Mark Forster - News zum Sänger und TVoG-Juror

Mark Forster - News zum Sänger und TVoG-Juror

Foto: dpa, sab rho jhe

Mark Forster

„Leise“ präsentiert seinen neuen Song

Rock-Duo aus Langenfeld und Solingen„Leise“ präsentiert seinen neuen Song

Die Solingerin Kiki Nolden und der Langenfelder Haluk Koudsi, als „Leise“ unterwegs, warten mit Rock-Sounds nach Vorbildern aus den 1980er-Jahren auf.

Mark Foster verschiebt seine Tour 2023

Gemischte FanreaktionenMark Foster verschiebt seine Tour 2023

Sänger Mark Forster hat auf Instagram verkündet, dass er seine für 2023 angekündigte Tour um ein Jahr verschieben wird. Die Gründe dafür sind persönlicher Natur.

Anny Ogrezeanu gewinnt zwölfte Staffel von „The Voice of Germany“

Mehrere Überraschungen im FinaleAnny Ogrezeanu gewinnt zwölfte Staffel von „The Voice of Germany“

Mit Anny Ogrezeanu hat eine starke Stimme die zwölfte „The Voice of Germany“-Staffel gewonnen. Einen Sieg konnte auch Coach Mark Forster verbuchen: Zum ersten Mal holte einer seiner Schützlinge den Titel.

Live-Panne im Halbfinale von „The Voice of Germany“

Tränen auf der BühneLive-Panne im Halbfinale von „The Voice of Germany“

Das Halbfinale von „The Voice of Germany“ endet mit einer Panne: Durch einen Grafikfehler freut sich zunächst eine Teenagerin über den Finaleinzug. Ihr prominenter Coach hofft nun auf einen Trostpreis.

Mark Forster zeigt sich ohne Mütze - "Ja das bin ich"

„Voice of Germany“-JurorMark Forster zeigt sich ohne Mütze - "Ja das bin ich"

Mark Forsters Markenzeichen: Brille und Mütze. Auf dem Cover zu seiner neun Single "Memories & Stories" präsentiert sich der Sänger nun aber ohne Kopfbedeckung.

So lief es für Katja Forg bei The Voice Of Germany

Hochzeitssängerin aus ErkelenzSo lief es für Katja Forg bei The Voice Of Germany

Nach dem Viererbuzzer ist für die Erkelenzerin in den Battles Schluss. Warum sie doch noch im Finale dabei sein kann – und wie die Fans dabei helfen können.

Das neue Kinderprinzenpaar stellt sich vor

Karnevalssession 2022/23 in HildenDas neue Kinderprinzenpaar stellt sich vor

Die jungen Tollitäten sind mit Karneval aufgewachsen. Wer sie sind und mit welchen Erwartungen sie in die Session gehen, verrieten sie beim offiziellen Termin mit dem Bürgermeister.

Wie sehen die Teams der „The Voice“-Coaches vor Folge 3 aus

Blind AuditionsWie sehen die Teams der „The Voice“-Coaches vor Folge 3 aus

Die neue Staffel von „The Voice of Germany“ läuft und einmal mehr hoffen die Juroren, die besten Gesangstalente in ihr Team zu holen. Wer es vor Folge drei bereits in eines der Teams geschafft hat, erfahren Sie hier.

Was Sie zu „The Voice of Germany“ 2022 wissen müssen

Zwölfte StaffelWas Sie zu „The Voice of Germany“ 2022 wissen müssen

Deutschland sucht wieder neue Gesangstalente und das mittlerweile in der zwölften Staffel. Was ist neu? Wer sitzt auf den drehenden Stühlen? Wann startet die Suche? Wo läuft die Show im TV und im Stream? Hier finden Sie alle Infos rund um die Sendung.

Kulturprogramm trotz(t) Krisenstimmung

Angebot in HeiligenhausKulturprogramm trotz(t) Krisenstimmung

Das Kulturbüro hat das Kulturprogramm für das zweite Halbjahr vorgelegt. Trotz einbrechender Ticketverkäufe lautet das Motto: „Live ist nicht austauschbar“.

JimButton’s beenden Langenfeld Live

Marktplatz LangenfeldJimButton’s beenden Langenfeld Live

„Come together, right now“ war der Aufruf von The Peteles am vergangenen Mittwoch auf dem Marktplatz – und die Besucher folgten dem Ruf in Scharen. Jetzt freuen sich die Veranstalter auf denAbschluss von Langenfeld Live – der Open-Air-Festival-Reihe auf dem Marktplatz.

Schauplatz lädt zur Sommerfrische ein

Konzerte in LangenfeldSchauplatz lädt zur Sommerfrische ein

Die Schauplatz Langenfeld GmbH zieht es auch in diesem Sommer wieder nach draußen. Auf das Publikum wartet Comedy und Live-Musik von Jim Buttons.

So war das Konzert von Mark Forster in Mönchengladbach

Der Wohlfühl-Dominator ganz gerührtSo war das Konzert von Mark Forster in Mönchengladbach

Mark Forsters erstes Open-Air-Konzert nach drei Jahren elektrisiert die Fans. Im ausverkauften Sparkassenpark versetzte er die Zuschauer in Feier- und Ferienlaune – und hielt so manche Überraschung bereit.

Rheinische Meisterschaften verzeihen keine Fehler – fast

ReitsportRheinische Meisterschaften verzeihen keine Fehler – fast

Auf Gut Langfort gewinnt Gilbert Tillmann den Titel des Rheinischen Meisters im Springen, seine Klubkameradin Lina Wurm in der Dressur und seine Nichte bei den Kindern. Es gab Schreckmomente, unter anderem durch einen Dackel im Parcours, aber alles in allem durften die Organisatoren zufrieden sein.

So wird der Sommer im Sparkassenpark

Konzerte in MönchengladbachSo wird der Sommer im Sparkassenpark

Nach zwei Jahren Strandkorb Open Air geht es in diesem Sommer wieder richtig los. Stars wie Sarah Connor, Mark Forster, Fury in the Slaughterhouse und Imagine Dragons werden auftreten. Auch die größte Party im Sparkassenpark findet wieder statt.

Diese Ex-Fortunen werden in Lautern als Aufstiegshelden gefeiert

Nach erfolgreicher RelegationDiese Ex-Fortunen werden in Lautern als Aufstiegshelden gefeiert

Die Zweite Liga ist in der kommenden Saison um eine Attraktion reicher. Der 1. FC Kaiserslautern hat die vierjährige Leidenszeit in der Drittliga-Tristesse überwunden und spielt künftig wieder im deutschen Unterhaus. Drei ehemalige Fortunen haben dabei kräftig mitgeholfen. Um wen es sich handelt.

Kaiserslautern feiert Aufstiegshelden

Große Party mit tausenden FansKaiserslautern feiert Aufstiegshelden

Bei einer großen Fan-Party feiert der 1. FC Kaiserslautern nach vier Jahren und elf Tagen die Rückkehr in die 2. Bundesliga. Der Sieg bei Dynamo Dresden löst alle Hemmungen und sorgt für Jubel und Freude über die Stadt hinaus in Rheinland-Pfalz.

Das Kneipenfestival – ein voller Erfolg

Partystimmung in LeverkusenDas Kneipenfestival – ein voller Erfolg

Das Großereignis war ein Besuchermagnet. Sogar ein geschlossenes Lokal machte mit. Vor dem Wasserturm gab es ein Geheimkonzert.

NRW-Ministerpräsident Wüst sorgt für Jubel und Pfeifkonzert

Landtagswahlkampf in ViersenNRW-Ministerpräsident Wüst sorgt für Jubel und Pfeifkonzert

Rund 200 Menschen feierten den NRW-Ministerpräsidenten am Freitagnachmittag auf dem Sparkassenvorplatz in der Viersener Innenstadt. Auch einige Impfpflicht-Gegner waren da – mit Trillerpfeifen und Kuhglocke.

Nachfolgerin von Lena Gercke steht fest

„Voice of Germany“-ModeratorinNachfolgerin von Lena Gercke steht fest

Die Musikshow „The Voice of Germany“ bekommt eine neue Moderatorin: Melissa Khalaj folgt auf Lena Gercke. Sie moderiert die Sendung zusammen mit Thore Schölermann. Die beiden stehen bereits seit Jahren gemeinsam für „The Voice Kids" vor der Kamera.

Drei Coaches verlassen „The Voice“

Neue Staffel startet im HerbstDrei Coaches verlassen „The Voice“

Mit Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding verlassen drei Promis die Musikshow „The Voice of Germany“. Im Herbst erleben Zuschauer also eine weitgehend andere Sendung bei Sat.1 und ProSieben.

Konzertsommer der Superlative

SparkassenPark MönchengladbachKonzertsommer der Superlative

Nationale und internationale Künstler geben sich auch im kommenden Open-Air Sommer im SparkassenPark wieder die Klinke in die Hand.

So war das „The Voice of Germany“-Finale

Überraschungssieg und HeiratsantragSo war das „The Voice of Germany“-Finale

Schmuserocker Sebastian Krenz gewinnt die elfte „The Voice of Germany“-Staffel. Bei der Finalshow in Berlin sorgt eine Putzpanne für Lacher – und ein Heiratsantrag für romantische Momente.

The Voice of Germany 2020: Jury, Kandidaten und Teams

Musik-CastingshowThe Voice of Germany 2020: Jury, Kandidaten und Teams

Beim 10-jährigen Jubiläum von „The Voice of Germany“ kämpfen sechs Coaches um die besten Kandidaten. Das Finale von „The Voice“ läuft am kommenden Sonntag um 20:15 Uhr auf Sat.1.