September
Bilder vom 28. September

FotosBilder vom 28. September

Nicht unbedingt nötig aber nett anzusehen: Süd-Koreas Kunstflieger zeigen, was sie so auf dem Kasten haben.

Barfuss
Barfuss

FotosBarfuss

In "Barfuss" spielt Til Schweiger den Versager Nick Keller, der einen Job nach dem anderen verliert und Frauen wechselt wie andere Hemden. Beim Arbeitsamt hofft er auf eine neue Tätigkeit.

Wie Promis Weihnachten feiern
Wie Promis Weihnachten feiern

FotosWie Promis Weihnachten feiern

Comedystar Markus Maria Profitlich freut sich beim Fest besonders auf die Geschenke und das gute Essen: "Worauf ich mich nicht freue, ist die anschließende Diät, die ich dann wieder machen muss".